Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 38 von 874 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #371
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die von dir genannten snid das nicht, was ich menschen nenne.

    diese deformierten gestalten sind etwas anderes, anders kann ichs nicht sehen.

    wer - aus welchen gründen auch immer - leid zum eigenen vorteil in der größenordnung über andere bringt, ist einfach kein mensch, da sitzt was anderes drinnen, was dringendst unschädlich gemacht und ausgesondert werden sollte.
    Nun, sie sind auch Menschen.
    Ich möchte mich nicht auf die entmenschlichende Ebene begeben.

    Genau das ist nämlich gewollt.
    Das wir uns gegenseitig an die Kehle gehen.
    Nicht desto trotz müssen die Verantwortlichen für ihr Handeln gerade stehen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #372
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Mein alter Herr ist durchgeimpft - ohne jegliche Nebenwirkungen oder Komplikationen - wo also ist das Problem?

    Nehmen wir Dein Beispiel - an was sind denn die Menschen gestorben. WENN es infolge der Impfung (also infolge des Impfstoffes) der Fall gewesen sein sollte, dann hat man dies bei einer entsprechenden Obduktion, welche im Verdachtsfall ja immer erfolgt, ermittelt. Davon ist aber keine Rede und vor allem - lese ´mal den Bericht.
    Da zieht man nicht einfach eine Spritze auf und läuft dann mit dieser von Zimmer zu Zimmer...

    Es ist aber wie es ist - nichts genaues weiß man und dass eine Impfung nicht sofort, sondern erst mit einer gewissen Nachlaufzeit, wirkt liegt in der Natur der Sache.

    Ob sich Jemand impfen lässt oder nicht - seine Sache, aber sich auf mehr oder minder (in diesem Falle wohl eher mehr) oskure Quellen zu berufen - bei allem Respekt.
    Das ist doch schön, wenn alles problemlos läuft.
    Nur, ist das nicht bei allen so.

    Die Meldungen häufen sich, bzw. dringen an die Oberfläche, daß doch nicht wenige bei diesem Impfen auf der Strecke bleiben.
    Obduktionen wurden bis dato vermieden, bzw. hast du den Bericht vollständig angehört, wird die Justiz, trotz Strafanzeige, überhaupt nicht aktiv.

    Sowas aber auch. Da wird doch nicht etwa herumgeklüngelt?
    Und, wie die Impfungen ablaufen, ist reine Spekulation von dir.

    Gegen was wurde dein alter Herr eigentlich geimpft?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #373
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Frau Dr. med. Margareta Griesz-Brisson geht in dem Video u. a. auch auf die Covid-Impfung ein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Buella (16.02.2021 um 10:14 Uhr)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #374
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Im Saarland, der Brutstätte der besonders fähigsten Politiker, ist der große Impf-UnSolidarismus ausgebrochen!

    Impfung mit Astrazeneca im Saarland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Saarland ist medizinisches Personal in großer Zahl nicht zur Impfung erschienen. Die Gesundheitsministerin findet das unsolidarisch.

    Saarlands Gesundheitsministerin Monika Bachmann hat eine mangelnde Impfbereitschaft mit dem Vakzin des Herstellers Astrazeneca kritisiert. Am Wochenende seien bei einer „Sonderimpfung im medizinischen“ Bereich 54 Prozent von 200 zur Impfung angemeldeten Personen nicht erschienen, ohne den Termin abzusagen.

    Dies habe offenbar damit zu tun, dass dieser Impfstoff nur einen Wirkungsgrad von 70 Prozent habe, sagte die CDU-Politikerin.

    ...
    Ja ne, hat natürlich nur mit dem Wirkungsgrad des Impfstoffs zu tun?

    Auf die Idee, daß die Herrschaften, man redet offenbar innerhalb des medizinischen Personals von Krankenhäusern, bzw. Alten- und Pflegeeinrichtungen-übergreifend miteinander, doch mitbekommen haben könnten, wie wirkungsvoll und mortal die Edel-Impfung tatsächlich ist, kommt die Frau Gesundheitsminister natürlich nicht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #375
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Mein alter Herr ist durchgeimpft - ohne jegliche Nebenwirkungen oder Komplikationen - wo also ist das Problem?

    Nehmen wir Dein Beispiel - an was sind denn die Menschen gestorben. WENN es infolge der Impfung (also infolge des Impfstoffes) der Fall gewesen sein sollte, dann hat man dies bei einer entsprechenden Obduktion, welche im Verdachtsfall ja immer erfolgt, ermittelt. Davon ist aber keine Rede und vor allem - lese ´mal den Bericht.
    Da zieht man nicht einfach eine Spritze auf und läuft dann mit dieser von Zimmer zu Zimmer...

    Es ist aber wie es ist - nichts genaues weiß man und dass eine Impfung nicht sofort, sondern erst mit einer gewissen Nachlaufzeit, wirkt liegt in der Natur der Sache.

    Ob sich Jemand impfen lässt oder nicht - seine Sache, aber sich auf mehr oder minder (in diesem Falle wohl eher mehr) oskure Quellen zu berufen - bei allem Respekt.
    Weißt Du genau womit der geimpft wurde? Wer kontrolliert denn eine auf -70°C gefrorene Lieferung auf den richtigen Inhalt?

    Wer weiß, ob sich der Türke nicht ins Fäustchen lacht und Kochsalzlösung verkauft?

    Risiko Null, weil es ohnehin keine Wirkung nachzuweisen gibt (PCR-Test ohne Angabe des ct-Wertes dient als "Beweis")

  6. #376
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Mein alter Herr ist durchgeimpft - ohne jegliche Nebenwirkungen oder Komplikationen - wo also ist das Problem?

    Nehmen wir Dein Beispiel - an was sind denn die Menschen gestorben. WENN es infolge der Impfung (also infolge des Impfstoffes) der Fall gewesen sein sollte, dann hat man dies bei einer entsprechenden Obduktion, welche im Verdachtsfall ja immer erfolgt, ermittelt. Davon ist aber keine Rede und vor allem - lese ´mal den Bericht.
    Da zieht man nicht einfach eine Spritze auf und läuft dann mit dieser von Zimmer zu Zimmer...

    Es ist aber wie es ist - nichts genaues weiß man und dass eine Impfung nicht sofort, sondern erst mit einer gewissen Nachlaufzeit, wirkt liegt in der Natur der Sache.

    Ob sich Jemand impfen lässt oder nicht - seine Sache, aber sich auf mehr oder minder (in diesem Falle wohl eher mehr) oskure Quellen zu berufen - bei allem Respekt.
    Ja, die meiste Menschen merken ja auch ne Corona-Infektion nicht.

    Nur das es sich mit den tödlichen Folgen der Impfung bei manchen Patienten dann umgekehrt verhält wie
    bei Corona. Dann wird nicht an der Impfung verstorben, sondern daran daß der Patient "eben alt und multimorbid vorerkrankt ist und man in dem Alter eben nun mal stirbt", während alte Menschen die eben nun mal im üblichen Sterbealter sind, oft noch multimorbid, heute kaum mehr an ihrem Alter und ihren mannigfaltigen Krankheiten versterben, sondern an Corona, wo früher auf dem Totenschein dann eben was anderes stand.

    Zum von mir rotmarkierten: Tja, und damit bist du schon beim größten Humanversuch aller Zeiten angelangt. Was so eine völlig neuartige RNA-Impfung noch an möglichen Spätfolgen hervorrufen wird, möglicherweise in Richtung Autoimmunerkrankungen die sich erst nach längerer Zeit manifestieren, das weiß man eben überhaupt
    noch nicht, da es eben keine Langzeittests gab die dies ausschließen oder zumindest weitgehend ausschließen können und die Tests die es gab, die reichen dafür eben definitiv nicht aus. Die haben nur halbwegs belegen können das die sofortigen bzw zeitnahen Folgen halbwegs im Rahmen des üblichen blieben, abgesehen davon daß ich von Grippe- und anderen -impfungen bislang noch nicht von so vielen auffällig zur Impfung zeitnahen Todesfällen in Altenheimen gelesen habe. Wie das dann wird wenn die Impfphantasien war werden die von manchen Politikern und Medizinern postuliert werden, war werden, also ständiges Nachimpfen gegen "Mutanten" dann "erforderlich" wird, das seht auch noch auf einem ganz anderen Blatt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kam heute in Nachrichten. Da haben sich einige "vorgedrängelt". Waren wohl Polizisten. Ich vermute eher, daß niemand zum impfen kam und daher der Impfstoff wegen Verfallsdatum weg mußte
    Die sollen das giftige Dreckszeug verbrennen, genau wie Tami Flu damals bei der Schweinegrippe-Verarsche
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #378
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    *** ***
    .
    .. was Österreich schon lange kann , wird hier in Deutschland zu einem Desaster ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen

    Zum von mir rotmarkierten: Tja, und damit bist du schon beim größten Humanversuch aller Zeiten angelangt. Was so eine völlig neuartige RNA-Impfung noch an möglichen Spätfolgen hervorrufen wird, möglicherweise in Richtung Autoimmunerkrankungen die sich erst nach längerer Zeit manifestieren, das weiß man eben überhaupt noch nicht, da es eben keine Langzeittests gab die dies ausschließen oder zumindest weitgehend ausschließen können und die Tests die es gab, die reichen dafür eben definitiv nicht aus.
    Richtig - Langzeittests gibt es nicht und richtig, das böse erwachen könnte noch kommen, weil eben die Langzeittests fehlen - aber wer verdammt noch ´mal zwingt Einen, dass man sich impfen lässt. Doch absolut Niemand, man liest halt den Beipüackzettel und dann kann ein Jeder für sich selber das Risiko abwägen.

    Warum aber werden denn Horrorszenarien - der Wahrheitsgehalt um es vorsichtig zu sagen gering ausfällt - in die Welt gesetzt?

    Nehmen wir das Beispiel mit den angeblich Geimpften und dann Verstorbenen - glaubst Du wirklich, dies wäre nicht durch die Presse gegangen? Dann google ´mal schon was Du findest - ein YouTube - Kanal - Wahjnsinn, was für eine seriöse Quelle.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  10. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weißt Du genau womit der geimpft wurde? Wer kontrolliert denn eine auf -70°C gefrorene Lieferung auf den richtigen Inhalt?

    Wer weiß, ob sich der Türke nicht ins Fäustchen lacht und Kochsalzlösung verkauft?

    Risiko Null, weil es ohnehin keine Wirkung nachzuweisen gibt (PCR-Test ohne Angabe des ct-Wertes dient als "Beweis")
    Impfstoff BionTechPfizer - und ja, könnte auch ein Placebo gewesen sein, weil ich habe mir keine Proble aus dem Fläschen geben lassen um diese im Labor untersuchen zu lassen oder vielleicht gibt es den Impfstoff nicht und der ist - wie Du schreibt - eine günstige Kochsaltzlösung - alles ist möglich....dann hat die Impfung zwasr keine Wirkung (gut, selbst ein Placebo wirkt, so lange man daran glaubt), schadet aber auch nicht
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156496
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben