+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 158

Thema: EU öffnet die Schleusen/20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.648

    Standard AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Mit einem gewaltigen Unterschied: Eine ganze Rasse wird auf Dauer vernichtet werden!
    An die komplette Vernichtung glaube ich nicht. In Osteuropa und auf Island und einigen Inseln werden sich noch weitgehend homogene Kontingente von Weissen halten, das kommt aber darauf an, ob diese Länder auch langfristig die militärische Macht haben, sich zu behaupten. Große Hoffnungen setze ich auf Russland.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    402

    Standard AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Da werden die Chinesen mit ihrem homogenen, gesunden Volk, das sich derzeitig massig an unseren Hochschulen bildet, die lachenden Dritten sein.
    Die Chinesen sind alles andere als homogen, was bei deren gigantischer Bevölkerungszahl auch verwunderlich wäre. China kann es sich allerdings leisten, was ich für sehr fragwürdig halte, in entlegenen Provinzen in 10 Jahren mal eben 20 Millionen Menschen anzusiedeln. Die Ansiedlung wird mit dem Ausweis als Sonderwirtschaftszone attraktiv gemacht. So werden Völker wie z.B. die Uiguren in ihren eigenen Siedlungsgebieten zur Minderheit. Eine äußerst fragwürdige Praxis.

    Japan ist ein Beispiel für ein Land mit homogener Bevölkerung und nur ca. ~2% Ausländeranteil (bei ca. 110 Millionen Einwohnern). Japan leidet allerdings auch unter der typischen Krankheit industrialisierter Gesellschaften - es wird sich nicht mehr genug reproduziert. Es bleibt abzuwarten wie die Japaner reagieren, daß sie sich plötzlich Moslems importieren um das auszugleichen, halte ich allerdings für extrem unwahrscheinlich. Ausländer, auch Europäer, dürfen in Japan übrigens bestimmte Lokalitäten nicht betreten.

  3. #23
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Zitat Zitat von Hans von Dach Beitrag anzeigen
    Ausländer, auch Europäer, dürfen in Japan übrigens bestimmte Lokalitäten nicht betreten.
    welch schockmeldung für unsere empörungsbeauftragte walter hofer. rassismus in japan?
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Große Hoffnungen setze ich auf Russland.
    ---
    Gibt es ein zweites Russland? Oder meinst Du auch das Russland mit der rasant schrumpfenden Bevölkerung und dem deutlich ansteigenden Moslemanteil?

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    402

    Standard AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    welch schockmeldung für unsere empörungsbeauftragte walter hofer. rassismus in japan?
    Ja so ist es :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Bekannter von mir, Australier, der dort 2 Jahre gelebt hat und mit einer Japanerin verheiratet ist - derzeit lebt er in London - hat mir das auch so bestätigt.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.648

    Standard AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Zitat Zitat von Kommeniezuspaet Beitrag anzeigen
    Gibt es ein zweites Russland? Oder meinst Du auch das Russland mit der rasant schrumpfenden Bevölkerung und dem deutlich ansteigenden Moslemanteil?
    Russland ist das einzige Land, das heute die Größe und die Macht hätte, eine weisse Bevölkerungsmehrheit zu erhalten. Das ist der Punkt.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Russland ist das einzige Land, das heute die Größe und die Macht hätte, eine weisse Bevölkerungsmehrheit zu erhalten. Das ist der Punkt.
    ---
    Tut es aber nicht...

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.648

    Standard AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Zitat Zitat von Kommeniezuspaet Beitrag anzeigen
    Tut es aber nicht...
    Warten wir mal ab. Die Russen sind ein sehr rassistisches Volk. Im Jahr gibt es dort bereits hunderte Morde an Ausländern. Wäre mir nicht sicher, wenn es nicht nach der Nach-Putin-Epoche zu einem Erstarken extrem nationalistischer Kräfte im Land kommt.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #29
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Bundesregierung will Arbeitsmarkt teilweise öffnen
    Ausländische Ingenieure sollen kommen

    Am dritten Tag der Haushaltsdebatte im Bundestag hat heute die Stunde von Vizekanzler Franz Müntefering geschlagen. Er kündigte an, dass die Bundesregierung im Kampf gegen den Fachkräftemangel noch im Oktober Elektro- und Maschinenbauingenieuren aus den neuen EU-Ländern den Zugang zum deutschen Arbeitsmarkt erleichtern will. Hiesige Firmen dürfen dann ausländische Spezialisten im Bewerbungsverfahren gleichrangig mit deutschen Interessenten behandeln. Bisher haben heimische Kräfte stets Vorrang.

    Für alle übrigen Branchen soll aber weiter gelten, dass Bewerber aus dem Inland bevorzugt werden müssen. Müntefering verwies zudem auf den Plan der großen Koalition, einen Rat zu gründen, der kontinuierlich den Bedarf an ausländischen Arbeitskräften ermittelt.

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Fachkräfte aus Afrika und Asien? :hihi: ich lach mich weg, im Drogenhandel, Schleusertum? Die sozialen Unterschichten die hier anschwemmen sind alles andere als "Fachkräfte". Offensichtlich hat die Brüsseler Friteuse zu viel Drogen genommen und leidet an Wahnvorstellungen? Immer noch entscheiden die Bewohner des Landes ob die "kulturell" bereichert weredn wollen,oder nicht, und nicht die .....

    20 Mio. , der scheint fernab jeglicher Realität zu leben.


    Denk mal hier drüber nach:

    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Blue-Card soll zehn Jahre gelten" / EU öffnet sich mal wieder ...
    Von sporting im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 22:36
  2. Drei Millionen Europäer kiffen täglich
    Von Tell05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 21:41
  3. 100 Millionen neue Terroristen
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 07:28
  4. Regierung plant völlig neue Gesundheitssteuer !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 22:38
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben