+ Auf Thema antworten
Seite 659 von 1602 ErsteErste ... 159 559 609 649 655 656 657 658 659 660 661 662 663 669 709 759 1159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #6581
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    henriette-reker-fordert-mehr-respekt-vom-tuerkisch-islamischem-ditib/

    Ja, es ist schwierig. Aber nicht so schwierig, immer da „Nein“ zusagen, wo es angebracht und dem Wähler gegenüber im höchsten Maße verantwortlich wäre. Henriette Reker beklagt insbesondere so etwas wie eine Vorher-Nachher-Situation, also dass Absprachen vor dem Bau andere waren, als sie nun aktuell von DİTİB-Seite gesehen werden, wenn vor dem Bau der Moschee ein Beirat gegründet wurde, dem auch Reker und ihre Vorgänger angehörten, dieser Beirat nun aber nach Fertigstellung der Moschee plötzlich von DİTİB-Seite nur noch ein Baubereit gewesen sein soll, die Arbeit dieses Beirates also für DİTİB quasi beendet ist. So wurde jetzt eine ganze Stadt und ein Land von den Moscheebauherren übers Ohr gehauen. „Das bekümmert mich sehr“, sagt die Oberbürgermeisterin.
    Ich empfinde den Bau eher als düster - wie ein Käfig mit Panzer, der, wenn er sich aufreckt, bedrohlich werden könnte - sinnbildlich - der Islam wirklich zur Gefahr wird, die uns alle zerstampfen könnten, wenn der "Käfer" zur Größe gewachsen ist.

    IE ROLLE VON DITIB
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    VERRAT AN DER DEUTSCHEN DEMOKRATIE
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #6582
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    "Die Politik guckt weg": Es ist ja so viel leichter, Deutsche zu diskreditieren bis hin zur Existenzvernichtung. Die Grauen Wölfe sind gefährlich!
    Die Politiker brauchten sich nur informieren - oder sind informiert und machen uns hier was vor.

  3. #6583
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Heute schon den ganzen Vormittag das Affentheater....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1. Oktober 2018
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von PLUTO | Angela Merkel kann aufatmen. Die Kanzlerin, ihr Kabinett, ja – die gesamte Bundesrepublik ist haarscharf an einem rechtsradikalen Umsturzversuch vorbeigeschrammt. Sechs Rechtsterroristen der Terrorgruppe „Revolution Chemnitz“ konnten gerade noch festgenommen werden,...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2. Oktober 2018
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Von SELBERDENKER | "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Moscheekuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten." (Erdogan 1998) Mit unbequemen...[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Das beste Deutschland aller Zeiten“ … „Dressur statt Demokratie“ … “Zuchthaus der politischen Korrektheit“ … „Gehirnwaschanlagen Medien“ … „Heugabeln und der kochende Frosch“ … Der neue „Ulfkotte“ ist da: Markus...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    02. Oktober 2018
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In den Fallstricken der Statistik


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]





  4. #6584
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    tolle_tage_mit_erdogan

    Broders Spiegel: Tolle Tage mit Erdogan

    Was war das für ein Staatsbesuch. Ein Eklat reihte sich an den anderen. Die Gastgeber gaben sich so große Mühe, es sowohl dem Gast recht zu machen, als auch der skeptischen Öffentlichkeit das Gefühl zu nehmen, einer peinlichen Unterwerfung beizuwohnen. Doch letztlich blieb das Bild eines Besuchers, dem ohne zwingenden Grund die höchsten Ehren eines Staatsbesuchs erwiesen wurden und der dennoch ständig demonstrierte, wie überlegen er sich fühlt. Immerhin ist die Kanzlerin nicht zum Staatsbankett zu Erdogans Ehren erschienen. Vielleicht hatte Sie ja etwas Besseres vor. Es gäbe da eine gute Idee …

    Die 15 gefährlichsten Länder, für europäische Frauen


  5. #6585
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Richtige Worte von Seyran Ates -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In dieser Situation aus dem Tag der deutschen Einheit einen Tag der offenen Moscheen zu machen empfinde ich als eine Form der Respektlosigkeit, Arroganz und zugleich Ignoranz der Bedeutung des Tages für Deutschland. Die Motive sind sicher vielfältig. Eines unterstelle ich aber ganz besonders. Wer den Tag der deutschen Einheit nicht feiern will, lenkt die Aufmerksamkeit auf sich und seine Prioritäten und beweist somit eher die Existenz von bestehenden islamischen Parallelgesellschaften. Der Islam oder die Moscheen haben in meinen Augen am Tag der deutschen Einheit keine Priorität. Aus diesem Grunde beteiligen wir uns nicht am sogenannten Tag der offenen Moscheen. Heute ist unsere Moschee geschlossen.

    ICH WÜNSCHE ALLEN MENSCHEN IN DEUTSCHLAND – auch im Namen der Ibn Rushd – Goethe Moschee – EINEN SCHÖNEN TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT.
    Seyran Ateş
    Und mit meinen Worten ausgedrückt: Es ist eine Unverschämtheit und Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber dem deutschen Volk, der demokratischen Gesellschaft und dem Grundgesetz, daß für uns zählt.

  6. #6586
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Dank unserer Deutschen, die immer auf Solidarität aus sind, auf Humanität und Mitleid mit Gewaltverbrechern aus der islamischen Szene, eskaliert manche Situation - wie hier in Essen - kam wohl auf "Frontal" - man hat einer Polizistin in den Bauch getreten und höhnisch gesagt, dann solle man doch keine Frau in den Polizeidienst nehmen, wenn sie das nicht verträgt.

    [Links nur für registrierte Nutzer] › RTL.de › News

    12.09.2018 - Vor dieser Shisha-Bar in Essen wurden die Beamten attackiert. © RTL ... kontrollierten zwei Beamte, ob sich Minderjährige im Essener Shisha-Club "Buddy Bar" aufhielten. ... Die Familie des 17-Jährigen drohte der Polizei.

    Das seien kleine Familienstreitigkeiten, höhnten die Libanesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    10.09.2018 - Polizei Essen - Essen (ots) - 45127 E-Stadtmitte: Am Freitagabend (7. September 2018), gegen 23.50 Uhr eskalierte eine Kontrolle der ...

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Städte › Essen





    15.09.2018 - Essen. Der Angriff auf zwei Polizisten bei der Kontrolle einer ... sie zu ihrem Pfefferspraygreift und die Dose einsatzbereit in der Hand behält.

    Unser Staat versagt, aber bei ein paar Rechtsradikalen ist der Staat seltsamerweise schnell dabei. Die Verlogenheit und das Verbiegen der Wahrheit kennt keine Grenzen.





  7. #6587
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dank unserer Deutschen, die immer auf Solidarität aus sind, auf Humanität und Mitleid mit Gewaltverbrechern aus der islamischen Szene, eskaliert manche Situation - wie hier in Essen - kam wohl auf "Frontal" - man hat einer Polizistin in den Bauch getreten und höhnisch gesagt, dann solle man doch keine Frau in den Polizeidienst nehmen, wenn sie das nicht verträgt.

    [Links nur für registrierte Nutzer] › RTL.de › News

    12.09.2018 - Vor dieser Shisha-Bar in Essen wurden die Beamten attackiert. © RTL ... kontrollierten zwei Beamte, ob sich Minderjährige im Essener Shisha-Club "Buddy Bar" aufhielten. ... Die Familie des 17-Jährigen drohte der Polizei.

    Das seien kleine Familienstreitigkeiten, höhnten die Libanesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    10.09.2018 - Polizei Essen - Essen (ots) - 45127 E-Stadtmitte: Am Freitagabend (7. September 2018), gegen 23.50 Uhr eskalierte eine Kontrolle der ...

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Städte › Essen





    15.09.2018 - Essen. Der Angriff auf zwei Polizisten bei der Kontrolle einer ... sie zu ihrem Pfefferspraygreift und die Dose einsatzbereit in der Hand behält.

    Unser Staat versagt, aber bei ein paar Rechtsradikalen ist der Staat seltsamerweise schnell dabei. Die Verlogenheit und das Verbiegen der Wahrheit kennt keine Grenzen.





    Tun mir überhaupt nicht leid. Solche Gegensätze kapieren diese Weiber nicht. Patriarchat trifft auf Matriarchat.
    Ich will Frauen auch nur in der Schreibstube sehen, nicht dort wo es knallt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #6588
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Tun mir überhaupt nicht leid. Solche Gegensätze kapieren diese Weiber nicht. Patriarchat trifft auf Matriarchat.
    Ich will Frauen auch nur in der Schreibstube sehen, nicht dort wo es knallt.
    Nicht mal die Polizisten haben soviel Zeit wie die Verbrecher, sich in Fitness-Studios zum Muskelprotz zu entwickeln. Statt dessen toben sich hier arrogante, aggressive, kriminelle muslimische Banden herum, die sich gegen den Staat und das GG wenden - und wer fragt auf dem Arbeitsmarkt, wie ein Hartz IV Empfänger mehrere 100 000 Euro Karossen haben kann, während ein deutscher Hartz IV Empfänger sich fast "nackig" machen muß, wenn es um ein bißchen Geld geht, er noch dazu ständig Nachweise seines Bemühens um Arbeit bringen muß und die Muslime davon verschont sind.

    Diese Muslime haben zwar keine besondere Bildung, aber sie sind gerissen und dann schicken sie einige von ihnen zum Studium der Juristik und heraus kommen davon schlitzohrige Anwälte, die sie jederzeit beraten und aus jeder Sch.... heraus holen. Denn sie sind den Familienbanden verpflichtet, die ihnen das Studium bezahlen.

  9. #6589
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nicht mal die Polizisten haben soviel Zeit wie die Verbrecher, sich in Fitness-Studios zum Muskelprotz zu entwickeln. Statt dessen toben sich hier arrogante, aggressive, kriminelle muslimische Banden herum, die sich gegen den Staat und das GG wenden - und wer fragt auf dem Arbeitsmarkt, wie ein Hartz IV Empfänger mehrere 100 000 Euro Karossen haben kann, während ein deutscher Hartz IV Empfänger sich fast "nackig" machen muß, wenn es um ein bißchen Geld geht, er noch dazu ständig Nachweise seines Bemühens um Arbeit bringen muß und die Muslime davon verschont sind.

    Diese Muslime haben zwar keine besondere Bildung, aber sie sind gerissen und dann schicken sie einige von ihnen zum Studium der Juristik und heraus kommen davon schlitzohrige Anwälte, die sie jederzeit beraten und aus jeder Sch.... heraus holen. Denn sie sind den Familienbanden verpflichtet, die ihnen das Studium bezahlen.
    Fällt mir zigfach auf, dass die eben zusammen halten. Deutsche, auch in Familien sind oft zerrstritten. Die sind halt bauernschlau. Diese Bildung bekommen sie untereinander, die Schule bringt nur ein paar Begabten was. Sei mir nicht böse, aber Deutsche halte ich sehr oft für dämlich. Lassen sich jeden Cent vom Staat nehmen für das Gesindel, halten sich dann für superklug, wenn sie ein Programm haben, den Lohnsteuerjahresausgleich selbst zu machen und die lügen schachern, machen schwarz was das Zeug hält. Dazu gehört auch der Süditaliener.
    Wählen dann Etablierte wegen Gleichberechtigung. Was für Helden ???



    Mich respektieren auch Migranten mehr, weil ich Staatsfeind bin und kein Systemkriecher und Polizeifan, wie der obrigkeitshörige Deutsche.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #6590
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Fällt mir zigfach auf, dass die eben zusammen halten. Deutsche, auch in Familien sind oft zerrstritten. Die sind halt bauernschlau. Diese Bildung bekommen sie untereinander, die Schule bringt nur ein paar Begabten was. Sei mir nicht böse, aber Deutsche halte ich sehr oft für dämlich. Lassen sich jeden Cent vom Staat nehmen für das Gesindel, halten sich dann für superklug, wenn sie ein Programm haben, den Lohnsteuerjahresausgleich selbst zu machen und die lügen schachern, machen schwarz was das Zeug hält. Dazu gehört auch der Süditaliener.
    Wählen dann Etablierte wegen Gleichberechtigung. Was für Helden ???



    Mich respektieren auch Migranten mehr, weil ich Staatsfeind bin und kein Systemkriecher und Polizeifan, wie der obrigkeitshörige Deutsche.
    Das heißt, wir sollen jetzt auch alle betrügen und dann einen Staat aufbauen, bei dem nur der Mörder, Dieb, Betrüger reich ist und alle anderen zu dämlich, weil sie ehrlicher Arbeit nachgehen.

    Teilweise gebe ich Dir Recht - der Staat hätschelt ja noch die Betrüger, während der wirklich Arbeitende eher was eins übergezogen kriegt, weil auch die Politiker tricksen und betrügen - dazu die Konzerne - Moral verschwunden, von Ethik nicht mehr reden, wozu ein Gewissen haben - der Gewissenlose will immer siegen - über alle Grenzen weg und so wird Deutschland, ein Land derer, die mal gut gearbeitet, gut verdient haben und die stolz auf das waren , was sie sich erschaffen haben.

    Das alles wird zunichte gemacht, weil man sich die islamische Denkweise ins Land geholt hat - und läßt zu, daß sie alles überrollt.

    Schöne Aussichten !!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben