User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 1108 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 510 1010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kann ja noch werden.

    Mischt sich Putin in US Politik ein ?


    Mit Donald an der Macht koennen sich die Mullahs in Teheran warm anziehen. Die Hisbollah wird sich in ihre Rattenloecher verkriechen und dem IS wird der Garaus gemacht.

    Israel kann dann endlich aufatmen. Die 8 Jahre mit Barack Hussein Obama waren der echte Horrortrip !

    Und mit Putin wird dann von Mann zu Mann geredet !

    MICHAEL SAVAGE NEWSLETTER: What's wrong with having a deal-maker in the White House ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #92
    LOL
    Gast

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das war keine ernstgemeinte Einlage zur Wahlberechtigung von Bürgern ...
    Auch nicht von mir. Es war ja auch anfänglich an ABAS gerichtet.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Hier noch eine Bemerkung zu Bloomberg. Bloomberg ist chancenlos, da er viel zu spät eingestiegen ist, aber er wäre mit Sicherheit nicht der schlechteste Präsident, da er pragmatisch denkt und wenig polarisiert. Die Welt könnte gerade jetzt einen pragmatischen US-Präsidenten gebrauchen. Trump mag zwar Kandidat der Republikaner werden, aber letztlich wird er sich kaum durchsetzen können, da sein Themenkreis ziemlich eingeschränkt ist. Nur die Angst des "weißen Mannes" zu schüren ist zu wenig um US-Präsident zu werden.
    Servus umananda
    Kann sein. Das grösste Problem das ich bei Bloomberg sehe, ist seine pragmatische Nüchternheit welche aber oft als Trockenheit wahrgenommen wird.

  3. #93
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Auch nicht von mir. Es war ja auch anfänglich an ABAS gerichtet.


    Kann sein. Das grösste Problem das ich bei Bloomberg sehe, ist seine pragmatische Nüchternheit welche aber oft als Trockenheit wahrgenommen wird.

    Das ist das größte Handikap von Bloomberg. Er wirkt als Pragmatiker nun einmal trocken und nüchtern. Naturgemäß. Er wird keine Begeisterungsstürme auslösen. Deshalb wird er auch scheitern. Mit Pragmatismus kann man beim Wahlvolk kaum punkten. Trunkenheit lässt sich nicht nüchtern überzeugen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Trump und kein Ende

    “He’s like a quarterback scrambling around and no-one can catch him” ~ David Axelrod

    “He’s quite possibly the smartest campaign strategist in modern history” ~ Jeffrey Lord

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bill O'Reilly interview with Donald Trump; 1-27-2016

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Trump und kein Ende



    Donald Trump FULL Veterans Rally During Republican Debate on Fox News - 1/28/16



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kenne Trump zu wenig. Migrationspolitik macht er ausgezeichnet.
    Er MACHT keine Migrationspolitik. Er macht gar keine Politik. Er ist bislang nicht mehr als ein Unternehmer, der Präsident werden will. Und der laut herumtönt und poltert und mit seinem polemischen Schwachsinn die weniger cleveren Amis einfängt, die in diesen Zeiten verunsichert sind. Er sagt, wie er sich Migrationspolitik vorstellt. Das ist weit davon entfernt, je Migrationspolitik gemacht zu haben.

    Du posaunst doch imemr wie gut es dir geht. Zahl mehr Steuern für den Muselverein.
    Ich posaune gar nichts und ich kenne keinen Muselverein.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    "Sollte" ist das falsche Wort. Denn es geht dabei weniger um Überzeugungen und mehr um Psychologie. Nebensächlichkeiten wie das Aussehen der Gattin können durchaus wichtig werden. (Ist nicht anders als in der Fernsehwerbung. Die funktioniert ja auch bei einer Mehrheit, sonst würde sie nicht gemacht.)
    Können wichtig werden für Menschen wie Cornjung und ein paar wenig helle Köpfe, die an Politik selbst kein Interesse haben und sich daher auf die Optik des Politikers und dessen Frau beschränken.
    Und Fernsehwerbung? Ich kenne kaum noch jemanden, der von Werbung unterbrochene Sendungen nicht aufnimmt und dann jegliche Werbung vorspult. Weiß gar nicht, wann ich zuletzt mal bewusst eine Fernsehwerbung gesehen habe. Ob die noch den Stellenwert hat, den sie einst hatte? Kann ich mir kaum vorstellen.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herr Bloomberg will wohl 1 Milliarde US-$ investieren ? Das waere im Wahlkampf schon eine echte Hausnummer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er hat ja genug. Wird ihm nicht weh tun. Gegen Bloomberg ist Trump maximal Mittelklasse und Gutverdiener.
    Aber Geld alleine kauft Bloomberg kein Präsidentenamt. Interessant wird es auf jeden Fall.

    Aber Trump hat mit Mrs. Palin ja einen ganz besonderen Trumpf im Ärmel. The Gruesome Twosome. Dumb and Dumber.

  9. #99
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Du glaubst, die Werbeindustrie investiert sinnlos zig Milliarden? Die Politiker holen sich ohne rechten Grund Psychologen und Werbefachleute und Photoshopmenschen ins Team?
    Der Kopf bzw. sein Inhalt ist bei den meisten Nebensache.
    Darum funktioniert Werbung. Darum funktioniert Propaganda.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Können wichtig werden für Menschen wie Cornjung und ein paar wenig helle Köpfe, die an Politik selbst kein Interesse haben und sich daher auf die Optik des Politikers und dessen Frau beschränken.
    Und Fernsehwerbung? Ich kenne kaum noch jemanden, der von Werbung unterbrochene Sendungen nicht aufnimmt und dann jegliche Werbung vorspult. Weiß gar nicht, wann ich zuletzt mal bewusst eine Fernsehwerbung gesehen habe. Ob die noch den Stellenwert hat, den sie einst hatte? Kann ich mir kaum vorstellen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Du glaubst, die Werbeindustrie investiert sinnlos zig Milliarden?
    Ich sage nicht, dass niemand mehr Werbung schaut. Aber aufgrund der technischen Möglichkeiten, die jeder hat, vermeiden immer mehr Menschen Werbung. Und manche finden auch heute vielleicht noch Werbung toll - vielleicht die, die tagsüber vor RTL sitzen.
    Die Politiker holen sich ohne rechten Grund Psychologen und Werbefachleute und Photoshopmenschen ins Team?
    Die besten Berater hat sicher Donald im Team. Wer hat ihm eigentlich zu Sarah Palin geraten?
    Natürlich haben Politiker Berater und Menschen, die sich darum kümmern, sie in ein gutes Licht zu rücken. Okay, Mr. Trump vielleicht nicht. Was aber hat das mit dem Stellenwert zu tun, den die meisten Menschen dem Ehepartner eines Politikers zumessen?
    Der Kopf bzw. sein Inhalt ist bei den meisten Nebensache.
    Das glaube ich nicht. Das wäre bestürzend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben