+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Prognose Oesterreich

  1. #31
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    hi, kommt einer von euch auf die FPÖ website? überlastung oder böse zensur?

    der strache ist so gut gelandet, weil er ein moderner ist und die sich nicht von polcor beeinflussen lässt. und weil er kein kärntner trachtenheini ist, sondern sich anzieht wie ä kerl.
    hallöchen

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    Mensch, Ösien wird bald das gelobte Land für Rechtspopulisten. Ob die Unsrigen schon einen Auszug ins gelobte Land in Betracht ziehen? Man sollte sie dahingehend ermutigen.

  3. #33
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Mensch, Ösien wird bald das gelobte Land für Rechtspopulisten. Ob die Unsrigen schon einen Auszug ins gelobte Land in Betracht ziehen? Man sollte sie dahingehend ermutigen.
    ach - du willst bald eigenes einkommen erzielen, links popel-list?
    hallöchen

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ganz offensichtlich haben das aber sogar 2/3 seiner eigenen Sympathisanten anders gesehen als du jetzt.
    Und wenn man sich kurz mal auf Wiki ansieht, in welch erstaunlicher Geschwindigkeit die Blauen ihre Minister verbraten haben, bekommt man echt nicht den Eindruck einer stabilen, arbeitsamen Regierung.
    Dein "Eindruck" ist relativ nebensächlich. Was unter Schwarz-Blau verabschiedet wurde, zählt.
    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ha, noch einer der Angst vor Frauen hat.
    Mit "Frauen" hat das am Allerwenigsten zu tun.

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied, ob ich den Wähler anlüge um ihre Stimme zu bekommen, oder nicht.
    Sich nach dem Volkswillen richten soll auch keine Einladung sein Sachen zu behaupten, von denen man selbst weiß, dass sie unsinnig sind, die sich aber schön anhören. Ich glaube etwa nicht, dass Strache persönlich wirklich Angst vor einem Minarett hat. Aber um dem Pöbel zu gefallen, muss er da eben wiedermal die Panikmacherkarte zücken.
    Na dann erzähl' mal, wer hat geschwindelt? Dass du Strache seine Aversion gegen Minarette nicht abnimmst, wird es doch wohl nicht gewesen sein?
    Geändert von ochmensch (28.09.2008 um 18:57 Uhr)

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    ach - du willst bald eigenes einkommen erzielen, links popel-list?
    Liebchen, ich würde einen nicht unerheblichen Teil meines so gar nicht unerheblichen Einkommens spenden oder spendend in Flugtickets investieren, sollten sich unsere Rechtspopulisten entscheiden mit der "Never-Come-Back-Airline" nach Ösien auszuwandern.

  6. #36
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Liebchen, ich würde einen nicht unerheblichen Teil meines so gar nicht unerheblichen Einkommens spenden oder spendend in Flugtickets investieren, sollten sich unsere Rechtspopulisten entscheiden mit der "Never-Come-Back-Airline" nach Ösien auszuwandern.
    so leicht wird es nicht für dich. dein nicht unerhebliches einkommen ist vielleicht der grund dafür, dass dich manche frauen grüßen. falte dein papiergeld. das machen viele alte männer, um mit mammon zu imponieren...

    meine frage bleibt, warum kann man sich den haider und die sozis ansehen aber die fpö hat immer zeitüberschreitung? kann man siegerlaune nicht ertragen??
    hallöchen

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    so leicht wird es nicht für dich. dein nicht unerhebliches einkommen ist vielleicht der grund dafür, dass dich manche frauen grüßen. falte dein papiergeld. das machen viele alte männer, um mit mammon zu imponieren...

    meine frage bleibt, warum kann man sich den haider und die sozis ansehen aber die fpö hat immer zeitüberschreitung? kann man siegerlaune nicht ertragen??
    Ich weiß nicht wie ihr Ruhrpottpflanzen das seht, aber ich als Rheinländer interessiere mich für den Ösiwahlausgang nicht sonderlich und darum ist es mir auch Wumpe, ob deren Seiten sich öffnen oder nicht.

    Deinem Nick nach zu urteilen bist du älter als ich. Deiner Denke nach sogar Jahrzehnte. Also ist alles sehr entspannt.

  8. #38
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    und ich bin nicht!! dein liebchen. mein haupthaar ist nicht lila wie bei frau h.

    wobei joseph und maria!! das wärs doch. schon joseph wurden hörner aufgesetzt.
    hallöchen

  9. #39
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie ihr Ruhrpottpflanzen das seht, aber ich als Rheinländer interessiere mich für den Ösiwahlausgang nicht sonderlich und darum ist es mir auch Wumpe, ob deren Seiten sich öffnen oder nicht.

    Deinem Nick nach zu urteilen bist du älter als ich. Deiner Denke nach sogar Jahrzehnte. Also ist alles sehr entspannt.
    hähähähä. ruhrpottpflanze!!!!!!!!! mein schwiegervater ist rheinländer, und recht hast du, euer hauptinteresse ist die zone zwischen köln und düsseldorf. und dort hat es vielleicht nicht so viele offene populisten, wohl mehr manager-anhäufungen, die die leut noch erheblich mehr und öfter bescheissen, jeden tag in der arbeit.
    hallöchen

  10. #40
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Dein "Eindruck" relativ nebensächlich. Was unter Schwarz-Blau verabschiedet wurde, zählt.
    Aha.
    Die waren also hocherfolgreich, nur 2/3 der eigenen Wähler und fast geschlossen alle anderen sehen das anders. Der einzige der von Jörgs Performance überzeugt ist, bist scheinbar du.

    Mit "Frauen" hat das am Allerwenigsten zu tun.
    Darauf läufts aber hinaus.
    Er Angst, weil die Frauen sich anders anziehen.
    Eigentlich erbärmlich, erfreut sich aber großen Zuspruchs.

    Na dann erzähl' mal, wer hat geschwindelt?
    Jo, gut, das macht jeder Politiker.
    Aber schauen wir uns mal an, wie Strache mit den Vorwürfen, er hätte an Wehrsportübungen teilgenommen hat und während seiner Jugend Nähe zu wichtigen Neonaziszene hatte, reagiert hat.
    Erste Reaktion: Alles erstunken und erlogen.
    Zweite Reaktion: Ja, das war aber nur Paintballspielen, auch wenn man auf Bildern nur Schlagstöcke erkennen mag.
    Dann kommt ein Foto, auf dem er 3 Bier bestellt, was nur zufällig wie ein Nazigruß aussieht und irgendwann gesteht er dann, dass er nicht ausschließen kann, dass er auch auf Fotos deutsch grüßt.
    Ein paar der Leute auf den Fotos sind mittlerweile identifiziert und viele haben mehrjährige Haftstrafen wegen Wiederbetätigung verbüßt.
    Dabei mach ich ihm nicht mal zum Vorwurf, dass er mit denen seine Jugend verbracht hat- ich hab mich da auch mit Gestalten getroffen für deren Gesetzmäßigkeit und Demokratietauglichkeit ich echt nicht bürgen will.
    Peinlich ist es, dass er plump gelogen hat.

    Aja, plump lügen, da fällt mir noch was ein: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dass du Strache seine Aversion gegen Minarette nicht abnimmst, wird es doch wohl nicht gewesen sein?
    Ich glaub auch nicht, dass er den Mist, den er zum EU-Reformvertrag erzählt, echt glaubt. Wenn er, wie er behauptet, selbigen echt gelesen hat, müßte ihm auffallen das Neutralität und der Vertrag kein Widerspruch sind, dennoch wird er nicht müde das Gegenteil zu behaupten.
    Grund: Gewisse grantelnde österreichische Zeitungszaren mögen diesen Vertrag nicht und kampagnisieren seit Jahren gegen die EU. Da kriegt man quasi gratis publicity, wenn man gegen die EU schimpft, dass muss dann ja auch nicht unbedingt mit Fakten was zu tun haben, wenns nur gut klingt- Schaden nimmt daran ja nur der europäische Gedanke.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oesterreich: Cannabis so gut wie legalisiert
    Von melamarcia75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:06
  2. Meine Prognose Bremen
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 17:18
  3. Bush in oesterreich nicht willkommen
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 13:06
  4. WASG Prognose in Berlin bei 5 %
    Von timoeyr im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben