Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 11 von 874 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Wirkungsweise der Corona-Impfung

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen

    „Wenn ich mit der Datenlage, die wir offensichtlich heute haben, oder besser gesagt mit der Nicht-Datenlage, eine Studie durchgeführt hätte, wäre ich im Gefängnis gelandet. Es ist ein ganz klarer Verstoß gegen das Arzneimittel-Gesetz“, klagt Hockertz. Er habe viele Anfragen an Firmen und Behörden gestellt und nachgefragt nach Studien. Er habe nie eine Antwort erhalten. Er sei nur totgeschwiegen oder ausgelacht geworden. Ein Kollege habe dann an Pfizer geschrieben. Der Konzern unterstützt BioNtec. Einer der führenden Forscherinnen dort habe er die Frage gestellt, welche der im Vorfeld einer Impfung bzw. Experimenten an Menschen vorgesehenen Studien denn Pfizer vorlägen. Die Antwort habe aus wenigen Worten bestanden: „Noch keine Daten verfügbar.“ Die Impfung sei damit „ein Experiment an Menschen“, so der Professor.
    Dramatische Nebenwirkungen



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich halte die Studien zur Wirksamkeit der Impfung für manipuliert.

    Wer so kriminell handelt wie diese Firmen, von dem darf man nicht erwarten, dass er nun ausgerechnet bei der Studie sauber und ehrlich ist.

    Wahrscheinlich war es einfach so, dass auf die 25 000 Placebo - Probanden ein "schärferer" PCR - Test angewandt wurde, mit dem Ziel dort möglichst viele Infektionen zu ertesten...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Wirkungsweise der Corona-Impfung

    ich habs mal auf yt hochgeladen,
    ich finde das Zitat aus dem "Hausarzt" trifft auf den Punkt
    witzigerweise wurde die Kernaussage sogar automatisch als Thumbail des Videos benutzt

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wirkungsweise der Corona-Impfung

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich halte die Studien zur Wirksamkeit der Impfung für manipuliert.

    Wer so kriminell handelt wie diese Firmen, von dem darf man nicht erwarten, dass er nun ausgerechnet bei der Studie sauber und ehrlich ist.

    Wahrscheinlich war es einfach so, dass auf die 25 000 Placebo - Probanden ein "schärferer" PCR - Test angewandt wurde, mit dem Ziel dort möglichst viele Infektionen zu ertesten...
    Zur Wirksamkeit des Impfstoffes ein weiterer Artikel, der die Manipulation offenlegt. Leider zu lange, um zu posten und einzelne Textstellen kann man so nicht aus dem Zusammenhang reißen, deshalb nur der Link:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Wirkungsweise der Corona-Impfung

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Zur Wirksamkeit des Impfstoffes ein weiterer Artikel, der die Manipulation offenlegt. Leider zu lange, um zu posten und einzelne Textstellen kann man so nicht aus dem Zusammenhang reißen, deshalb nur der Link:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Link!

    Das ist schon ziemlich dreist was die dort machen.
    Ich dachte bisher, es würden positive PCR - Tests herangezogen.
    Zwar ist der PCR - Test untauglich, aber so ein Vorgehen hätte, wenn "blind" durchgeführt", natürlich die Gefahr gebracht, dass beide Gruppen gleich viele Positivtestungen hervorgebracht hätten.

    Stattdessen zieht man aber "symptomatische Covid Erkrankungen heran".

    Hier sind natürlich dem Missbrauch Tür und Tor gröffnet, denn was "Symptome" sind und was nicht, ist eine rein subjektive Auslegung.
    Wenn man die Symptome "blind" erfasst, wäre dies natürlich halbwegs seriös, aber das ist sicherlich nicht geschehen bei dieser dilettantischen Studie...

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wirkungsweise der Corona-Impfung

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Danke für den Link!

    Das ist schon ziemlich dreist was die dort machen.
    Ich dachte bisher, es würden positive PCR - Tests herangezogen.
    Zwar ist der PCR - Test untauglich, aber so ein Vorgehen hätte, wenn "blind" durchgeführt", natürlich die Gefahr gebracht, dass beide Gruppen gleich viele Positivtestungen hervorgebracht hätten.

    Stattdessen zieht man aber "symptomatische Covid Erkrankungen heran".

    Hier sind natürlich dem Missbrauch Tür und Tor gröffnet, denn was "Symptome" sind und was nicht, ist eine rein subjektive Auslegung.
    Wenn man die Symptome "blind" erfasst, wäre dies natürlich halbwegs seriös, aber das ist sicherlich nicht geschehen bei dieser dilettantischen Studie...
    Der Satz trifft es

    Da von den 325 Covid-Positiven (ab dem ersten Tag) in der gesamten Studie kein einziger verstorben ist, stellt sich die Frage: Was war nochmal der Grund für die Impfung?

  6. #106
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: 95% "Wirksamkeit" bei Impfstoffen - was es wirklich bedeutet!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ich mach das mal zusätzlich zum Coronastrang auf, weil es wirklich wichtig ist!

    Wow, BioNTech's Impfstoff bietet 95% "Wirksamkeit"!

    .........]
    Reiner Börsen- und Staatsbetrug ist das Ganze, mit Vorsatz falsch gerechnet, wo real der Impfstoff: Müll ist.

    Führendes Welt Magazin der Welt, es gibt das Journal schon 200 Jahre, stellt fest, das der Pfiziier, Biontech Impfstoff, gefährlicher Müll ist, mit enormen Nebenwirkungen auch an gesunden Menschen, und gegen einen Virus hilft der Schrott von Kriminellen Deutschen Politiker auch noch finanziert, soweiso nicht. Die Pfizer Protokolle sind nun ausgewertet, eine Mafia identische vorläufige Zulassung, für Jens Spahn, Angela Merkel, Markus Söder Show und Profite. Deutsche Zulassung Null, was Alles sagt, trotz der vielen Pharma Vertreter in der STIKO, des RKI, der Impf Zulassungs Abteilung.

    Ugur Bujar, der Chef von Biontech, ist sogar [Links nur für registrierte Nutzer], also Mafiose Selbstbedienung vom Feinsten, was es nicht einmal in Italien gibt. Deutsche System ist das, diese Selbstbedienung im Mafia Stile.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf 376 Seiten, wird der Impfstoff von Pfizer, Biontech zerlegt, auf Grund der eigenen Pfizer Protokolle und der Rest ist Mafiös gefälscht, über PR verbreitet, von Ugur Bujar. Für Börsen Profite geht Alles und erneut wie bei Wirecard, werden Regierungs Beamte an den Speklationen im Mafia Stile, viel Geld verdienen. Pfizer stellt Lebensbedrohliche Zustände selber fest! Was macht Angela Merkle, Jens Spahn, die neuen Totes Engel, gegen das Deutsche Volk, für erpresste Export Geschäfte und Profite, wie bei den PCR Tests.

    „Lebensbedrohliche“ Nebenwirkungen … gibt es nur im Anhang


    Dass diese Reaktionen jedoch nicht auf die Studie beschränkt waren, belegt unter anderen eine Krankenpflegerin aus Juneau (Alaska). [Links nur für registrierte Nutzer] Vorerkrankungen oder Allergien hatte die Frau nach Angaben des Krankenhauses keine. Weitere Geimpfte berichteten vom kurzzeitigen Verlust des Bewusstseins bis zu anaphylaktischen Schocks.

    Corona-Impfung: Gutes Geschäft mit Schmerzmitteln

    Auch die positiven Effekte der Impfung sind alles andere als überzeugend. Die Erfolgsmeldung „95 Prozent Effektivität“ wird kaum ihrem landläufigen Verständnis – 95 von 100 Geimpften sind vor Corona geschützt – gerecht. Schaut man sich die Zahlen von BioNTech/Pfizer etwas genauer an, beziehen sich die Zahlen des Impfschutzes nicht auf die Geimpften, sondern auf die positiv Getesteten. Bezogen auf die Gesamtzahl der Studienteilnehmer schützte die Impfung 154 von 18.198 Personen. Das entspricht 0,084 Prozent der Geimpften.

    Das heißt von 7.086 geimpften Personen profitiert eine von der Wirkung. 5.960 Personen (84 Prozent) zeigen mehr oder minder schwere Reaktionen auf die Impfung. Und 3.190 (45 Prozent) kaufen Schmerzmittel oder ähnliches.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Auf insgesamt 376 Seiten des Protokolls zur Untersuchung der [Links nur für registrierte Nutzer]. Kein einziges Mal wird erwähnt, dass 44 von etwa 44.000 Probanden lebensbedrohliche Nebenwirkungen zeigten, die – laut Definition aus dem Protokoll – „dringendes [medizinisches] Eingreifen erforderten. Diese Zahl steht erstmals in[Links nur für registrierte Nutzer](vgl. Tabelle S3).



    Selbst Bedienung, im Mafia Stile, ohne Ende, welche diesen angeblich gefährlichen Virus frei erfunden haben.

    Jeder der Staatsangestellten, hat eigene Firmen, eigene Beteilgiungen rund um das RKI ebenso


    Einen derart kriminellen Impfstoff, ohne sinnvolle Wirkung, nur für Profit um Milliarden zustehlen, dazu muss man eine enorme Kriminelle Energie entwickeln. Sowas hat noch nie ein Regierungs Chef, in der Geschichte gemacht.




    Königin des Betruges und der Gehirnwäsche Show, die mit dem Motto lebt: "nach mir die Sündflut"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 95% "Wirksamkeit" bei Impfstoffen - was es wirklich bedeutet!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    95% Wirksamkeit bedeutet: von 100.000 geimpften können im Extremfall 5.000 Leute sterben könnten, ohne dass irgendjemand Verantwortung dafür übernehmen muss.
    Lustig aber völlig falsch.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: 95% "Wirksamkeit" bei Impfstoffen - was es wirklich bedeutet!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lustig aber völlig falsch.
    Obwohl das hier schon zig Male vorgerechnet wurde.
    Auf facebook gibt es eine lustige Seite, die "wissenschaftlich" gigantische Zahlenspielchen mit RKI Fallzahlen betreibt.
    Es ist nicht so daß die Rechnungen an sich falsch wären, aber die Bezugswerte und Zeiträume geben mir schon Anlaß zur Vermutung mathematischer Hütchenspielerei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: 95% "Wirksamkeit" bei Impfstoffen - was es wirklich bedeutet!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lustig aber völlig falsch.
    Erklär mal warum.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 95% "Wirksamkeit" bei Impfstoffen - was es wirklich bedeutet!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Erklär mal warum.
    Gerne.Nehmen wir als Beispile die Grippe 17/18.
    Der Impfstoff war ganz falsch geschätzt worden (Ja, das RKI schätzt...)

    Von 100 Nichtgeimpften bekamen 2 Influenza.
    Gut, soweit?
    Von 100 Geimpften nur einer.

    Wirksamkeit 50%

    So rechnen die das, tut mir leid.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156434
    Letzter Beitrag: Heute, 16:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben