+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 177

Thema: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Söder wird erst 2025 interessant.Angesichts des aktuellen Chaos in der CDU wird Merkel 2021 noch einmal antreten...um "Schlimmeres" zu verhindern.
    Sowas kommt mir auch irgendwie in den Sinn. Wer soll sonst das Land aus der Krise führen? So oder so ähnlich wird man es in der Presse dann lesen können.

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Vielleicht buddeln die Norditaliener den Guttenberg wieder aus, der kennt sich mit versilberten Dingen aus und könnte sich wieder als Heilsbringer vordrängeln. Der trägt ja Kontaktlinsen jetzt und tut nicht mehr so viel Gel auf, ist also gut getarnt.

    Das war natürlich ein Scherz und ich hoffe nicht, dass der Blender nochmal irgendwo auftaucht.
    Schön wäre natürlich eine Scheidung von CDU und CSU, mit bissl Rosenkrieg dazu. Die Merkel wirkte ja sedierend auf das ganze Unionsgedöns. Es wird Zeit für klare Kante und da sehe ich Merz ganz klar vorn.
    Sedierend? Dann wirkt Zyanid vermutlich auch sedierend, hm? Meiner Ansicht nach hat Merkel die CDU als konservative Partei gemeuchelt, und ob da noch mal ein Weg zurück führt ist nicht ausgemacht. Im Grunde ist die AfD heute da, wo die CDU bis 2000, 2001 noch fest stand, und sie ist erklärtes Feindbild Nr. 1 der zeitgenössischen CDU.

    Ich fand den gegelten Grafen gar nicht so schlimm. Blender gibt es in der Politik ohne Ende, er war nur einer mehr. Wenn ich die Wahl hätte, mit Guttenberg auf einer einsamen Insel zu stranden, oder mit Toni Hofreiter, meine Wahl wäre immer der Graf. Okay, bei freier Auswahl dann doch Agnes Krumwiede, Gitta Connemann oder Sahra Wagenknecht. Aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert...

  3. #163
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sedierend? Dann wirkt Zyanid vermutlich auch sedierend, hm? Meiner Ansicht nach hat Merkel die CDU als konservative Partei gemeuchelt, und ob da noch mal ein Weg zurück führt ist nicht ausgemacht. Im Grunde ist die AfD heute da, wo die CDU bis 2000, 2001 noch fest stand, und sie ist erklärtes Feindbild Nr. 1 der zeitgenössischen CDU.

    Ich fand den gegelten Grafen gar nicht so schlimm. Blender gibt es in der Politik ohne Ende, er war nur einer mehr. Wenn ich die Wahl hätte, mit Guttenberg auf einer einsamen Insel zu stranden, oder mit Toni Hofreiter, meine Wahl wäre immer der Graf. Okay, bei freier Auswahl dann doch Agnes Krumwiede, Gitta Connemann oder Sahra Wagenknecht. Aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert...
    Das Leben ist kein Wunschkonzert, stimmt ... und freie Wahlen gibts auch nicht, wie wir seit Thüringen wissen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das Leben ist kein Wunschkonzert, stimmt ... und freie Wahlen gibts auch nicht, wie wir seit Thüringen wissen.
    Aber Toni Hofreiter kann seinen Namen tanzen und er ist so charismatisch...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das Leben ist kein Wunschkonzert, stimmt ... und freie Wahlen gibts auch nicht, wie wir seit Thüringen wissen.
    Das mit den Wahlen wusste zumindest ich schon vor Thüringen. Mir war nur nicht klar, wie hemmungs- und schamlos die Polit-Soldateska zur Not reagieren würde. Da hätte ich einfach etwas mehr Stil erwartet. Gut, nach mehr als einer Dekade Merkel vielleicht keine realistische Erwartungshaltung, aber so bin ich eben.

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Aber Toni Hofreiter kann seinen Namen tanzen und er ist so charismatisch...
    Gegen diese Art Charisma hilft eine Dusche schon gewaltig...

  7. #167
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Aber Toni Hofreiter kann seinen Namen tanzen und er ist so charismatisch...
    Der kümmerliche Hofreiter hat durchaus Talent ... nach nem halben Kasten Bier und ein paar Kümmerling fällt mir bestimmt auch ein, worin. Ich bin da recht flexibel und aufgeschlossen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    .... Aber sie lenken nicht jede Entscheidung. Es ist ein Kampf und wenn eine Marionette zu unartig wurde, wird sie entsorgt. So wie Schröder, der sich zu sehr nach Russland orientierte.

    Ach, noch was zu den "Hintergrundmächten". Ich habe doch immer geschrieben, dass die Lügenpresse viel schlimmer ist, als jeder Politiker hier.

    Hier liegst Du falsch. Er hatte nur seinen Job gemacht und bekam eine neue Aufgabe.
    Er trat nicht nur gleich in Putins Dienste, nein, er arbeitete ebso dann offiziell für Rothschild.
    Erst letztes Jahr oder so nahm der da seinen Abschied.
    Ich denke, er war Botschafter ziwschen den westlichen Plutokraten und Putin, bzw denen, die Putin groß gemacht haben.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Streng genommen müsste eigentlich wieder mal ein CSU'ler den Vortritt bekommen. Ist ja bei der Union Tradition. Die AKK war nie wirklich eine Option, die Flintenuschi wurde nach Brüssel weggelobt und Spahn hat nicht ansatzweise die Leute hinter sich, die es braucht. Es bleiben Merz und Söder.
    Du vergisst noch jemanden wichtigen, jemand der zur CDU gehört und Ministerpräsident ist und somit besser ist als der Rest.


  10. #170
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Die Zerstörung der Bildung, Wirtschaft, der produktiven Arbeitsplätze, des Volks Vermögen, mit Hilfe der US Betrugs Beratungs Mafia hat Namen, neben Angela Merkel, Ursula von der Leyen, auch viele SPD Minister, die sich nur die Taschen füllten




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Für Angela Merkel reichtes es, sich mit "greta" zu treffen! Dumm umgibt sich mit dumm, + Foto Termin


    Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell hat die Ernsthaftigkeit junger Klimaschutz-Aktivisten in Zweifel gezogen und damit für eine Welle von Empörung gesorgt.


    „Die Vorstellung, dass junge Leute ernsthaft entschlossen sind, den Klimawandel zu stoppen – wir könnten es das Greta-Syndrom nennen – erlauben Sie mir meine Zweifel“, sagte Borrell am Freitag in einem TV-Interview in Brüssel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 18:33
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:57
  3. Muss der Iran zerstört werden, damit Ezekiel 38-39 erfüllt wird?
    Von Gawen im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 14:59
  4. Kann man mit 1500 Dollar in den USA auf dem Land bequem damit leben?
    Von lupus_maximus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 18:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben