+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 177

Thema: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

  1. #151
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Streng genommen müsste eigentlich wieder mal ein CSU'ler den Vortritt bekommen. Ist ja bei der Union Tradition. Die AKK war nie wirklich eine Option, die Flintenuschi wurde nach Brüssel weggelobt und Spahn hat nicht ansatzweise die Leute hinter sich, die es braucht. Es bleiben Merz und Söder.
    Söder hat sich erstaunlich beeilt, seinen Senf zur Thüringen-MP-Wahl abzugeben, die ihn einen feuchten Dreck angeht, und das wurde medial sehr wohlwollend aufgenommen. Also mal beobachten ...
    Ex septentrione lux

  2. #152
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit einem Anlauf durch Merz, der hat sich ja beruflich gerade "frei gemacht". Zu Söder hätte ich vor ein paar Jahren noch "viel zu beliebig" gesagt, aber in der Nach-Ferkel-Ära kann man wirklich nichts mehr ausschließen. Das stillschweigende Einvernehmen, dass hin und wieder mal ein CSU-Kandidat ins Rennen ums Kanzleramt geschickt werden muss ist wohl hinfällig. Wer in der CSU soll das auch noch einfordern, Horsti vielleicht? Krampf-Karrenbauer wird es versuchen wollen, ihr dürfte aber die Hausmacht in der CDU fehlen, zumal ich mal vermute, die Genoveva von der Leyne hat auch noch nicht alle Ambitionen begraben und wird sich nicht ewig bei der EU endlagern lassen.

    Ein wenig hat die Debatte aber doch was vom Streit einiger Passagiere um die Liegestühle auf dem Sonnendeck der Titanic, am Nachmittag des 14. April 1912. Und zumindest ich hoffe auf den zeitnahen Auftritt des Eisbergs...
    Ich tippe auch auf den Merz, wobei der Söder wirklich unterhaltsam geworden ist und an seiner Rhetorik gearbeitet hat. Aber lass mal bis 2021 die Wirtschaft ins Strudeln kommen, ne systemrelevante Bank untergehen oder eine allgemeine Stimmungskrise vorherrschen, dann hat der Onkel aus der bairischen Provinz sowieso schlechte Karten. Da wird man sagen, jetzt bräuchte man jemanden mit wirtschaftlicher Kompetenz, mit Erfahrung und Standing ... jemanden, der auch die Souveränität ausstrahlt und wer aus der Union sollte es denn sonst sein? Ich sehe da nur den Merz, auf den die sich da einigen könnten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #153
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    [...]
    Merke: Personen und Individuen, auch Parteien und Organisationen, sind nur Erscheinungen eines größeren Willens.
    Sie sind prinzipiell austauschbar. Der Wille, also der Zeitgeist, bleibt darunter bestehen.

    ---
    Sehr richtig. Früher bestimmte die Kirche den Zeitgeist, heute sind es die Medien. Wer die Medien beherrscht, beherrscht den Zeitgeist. Wer den Zeitgeist beherrscht, besiegelt das Schicksal von Völkern.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  4. #154
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Söder hat sich erstaunlich beeilt, seinen Senf zur Thüringen-MP-Wahl abzugeben, die ihn einen feuchten Dreck angeht, und das wurde medial sehr wohlwollend aufgenommen. Also mal beobachten ...
    Der Söder ist ein recht unterhaltsames Plappermaul ... aber gehört schon zu der Elite in der Union. Das sagt bereits alles über den Zustand der Christdemokraten aus ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich tippe auch auf den Merz, wobei der Söder wirklich unterhaltsam geworden ist und an seiner Rhetorik gearbeitet hat. Aber lass mal bis 2021 die Wirtschaft ins Strudeln kommen, ne systemrelevante Bank untergehen oder eine allgemeine Stimmungskrise vorherrschen, dann hat der Onkel aus der bairischen Provinz sowieso schlechte Karten. Da wird man sagen, jetzt bräuchte man jemanden mit wirtschaftlicher Kompetenz, mit Erfahrung und Standing ... jemanden, der auch die Souveränität ausstrahlt und wer aus der Union sollte es denn sonst sein? Ich sehe da nur den Merz, auf den die sich da einigen könnten.
    Stimmt, neben Merz fällt mir auch nicht viel ein, das sich als ökonomisch kompetent vermarkten ließe. Tagträumer mit Randgruppen-Bonus wie Spahn fallen da ebenso flach wie eifrige Speichellecker à la Tauber. Sorgen macht mir ein wenig der evtl. bisher vollkommen unbekannte der dann wie Kai aus der Kiste gehüpft kommen könnte. Wie damals Ferkel zur bis da hin schlimmsten Krisenzeit der CDU. Wenn IM Erika dann wirklich abtritt und ihre Entourage auf ein Mal ohne Deckung da steht, könnte durchaus auch ein Hauen und Stechen anheben.

  6. #156
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Stimmt, neben Merz fällt mir auch nicht viel ein, das sich als ökonomisch kompetent vermarkten ließe. Tagträumer mit Randgruppen-Bonus wie Spahn fallen da ebenso flach wie eifrige Speichellecker à la Tauber. Sorgen macht mir ein wenig der evtl. bisher vollkommen unbekannte der dann wie Kai aus der Kiste gehüpft kommen könnte. Wie damals Ferkel zur bis da hin schlimmsten Krisenzeit der CDU. Wenn IM Erika dann wirklich abtritt und ihre Entourage auf ein Mal ohne Deckung da steht, könnte durchaus auch ein Hauen und Stechen anheben.
    Vielleicht buddeln die Norditaliener den Guttenberg wieder aus, der kennt sich mit versilberten Dingen aus und könnte sich wieder als Heilsbringer vordrängeln. Der trägt ja Kontaktlinsen jetzt und tut nicht mehr so viel Gel auf, ist also gut getarnt.

    Das war natürlich ein Scherz und ich hoffe nicht, dass der Blender nochmal irgendwo auftaucht.
    Schön wäre natürlich eine Scheidung von CDU und CSU, mit bissl Rosenkrieg dazu. Die Merkel wirkte ja sedierend auf das ganze Unionsgedöns. Es wird Zeit für klare Kante und da sehe ich Merz ganz klar vorn.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Vielleicht buddeln die Norditaliener den Guttenberg wieder aus, der kennt sich mit versilberten Dingen aus und könnte sich wieder als Heilsbringer vordrängeln. Der trägt ja Kontaktlinsen jetzt und tut nicht mehr so viel Gel auf, ist also gut getarnt.

    Das war natürlich ein Scherz und ich hoffe nicht, dass der Blender nochmal irgendwo auftaucht.
    Schön wäre natürlich eine Scheidung von CDU und CSU, mit bissl Rosenkrieg dazu. Die Merkel wirkte ja sedierend auf das ganze Unionsgedöns. Es wird Zeit für klare Kante und da sehe ich Merz ganz klar vorn.
    Ich sehe immer noch Frauke Petry als mögliche deutsche Jeanne d'Arc.

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Söder hat sich erstaunlich beeilt, seinen Senf zur Thüringen-MP-Wahl abzugeben, die ihn einen feuchten Dreck angeht, und das wurde medial sehr wohlwollend aufgenommen. Also mal beobachten ...
    Söder wird erst 2025 interessant.Angesichts des aktuellen Chaos in der CDU wird Merkel 2021 noch einmal antreten...um "Schlimmeres" zu verhindern.

  9. #159
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich sehe immer noch Frauke Petry als mögliche deutsche Jeanne d'Arc.
    Diese Frau mit Bubischnitt wirkt auf so manche anregend, auf mich nicht. Und mit Frauen da oben sind wir erstmal bedient.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #160
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Söder wird erst 2025 interessant.Angesichts des aktuellen Chaos in der CDU wird Merkel 2021 noch einmal antreten...um "Schlimmeres" zu verhindern.
    Nee, die Olle ist weg und angehender Demenz-Patient.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 18:33
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:57
  3. Muss der Iran zerstört werden, damit Ezekiel 38-39 erfüllt wird?
    Von Gawen im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 14:59
  4. Kann man mit 1500 Dollar in den USA auf dem Land bequem damit leben?
    Von lupus_maximus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 18:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben