+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 47 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 469

Thema: Stuttgart 21

  1. #451
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.445

    Standard AW: Stuttgart 21

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    - Kretschmann stellt den Volksentscheid in Frage
    - Bei Stuttgart 21 sei alles eingetreten, was die Gegner befürchtet hatten
    - Ein Märchen war: "Die Bauarbeiten für den Tiefbahnhof und die Strecke würden sie kaum wahrnehmen, wenn alles fertig sei, werde der Hebel umgelegt"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur in Idioten bauen in Gips Fels und Böden einen Tunnel, einen Bahnhof, denn das kann nun mal nie funktionieren, denn beim kleines Riss der Abdichtung, dehnt sich Gips aus, sprengt jeden Beton.

    So dumm wie der BER Flugplatz, der heute schon ein Skandal ist. In München hatte mal die Bahn, alle Grundstücke entlang zum Haupt Bahnhof, auch eine Eisenbahner Siedlung mit günstigen Wohnungen in Laim und eigene Parks. Heute ist Alles in US Händen, von Immobilien Hedge Funds und sonstigen Spekulanten und Betrügern. Original McKinsey Betrugs Konzepte, und es würde mich nicht wundern, wenn die auch Berater bei der Bahn gewesen waren.

  2. #452
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Stuttgart 21

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nur in Idioten bauen in Gips Fels und Böden einen Tunnel, einen Bahnhof, denn das kann nun mal nie funktionieren, denn beim kleines Riss der Abdichtung, dehnt sich Gips aus, sprengt jeden Beton.

    So dumm wie der BER Flugplatz, der heute schon ein Skandal ist. In München hatte mal die Bahn, alle Grundstücke entlang zum Haupt Bahnhof, auch eine Eisenbahner Siedlung mit günstigen Wohnungen in Laim und eigene Parks. Heute ist Alles in US Händen, von Immobilien Hedge Funds und sonstigen Spekulanten und Betrügern. Original McKinsey Betrugs Konzepte, und es würde mich nicht wundern, wenn die auch Berater bei der Bahn gewesen waren.
    Die Schattenmächte haben schuld, dass beim BER Flugplatz und Stuttgart 21 so viel Geld verschleudert wird.


  3. #453
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Stuttgart 21

    die letzte folge der anstalt war endlich aml weider sehenswert, mal komplett ohne flüchtlinge und gedöns, dafrü aber mit jede menge S21 und bahn...



    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #454
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Stuttgart 21

    Die Geschichte der BRD-Bahn ähnelt irgendwie dem Verhalten dieses Ruderverbandes,


    der, um endlich mal in einem Wettbewerb zu siegen,


    beim Achter mit Steuermann auch den letzten der 8 Ruderer durch einen weiteren Steuermann ersetzte ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Stuttgart 21

    Erst die BRD-Bahn, dann die BRD selber. Bei beiden ist bereits alles zu spät, beide irrlichtern wider besseren Wissens konsequent am Abgrund rum. Und Kunden der BRD-Bahn genauso naiv, gleichgültig oder gutmenschlich verblödet wie die BRD-Wähler.

  6. #456
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Stuttgart 21

    Ich habe noch nicht die obige Anstalt angesehen, dafür fehlt mir gerade die Zeit. Ich glaube nicht an die Schildbürgerstreiche, die man uns in Bezug auf BER, S 21 usw. vormacht, sondern ich denke, dass das eine Erklärung dafür sein soll, dass Alles viel teurer wird und bei der Gelegenheit werden Gelder für andere Zwecke abgezweigt. Klar, machen Menschen Fehler, aber in dieser Häufung und in diesem Umfang - noch dazu in D, wo man Präzision gewöhnt ist (wenn auch heutzutage weniger als früher) - nein, MIR können die das nicht verkaufen.
    Es gibt ja das Sprichwort, dass beim Hausneubau auch für den Polier eine Garage abfällt. Warum sollte das also imGrossen nicht auch so ähnlich sein? Es gibt - in Bezug auf BER jede Menge "Gerüchte", die besagen, dass unter BER ein Bunkersystem gebaut wird. Die müssen also so lange an BER herumwerkeln, bis das Bunkersystem fertig ist, sonst würden die baulichen Tätigkeiten dort auffallen ;-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #457
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Stuttgart 21

    [...] Die müssen also so lange an BER herumwerkeln, bis das Bunkersystem fertig ist, sonst würden die baulichen Tätigkeiten dort auffallen. ;-)
    Bei vielen Regimes hat sich gezeigt, dass sie Bunkersysteme bauen ließen, für ihre Edlen. Denn es muss sichergestellt sein, dass sie "danach" weiterhin für Beglückungen der Niederen sorgen können.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #458
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.445

    Standard AW: Stuttgart 21

    Lauter korrupte Idioten regieren Deutschland und auf allen Gebieten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #459
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Stuttgart 21

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht die obige Anstalt angesehen, dafür fehlt mir gerade die Zeit. Ich glaube nicht an die Schildbürgerstreiche, die man uns in Bezug auf BER, S 21 usw. vormacht, sondern ich denke, dass das eine Erklärung dafür sein soll, dass Alles viel teurer wird und bei der Gelegenheit werden Gelder für andere Zwecke abgezweigt. Klar, machen Menschen Fehler, aber in dieser Häufung und in diesem Umfang - noch dazu in D, wo man Präzision gewöhnt ist (wenn auch heutzutage weniger als früher) - nein, MIR können die das nicht verkaufen.
    Es gibt ja das Sprichwort, dass beim Hausneubau auch für den Polier eine Garage abfällt. Warum sollte das also imGrossen nicht auch so ähnlich sein? Es gibt - in Bezug auf BER jede Menge "Gerüchte", die besagen, dass unter BER ein Bunkersystem gebaut wird. Die müssen also so lange an BER herumwerkeln, bis das Bunkersystem fertig ist, sonst würden die baulichen Tätigkeiten dort auffallen ;-)
    Ja mit unterirdischen Start und Landebahnen und Direktflügen zum Aldebaran.....

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.579

    Standard AW: Stuttgart 21

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht die obige Anstalt angesehen, dafür fehlt mir gerade die Zeit. Ich glaube nicht an die Schildbürgerstreiche, die man uns in Bezug auf BER, S 21 usw. vormacht, sondern ich denke, dass das eine Erklärung dafür sein soll, dass Alles viel teurer wird und bei der Gelegenheit werden Gelder für andere Zwecke abgezweigt. Klar, machen Menschen Fehler, aber in dieser Häufung und in diesem Umfang - noch dazu in D, wo man Präzision gewöhnt ist (wenn auch heutzutage weniger als früher) - nein, MIR können die das nicht verkaufen.
    Es gibt ja das Sprichwort, dass beim Hausneubau auch für den Polier eine Garage abfällt. Warum sollte das also imGrossen nicht auch so ähnlich sein? Es gibt - in Bezug auf BER jede Menge "Gerüchte", die besagen, dass unter BER ein Bunkersystem gebaut wird. Die müssen also so lange an BER herumwerkeln, bis das Bunkersystem fertig ist, sonst würden die baulichen Tätigkeiten dort auffallen ;-)
    Wer arbeitet oder wer was bewegen will der ist nicht vor Fehlern gefeit und kann auch falsche Entscheidungen treffen. Für mich zumindest ist das kein Thema.

    Nur, wenn eine Deutsche Bahn AG, über den damaligen Technikvorstand Keefer, die Bürger bzgl. den Kosten dieses Bahnhofs öffentlich belügt ist das kein Fehler - sondern dies war und ist bewusste Täuschung.

    Ob nun Stgt21, der BER und so weiter - man braucht sich nur vergleichbare Projekte anzuschauen um zu wissen, dass man als Bürger bewusst, gezielt und vorsätzlich über die Kostenrahmen getäuscht wird und dies sind keine Fehler mehr.

    Wenn der Bau des FJS.Flueghafen in München vor 25 Jahren fast 6 Mrd. DM gekostet hat, dann weiß doch Jeder, dass ein Kostenrahmen von unter 3 Mrd. € für den BER nicht mehr und nicht weniger als Lug und Trug war. Wenn die Schweizer füt Ihren Gotthard-Tunnel schon um das Jahr 2010 mit 10 Mrd. sfr geplant haben (und die Tunnellänge ist vergleichbar) - dann soll ein gleiches Tunnelwerk UND ein Bahnhof in Deutschland gerade einmal die Hälfte kosten?

    Es geht nicht um Fehler - wer was bewegt wird immer Fehler machen - es geht um gezielte und bewusste (politische) Täuschung der Bürger und dies ist ein andere Stiefel.

    Glaubt irgendwer, dass Stgt 21 zu realisieren gewesen wäre hätte man die wahren Kosten von 10 Mrd. € + X verkündet? Wohl kaum, weil sich so ein Bahnhif (volks)wirtschaftlich niemals rechnen kann und wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart 21 / Sammelstrang
    Von jack000 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 4509
    Letzter Beitrag: 03.05.2024, 11:33
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben