User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 360 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

  1. #261
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zumal die "rassige" Italienerin, oder Spanierin, bei deutschen Männern ja entsprechend auch sehr, sehr gut ankommen. Die Michels und Michaelas mögen das Exotische, bzw das was sie dafür halten. An sich ist das ein sehr sympathischer Wesenszug...
    Ich denke, dass es nicht einmal das ist. Zumindest in Norddeutschland ist das Bildungsbürgertum fast "flirtunfähig". Ich musste das auch erst einmal lernen, aber nachdem mir eine Frau das mit 20 beigebracht hat, ging es Schlag auf Schlag. Wenn z.B. eine Latina, eine US-Amerikanerin oder eine osteuropäische Frau was von einem will, dann merkt man das halt sehr deutlich. Ebenso ist der gebildete deutsche Mann meines Erachtens nicht sehr direkt.

  2. #262
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zumal die "rassige" Italienerin, oder Spanierin, bei deutschen Männern ja entsprechend auch sehr, sehr gut ankommen. Die Michels und Michaelas mögen das Exotische, bzw das was sie dafür halten. An sich ist das ein sehr sympathischer Wesenszug...
    Vor dem Heterosiseffekt sind auch Michels und Michaelas nicht gefeit.

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir kennen scheinbar unterschiedliche Frauen? Ich fahre diesen Monat noch einer jungen Frau einen Umzug. Die ist häuslich, fürsorglich, hat ihrem Mann drei gesunde Kinder geschenkt und nebenbei sieht sie sogar noch recht gut aus. Sie wurde aber von ihrem Mann per Whatsapp (!) mitsamt der Kinder verstoßen. An der ist nichts mit hochnäsig oder konsumgeil, der werte Herr Gemahl hatte jedoch in seinem Bekanntenkreis, ein Bekanntenkreis der sich nach außen teilweise betont "rechts" gibt, einige Kumpel, die sich ebenfalls nach Jahren von ihren Partnerinnen getrennt haben. So fand der die Idee scheinbar ganz chic, so hat man mehr Zeit für Party und Halligalli und muss sich nicht der Verantwortung für die Kinder stellen. Den Unterhalt, den er bezahlen müssen wird, empfindet er übrigens auch als Zumutung. Sie solle sich doch bitte etwas anderes überlegen. Wenn ich den Kerl sehe, muss ich mich derb zusammenreißen, nichts strafrechtlich Relevantes zu tun. Dieses familienfeindliche Spielchen geht nämlich nicht nur von den Frauen aus.
    Ich würde dieser Frau erstmal gar nichts glauben! Alles was Du schreibst sind Behauptungen dieser Frau. Vielleicht sollte man erstmal mit dem Mann reden bevor man Urteile fällt. Jemand der 3 Kinder (nacheinander) hat, trennt sich nicht einfach mirnichtsdirnichts von seiner Familie. Es muss also Vorfälle gegeben haben. Und das seit langem. Das letzte "Wunschkind" ist meistens nur einseitig und soll nur eine längst beschädigte Beziehung kitten. Schönheit der Frau ist kein Garant für eine funktionierende Ehe. Oft ist dies sogar umgekehrt proportional. Nichts hassen bspw. Männer mehr als einen vollen Sack. Wird der nicht regelmäßig gelehrt wird sich schonmal nach Alternativen umgeschaut. Vielleicht ist sie auch eine pathologisch, querulante Psychotante, die sich nach aussen immer ganz brav und bieder gibt. Wer weiß das schon. Manche Männer werden so in die Ecke gedrängt, dass sie gar nicht mehr anders können als Tabula Rasa. Über seine Finanzielle Zukunft wird er sich schon so seine Gedanken gemacht haben bevor er solch einen Schritt unternahm. Männer sind ja nicht blöd. Die Schuld auf seinen Freundeskreis zu schieben ist aber wieder typisch Frau. Es sind immer alle anderen Schuld außer sie selbst.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  4. #264
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    In den 50ern wären deutschen Frauen weggerannt,
    heute wird man "fast" ausgegrenzt, wenn man keinen Maximalpigmentierten an der Seite hat
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #265
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    heute wird man "fast" ausgegrenzt, wenn man keinen Maximalpigmentierten an der Seite hat
    Das mag so in den mülltikültiverseuchten Kloaken sein, hier auf dem Lande hingegen sieht es (noch?) ganz anders aus. Man wird bereits schief angesehen, wenn man einen (weißen, einheimischen) Mann aus dem Nachbardorf nimmt anstatt einen aus dem gleichen Dorf.

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das mag so in den mülltikültiverseuchten Kloaken sein, hier auf dem Lande hingegen sieht es (noch?) ganz anders aus. Man wird bereits schief angesehen, wenn man einen (weißen, einheimischen) Mann aus dem Nachbardorf nimmt anstatt einen aus dem gleichen Dorf.
    Du bist bestimmt aus Friesland.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #267
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat von Ansuz [Links nur für registrierte Nutzer] Das mag so in den mülltikültiverseuchten Kloaken sein, hier auf dem Lande hingegen sieht es (noch?) ganz anders aus. Man wird bereits schief angesehen, wenn man einen (weißen, einheimischen) Mann aus dem Nachbardorf nimmt anstatt einen aus dem gleichen Dorf.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist bestimmt aus Friesland.
    Von einer Hallig ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zumal die "rassige" Italienerin, oder Spanierin, bei deutschen Männern ja entsprechend auch sehr, sehr gut ankommen. Die Michels und Michaelas mögen das Exotische, bzw das was sie dafür halten. An sich ist das ein sehr sympathischer Wesenszug...
    Nur kommt meistens schnell das böse erwachen! Die Italienerin, Spanierin, Griechin etc., eigentliche alles "mediteran, exotische" ist extrem fordernd und weiß ganz genau was sie von einem Mann will. Und wehe, der Mann kann diese Ansprüche nicht ausreichend erfüllen oder legt nicht genug Initiative an den Tag - dann ist aber Achterbahn! Das wünscht sich kein deutscher Michel! Insofern erledigen sich solche Beziehungen schnell von selbst.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  9. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es nicht einmal das ist. Zumindest in Norddeutschland ist das Bildungsbürgertum fast "flirtunfähig". Ich musste das auch erst einmal lernen, aber nachdem mir eine Frau das mit 20 beigebracht hat, ging es Schlag auf Schlag. Wenn z.B. eine Latina, eine US-Amerikanerin oder eine osteuropäische Frau was von einem will, dann merkt man das halt sehr deutlich. Ebenso ist der gebildete deutsche Mann meines Erachtens nicht sehr direkt.
    Das kann ich nur bestätigen und muss zugeben, dass ich in den jeweiligen Situationen etwas überfordert war.

  10. #270
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Positiv denken! Das alle Fluechtlinge dieser Welt unbedingt nach Deutschland wollen
    um bei uns eine neue Heimat zu finden sollte gerade uns Deutsche NationalSozialisten
    voller Stolz erfuellen, weil es ist ein vortrefflicher Beweis fuer die internationale Beliebtheit
    Deutscher Nazis.

    Wir Deutschen Nazis sollten daher das von den Heimatlosen uns entgegengebrachte
    Vertrauen nicht enttaeschen. Deutschland kann so binnen weniger Jahrzehnte seine
    Population verdoppel oder sogar verdreifachen.

    Als positive Kausalfolge muss der Lebensraum erweitert werden und mit Druck der
    EU werden wir Deutschen die in zwei Weltkriegen verlorengegangen Gebiete wieder
    zurueckerlangen.
    Geändert von ABAS (05.02.2020 um 17:30 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlingswelle - medizinische Aspekte
    Von Sven71 im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 17:16
  2. Griechenland droht mit Flüchtlingswelle
    Von Crunchwurst im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 19:56
  3. Beschlagnahmungen wegen Flüchtlingswelle
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:43
  4. Neue Flüchtlingswelle?
    Von SohnOdins im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 16:57
  5. Israel von Flüchtlingswelle bedroht!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben