+ Auf Thema antworten
Seite 662 von 663 ErsteErste ... 162 562 612 652 658 659 660 661 662 663 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.611 bis 6.620 von 6628

Thema: Der Fall Haider

  1. #6611
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Jörg Haider: Warum er ermordet wurde!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich dachte, wir hatten hier im Forum den ganzen Fall aufgeklärt?
    Hihi, wenn nicht wir, wer dann?!

  2. #6612
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.681

    Standard AW: Jörg Haider: Warum er ermordet wurde!

    Das hat so ein Jodler auch mal behauptet, der hat sogar ein dickes Buch darüber geschrieben

    Der Rabbi, der Mossad und der Mord an Jörg Haider : Hintergründe der Ibiza-Video-Affäre
    Der Mossad steckt also auch hinter dem Ibiza-Video


  3. #6613
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Jörg Haider: Warum er ermordet wurde!

    Zitat Zitat von BermudaDreieck Beitrag anzeigen
    Hmm, weniger olle Kamellen als frische Brötchen.
    Vor gar nicht langer Zeit versuchte man ( erfolgreich)auch wieder, direkt in die Politik fremder Staaten einzugreifen, in dem man den naiven Strache aufs Glatteis führte sowie eine Kampagne gegen die Regierung Salvini führte und sie stürzte. Mit lieben Grüßen aus Berlin übrigens.

    Daher ist die Frage, wen es als Nächstes erwischt, weniger rethorisch als praktisch zu verstehen.

    Das Thema ist somit hochaktuell.
    Naja, immerhin wird nicht mehr gemordert, es genügt allein die Medienmacht. So war es z.B. auch möglich, daß eine BRD-Zeitung einen Regierungssturz im benachbarten Ausland mit herbeiführen konnte und dies sogar noch goutiert wird, alles Gutmensch-Demokratie!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #6614
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2021
    Beiträge
    21

    Standard AW: Jörg Haider: Warum er ermordet wurde!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin wird nicht mehr gemordert, es genügt allein die Medienmacht. So war es z.B. auch möglich, daß eine BRD-Zeitung einen Regierungssturz im benachbarten Ausland mit herbeiführen konnte und dies sogar noch goutiert wird, alles Gutmensch-Demokratie!

    kd
    Es wird man nicht mehr so offen gemordet wie früher.
    Und breiter gestreut. Während damals der Geheimdienst allein die Tötungs- und Vernichtungsaufgaben versah, ist es heute neben dem Geheimdienst noch Antifa und Azsländerbanden meist islamischer Herkunft.

    Die soziale Vernichtung wie bei Sieferle übernimmt die Gesellschaft selber.

  5. #6615
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Der Fall Haider



    Jeder Nutzer hat laut Software 60 Minuten Zeit seine hier erstellten Beiträge zu korrigieren oder zu ändern!

  6. #6616
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Jörg Haider: Warum er ermordet wurde!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hihi, wenn nicht wir, wer dann?!
    Ja wir hatten da so ein paar Spezis. Der Strang war streckenweise echt unterhaltsam.

  7. #6617
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Der Fall Haider

    Der ehrliche Rabbi:

    "Den Kärntner Landeshauptmann Dr. Jörg Haider habe ich persönlich gut gekannt. Als ich am 11. Oktober 2008 von seinem Tod erfuhr, war mein erster Gedanke, dies war sicher kein Unfall, sondern Mord. Die Medien berichteten von einem „Verkehrsunfall“. Ich glaubte (Erinnerungen kamen auf, dass mir gegenüber einer solcher Möglichkeit angesprochen worden war) und bin mir heute sicher, dass er durch den Mossad hingerichtet wurde. Wie im vorigen Kapitel berichtet, hatte ich mehrfach Kontakte mit dem Mossad. Während dieser Gespräche war deutlich geworden, dass sie ein Auge auf ihn geworfen hatten und verschiedentlich erwähnten, dass er eine Art „neuer Hitler“ sei.


    Warum bin ich mir so sicher, dass es kein Unfall war? Warum geh ich davon aus, dass sein Tod das Ergebnis eines Attentats ist? Einige der Vertreter des Mossad äußerten bei den oben schon erwähnten Gesprächen, dass es u.a. konkrete Planungen gäbe, Haider zu eliminieren. Zusätzlich: ich kannte, wie schon erwähnt, Jörg Haider persönlich. Er war ein geselliger Mensch, aber niemand, der sich betrank.

    Es ist bekannt, dass der Mossad in der Lage ist, sich Zugang zum Inneren eines Autos zu verschaffen. Schon zu jener Zeit war der VW Phaeton mit ausgefeilter Technik ausgerüstet. Kidon, der speziellen Abteilung des Mossad, die in der Lage ist, Autos zu sabotieren und Unfälle zu orchestrieren, war es sicher ein Leichtes, dies auch beim VW Phaeton von Haider zu praktizieren.

    Die israelische Tageszeitung „Maariv“ titelte 2008: „Der Mossad hat Haider ermordet"


    Friedman, Moishe A., "Der Rabbi, der Mossad und der Mord an Jörg Haider: Hintergründe der Ibiza-Video-Affäre" - Zweite Auflage, S. 52, 59, 60, 66

  8. #6618
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2021
    Beiträge
    21

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    (vollzitat)
    So ähnlich beurteile ich das auch, ohne den Text je gelesen zu haben.
    Wehre man den Anfängen.
    Was damals " erfolgreich" war, kann es wieder werden.
    Prominente AfD Politiker befinden sich sicherlich schon auf ( im wahrsten Sinne des Wortes ) Abschusslisten.

  9. #6619
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Der Fall Haider

    Dies würde voraussetzen, dass irgendwer sie für wichtig hielte, was eher nicht der Fall sein dürfte.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #6620
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.360

    Standard AW: Jörg Haider: Warum er ermordet wurde!

    Zitat Zitat von BermudaDreieck Beitrag anzeigen
    2008 sorgte die Nachricht für Aufsehen, dass Jörg Haider angeblich betrunken bei einem profanen Verkehrsunfall ums Leben gekommen wäre.

    An diese Aussage kann kein kritisch denkender Mensch glauben.
    .................
    Hype Alpe Adria, Raiffeisen Bank Österreich, Edmond Stoiber: Geldwäsche, Betrug auch mit Top Kokain Bossen wie Darko Saric in Montenegro. Wie Ohoven, in so einem Auto kann man nicht umkommen, bei so einem lächerlichen Unfall. Es sollte was vertuscht werden, denn Jörg Haider, da gings auch um Waffen Handel und andere dunkle Geschäfte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 07:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 09:51
  3. Gedenken an Jörg Haider
    Von Springpfuhl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben