+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: BVB-Fans zeigen Kante gegen Vereins-Abzocke

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.231

    Standard BVB-Fans zeigen Kante gegen Vereins-Abzocke

    Hallo,

    längst interessiert mich der Profi-Fußbball nicht mehr. Weil aber Spiele Brot fürs Volk sind, wird 24 Stunden täglich in allen Medien darüber berichtet. Und es gibt auch mal Positiv-Nachrichten, aktuell auch in den heute-Nachrichten:

    Proteste gegen Montagsspiel: Löcher in der gelben Wand
    • 350 Fanclubs werden Montagsspiel des BVB boykottieren.
    • Verständnis für die Protestaktion bei BVB-Chef Watzke.
    • Deutliche Kritik an der DFL-Begründung für die Montagsspiele.
    24.500 Stehplätze hat die berühmte Südtribüne im Dortmunder Stadion. Sie ist ein Teil dessen, was in den Augen von Spielern und Fußballfans Borussia Dortmund ausmacht - stolz nennen die BVB-Fans die Südtribüne die "gelbe Wand". Doch am Montagabend (26.02.2018) wird es dort trotz des Bundesligaspiels gegen den FC Augsburg ruhiger zugehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Niemals hätte ich geglaubt, daß Fußball-Idioten auch mal streiken!

    Die Bayern-Fans sind da weitaus masochistischer veranlagt. Die ließen sich unwidersprochen vom Millionen Fußballgelder- Abgreifer Hoeneß übelst beschimpfen und pilgern dennoch Woche für Woche in ihre Fan-Kurven, ha,ha,ha

    Uli Hoeneß dreht durch und beschimpft Fans



    Ohne die Kurvenfan-Idioten könnten Hoeneß &Friends einpacken, die BVBler scheinen das kapiert zu haben!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: BVB-Fans zeigen Kante gegen Vereins-Abzocke

    Die Frage ist, ob sie gegen die Globalisierung siegen können. Ich bin da doch sehr skeptisch!

  3. #3
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.640

    Standard AW: BVB-Fans zeigen Kante gegen Vereins-Abzocke

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ohne die Kurvenfan-Idioten könnten Hoeneß &Friends einpacken,
    .. absoluter Blödsinn ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.006

    Standard AW: BVB-Fans zeigen Kante gegen Vereins-Abzocke

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. absoluter Blödsinn ..
    Die von sich selbst als Fans bezeichneten Ultra Idioten sollten ohne Ausnahme Stadionverbot bekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: BVB-Fans zeigen Kante gegen Vereins-Abzocke

    Einst war auch ich mal Fußballfan, aber seit alles nur noch Börse, Multikulti-Propaganda und im Grunde Volksverblödung ist, geht mir das ganze Affentheater schon lange im A.... vorbei!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.006

    Standard AW: BVB-Fans zeigen Kante gegen Vereins-Abzocke

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Einst war auch ich mal Fußballfan, aber seit alles nur noch Börse, Multikulti-Propaganda und im Grunde Volksverblödung ist, geht mir das ganze Affentheater schon lange im A.... vorbei!
    Jeder so wie er es für richtig hält. Ich schaue mir noch ganz gerne Fussballspiele an. Bin aber auch der Meinung das es nur noch darum geht den Liebhabern des Fussballs das Geld aus der Tasche zu ziehen. Abzocken ist die Devise.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #7
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: BVB-Fans zeigen Kante gegen Vereins-Abzocke

    Brot und Spiele.

    Werder Bremen muss jetzt für die staatlichen Polizeikräfte mitbezahlen, das gab es auch noch nie, die BRD ist bald pleite.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.006

    Standard AW: BVB-Fans zeigen Kante gegen Vereins-Abzocke

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Brot und Spiele.

    Werder Bremen muss jetzt für die staatlichen Polizeikräfte mitbezahlen, das gab es auch noch nie, die BRD ist bald pleite.
    Ist doch richtig so oder?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #9
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: BVB-Fans zeigen Kante gegen Vereins-Abzocke

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ist doch richtig so oder?
    Guck mal, die ganzen Fussballspieler sind Einkommensmillionöre, zahlen Spitzensteuersatz.

    Da wandern eben zig Millionen nach Berlin, wahrscheinlich demnächst zu Herrn Scholz, es wandert eben nichts zurück in die Kommunen oder Länder.
    Die Bundesliga ist für die BRD ein lukratives Geschäft.
    Werden jetzt Einsatzkräftekosten berechnet, werden diese auf die Eintrittspreise umgelegt und die Nachfrage in den Stadien geht zurück, es wird weniger konsumiert, Reisen, Merchandising, Stadionbesuche, usw.
    Diesbezüglich wird weniger eingenommen, ob dies im Sinne des Erfinders ist bezweifel ich.

    Aber eigentlich ist es mir auch egal.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.006

    Standard AW: BVB-Fans zeigen Kante gegen Vereins-Abzocke

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Guck mal, die ganzen Fussballspieler sind Einkommensmillionöre, zahlen Spitzensteuersatz.

    Da wandern eben zig Millionen nach Berlin, wahrscheinlich demnächst zu Herrn Scholz, es wandert eben nichts zurück in die Kommunen oder Länder.
    Die Bundesliga ist für die BRD ein lukratives Geschäft.
    Werden jetzt Einsatzkräftekosten berechnet, werden diese auf die Eintrittspreise umgelegt und die Nachfrage in den Stadien geht zurück, es wird weniger konsumiert, Reisen, Merchandising, Stadionbesuche, usw.
    Diesbezüglich wird weniger eingenommen, ob dies im Sinne des Erfinders ist bezweifel ich.

    Aber eigentlich ist es mir auch egal.
    Grundsätzlich stimmt es was du sagst. Ob die Nachfrage zurück geht bezweifle ich aber. Was die Bezahlung der Einsatzkräfte angeht bin ich der Meinung, das die Vereine alles dafür tun um die sogenannten Fans ( Ultras ) wegen der Bombenstimmung in ihre Stadien zu lassen. Wenn dann eben diese Chaoten Randale machen soll auch der Verein die Kosten für die Einsatzkräfte bezahlen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BVB Fans gegen Homosex
    Von Kaaskopp im Forum Sportschau
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 19:35
  2. Computer Bild Petition gegen GEZ Abzocke.
    Von Ruepel im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 19:10
  3. CCC-Aktionen gegen Rechts: Hacker outen Thor-Steinar-Fans !
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 19:03
  4. Der Unsinn der Gutmenschen: Zunge zeigen gegen Rechts!
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 11:39
  5. Widerstand gegen GEZ-Abzocke
    Von Ka0sGiRL im Forum Medien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 16:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben