User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2678 von 4518 ErsteErste ... 1678 2178 2578 2628 2668 2674 2675 2676 2677 2678 2679 2680 2681 2682 2688 2728 2778 3178 3678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.771 bis 26.780 von 45177

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #26771
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.689

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ein Teil der Eismasse liegt ueber festen Boden. Wenn ein Eisberg sich teilt rutschen Teil davon
    ins Wasser. ...
    Also ABAS, ich möchte dir jetzt Frieden anbieten. Es hat keinen Zweck sich über derartige Sachen weiter in die Haare zu kriegen und sich gegenseitig zu beleidigen. Was Physik angeht, habe ich schon mehr Ahnung als Spiegelwissen. Allerdings finde ich die "Physik" im grünen Parteiprogramm immer noch am schlimmsten. Das war meine Aussage.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das naechste Hochwasser steht vor der Tuer. Warte ab.
    ABAS, der Rhein ist nicht die Welt und mit Klima hat das wenig zu tun.

  2. #26772
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Also ABAS, ich möchte dir jetzt Frieden anbieten. Es hat keinen Zweck sich über derartige Sachen weiter in die Haare zu kriegen und sich gegenseitig zu beleidigen. Was Physik angeht, habe ich schon mehr Ahnung als Spiegelwissen. Allerdings finde ich die "Physik" im grünen Parteiprogramm immer noch am schlimmsten. Das war meine Aussage.



    ABAS, der Rhein ist nicht die Welt und mit Klima hat das wenig zu tun.

    O.K! Ich nehme Dein Kapitulation an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #26773
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.689

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    O.K! Ich nehme Dein Kapitulation an.
    Nö, ich meinte nur die Umgangsformen. Sachlich liegst du auf grüner Wiese. Ich habe mich gestern erst mit Deppen unterhalten müssen, die einen Friedensvogel und einen Anti-Akw-Aufkleber auf dem Auto hatten.

  4. #26774
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nö, ich meinte nur die Umgangsformen. Sachlich liegst du auf grüner Wiese. Ich habe mich gestern erst mit Deppen unterhalten müssen, die einen Friedensvogel und einen Anti-Akw-Aufkleber auf dem Auto hatten.
    Ich bin weder Pazifist noch Oeko. Das sich das Klima wandelt und das Wetter veraendert
    habe ich die letzten Jahrzehnte mitbekommen. Zu Zeiten meiner Kindheit gab es noch
    kalte Winter und heisse Sommer. Die letzten Jahrzehnte gab es viele kalte, regenerische
    Sommer und milde bis schwulwarme Winter. Die Veraenderungen sind real feststellbar
    und alle Statistiken die das Gegenteil behaupten sind manipulativ, damit die Menschen
    nicht in Panik geraten.

    Wer Augen im Kopf und klaren Verstand hat streitet eine Veraenderung des Klimas und
    die Haeufung von Unwetterkatastrophen nicht ab. Menschen die eine Veraenderung des
    Klimas abstreiten wollen sich nur selbst beruhigen, weil sie Aengste und Furcht haben.
    Mir ist egal ob Menschen in Panik geraten. Ich habe seit 20 Jahren einen Landrover der
    Wasserstaende bis zu 50cm Hoehe durchwaten kann. Wenn das nicht mehr reicht kaufe
    ich mir einen Unimog oder KAMAZ 4x4.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #26775
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich bin weder Pazifist noch Oeko. Das sich das Klima wandelt und der Wetter veraendert
    habe ich die letzten Jahrzehnte mitbekommen. Zu Zeiten meiner Kindheit gab es noch
    kalte Winter und heisse Sommer. Die letzten Jahrzehnte gab es viele kalte, regenerische
    Sommer und mild schwule Winter. Die Veraenderung ist damit real feststellbar und alle
    Statistiken die das Gegenteil behaupten sind manipulativ, damit die Menschen nicht in
    Panik geraten. Wer Augen im Kopf und klaren Verstand hat streitet eine Veraenderung
    des Klimas und die Haeufung von Unwetterkatastrophen nicht ab.
    Ich erlebe kalte Winter, warme Winter, warme Sommer, kalte Sommer und das wechselt mit den Jahren permanent.

    In den 70ern/80ern hiess es das Wetter wird kälter durch Kohlendioxiswolken, in den 90ern hiess es das Wetter wird wärmer durch Treibhauseffekt. Bis 98 stieg die Temperatur, dann sank diese wieder und jetzt heisst es Klimawandel und da wir ja in einer gemäßigten Zone leben kann ja niemand den Klimawandel leugnen, den gibt es ja permanent, von Jahr zu Jahr.

    Ansonsten deinerseits alles nur Esoterik.

    Beim Teutates, der Himmel fällt mir auf den Kopf, du kannst ja auch Zeuge Jehovas werden.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #26776
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich erlebe kalte Winter, warme Winter, warme Sommer, kalte Sommer und das wechselt mit den Jahren permanent.

    In den 70ern/80ern hiess es das Wetter wird kälter durch Kohlendioxiswolken, in den 90ern hiess es das Wetter wird wärmer durch Treibhauseffekt. Bis 98 stieg die Temperatur, dann sank diese wieder und jetzt heisst es Klimawandel und da wir ja in einer gemäßigten Zone leben kann ja niemand den Klimawandel leugnen, den gibt es ja permanent, von Jahr zu Jahr.

    Ansonsten deinerseits alles nur Esoterik.

    Beim Teutates, der Himmel fällt mir auf den Kopf, du kannst ja auch Zeuge Jehovas werden.
    Ja,Ja! Ist doch stets der gleiche Tenor. Die verbohrten Verfecher des Kapitalismus reden sich alle
    negativen Kausalfolgen der Industrialisierung schoen, wie sich Alkoholiker alte, zahnlose, haessliche
    und geschlechtskranke Nutten vom Strassenstrich schoen saufen. Derweil entwickeln die Chinesen
    unter Hochdruck den Umwelt- und Klimaschutz zum Wirtschaftsfaktor. Welche Gesellschaften auf
    Dauer existenz- und zukunftsfaehig bleiben liegt da klar auf der Hand. Wahrscheinlich muessen die
    Nationen des Osten noch den Untergangsgesellschaften des Westen ihre dummen Aersche retten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #26777
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Geteiltes Eis schmilzt schneller ab als ein zusammenhaenger Eisberg. Daher wurde, bevor es
    Gefrier- und Kuehlschraenke gab, auch Eis in moeglichst grossen Stuecke geliefert und nicht
    in Eiswuerfel. Das sollte selbst ein geistiger Tiefflieger wie Du begreifen koennen.

    Wenn ein Eisberg abbricht wird die Oberflaeche die der Erwaermung ausgesetzt ist um die
    Flaeche der Bruchstelle groesser. Viele kleine Eisberge und Eisschollen haben damit eine
    erhebliche groessere Oberflaeche als ein einzelner, grosser Eisberg.
    Nichts verstanden hast Du.Sorry

  8. #26778
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja,Ja! Ist doch stets der gleiche Tenor. Die verbohrten Verfecher des Kapitalismus reden sich alle
    negativen Kausalfolgen der Industrialisierung schoen, wie sich Alkoholiker alte, zahnlose, haessliche
    und geschlechtskranke Nutten vom Strassenstrich schoen saufen. Derweil entwickeln die Chinesen
    unter Hochdruck den Umwelt- und Klimaschutz zum Wirtschaftsfaktor. Welche Gesellschaften auf
    Dauer existenz- und zukunftsfaehig bleiben liegt da klar auf der Hand. Wahrscheinlich muessen die
    Nationen des Osten noch den Untergangsgesellschaften des Westen ihre dummen Aersche retten.
    Ja, die Chinesen sind erstmal dafür bekannt die Luft vollzupumpen mit Kohlendioxid und das mit dem Kapitalismus ist ja auch so eine sache, denn du bejubelst die chinesischen Sonderwirtschaftszonen permanent.

    Ach ja, diese "alternativen Energiequellen-Anlagen" verkaufen die Chinesen ja auch nur ans Ausland und errichten diese kaum selbst.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #26779
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.689

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich bin weder Pazifist noch Oeko. Das sich das Klima wandelt und das Wetter veraendert
    habe ich die letzten Jahrzehnte mitbekommen. Zu Zeiten meiner Kindheit gab es noch
    kalte Winter und heisse Sommer.
    Halte dich einfach von naturwissenschaftlichen Themen fern.

  10. #26780
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.415

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Das stimmt. 1000 Jahre sind fuer Millardenjahre alte Erde nichts.


    Heute ist RECHTS UNTEN:
    KALT
    ARSCHKALT



    Normalzustand der Erde ist deutlich wärmer
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben