Thema geschlossen
Seite 65 von 91 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 903

Thema: 30 Jahre jüdische Zuwanderung nach Deutschland

  1. #641
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das Neue Testament wurde erst nach dem Konzil von Nicäa von Kaiser Konstantin in Auftrag gegeben*, um eine neue einheitliche Religion für das Römische Reich zu erstellen.
    Über den historischen Jesus ist sehr wenig bekannt.
    *Du meinst die Auswahl der Schriften für das NT im Jahr 325 n.C.
    Den historischen Jesus kannten seine Jünger (zB Johannes) und Nachfolger, sie schrieben ihre Erinnerungen lange vor dem Konzil.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #642
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    (...)
    ich verfolge das HPF schon seit Jahren passiv und habe auch sehr sehr gelegentlich auch mal einen Blick rüber in die PA geworfen. Dabei schien mit ein User "tabasco" der Chefmoderator zu sein. Irgendwann nach Jahren(?) war dann auf einmal ein ehemaliger Moderator der Chef (ein auffallend weit rechts stehender Kollege) (...)

    Jetzt frage ich dich ernsthaft, welchem echten, noch dazu hochbegabtem Juden es in den Sinn käme, als Nachfolger zuerst einen extremen Rechten anzustellen, dessen Judenfeindlichkeit nicht zu übersehen ist
    (...)
    Ich glaube, sie hat es mit der Meinungsfreiheit wirklich ernst gemeint.
    Man kann ja alles Mögliche an ihr kritisieren, aber die Führung der Arena zusammen mit Jurassic steht definitiv auf der Habenseite.
    Das haben die beiden sehr cool gehandhabt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #643
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun kokret ging es hier um kognitives Denken.
    Verstand ist lt Wiki so definiert:



    auch dahingehend dürfte kein Tier uns überlegen sein. Das was ihr meint sind eher Instinkte oder eben körperliche/sensorische Fähigkeiten.
    Was Wiki schreibt, ist irrelevant.
    Die Unterscheidung Verstand vs. Vernunft kannst du am besten bei Kant nachlesen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, aber so etwas, was ein Kleinbürger wie ich als "anständige Arbeit" bezeichnet, war es wohl eher nicht.
    Ich sags dir und dir werden die letzten Haare ausfallen. Itzig heiratete eine stinkreiche Freimaurerbraut. Das Kapital dieser Familie verschleuderte er nicht sondern vermehrte es nach Judenart mit großer Gier zu einem riesigen Vermögen durch ganz unterschiedliche Unternehmungen. Natürlich auch als Bankier.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #645
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    (...) Dabei schien mit ein User "tabasco" der Chefmoderator zu sein. Irgendwann nach Jahren(?) war dann auf einmal ein ehemaliger Moderator der Chef (...) und wieder Jahre (...) später trat auf einmal der bekannte User @Kotzfisch als Forenbetreiber auf (...) Jetzt frage ich dich ernsthaft, welchem echten, noch dazu hochbegabtem Juden es in den Sinn käme, als Nachfolger zuerst einen extremen Rechten anzustellen (...) und später dann das Forum an jemand zu übergeben, der sehr offensichtlich nicht alle Tassen im Schrank hat und zu der Aluhutfraktion gehört (...)
    Kein Plan von nix!

    kol-ut-shan

  6. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie hat es mit der Meinungsfreiheit wirklich ernst gemeint.
    Man kann ja alles Mögliche an ihr kritisieren, aber die Führung der Arena zusammen mit Jurassic steht definitiv auf der Habenseite.
    Das haben die beiden sehr cool gehandhabt.
    Ich kann dazu nicht viel sagen. Wenn das so ist, dann sind ihre Nachfolger aber höchst schändlich mit diesem Erbe umgegangen. Hier hat irgendjemand geschrieben, dass Hochbegabung zumeist mit einem Verlust an sozialer Kompetenz einhergeht. Vielleicht stimmt das.

    Für mich ist diese ganze IQ Diskussion völlig sinnlos, solange nicht der "EQ" zur Einschätzung der geistigen Leistungsfähigkeit eines Menschen herangezogen wird. Wo wären wir heute ohne Einstein? Genau da wo wir heute sind. Die Betrachtungen eines Einstein haben den Menschen auf dieser Welt genau überhaupt nichts gebracht.

    Im gegensatz dazu bedeutete die Arbeit von Alexander Fleming einen wahren Segen für die gesamte Menschheit. Das war ein überaus feiner Charakter, dessen EQ mit Sicherheit den IQ überschritt.

    Zeitlebens anerkannte Alexander Fleming den Anteil des Glücks an seiner Entdeckung. Den Begriff „Erfindung“ ließ er dafür nicht gelten.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #647
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Kein Plan von nix!

    Klassische hochbegabte Argumentation. ich hätte zumindest erwartet, dass du deine Position so erklärst, dass ein israelischer Staatsbürger nicht unbedingt Jude sein muss. Es gibt ja auch israelische Staatsbürger, die Araber sind. Aber das Eis ist natürlich sehr dünn und vielleicht ist es wirklich besser für dich, nicht zu argumentieren, bevor es richtig peinlich wird. Ich komme so richtig auf Betriebstemperatur wenn ich einem "Juden" begegne, der sich selbst als "hochbegabt" bezeichnet. Nicht jeder, der sich in einer Mensa das Studentenfutter reinzieht ist gleich hochbegabt.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #648
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, aber so etwas, was ein Kleinbürger wie ich als "anständige Arbeit" bezeichnet, war es wohl eher nicht.
    Jo, was so ein Blödmanns-Gehilfen Depp und Spiesser wir du unter " anständiger " Arbeit versteht. Sag doch gleich, dass du dich nichts kannst und dich zu Nichts traust. Angsthasen, Gartenzwerge und Kleinbürger wie du waren bestimmt Ministranten, stehen nicht auf Frauen, nennen sich @ Kleines Mäuschen , bleiben ihr Leben lang klein und haben Angst, dass ihnen eine alte, blinde, lahme Bettel Zigeunerin ihren Rucksack stiehlt . In Berlin, am Tag, in der U-Bahn. " nein cornung, man darf sich nicht notwehren, man muss ne Anzeige machen ". * lol

  9. #649
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    (...) ich hätte zumindest erwartet, dass du deine Position so erklärst (...) Ich komme so richtig auf Betriebstemperatur wenn ich einem "Juden" begegne, der sich selbst als "hochbegabt" bezeichnet (...) .
    Sternchen ... Wen fichten denn Deine "Erwartungen"? Wer braucht sich denn bei Dir zu "erklären" ...?! Serviert man Dich, enttäuschte Leberwurst, mit oder ohne Sahnesoße?

    kol-ut-shan

  10. #650
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Sternchen ... Wen fichten denn Deine "Erwartungen"? Wen fichten denn Deine "Vorstellungen"...? Wer braucht sich denn bei Dir zu "erklären" ...?! Serviert man Dich, enttäuschte Leberwurst, mit oder ohne Sahnesoße?

    Auch schön. Du solltest Kochbücher schreiben und an deinem Deutsch feilen.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 22:11
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 08:29
  3. 60 Jahre nach dem Endsieg - was wäre aus Deutschland geworden?
    Von Beverly im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 22:00
  4. Zuwanderung durch jüdische Kontingentsflüchtlinge in die Sozialsysteme!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 15:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben