+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 116

Thema: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich sage mal lieber nicht, Wer hier blöd rüber kommt.

    Mit frei bewegen meine ich auch, dass ich so gut wie nirgendwo eine eindeutig muslimische Mehrheit und/oder muslimische Gesetzgebung erkenne und hier hatte ja Jemand gesagt, dass Berlin an den Islam "verloren" sei.

    Zu der Demo: Ja, NUR ein paar hundert. Im Vergleich zum Rest der Studentenschaft und der Bevölkerung eine vernachlässigbare Zahl. Und wegen der Demo auch eher ein Ausnahmefall.

    Und putzig, dass Du immer noch denkst, ich sei Muslim Wenn solche Fehlannahmen auch Deine restlichen Aussagen leiten, ist das nur lachhaft.
    Soso. Na dann....

    Wenn etwas schwimmt wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, was ist das dann?

    Ein Eichhörnchen?

    Nee, dass du ein Musel bist, habe ich dir schon vor vielen Jahren gesagt und man riecht das auch schon durch die Strippen der Telekom.

    Deutschland wird im Affenzahn islamisiert und vermuselt, auch wenn du noch so sehr mit den Füßen aufstampfst.

    Bei schätzungsweise runden 10 Millionen Musels im Land - besonders nach der großen Schwemme im Herbst 2015 - und den immer übler werdenden Forderungen und unverschämten Frechheiten habt ihr eure zusammengelogene Harmlosigkeit verloren.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Definiere „Beweise“!
    Dokumente, Zahlen, Berichte Quellen o.Ä., die auf eine "Islamisierung" hindeuten, am Besten sogar, wenn irgendwo der Begriff Islamisierung explizit genannt wird.

  3. #93
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Dokumente, Zahlen, Berichte Quellen o.Ä., die auf eine "Islamisierung" hindeuten, am Besten sogar, wenn irgendwo der Begriff Islamisierung explizit genannt wird.

    Es gibt keine Islamisierung in D.! Thema durch!! Ende!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Islamisierung in D.! Thema durch!! Ende!
    Welche Islamisierung......

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soso. Na dann....

    Wenn etwas schwimmt wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, was ist das dann?

    Ein Eichhörnchen?

    Nee, dass du ein Musel bist, habe ich dir schon vor vielen Jahren gesagt und man riecht das auch schon durch die Strippen der Telekom.

    Deutschland wird im Affenzahn islamisiert und vermuselt, auch wenn du noch so sehr mit den Füßen aufstampfst.

    Bei schätzungsweise runden 10 Millionen Musels im Land - besonders nach der großen Schwemme im Herbst 2015 - und den immer übler werdenden Forderungen und unverschämten Frechheiten habt ihr eure zusammengelogene Harmlosigkeit verloren.
    Ganz schön dämlicher Vergleich. Nur weil ich also nicht hirnlos gegen Alles bin, was islamisch ist, bin ich also automatisch ein Muslim für Dich? Dann wären gefühlt mindestens 80% der Menschen in Deutschland muslimischen Glaubens.

    Aber wie gesagt, wenn Du wirklich so denkst, dann zeigt das nur Deine nicht vorhandene Analyse-Fähigkeit, geschweige denn Deinen Mangel an Bildung.

    Außerdem waren es nach offiziellen Schätzungen 2015 4,4 bis 4,7 Millionen Muslime. Selbst wenn Man die schlimmsten Flüchtlingszahlen annimmt, erreicht die Anzahl nur schwer die 10-Millionen-Grenze.

  6. #96
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Welche Islamisierung......
    Es gibt keine.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #97
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt keine.
    Jetzt hilft nur noch eins: Be like Water, my Friend!

    Täuschen, tarnen und dann übernehmen! AAAAAAAAAAllAllalalalalalalalaah!
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ganz schön dämlicher Vergleich. Nur weil ich also nicht hirnlos gegen Alles bin, was islamisch ist, bin ich also automatisch ein Muslim für Dich? Dann wären gefühlt mindestens 80% der Menschen in Deutschland muslimischen Glaubens.

    Aber wie gesagt, wenn Du wirklich so denkst, dann zeigt das nur Deine nicht vorhandene Analyse-Fähigkeit, geschweige denn Deinen Mangel an Bildung.

    Außerdem waren es nach offiziellen Schätzungen 2015 4,4 bis 4,7 Millionen Muslime. Selbst wenn Man die schlimmsten Flüchtlingszahlen annimmt, erreicht die Anzahl nur schwer die 10-Millionen-Grenze.
    Ach Türkenbubi, wenn ausgerechnet eine Flachpfeife wie du von Analysefähigkeit und Bildungsmangel anfängt, wird das Ganze zur Kabarettnummer.

    Wer derart vehement die ganze Islam-Scheisse bis zum Exzess verteidigt und verharmlost, ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein Musel.

    Und deine Zahlen über die angebliche Gesamtzahl an Musels kannst du dir in deine Sitzritze schieben, wie auch diese angeblich offiziellen Schätzungen.

    Wenn ich nur schon "offizielle Schätzungen" lese, dreht sich mir der Magen um. Entweder gibt es offizielle Zahlen, oder es gibt Schätzungen. Aber beides zusammen macht keinen Sinn.

    4,4 bis 4,7 Millionen Musels in Deutschland? Es darf gelacht werden.

    Bereits Anfang der Achtziger sprach man von etwa 2 Millionen Musels (damals überwiegend Türken) und seither ist mindestes eine Generation an Kreißsaal-Musels hinzu gekommen. Bei vorsichtiger Schätzung mindestens 2...3 pro Familie.

    Damit wären wir rein rechnerisch schonmal bei rund 6....7 Millionen Musels in Deutschland.

    Dann drangen seit den Achtzigern nochmals mindestens 1....2 Millionen auf die kalte Tour mit Asyl nach Deutschland ein, und dann der große Schub mit einer runden Million im Herbst 2015.

    Mit dem seither stattgefundenen Familiennachzug kam noch eine weitere halbe Million (mindestens) hinzu, so dass wir heute von rund 9....10 Millionen Musels ausgehen können/müssen.

    Und jetzt geh deine Birne auf den Teppich klatschen und in Richtung Mekka jaulen, aber geh mir vom Bein mit deinem lächerlichen Geseiere.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Mohammed beliebtester Erstname in Berlin

    Erst- und Gesamtnamen gelistet.

    In der Liste der häufigsten Jungen-Erstnamen in Berlin landet Mohammed auf Platz 1. In der Gesamtliste in Berlin steht Alexander auf Platz 1. In Bremen landet Mohammed auf Platz zwei (Gesamtliste: Ben). Bundesweit ist der Name Mohammed auf Platz 24.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es geht voran

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  10. #100
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mohammed beliebster Erstname in Berlin !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Definiere „Beweise“!
    Wieder so eine hinterhältige Museltaktik.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 23:14
  3. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben