Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 48 von 874 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Ich bin Realist.
    Die VHS bietet Sprachkurse, dann kannst du die Nachrichten lokal in der Landessprache lesen...

  2. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Experte: Auf besseren Impfstoff warten macht keinen Sinn

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #473
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wo bleiben da die Sanktionen?
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Woher sie immer kommen. Von Besuchern oder Pflegekräften, die sie einschleppen.
    Aha. Die können noch nichtmal Hygiene. Laienspieler eben.

  4. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Mad AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Jetzt stelle Dir doch aber einfach ´mal ei einfache Frage - wenn in diesem Altenheim angeblich so viele Menschen infolge der Impfung gestorben sein sollen - warum dann nur in DIESEM Alters- bzw. Pflegeheim? Dann müsste doch die Todesrate in den anderen Alters- / Pflegeheime NACH der Impfung auch deutlich ansteigen und wie wollte man dies denn vertuschen? Wir reden da ja nicht von ein paar Dutzend oder ein paar hundert Toten, welche man in der Statistik verschwinden lassen könnte, sondern dann von zehntausenden, nein hunderttausenden von Toten.

    Da werden dann 100% Menschen geimpft und danach sterben 20, 30% der geimpften Menschen weg und Niemand kriegt das mit, Niemand berichtet darüber und Niemand redet darüber? Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit...und nein, bevor ich irgend einem Politiker auch nur ein Wort glaube würde ich mich wegen erwiesener Vollverdummung einweisen lassen.
    mir ist in letzter zeit aufgefallen:

    unsere früher renommierte zeitung wurde mittlerweile umgebaut - mehr werbung als richtige nachrichten - und früher kamen in dieser noch renommierten zeitung? - ist sie heute nicht mehr in meinen augen! - alle 14 tage die standesamtlichen nachrichten.

    geburten, hochzeiten, eingetragene lebensgemeinschaften und eben auch die verstorbenen mit zuletzt eingetragener adresse.

    da wir nun, schön verteilt, alten- und pflegeheime haben, konntest du anhand der adressen nachvollziehen, wer wo und wann gestorben ist.

    kleine anmerkung, die alten- und pflegeheime hatten ihre todesfälle ohne wenn und aber.

    seit diese "krone/carola der schöpfung" so umtriebig ist, erfährst du nix mehr. es könnten ja zu viele sein seit den impfungen, näch?

    daraufhin forschte ich auf der seite unseres standesamtes nach, wollte diese nachrichten nachlesen ....

    nix, nada, kein tönchen mehr.

    in der stadt war ich jetzt schon lange nicht mehr, aber ich fresse einen besen mitsamt der schaufel, auch die aushänge gibts nicht mehr.

    ein schelm, der böses denkt, nicht wahr?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal diese Leute fragen, die vorher putzgesund waren und nach der Impfung den Löffel abgegeben haben...? Also los, du schaffst das
    Wer und wieviel haben NACHWEISLICH wegen der Corona-Impfung den Löffel abgegeben? Seriöse Quelle bitte?

    Dagegen geben aber jeden Tag NACHWEISLICH sehr, sehr viele Menschen wegen dem Coronavirus den Löffel ab.

  6. #476
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wo bleiben da die Sanktionen?
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wer hat jemals behauptet, dass die ergriffenen Maßnahmen immer 100%ig wirken? Fehler passieren jeden Tag. Auch in Pflegeheimen leben und arbeiten zudem unvernünftige und dumme Menschen. Dein Argument ist übrigens auch selten dämlich.
    Für ein Entwicklungsland normal. Abwärts entwickelt man sich. Wenn über 90% sich in solchen Einrichtungen abspielt, sollte Schlittenfahren mit Gefängnis bestraft werden.

  7. #477
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.049

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du diesen asozialen Vernichtungs-Gedanken-Schwachsinn noch hier rein pinseln
    Wie viele Millionen Menschen willst du teeren und ferdern, um zu begreifen, daß deine Impf-Selektionsrampe einer geistigen Fehlleistung geschuldet ist

    Du bist doch vollständig kokoloko

    - der hat eine Kopier Vorlage, damit man Nichts Falsches macht

  8. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Wer und wieviel haben NACHWEISLICH wegen der Corona-Impfung den Löffel abgegeben? Seriöse Quelle bitte?

    Dagegen geben aber jeden Tag NACHWEISLICH sehr, sehr viele Menschen wegen dem Coronavirus den Löffel ab.
    mittlerweile denke ich, umgekehrt wird ein schuh daraus, wird aber noch nicht! an die große glocke gehängt.

    aber so laut, wie dagegen gebimmelt wird, dauert das nicht mehr lange.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wo bleiben da die Sanktionen?
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es auch eine Küchenhelferin oder der Arzt oder der Pfarrer oder ein Pflegeheimzugang. Irgendeinen Weg finden die Viren schon, sonst gäbe es in Pflegeheimen keine Ausbrüche.
    Ja, wir können garnix normales mehr. Frische Luft gibts in Afrika.

  10. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mittlerweile denke ich, umgekehrt wird ein schuh daraus, wird aber noch nicht! an die große glocke gehängt.

    aber so, wie laut gebimmelt wird, dauert das nicht mehr lange.
    Verschwörungstheorien bringen die zukünftig an Corona Erkrankten und Sterbenden nicht weiter.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben