User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 48 von 1054 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 548 1048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Astrologe, Astronome, Glaskugler, Horoskopler, Kathole, Jude, Pfaffologe, Musel, Telepathler, Zeuge ....wo ist der Unterschied ?
    Was ist an einem Astronom unseriös für einen weltlichen Menschen wie dich? Schaust du so wenig in den Nachthimmel, dass alles außer dem Mond für dich zu erkennen an pure Magie grenzt?

  2. #472
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    So langsam verstehe ich es. Ihr verehrt Trump insgeheim, denn ihr schreibt ihm übernatürliche Kräfte zu. Ein Wort von ihm, und der ganze Rest des föderalen Gebilde der USA ist hinweggefegt. Ist es das?

    Komischerweise hat es meinen eigenen Bundesstaat keinesfalls daran gehindert Massnahmen zu ergreifen. (Dürfen wir ihm nicht verraten, denn ansonsten trifft uns Trumps Zorn.) Des Rätsels Lösung werde ich schon noch irgendwie finden.

    Ihr müsst mir verzeihen, wenn ich euch nicht ansatzweise ernst nehmen kann.
    Es geht doch nicht in erster Linie darum, ob ein Bundesstaat Maßnahmen ergreift. Es geht darum, ob die Bevölkerung diese Maßnahmen auch akzeptiert und im täglichen Leben umsetzt, es kommt auf die Mitarbeit der Bevölkerung an.
    Trump hat alles dafür getan, dass seine Anhänger sich nicht um das Abstandsgebot und das Gebot zum Maskentragen kümmern, er hat diese Fragen zum "für mich" oder "gegen mich" erhoben. Das kann doch auch dir bei deiner blinden Verehrung für diesen Mann nicht entgangen sein.
    Abgesehen davon: Wenn Trump keinen Einfluss hat und nichts bewirkt, wozu braucht man ihn dann überhaupt? Als Clown für die Nachrichten? Das geht billiger.

  3. #473
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, du willst weltliche Daten? Das Zentrum für Seuchenkontrolle ist für dich seriös genug, oder? Dort wurden jetzt die Fälle genauer untersucht und von denn knapp 200.000 Toten in den USA sind nur knapp 10.000 direkt an Corona gestorben. Es waren so fast 6%! 94% hatten also schwere Vorerkrankungen oder waren zu alt, um eine Grippe zu überstehen.
    Naja, wenn man Bluthochdruck, Asthma und Diabetes als "schwere Vorerkrankungen" ansieht, dann hat nahezu die Hälfte der Bevölkerung "schwere Vorerkrankungen".
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  4. #474
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du interpretierst dies falsch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab nichts interpretiert, sondern gerechnet. Du interpretierst/spekulierst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #475
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht in erster Linie darum, ob ein Bundesstaat Maßnahmen ergreift. Es geht darum, ob die Bevölkerung diese Maßnahmen auch akzeptiert und im täglichen Leben umsetzt, es kommt auf die Mitarbeit der Bevölkerung an.
    Trump hat alles dafür getan, dass seine Anhänger sich nicht um das Abstandsgebot und das Gebot zum Maskentragen kümmern, er hat diese Fragen zum "für mich" oder "gegen mich" erhoben. Das kann doch auch dir bei deiner blinden Verehrung für diesen Mann nicht entgangen sein.
    Danke, ich hatte heute noch nicht gelacht. Glaubst du wirklich jemand, ausser der Presse, tut sich die ganzen Verlautbarungen Trumps an, die er selbst nach 1-2 Tagen korrigiert? Ich jedenfalls nicht. Und mal ganz grundsätzlich, die Polarisierung der USA hat nach Reagan begonnen, und sich immer mehr und mehr verschärft, ohne das ein Präsident dem wirklich entgegenwirken konnte. Trump machte daraus keinen Hehl mehr, und das ist schmerzhaft.

    Abgesehen davon: Wenn Trump keinen Einfluss hat und nichts bewirkt, wozu braucht man ihn dann überhaupt? Als Clown für die Nachrichten? Das geht billiger.
    Du meinst Biden kostet weniger? Der Präsident der USA ist traditionell sehr stark auf die Aussenpolitik konzentriert, und ist bei der Innenpolitik eher sowas wie ein Vermittler. Er tritt innenpolitisch eigentlich nur in Ausnahmesituation direkt als Teil der Exekutive auf. Trump gibt zwar zu jedem Mist seinen Senf dazu, und das ist eigentlich nicht die Rolle des Präsidenten. Jedoch glaube ich ebenso nicht, dass sein Einfluss hier sonderlich hoch ist, denn es ist halt Trump.

    Okay, ob man bei der Aussenpolitik Trumps einen Präsidenten braucht, ist eine berechtigte Frage.

  6. #476
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Danke, ich hatte heute noch nicht gelacht. Glaubst du wirklich jemand, ausser der Presse, tut sich die ganzen Verlautbarungen Trumps an, die er selbst nach 1-2 Tagen korrigiert? Ich jedenfalls nicht. Und mal ganz grundsätzlich, die Polarisierung der USA hat nach Reagan begonnen, und sich immer mehr und mehr verschärft, ohne das ein Präsident dem wirklich entgegenwirken konnte. Trump machte daraus keinen Hehl mehr, und das ist schmerzhaft.
    So zum Lachen findest du es wohl nicht, sonst würdest du nicht ständig ablenken.

  7. #477
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    So zum Lachen findest du es wohl nicht, sonst würdest du nicht ständig ablenken.
    Doch, ich sitze hier wirklich mit einem Grinsen vor dem Rechner. (Aber das ist nicht so ungewöhnlich.)

  8. #478
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, du willst weltliche Daten? Das Zentrum für Seuchenkontrolle ist für dich seriös genug, oder? Dort wurden jetzt die Fälle genauer untersucht und von denn knapp 200.000 Toten in den USA sind nur knapp 10.000 direkt an Corona gestorben. Es waren so fast 6%! 94% hatten also schwere Vorerkrankungen oder waren zu alt, um eine Grippe zu überstehen.
    Und nochmal derselbe Blödsinn auf den ich schon mal geantwortet habe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du solltest weniger in den sozialen Medien nach News suchen wo Gleichgesinnte immer den gleichen Unsinn teilen.

  9. #479
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Diesmal ist der Teleprompter wohl richtig nah aufgestellt, so das Biden gut ablesen kann.

    Den Käfer hat wohl Trump persönlich geschickt

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #480
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und nochmal derselbe Blödsinn auf den ich schon mal geantwortet habe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du solltest weniger in den sozialen Medien nach News suchen wo Gleichgesinnte immer den gleichen Unsinn teilen.
    Interessante Seite, danke. Dort widerspricht man den von Dir erwähnten 200.000 Covid-Todesopfer
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben