Thema geschlossen
Seite 55 von 66 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 658

Thema: Lügenforum

  1. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Zuviele Foristen reagieren auf sein Geschwurbel.Und das bereitet ihm eine diebische Freude.Warum gibt man ihm hier Futter?Nathan braucht eine Diät.Keine Antwort auf seinen Sermon.
    Ja. Bei dem ist irgendwie die Luft raus. Früher kamen noch ein paar Beiträge mit Substanz. Aber heute kommt nur noch unverständlicher Schrott.

  2. #542
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das ist eine Frage ,die sicher nur von allen Moderatoren entschieden werden darf .
    Provokateure gehören nach einer gewissen Zeit in einen Sack für die Entsorgung der Verpackungen .
    Gruß Bestmann
    Der selbsternannte weiseste Weise aller Zeiten von Jehovas Gnaden- Uns Nathan - gibt ja zu, dass es eine angenehme Freizeitbeschäftigung für ihn ist, uns Braunienazis zu ärgern, "weil ich es kann". Menschen mit einer solchen Charakteristika nennt man gemeinhin 'asoziales/r Arschloch/Drecksack' oder 'Hurensohn'.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #543
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Schrottwein. Hat nicht mal nen Schraubverschluss.
    .. das ist wirklich eine der heißesten Szene in einem OTTO-Film und dann mit Johannes Heesters ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #544
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

    Und zum Schluss noch: langweile mich nicht mit Themen, die hier seit Jahren immer wieder neu durchgekaut werden, als da sind "alle Musel sind Mörder und Vergewaltiger", "die Zahl der Schwerverbrechen ist drastisch angestiegen seit die Flüchtlinge hier sind", "Neger sind dümmer als wir", "die Juden planen, Deutschland umzuvolken und uns durch Muslime zu ersetzen", "Atomkraft ist gesund und Windräder machen krank", "Die Mondlandung hat nie stattgefunden", "Deutschland ist eine GmbH", "Putin ist der Retter der Menschheit", und nicht zu vergessen "Deutschland wird bald untergehen". Lass dir etwas Neues einfallen, bitte.
    Warum? Genau DAS sind die Themen von heute. Musels sind halt dumm, das liegt in der Natur der Sache. Waeren sie nicht dumm, waeren sie keine Musels, jedenfalls keine Fundamentalisten. Das eine schliesst das andere aus. Wenn man gegen die Bildung von Frauen kaempft, bleibt die Intelligenz halt auf der Strecke, so einfach ist das. Atatuerk hat einen Weg gezeigt, wie eine Nation intelligenter werden KOENNTE. Aber das wollen wahre Glaeubige nicht.

    Und Taharrusch oder wie das Massenvergewaltigungen von Frauen genannt wird, wo eben einzelne Frauen von vielen Maennern gleichzeitig mit den Fingern in saemtliche Koerperoeffnungen .... Erspare mir Einzelheiten, Silvester in Koeln war genug.

    Die Kriminalitaet ist zuvor schon drastisch gestiegen, ja. Um Faktor 3, als die Bundesregierungen viele Firmen genoetigt hat, zuzumachen oder ins Ausland zu gehen. Aber danach hat sie sich etwa nochmals verdoppelt - durch unsere Neubuerger.

    Die Franzosen koennen Atomstrom, Deutschland nicht. Die Bundesregierung kann sowas nicht.
    Deutschland IST am Untergehen. Von Platz 6 auf jetzt etwa 30 oder 35 im weltweiten Vergleich. Wir schaffen das, ja. Und Putin beliefert uns mit Gas. Er ist der Retter unserer warmen Stuben - und ist das Pendant zu dem Westen, der alles und jeden beherrschen will.

  5. #545
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du bist so ein dummer Schwätzer. Du weißt doch schon nicht was 2 km vor deiner Haustür passiert wenn es nicht in der Zeitung steht. Stubenhocker.
    Wenn du meinst, mein Lieber. Die Gedanken sind frei und ich bedaure sehr, dich wütend gemacht zu haben. Wütende Mods sind nicht ungefährlich...

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Zuviele Foristen reagieren auf sein Geschwurbel.Und das bereitet ihm eine diebische Freude.Warum gibt man ihm hier Futter?Nathan braucht eine Diät.Keine Antwort auf seinen Sermon.
    Möchtest du hier nur mit deinen Koalitionsgenossen aus SPD und CDU diskutieren? Ich nicht. Die haben mich schon jahrelang mit ihrem Geschwurbel so zugetextet, dass ich die nicht mal mehr nach der Uhrzeit fragen würde, so unglaubwürdig sind mir die geworden. Nur die Auseinandersetzung mit ideologischen Feinden schärft die ideelle Klinge. Deshalb: Nur immer her mit Linken, Grünen, Autonomen, Kommunisten, Anarchisten, Stalinisten, Maoisten oder Ähnlichen! Ich unterhalte mich gerne mit ihnen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #547
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Warum? Genau DAS sind die Themen von heute. Musels sind halt dumm, das liegt in der Natur der Sache. Waeren sie nicht dumm, waeren sie keine Musels, jedenfalls keine Fundamentalisten. Das eine schliesst das andere aus. Wenn man gegen die Bildung von Frauen kaempft, bleibt die Intelligenz halt auf der Strecke, so einfach ist das. Atatuerk hat einen Weg gezeigt, wie eine Nation intelligenter werden KOENNTE. Aber das wollen wahre Glaeubige nicht.

    Und Taharrusch oder wie das Massenvergewaltigungen von Frauen genannt wird, wo eben einzelne Frauen von vielen Maennern gleichzeitig mit den Fingern in saemtliche Koerperoeffnungen .... Erspare mir Einzelheiten, Silvester in Koeln war genug.

    Die Kriminalitaet ist zuvor schon drastisch gestiegen, ja. Um Faktor 3, als die Bundesregierungen viele Firmen genoetigt hat, zuzumachen oder ins Ausland zu gehen. Aber danach hat sie sich etwa nochmals verdoppelt - durch unsere Neubuerger.

    Die Franzoden koennen Atomstrom, Deutschland nicht. Die Bundesregierung kann sowas nicht.
    Deutschland IST am Untergehen. Von Platz 6 auf jetzt etwa 30 oder 35 im weltweiten Vergleich. Wir schaffen das, ja. Und Putin beliefert uns mit Gas. Er ist der Retter unserer warmen Stuben - und ist das Pendant zu dem Westen, der alles und jeden beherrschen will.
    Du kommst mir gerade recht. Bussi, Bärli. Geh du ruhig unter. Ist mir echt wurscht.

  8. #548
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du kommst mir gerade recht. Bussi, Bärli. Geh du ruhig unter. Ist mir echt wurscht.
    Donnerschlag. Kannst du nicht anders? Keine Argumente? Nur blaue Luft? Und rhetorisch geht auch nichts? Andere beleidigen mich wenigstens, aber selbst das geht bei dir nicht. Geh schlafen, mach was anderes, was du kannst. Was, genau, kannst du?

  9. #549
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Möchtest du hier nur mit deinen Koalitionsgenossen aus SPD und CDU diskutieren? Ich nicht. Die haben mich schon jahrelang mit ihrem Geschwurbel so zugetextet, dass ich die nicht mal mehr nach der Uhrzeit fragen würde, so unglaubwürdig sind mir die geworden. Nur die Auseinandersetzung mit ideologischen Feinden schärft die ideelle Klinge. Deshalb: Nur immer her mit Linken, Grünen, Autonomen, Kommunisten, Anarchisten, Stalinisten, Maoisten oder Ähnlichen! Ich unterhalte mich gerne mit ihnen.
    Mit Stalinisten unterhalte ich mich nicht mehr, das ist so öde wie sich mit bekennenden Nazis zu unterhalten. Mit SPD, CDU, den Grünen bin ich fertig. Der Partei "Die Linke" traue ich nicht zu, einen Staat zu führen. Also belibt nur die Afd. Aber leider wissen die noch nicht wohin es gehen soll. Ich hoffe das klärt sich in meinem Sinn, dann werde ich sie nicht nur wählen sondern auch Mitglied werden. Leider gibt es ständig neue Enthüllungen, die mich echt fertig machen. Im AFD-Strang (wenn ich den wieder finde) steht gleich was dazu. Ärgerlich, wirklich sehr ärgerlich und ich wünsche von den Insidern hier echt Aufklärung, was das nun wieder soll!

  10. #550
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, mein Lieber. Die Gedanken sind frei und ich bedaure sehr, dich wütend gemacht zu haben. Wütende Mods sind nicht ungefährlich...
    Genau, vor deiner Sperre sagte Deutschmann, mach nur weiter so.
    Kannst du Substanzielles liefern oder nur jede Meinung veräppeln ?
    Nö kannst nicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben