+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 233

Thema: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

  1. #221
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die NWO Globalisten sollen wegen der neuartigen russischen Waffensysteme total verunsichert sein.

    Die erste Nation welche die ueberlegene Waffengattung der Hyperschall-Raketen entwickelt und in grossen Stueckzahlen produziert hat ist China. Das die Russen nachgezogen haben ist war absehbar, weil sie es koennen und genug finanzielle
    Mittel haben. Mit der Hyperschall-Raketen-Technologie wird die Wahrscheinlichkeit der Gefahr eines globalen Showdown mit Nuklearwaffen gegen Null reduziert.

    Durch die ueberlegene Waffengattung sind die Chinesen und Russen in der Lage defensiv auf jede Agression von Staaten zu reagieren welche mit Nuklearwaffen erfolgt. Das die USA und ihre NATO Vasallen sowie Israel verunsichert sind ist
    daher plausibel, weil jeder nukleare Erstschlag bereits im Ansatz zum Scheitern verurteilt ist. Raketen mit nuklearen Sprengkoepfen koennen bereits in oder kurz nach der Startphase ausgeschaltet werden.

    Einer der ersten Staat die von dieser neuen Waffengattung profitieren ist die DVRK.
    Die Abruestungsankuendigung der Nuklearwaffen ist der Tatsache geschuldet das die Demokratische Volksrepublik Korea unter dem Raketenabwehrschutzschirm Chinas steht. Nukleare Raketen die von Suedkorea, US Kriegsschiffen, Kampfjets oder U-Booten auf die DVRK abgeschossen werden, erreichen nicht ihr Ziel.

    Der Iran wird seitens China ebenfalls mit einem Raketenabwehrsystem ueberzogen.
    Wir Europaer sollten es der DVRK und den Iranern gleichtun und unerzueglich alle
    Laender in Europa unter den erweiterten Rakatenabwehrschirm der Russen stellen,
    weil das die Sicherheit der Voelker in Europa erhoeht.

    Die NATO Laender koennen einseitig ohne Zustimmung der USA unter Einhaltung
    der Kuendigungsfrist den USA das NATO Buendnis aufkuendigen. Die NATO bietet
    den Europaern keinen Schutz mehr und ist obsolet geworden.

    Die Sicherheit der Menschheit vor nuklearen Agressoren koennen die VR China
    und Russische Foederation wg. ihrer Hyperschall-Waffentechnologie auf globaler
    Ebene gewaehrleisten. Den Regimen in den USA und Israel sind ihre Zaehne
    gezogen, weil sie Gegner nicht laenger mit Nuklearwaffen bedrohen koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich war etwas länger Soldat und glaube mir, ich bin es nicht gewesen um Leute zu ermorden. Ja, ich kenne Tucholsky und seinen dämlichen Spruch. Ich gehe davon aus, dass er ihn auf sich bezogen hat, schließlich war er selbst auch Soldat.
    Oder er sprach aus Erfahrung, Wissen, von Kenntnissen aus erster Hand.

    Ich habe für mich persönlich einen anderen Weg gewählt, der mir sinnvoller erschien als bei dem Trachtenverein zu dienen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #223
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Oder er sprach aus Erfahrung, Wissen, von Kenntnissen aus erster Hand.

    Ich habe für mich persönlich einen anderen Weg gewählt, der mir sinnvoller erschien als bei dem Trachtenverein zu dienen.
    Ich war mit dem 'Trachtenverein' im Feld, auf dem Balkan und in Afghanistan. Während Typen wie du hier das Märchen vom Schul- und Brunnenbau geglaubt haben, habei ich um das Leben meiner Kameraden, sowie um mein eigenes gekämpft und durfte den Beerdigungen von Männern beiwohnen, die der gewissenlose Bolschewik Struck geopfert hat um mal bei den großen Jungs mitzuspielen.

    Mord setzt Heimtücke voraus, die habe ich in meiner Ausbildung nicht vermittelt bekommen. Das zu deinem Tucholsky.

  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die erste Nation welche die ueberlegene Waffengattung der Hyperschall-Raketen entwickelt und in grossen Stueckzahlen produziert hat ist China. Das die Russen nachgezogen haben ist war absehbar, weil sie es koennen und genug finanzielle
    Mittel haben. Mit der Hyperschall-Raketen-Technologie wird die Wahrscheinlichkeit der Gefahr eines globalen Showdown mit Nuklearwaffen gegen Null reduziert.

    Durch die ueberlegene Waffengattung sind die Chinesen und Russen in der Lage defensiv auf jede Agression von Staaten zu reagieren welche mit Nuklearwaffen erfolgt. Das die USA und ihre NATO Vasallen sowie Israel verunsichert sind ist
    daher plausibel, weil jeder nukleare Erstschlag bereits im Ansatz zum Scheitern verurteilt ist. Raketen mit nuklearen Sprengkoepfen koennen bereits in oder kurz nach der Startphase ausgeschaltet werden.

    Einer der ersten Staat die von dieser neuen Waffengattung profitieren ist die DVRK.
    Die Abruestungsankuendigung der Nuklearwaffen ist der Tatsache geschuldet das die Demokratische Volksrepublik Korea unter dem Raketenabwehrschutzschirm Chinas steht. Nukleare Raketen die von Suedkorea, US Kriegsschiffen, Kampfjets oder U-Booten auf die DVRK abgeschossen werden, erreichen nicht ihr Ziel.

    Der Iran wird seitens China ebenfalls mit einem Raketenabwehrsystem ueberzogen.
    Wir Europaer sollten es der DVRK und den Iranern gleichtun und unerzueglich alle
    Laender in Europa unter den erweiterten Rakatenabwehrschirm der Russen stellen,
    weil das die Sicherheit der Voelker in Europa erhoeht.

    Die NATO Laender koennen einseitig ohne Zustimmung der USA unter Einhaltung
    der Kuendigungsfrist den USA das NATO Buendnis aufkuendigen. Die NATO bietet
    den Europaern keinen Schutz mehr und ist obsolet geworden.

    Die Sicherheit der Menschheit vor nuklearen Agressoren koennen die VR China
    und Russische Foederation wg. ihrer Hyperschall-Waffentechnologie auf globaler
    Ebene gewaehrleisten. Den Regimen in den USA und Israel sind ihre Zaehne
    gezogen, weil sie Gegner nicht laenger mit Nuklearwaffen bedrohen koennen.
    Hyperschallwaffen sind eine feine Sache, die größte Gefahr für die USA und Westeuropa dürfte aber "Status 6" sein, auch als Sacharow-Szenario bekannt, ein Projekt das schon zu Sowjetzeiten in der Schublade lag und heute offensichtlich in die Tat umgesetzt wurde, heute als "Poseidon" bezeichnet.
    Die Wirtschafts- und Industriezentren der USA liegen zum größten Teil in den Küstengebieten, das ist die größte Schwäche der USA.
    Hier kommt "Status 6" ins Spiel.

    Russland testet atomare Unterwasser-Drohne

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Why Putin's new 'doomsday' device is so much more deadly and horrific than a regular nuke

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Sacharow-Szenario

    Die wahrscheinlich gefürchteste Waffe der Menschheit ist die Atombombe (thermonuklearer Sprengkopf) in all ihren Ausführungen. Wir haben dabei die Bilder von Hiroshima und Nagasaki im Kopf, wo die Amerikaner 1945 die Atombombe "ausprobierten". Die Vernichtungskraft war enorm, trotzdem diese beiden Bomben für heutige Begriffe nur eine geringe Sprengkraft und damit geringe Auswirkungen zeigten. Moderne thermonukleare Sprengköpfe können ein hundertfaches und mehr an Sprengkraft aufbringen. Und trotzdem bliebe bei einem Einsatz über einer grösseren Stadt ddie Zerstörung ebenfalls "relativ gering", wenn man bedenkt, welche Einsatzmöglichkeiten für Atombomben sonst noch erdacht wurden ...

    Am Beginn des Kalten Krieges, kurz nachdem die NATO gegründet wurde und diese als eine gefährliche Bedrohung der Sowjetunion angesehen wurde, erdachte der Physiker und spätere Dissident Andrei Dmitrijewitsch Sacharow ein mögliches Atomwaffen-Szenario, das wesentlich höhere Zerstörung versprach, als einzeln eingesetzte Bomben. Das Sacharow-Szenario war geboren ...

    Sacharow sagte damals: "Warum sollten wir auf diese ganze Konfrontation mit dem Westen eingehen? Lasst uns doch eine 200 Megatonnen Atombombe bauen und sie im südlichen Teil der Nordsee platzieren. Und dann sollten wir die Auflösung der NATO und den Abzug der ganzen Kampftechnik des Westens bis zum letzten Panzer von unseren Grenzen fordern, sonst zünden wir die Bombe. Mit dieser Megabombe können wir den Frieden erzwingen. Wir werden nicht mehr kämpfen, wir werden einfach friedlich leben und unseren Wohlstand aufbauen ... Und wenn der Westen sich weigert, dann zünden wir die Bombe und lassen wir ganz Westeuropa durch einen Tsunami ausradieren, kein Problem."

    Und natürlich würde der Westen nachgeben, wenn man ihn vor diese Wahl gestellt hätte. Es würde sofort Frieden herrschen wenn man diese Perspektive vor Augen hätte. Sacharow hat seine Idee Beria (Chef der Geheimdienste der UdSSR, Stalins rechte Hand) mitgeteilt. Beria hat seine Idee für toll befunden, aber später hat man Beria erschossen und Sacharow wurde für verrückt erklärt. Doch das "Sacharow-Szenario" als Idee und als Möglichkeit blieb als potenzielles Abschreckungsszenario im Bewusstsein der beiden Seiten erhalten und das "Sacharow-Szenario" war der ausschlaggebende Grund in der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts, warum es damals nicht zum 3. Weltkrieg zwischen der UdSSR und dem Westen kam.

    Der russische Physiker Prof. Igor Ostrezov über das Sacharow-Szenario: "Nicht die Panzer, Kampfjets oder was auch immer zählten, in Wirklichkeit ist diese ganze Kriegstechnik nur Kleinkram. Ich habe mit Leuten gesprochen, die in dem Physik-Institut all diese Sachen mit der Tsunami-Bombe berechnet und modelliert haben und sie haben den physischen Prozess der Unterwasser-Explosion so einer Bombe modelliert, bei dem eine Tsunami-Welle bis zu 1.200 Meter (!!!) hoch raus kam."

    Für einen thermonuklear ausgelösten Tsunami benötigt man nicht sehr viel. Keine Raketenabwehr, kein Verteidigungsring kann dies verhindern. Stell dir vor, lieber Freund, ein ziviles Schiff, ein Frachter oder ein Trawler platzieren am Meeresboden zeitgesteuerte Sprengsätze. Binnen Minuten sind gesamte Küstenregionen bis weit ins Land völlig zerstört! Und wir reden von tausenden Kilometer Küstenregion!

    Übrigens, die stärkste jemals zur Detonation gebrachte Atombombe war 1961 die sowetische Tzar-Bombe mit sagenhafter Sprengkraft von 57 Megatonnen (die Hiroshima-Bombe hatte "nur" 0,016 Megatonnen). Der Test der Tzar-Bombe wurde im Rahmen des "Sacharow-Szenario`s" durchgeführt, mehrere solcher 100 Megatonnen Bomben sollten im Kriegsfall vor der US Küste unter Wasser gezündet werden. Gedacht wurde, dass die Küstenregion (Atlantik- oder Pazifikküste) im gesamten Küstenverlauf (das sind mehrere tausend Kilometer) vollkommen zerstört werden würde und auch alles von mehreren hundert Kilometer landeinwärts.

    Unvorstellbar! ... und das Sacharow-Szenario ist auch heute noch eine grosse Bedrohung, sollte es zu einer Konfrontation zwischen Supermächten kommen! Übrigens, nicht nur die Russen bzw. Sowjets haben über diese Art des Einsatzes von Atombomben nachgedacht und entsprechende Szenarien entwickelt, sondern jede Macht, die über solche Bombe verfügt!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Waffe könnte theoretisch auch in Friedenszeiten eingesetzt werden, um dem Feind einen vernichtenden Schlag zu versetzen.
    Der "Ring of Fire" der den Pazifik umschließt, ist ein hochaktives Erdbebengebiet.
    Wenn es in der Region zwischen Alaska und Mexiko zum nächsten größeren Erdbeben kommt, könnte man zeitgleich Status 6 zünden und einen verherenden Tsunami auslösen, der die Region um San Francisco und Los Angeles zerstört.
    Dann war es einfach nur ein Tzunami in Folge eines Erdbebens, wie 2004.

  5. #225
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Hyperschallwaffen sind eine feine Sache, die größte Gefahr für die USA und Westeuropa dürfte aber "Status 6" sein, auch als Sacharow-Szenario bekannt, ein Projekt das schon zu Sowjetzeiten in der Schublade lag und heute offensichtlich in die Tat umgesetzt wurde, heute als "Poseidon" bezeichnet.
    Die Wirtschafts- und Industriezentren der USA liegen zum größten Teil in den Küstengebieten, das ist die größte Schwäche der USA.
    Hier kommt "Status 6" ins Spiel.

    Russland testet atomare Unterwasser-Drohne

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Why Putin's new 'doomsday' device is so much more deadly and horrific than a regular nuke

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Sacharow-Szenario



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Waffe könnte theoretisch auch in Friedenszeiten eingesetzt werden, um dem Feind einen vernichtenden Schlag zu versetzen.
    Der "Ring of Fire" der den Pazifik umschließt, ist ein hochaktives Erdbebengebiet.
    Wenn es in der Region zwischen Alaska und Mexiko zum nächsten größeren Erdbeben kommt, könnte man zeitgleich Status 6 zünden und einen verherenden Tsunami auslösen, der die Region um San Francisco und Los Angeles zerstört.
    Dann war es einfach nur ein Tzunami in Folge eines Erdbebens, wie 2004.
    Mein lieber Schwan! Das ist ja gerade das Witzige!

    Wenn man weiß, wie z.B. in der Gegend von Wladiwostok die Entfernungen zu Silicon Valley aussehen, oder von der Russischen Ostküste bis zum westlichsten Bundesland Alaska aussehen - dann ist auch klar, wo der Bartel den Most herholen kann.

    Alles eine Frage der Perspektive - erst die gewöhnliche bekannte (eurozentristische) Sicht der Welt ... und dann die "alternative" Sicht (Authagraph-Projektion) der Welt:



    Die Authagraph-Projektion ist eine annähernd flächentreue Weltkartenprojektion die 1999 vom japanischen Architekten Hajime Narukawa entwickelt wurde.[1][2] Die Karte entsteht durch gleichmäßige Aufteilung einer Kugeloberfläche in 96 Dreiecke, Übertragung dieser in einen Tetraeder, unter Erhaltung der Flächenverhältnisse und anschließendes Entfalten des Tetraeders. Dadurch erhält die Karte annähernd die Größe und Form von allen Kontinenten und Ozeanen, während sie Verzerrungen reduziert, wie die Dymaxion-Weltkarte die Narukawa als Inspiration diente.[2] Der Name Authagraph setzt sich aus den Worten authalisch (flächentreu) und -graphie zusammen.

    Die Methode zur Konstruktion der Projektion garantiert zwar, dass jede der 96 Regionen auf der Kugel, aus denen sich die Projektion zusammensetzt, den korrekten Flächeninhalt hat, die Projektion qualifiziert sich dennoch nicht als flächentreu, da sie die Flächeninhalte im infinitesimalen Bereich nicht überprüft.[3]

    Die Authagraph-Weltkarte kann in alle Richtungen nahtlos gekachelt werden. Aus dieser Kachelung lassen sich Karten in Form von Rechtecken, Dreiecken und Parallelogrammen, mit verschiedensten Weltregionen im Mittelpunkt erzeugen. Durch diese Eigenschaft ist die Karte einfach zu adaptieren, was eine dezentralisierte und damit potentiell „gerechtere“ Sicht auf die Welt zulässt.[4] Die Projektion versucht die Weltkarte als „unendliches Multiversum“ darzustellen, das die Abbildung von globalen Phänomenen des 21. Jahrhunderts ermöglicht. Ein Beispiel dafür bildet ein Projekt Narukawas, in dem die Bewegung der Internationalen Raumstation über einen Zeitraum von zwölf Stunden in einer durchgehenden Linie auf eine gekachelte Karte in Authagraph-Projektion aufgetragen wurde.[5]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frei nach dem Motto des Users Tantalit: Doppeldenk om de Eck!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich war mit dem 'Trachtenverein' im Feld, auf dem Balkan und in Afghanistan. Während Typen wie du hier das Märchen vom Schul- und Brunnenbau geglaubt haben, habei ich um das Leben meiner Kameraden, sowie um mein eigenes gekämpft und durfte den Beerdigungen von Männern beiwohnen, die der gewissenlose Bolschewik Struck geopfert hat um mal bei den großen Jungs mitzuspielen.

    Mord setzt Heimtücke voraus, die habe ich in meiner Ausbildung nicht vermittelt bekommen. Das zu deinem Tucholsky.
    Das vom Brunnenbauen, Schulen errichten und ähnlichen Schnickschnak habe weder ich noch viele andere wirklich geglaubt. Denn dazu brauch ich Bohrgeräte, Baumaschinen und keine schweren Kriegswaffen jeglicher Art.

    Auch erinnere ich mich an die Blut- und Tränenrede von Guttenberg in Ingolstadt anlässlich einer Beisetzungsfeier gefallener Soldaten aus der Garnison Ingolstadt, vormals hieß es ja getöteten, verunfallten usw.. Der eben sagte, dass es noch viele solcher Anlässe geben dürfte. Das waren für mich Durchhalteparolen reinsten Wassers und kosteten ihm letzten Endes sein Amt. Die Plagiate die man danach auffallend schnell ausgrub und alle "erstaunten" waren nur ein Vorwand um ihn los zu werden. Soviel Offenheit, Ehrlichkeit wollte weder IM Erika noch die, die sich Kriegsgewinne ausrechenden.

    Ich sag es mal so, wer dorthin ging/geht und das ja freiwillig noch dazu mit einem höheren Sold (ich wäre sogar geneigt diese als "Söldner" zu bezeichnen), wusste was auf ihn zu kommt und dass dort nicht mit Platzpatronen geschossen wird. Dass es Verletzte, Verwundete und Tote geben wird auch. Also hält sich mein Bedauern für diesen Personenkreis im Gegensatz zu den Anderen die gezwungen wurden in Grenzen.

    Letztere mussten es sich sogar gefallen als "Kriegsverbrecher" bezichtigen/bezeichnen zu lassen, was soll man dann zu den freiwilligen "Afghanistan- und Balkankämpfern" wohl sagen?

    Jede Nation, das haben wir Deutschen vergessen, darf und muss sich gegen Agressoren/Besatzer verteidigen. Das haben die Afghanen getan, sowohl gegen die Russen, denen sie eine vernichtende Niederlage zufügten als auch gegen den durch nichts gerechtfertigten Angriff der "Achse der Willigen".

    Der Balkan war ein reiner Bürgerkrieg, was hatten da anderen Nationen zu suchen? Der dazu diente Bevölkerungsschichten die aufgrund politischem Zwang nach 1945 irgendwie zusammen geschweißt wurden aber nie richtig zusammen passten. Nur unter der Knute der Kommunisten zusammen gehalten wurden. Danach ist dann der Kessel explodiert.
    Geändert von erselber (28.07.2018 um 15:53 Uhr)
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Von wegen Abzug, die Amis stocken ihre Besatzungstruppen sogar auf:

    Die USA stocken ihre Truppen in Deutschland um rund 1500 Soldaten auf. Zusätzlich zu den bereits in Deutschland stationierten US-Soldaten" würden die neuen Einheiten "bis 2020" nach Deutschland kommen, erklärte US-Botschafter Richard Grenell unter Berufung auf das US-Heereskommando in Europa am Freitag in Berlin. Derzeit sind in Deutschland rund 34.800 US-Soldaten stationiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #228
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund soll Donald oder die USA noch Interesse an Deutschland bzw. großen Teilen von Europa haben?

    Deutschland als

    Frontstaat ist seit der Wiedervereinigung obsolet, und mit Wladimir versteht er sich bestens,
    Horchposten Richtung Osten nicht mehr von Bedeutung, zum Einen gäbe es Länder die näher lägen und nunmehr auch bessere Techniken.

    Die deutsche Armee so gut wie nicht mehr vorhanden bzw. einsatzklar,
    wirtschaftlich bald am Ende daher unterinteressant, in Kürze ausgelaugt und Pleite mit der Gefahr von Aufständen oder Revolten,
    die Regierung "linksversifft".

    Deutschland bzw. auch Europa bringt derzeit keine Rendite. Keine Kriege und somit kann man nicht als "weißer Ritter" auftreten, vor allem wenn schon alles in Agonie, den letzten Zügen, liegt und die Kriegsgewinnler keine "Kriegsbeute" machen können.

    Täusch dich mal nicht. Der nächste europäische Krieg ist u.U. ein Bürgerkrieg mit Moslems. Da kann man sehr wohl
    als "weißer Ritter" auftreten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Täusch dich mal nicht. Der nächste europäische Krieg ist u.U. ein Bürgerkrieg mit Moslems. Da kann man sehr wohl
    als "weißer Ritter" auftreten.
    Schon, aber gibt es da für die Kriegsgewinnler USA was zu gewinnen?
    Ich meine nicht Ruhe, Ordnung, Sicherheit? Ein politisch stabiles, wirtschaftlich erfolgreiches Europa das der eigenen Industrie Konkurrenz macht, daran haben die kein Interesse, sondern nur an harter Währung und Rendite?
    So definiert die USA "Kriegs"-Erfolg für das es sich zu kämpfen lohnt, den Grund hierfür kann man auch mal selbst wissentlich, willentlich, sehenden Auges herbeiführen. Das ist nicht erst seit oder unter Donald so, bei diesem halt unverblümter, undiplomatischer, ungekünstelter er ist halt kein erzogener "Politclown" sondern Kaufmann daher in seiner Haltung ehrlicher und für Kaufleute durchaus berechenbar, nicht jedoch die für die "Politschranzen". Deshalb wird er von diesen allenthalben angefeindet und als Elefant im Porzellanladen verunglimpft.

    Für Wladimir ist das anders, er definiert Macht über Gebiete, Regionen, Zonen, Länder die er beherrschen kann. Also könnte dieser eher geneigt sein ein- bzw. anzugreifen um nach seinem Gusto eine "Befriedung" herbeizuführen. Und wenn man die "Nichtpolitik" von IM Erika betrachtet könnte man mit einem "Hilferuf" eher in diese Richtung rechnen als mit einem über den großen Teich.

    Aber beide verstehen sich in jeder in seiner Art ausgezeichnet.

    Mein Fazit: Für die US-Kolonie Deutschland wird die USA im Falle eines Bürgerkrieges oder sonstigen Krieges keinen Finger rühren. Sondern das Feld Waldimir überlassen.

    Allenfalls wenn Frankreich oder GB auf dem Spiel steht wird es wieder eingreifen. Aber dafür ist Waldimir zu klug um diesen Weg zu beschreiten.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #230
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Reine Show, die Amis sind fast noch nie aus einem Land abgezogen, wollen wohl bei der willigen Ursula von der Leyen, Merkel mehr Geld erpressen, was Trump auch deutlich gesagt hat

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation : Welt-Sensation: das erste BRAVO-Jugend-Kondom!
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:02
  2. Irak fordert Terminplan für US Truppenabzug
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:14
  3. Baker-Kommission: Truppenabzug bis 2008
    Von basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 14:54
  4. US-Kongress blockiert Truppenabzug
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 00:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben