+ Auf Thema antworten
Seite 197 von 214 ErsteErste ... 97 147 187 193 194 195 196 197 198 199 200 201 207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #1961
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich auch schon oft gehört, gibt sogar Spiegel-TV und Monitor-Reportagen darüber.
    Besonders schlimm ist es in den Großstädten, wo es ja auch kaum noch Ausländer in der Öffentlichkeit zu sehen gibt, weil die alle fleissig arbeiten und unseren Wohlstand erhalten helfen, oder gleich aus den berüchtigten Problemkiezen wegziehen müssen.
    Ganz übel fallen da die deutschen Großfamilien auf, wie der Müller-Clan, die Maier-Mafia oder die berüchtigte bayrisch-östereichische Hinterberger-Großfamilie.
    Die stellen sogar die staatliche Autorität in Frage. Sie sollen auch hinter dem Diebstahl im grünen Gewölbe in Dresden stecken.
    Zuzutrauen wäre es ihnen auf jeden Fall, ganz üble Geschichte mit den einheimischen Verbrecherbanden.
    Genau!

    Und dann erst die Armeen der Reichsbürger

  2. #1962
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Sowas hört man nur dann nicht, wenn man es nicht hören will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist ein erbärmlicher Relativierer und Leugner.

    Wo steht da was von deutschen Vergewaltigerbanden?
    Wo steht da was von sexuellen Übergriffen auf ausländische Frauen?
    Kann aber auch nichts dazu stehen, weil sogar du weisst, dass dieses dreckige und untermenschliche Verhalten uns fremd ist.
    Propagandadelikte und und verbale "Angriffe" kannst du eh knicken.
    Nur das treibt eure falschen Schauerstatistiken in die erhoffte Höhe. Aber irgendwie muss der Kampf und die Steuergeldverschwendung im Krieg gegen "Rechts" ja gerechtfertigt werden.
    Ihr seid einfach nur verblendete Charakterschweine, schlimmer als jeder Kanacke.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #1963
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Man kann sich immer die Fälle raussuchen, wo es anders war. Das ist aber nicht die Regel.

    Ich weiß, jetzt kommt wieder die übliche Leier, das seien alle Verbrecher und Mörder. Die übliche Arie der Pauschalisierung. Man kann sich auch Fälle suchen, wo ein fremdenfeindlcher "Biodeutscher" immer einen riesengroßen Bogen um die bööösen Flüchtlinge gemacht hat und am Ende von einem anderen "Biodeutschen" gemeuchelt wurde.
    Du bist doch derjenige mit Objektivitätsproblemen. Und auch mit der Realität.
    Ich habe in keinem Satz behauptet, dass alle von deinen neuen Freunden Mörder und Verbrecher sind
    Aber die Chance, dass einer oder mehrere darunter sind, ist eben wesentlich größer, als bei gleicher Anzahl von Einheimischen.
    Oder von mir aus auch allgemien bei Europäern oder Japanern.
    Das sind einfach Fakten, die du immer ignorierst oder dir die Realität schönlügst.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #1964
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Du bist doch derjenige mit Objektivitätsproblemen. Und auch mit der Realität.
    Ich habe in keinem Satz behauptet, dass alle von deinen neuen Freunden Mörder und Verbrecher sind
    Aber die Chance, dass einer oder mehrere darunter sind, ist eben wesentlich größer, als bei gleicher Anzahl von Einheimischen.
    Oder von mir aus auch allgemien bei Europäern oder Japanern.
    Das sind einfach Fakten, die du immer ignorierst oder dir die Realität schönlügst.
    Das stimmt nicht ganz. Sie sind alle Verbrecher. Ausnahmslos. Illegaler Grenzübertritt und der sogar mehrfach.

  5. #1965
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Genau deswegen werde ich am Ende friedlich im Bett sterben.

    Im Gegensatz zu Leuten, die menschenfeindlich sind. Die wird ihr Karma irgendwann einholen und sie werden genau die gleiche Feindlichkeit erfahren, die sie anderen Menschen entgegengebracht haben. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
    Das ist eben der Irrtum.
    Du bist religiös angehaucht. Karma funktioniert meiner Beobachtung nach anders.
    Z.B., immer (!) wenn ich jemandem etwas Gutes tue, bekomme ich umgehend von der Welt auf die Fresse.
    Das ist kein Gejammer oder Schwachsinn, sondern schlichtweg eine Beobachtung.

    Hat aber mit dem Thema hier eigentlich nichts zu tun.

    Insgesamt stimmt einfach die Art und Weise nicht, wie du die Welt wahrnimmst. Also deine Weltanschauung.
    Wie war das z.B. mit dieser Frau Ladenburger? Oder diesem Typen, der neulich in England gemessert wurde?

  6. #1966
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist eben der Irrtum.
    Du bist religiös angehaucht. Karma funktioniert meiner Beobachtung nach anders.
    Z.B., immer (!) wenn ich jemandem etwas Gutes tue, bekomme ich umgehend von der Welt auf die Fresse.
    Das ist kein Gejammer oder Schwachsinn, sondern schlichtweg eine Beobachtung.

    Hat aber mit dem Thema hier eigentlich nichts zu tun.

    Insgesamt stimmt einfach die Art und Weise nicht, wie du die Welt wahrnimmst. Also deine Weltanschauung.
    Wie war das z.B. mit dieser Frau Ladenburger? Oder diesem Typen, der neulich in England gemessert wurde?
    Stimmt. Jede gute Tat wird bestraft

    Genau deswegen ist Skorpi nie bestraft. Er hat es noch nie getan.

  7. #1967
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.688

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Gutgläubigkeit zu tun?

    Ich komme aus einem Land, wo Zahnersatz und auch ne Brille und auch ne Frührente selbstverständlich waren. Aus einem Solidarsystem, das funktionierte....weil ich eben Teil dieses Solidarsystems war und auch einzahlte.

    Ich meine jetzt nicht die DDR. Das war mal auch in der BRD üblich.


    Heute zahle ich für meine Zähne, meine Brille und sogar für die Narkose, wenn mir die Sehne in der Schulter reisst. Das nenne ich Abzocke, denn ich weiss, dass die Zigeunerschlampe nach nur zwei Wochen ein feinstes Fressgeschirr im Schnabel hatte. Mit Implantaten sogar, hatse mir janz stolz gezeigt...endlich mal was essen, sachtse... und mir wird Selbiges verweigert. Oder ich leg nen Polo mit Sitzheizung und Navi aufn Tisch.

    Nach gut 30 Jahren stünde mir was zu? Und, was steht der Zigeunerin zu, die zwei Wochen im Land ist?


    Ach ja, bevor hier mal wieder irgendwelche Monierer auftauchen wegen Zigeunerschlampe: Die Olle hatte 8(in Worten ACHT) Kinder, von denen 5 bei Ankunft bereits im Knast sassen. Die anderen drei waren minderjährig.

    Die Sippe war noch nicht mal nen Monat in Deutschland

    Verstehe mich nicht falsch aber ich glaube die Zeiten wo ein Handschlag genügt hat, dass Du Paules Dach bis Heiligabend fertig hast und im Gegenzug die frische Gans von Metzger Meier am 21 auf deinem Tisch liegt, sind vorbei. Darauf wollte ich hinaus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #1968
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Man kann sich immer die Fälle raussuchen, wo es anders war. Das ist aber nicht die Regel.

    Ich weiß, jetzt kommt wieder die übliche Leier, das seien alle Verbrecher und Mörder. Die übliche Arie der Pauschalisierung. Man kann sich auch Fälle suchen, wo ein fremdenfeindlcher "Biodeutscher" immer einen riesengroßen Bogen um die bööösen Flüchtlinge gemacht hat und am Ende von einem anderen "Biodeutschen" gemeuchelt wurde.
    Was ist das denn für ein blöder Schwachsinn? Deiner Argumentation zu folgen ist genauso behindert, wie einen Idioten beim Blech rauchen zu beobachten. Das mag ja für irgendjemanden alles ganz interessant sein, was du so schreibst ... für dich sicherlich auch ... aber wohin willst du mit dem Scheiß? Willste hier irgendjemanden von dem Quatsch überzeugen? Nich dein Ernst jetzt, oder?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #1969
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein blöder Schwachsinn? Deiner Argumentation zu folgen ist genauso behindert, wie einen Idioten beim Blech rauchen zu beobachten. Das mag ja für irgendjemanden alles ganz interessant sein, was du so schreibst ... für dich sicherlich auch ... aber wohin willst du mit dem Scheiß? Willste hier irgendjemanden von dem Quatsch überzeugen? Nich dein Ernst jetzt, oder?
    Er lebt (?) eben in einer Filterblase.

    Die Außenwelt ist gut abgedämmt. Elastische Wände haben sich da gut bewährt

  10. #1970
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Er lebt (?) eben in einer Filterblase.

    Die Außenwelt ist gut abgedämmt. Elastische Wände haben sich da gut bewährt
    Jeder Penner lebt in seiner Filterblase aber manche Leute denken, sie sind frei davon. Ich kann ja verstehen, wenn man sich die Welt so zurechtsinniert, dass es passt ... aber manchmal ist es echt schräg.
    Wenn die Welt nicht so lustig wäre, könnte man wenigstens noch drüber lachen.
    Irgendwie nur Unsinn um einem herum, was willste machen?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben