+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 76 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 755

Thema: Wahlbetrug in den Wahllokalen ! *dringend*

  1. #741
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Wahlbetrug in den Wahllokalen ! *dringend*

    NAch neuesten Umfragen hätte die AfD 7 %
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #742
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wahlbetrug in den Wahllokalen ! *dringend*

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wie auch im CPF sich Trolle anmelden können, die zu blöd sind, ein Gefälle zwischen den von Meinungsforschern publizierten Werten von AfD und FDP aus einer Tabelle herauszulesen und anderen vorgaukeln wollen, sie hätten auch nur den blassesten Schimmer von Statistik.

    Die Diskussion ist eh müßig, solange die 5%-Hürde eh nur Besitzstandswahrern aus dem Parteienklüngel dient, 15% der Wähler zu entsorgen, es sich aber eh noch in Zukunft zeigen muss, ob sie langt, die AfD draußen zu halten. Schon bei der Europawahl kann das reichen, wenn der positive Trend anhält.
    Da gilt ohnehin nur eine 3%-Klausel, eventuell sogar gar keine wenn die NPD mit ihrer Klage Erfolg hat.
    Leider wird davon aber auch die FDP wieder profitieren.

  3. #743
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wahlbetrug in den Wahllokalen ! *dringend*

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Da gilt ohnehin nur eine 3%-Klausel, eventuell sogar gar keine wenn die NPD mit ihrer Klage Erfolg hat.
    Leider wird davon aber auch die FDP wieder profitieren.
    Naja, dazu muss man aber auch erstmal die 3% Hürde nehmen - sieht momentan für die AFD gut aus, aber bei den Piraten sieht man ja, wie schnell so ein Hoffnungsträger wieder in der Versenke verschwinden kann.

  4. #744
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Wahlbetrug in den Wahllokalen ! *dringend*

    Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    zufällig in die falsche Reihe gerutscht !

    "Die bei der Bundestags- und hessischen Landtagswahl an der Fünf-Prozent-Hürde gescheiterte Alternative für Deutschland (AfD) erhält zumindest in der Mainmetropole Frankfurt zusätzliche Stimmen.

    Nach einer Überprüfung in zwei Frankfurter Wahllokalen sind 31 Stimmen für die AfD aufgetaucht, die im vorläufigen Ergebnis nicht berücksichtigt worden sind. Das bestätigte der Projektleiter Wahlen bei der Stadt Frankfurt, Hans-Joachim Grochocki, dem Nachrichtenmagazin FOCUS. Die fehlenden Stimmen waren Ex-CDU-Mitglied Joachim Ley aufgefallen: Er hatte die AfD gewählt und wunderte sich, dass die offiziellen Ergebnislisten seines und eines benachbarten Wahllokals die Stimmenzahl „0“ auswiesen. Bei der Nachprüfung wurde laut Grochocki festgestellt, dass eine Stimme übersehen wurde und zudem der Schriftführer beim Eintragen der Ergebnisse in eine falsche Reihe rutschte. Deshalb seien 31 AfD-Stimmen ursprünglich nicht registriert worden. Der Fehler, der nur die Landtagswahl betreffe, sei korrigiert worden."
    Einzelfälle. Tausende von Einzelfällen...

  5. #745
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Wahlbetrug in den Wahllokalen ! *dringend*

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Einzelfälle. Tausende von Einzelfällen...
    Über Chancen, Betrugsversuche vor und nach der Wahl ist man je nach Einstellung eben verschiedener Meinung.

    Ich hatte hier vor Wochen schon geschrieben, daß ich, obwohl kein Parteimitglied und als Realo über die Macken und Chancen der Partei ohne Illusionen, die NPD im Wahlkampf unterstützen würde.

    Mit ein Grund war auch, daß ich mich oft selbst über Probleme, Stimmungen, … informiere und gern Menschen beobachte, auch mit ihnen ins Gespräch komme.

    Also nahm ich an Infoständen der NPD teil und verteilte Flugblätter – und zwar in Berlin-Neukölln!

    Zur deutschen Bevölkerung:
    Von ihrer politischen Meinung mal abgesehen, oft peinlich sind dort Frauen bis 60 und Männer ab 60. Über die Frauen möchte ich mich nicht näher äußern, die Männer machen mit “grüner” Kleidung und langen und wirren grauen Haaren gern auf jung. Oft Jammergestalten. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Mit den Muku-Fans ist kaum zu reden, es sei denn am Infostand der SPD auf dem Herrmannplatz. Die linken Frauen sind wahre Hyänen, die ihre Häuser und Briefkästen hysterisch gegen das braune Gedankengut verteidigten:
    “Den Mist liest hier keener!”
    “Man kann dagegen sein, sollte sich aber informieren.”
    “Sind wir, und jetzt raus hier.”
    “Aber sie können doch nicht für alle ca. 30 Mieter dieses Hauses reden.”
    “Doch, kann ich, die denken wie ich.”
    “Beneidenswert, wie haben Sie das geschafft? Ab sofort sind Sie mein Vorbild. Ich würde gern von Ihnen lernen, denn bei uns, obwohl wesentlich weniger im Haus, gibt es gerade zu politischen Themen ganz unterschiedliche Meinungen.”
    Ich hatte den Eindruck, daß die “Dame” nem Herzkasper nahe war.
    Ein junger Mann – in einem anderen Haus – als sein böser Blick mich nicht verjagte: “WIR wollen diesen Dreck nicht.” Und als ich ihn fragte, ob er hier der Blockwart wäre: “Verpiß Dich, Du Nazisau.” So sind se, unsere Gutis.

    Viele jammerten über die vielen Ausländer, die Zustände allgemein …
    Aber die Wahlergebnisse – wenn auch sicher etwas manipuliert, zeigen, wie feige diese Menschen schon sind, gut erzogen.

    Zur Bevölkerung mit Migrationshintergrund:
    Die meisten Migranten interessiert unsere Wahl gar nicht. Aber mit vielen kam ich ins Gespräch.

    Ein Deutschtürke – so bezeichnete er sich selbst – hier geboren und natürlich mit deutschem Paß, wollte mich nach etwa 30 Minuten Diskussion zu einer Gesprächsrunde einladen. Er arbeitet nämlich mit türkischen Vätern im “Aufbruch Neukölln.” Natürlich sagte ich sofort zu, äußerte aber meine Befürchtung, daß das wohl nicht möglich wäre. Und klar, als ich ihn einige Tage später anrief, mußte er mir sagen, daß so eine Runde nicht erwünscht ist. Er wollte aber nochmals nachfragen. Natürlich wurde nichts daraus.

    Fast lustig ein Zusammentreffen mit 3 Türken. Sie machten einen Plausch auf dem Fußweg und sahen, wie ich bei mehreren Leuten klingelte. Einer der 3 wohnte dort, öffnete mir die Tür und fragte, als ich wieder aus dem Haus kam, was ich denn verteilt hätte, was er nun wieder kaufen sollte. Nichts, es wären nur Informationen zur Wahl. Welche Partei? NPD.
    Einer grinste nur, einer machte grinsend “Ooooh”, der Hausöffner: “Wenn ich Deutscher wäre, würde ich die NPD wählen. Aber als Türke ist es mir natürlich lieber, wenn die NPD nicht viele Stimmen bekommt.”
    Dieser Satz sagt doch viel. Ebenso die Bemerkung eines Serben mit deutschem Paß: “Ihr Deutschen laßt Euch zu viel gefallen.”

    Wohl wahr. Und deshalb sollen viele Neuköllner ihre Kinder z.B. in Neukölln-Britz weiter in Containern unterrichten lassen, aber dafür auf die Straße gehen, daß dort ein neues Asylantenheim gebaut wird.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #746
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Wahlbetrug in den Wahllokalen ! *dringend*

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nennen Sie einen einzigen konkreten Wahlbetrug und labern Sie nicht herum. Der gequirlte Dünnpfiff zu diesem Thema erinnert mich an die diversen Stränge zu 9/11. Dort labern diverse Verschwörungstheoreticker seit Jahren herum und haben keinen einzigen Beleg vorgelegt.
    Bei der geplanten Bankenreform wurde vor kurzem der Passus gestrichen, das Banken gekaufte Staatsanleihen zukünftig mit Eigenkapital hinterlegen müssen.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  7. #747
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Wahlbetrug in den Wahllokalen ! *dringend*

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nennen Sie einen einzigen konkreten Wahlbetrug und labern Sie nicht herum. Der gequirlte Dünnpfiff zu diesem Thema erinnert mich an die diversen Stränge zu 9/11. Dort labern diverse Verschwörungstheoreticker seit Jahren herum und haben keinen einzigen Beleg vorgelegt.
    Und noch ein weiterer Link einer Vielzahl dokumentierter Fälle von Wahlbetrug:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  8. #748
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.626

    Standard AW: Wahlbetrug in den Wahllokalen ! *dringend*

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Bei der geplanten Bankenreform wurde vor kurzem der Passus gestrichen, das Banken gekaufte Staatsanleihen zukünftig mit Eigenkapital hinterlegen müssen.
    Das ist kein Wahlbetrug. Wahlbetrug sind Betrügereien bei der Durchführung der Wahl. Mir ist nicht klar, warum Sie hier solch einen Müll ablaichen, der nichts mit diesem Thread zu tun hat? Hier ist Thema: Wahlbetrug in den Wahllokalen ! *dringend*.

  9. #749
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Wahlbetrug in den Wahllokalen ! *dringend*

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das ist kein Wahlbetrug. Wahlbetrug sind Betrügereien bei der Durchführung der Wahl. Mir ist nicht klar, warum Sie hier solch einen Müll ablaichen, der nichts mit diesem Thread zu tun hat? Hier ist Thema: Wahlbetrug in den Wahllokalen ! *dringend*.
    Besserwisser, mit dem Thema gemeint ist Wahlfälschung gemäß §§ 107a StGB.
    Wahlbetrug ist das, was ich beschrieben habe.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  10. #750
    Mitglied Benutzerbild von NERTHUS
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    583

    Standard AW: Wahlbetrug in den Wahllokalen ! *dringend*

    DIE WAHL AN SICH IST SCHON BETRUG GENUG - DAS 6 mio AFD-Stimmen auf verschiedensten Wegen entsorgt oder umgeschichtet wurden, das ist typisch für diesen "Rechts-Unstaat". Übrigens, FDP und USA sind weg vom Fenster - also braucht hier keiner mehr die falschen Stiefel lecken, gell Manfred M?


    und für sonst alle süss-träumende Kleinstkinder hier im Forum und sonstige pathologische Polit-Infantilisten -
    also all jene, die den Wahlbetrug nicht erfasst haben oder glauben, die AFD wäre die Rettung oder die Frau Merkel wäre die Mutter der souveränen BRD und es würde alles mit Recht und Ordnung zugehen und man muß nur kräftig Speichel lecken und alle jene, die an Gewerkschaften, Demos und freie Presse glauben oder auch für Leute die es gerne mal aus anderem Munde hören wollen - all diesen seien folgende Videobeiträge zu empfehlen - und aufmerksam zuhören, es lohnt sich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist die 44. Tagesenergie mit Alexander Wagandt Topaktuelle Details zum Wahlbetrug

    und

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aktueller Hammer zum "BRD-(un)Recht" und die Verstrickung von England&Vatikan
    [SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der organisierte Wahlbetrug
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 15:32
  2. Wahlbetrug
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 17:12
  3. Wahlbetrug in Wien?
    Von Abendländer im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:38
  4. Wahlbetrug!!!!!
    Von NationalDemokrat im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 16:14
  5. Wahlbetrug in den USA!
    Von WladimirLenin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben