User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4954 von 8623 ErsteErste ... 3954 4454 4854 4904 4944 4950 4951 4952 4953 4954 4955 4956 4957 4958 4964 5004 5054 5454 5954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.531 bis 49.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #49531
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    als Bauleiter steht der ständig mit einem Bein im Knast, wenn was passiert wo er gepennt haben könnte, siehe: 20cm Flatterband zuviel bei 400m Hochdruckleitung abgerechnet
    Absolut richtig. Das ist noch einmal ein anderes Konzept, was in der Vollkaskogesellschaft vielen nicht eingeht. Auch ich muss für meine Produkte einstehen und könnte nach vielen, vielen Jahren noch belangt werden, wenn durch einen Fehler ein Sach- oder gar Personenschaden eintritt. Eine Konstellation, die du einem Staatsdiener nicht begreiflich machen können wirst. Das kennen die nicht!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #49532
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So isses! Spätestens seit der Schweinegrippe und dem Theater um Pandemrix müsste das eigentlich auch der Dümmste wissen. Ansonsten nehme ich denen die Sorge um die Menschheit auch nicht ab: Mein Vater verstarb vorzeitig, weil eine Laboruntersuchung für ein paar Euro gespart wurde. Mein Bruder hatte u.A. wegen der verpfuschten Seebohm'schen Gesetze keine Chance, seinen LKW-Unfall zu überleben. Und jetzt plötzlich machen die selben Geier sich gaaaaanz dolle Sorgen um unsere Gesundheit und sind bereit, unsere Steuergelder deswegen auf den Kopf zu hauen und wollen uns zu unserem (Impf-)Glück zwingen. Wer so dämlich ist, denen zu glauben: Bittesehr!
    Eben! Der Sinn will sich auch nicht einstellen, von anderen Eltern Impfung der Kinder zu fordern, wenn die eigenen Kinder geimpft sind.

    Entweder hat er den Sinn einer Impfung absolut nicht verstanden, oder er kapiert einfach nicht, daß er über andere nichts zu sagen hat. Möglicherweise aber auch pure Panik um seine Pension.

  3. #49533
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

    Schwabenpower hat recht - andere Kinder sollten dich nichts angehen. Du wirst wohl auch zugeben, dass in diesem Staat unter Merkel Kompetenz fehlt, und zwar überall. Z.B. was soll das mit einem Bankkaufmann als Gesundheitsminister oder dem Jurist Altmaier als Trottel Wirtschaftsminister.
    entscheidend ist hier die Parteilinie, Ferkel hat DDR 2.0 installiert, mit Jasagern und Parteibonzen in hohen Ämtern, das hat sie schließlich gelernt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #49534
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    als Bauleiter steht der ständig mit einem Bein im Knast, wenn was passiert wo er gepennt haben könnte, siehe: 20cm Flatterband zuviel bei 400m Hochdruckleitung abgerechnet
    Es war eine 800er Leitung, gut aufgepaßt

    Und wehe, es fällt mal jemand von der Leiter. Passierte 2018. Oder reißt mit dem Bagger ein (falsch eingemessenes) 20 kV-Kabel auf.

  5. #49535
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Das ist noch einmal ein anderes Konzept, was in der Vollkaskogesellschaft vielen nicht eingeht. Auch ich muss für meine Produkte einstehen und könnte nach vielen, vielen Jahren noch belangt werden, wenn durch einen Fehler ein Sach- oder gar Personenschaden eintritt. Eine Konstellation, die du einem Staatsdiener nicht begreiflich machen können wirst. Das kennen die nicht!
    Das ist sogar bei mir so, obwohl ich selbst gar keine Produkte herstelle. Gestern ist eine Leitung gebrochen, 720 km von hier entfernt. Ich hatte die Abnahme unterschrieben. 2006.

    Morgen muß ich da antanzen.

  6. #49536
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es war eine 800er Leitung, gut aufgepaßt

    Und wehe, es fällt mal jemand von der Leiter. Passierte 2018. Oder reißt mit dem Bagger ein (falsch eingemessenes) 20 kV-Kabel auf.
    20KV Kabel aufgerissen oder durchgefetzt Letzteres hätte sicherlich einen schönen Knall gegeben ich hab vor vielen Dekaden mal der Stasi das Telefonkabel gekappt , da war erst Sackgang angesagt
    Geändert von marion (03.06.2020 um 21:03 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #49537
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben! Der Sinn will sich auch nicht einstellen, von anderen Eltern Impfung der Kinder zu fordern, wenn die eigenen Kinder geimpft sind.

    Entweder hat er den Sinn einer Impfung absolut nicht verstanden, oder er kapiert einfach nicht, daß er über andere nichts zu sagen hat. Möglicherweise aber auch pure Panik um seine Pension.
    Eine Kombination, würde ich sagen. Das mit der Panik hat Sam Vaknin in seinem Video "Narcissistic Coronavirus for Narcissistic Civilization" gut auf den Punkt gebracht. Ich will das Video nicht schon wieder hier verlinken, aber es trifft halt sehr gut.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #49538
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Gut das hier wenigstens noch normale Menschen mit gesunder Einstellung zu finden sind!
    Tut gut zu lesen, der Altag ist wirklich anstrengend...fast nur Verstrahlte...
    Und dass, obwohl andere Länder schon längst wieder fast normalen Betrieb haben....ganz ohne Massensterben!

  9. #49539
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist sogar bei mir so, obwohl ich selbst gar keine Produkte herstelle. Gestern ist eine Leitung gebrochen, 720 km von hier entfernt. Ich hatte die Abnahme unterschrieben. 2006.

    Morgen muß ich da antanzen.
    kannste hoffentlich sicher mit nicht erkennbaren Materialfehler abbügeln
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #49540
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eine Kombination, würde ich sagen. Das mit der Panik hat Sam Vaknin in seinem Video "Narcissistic Coronavirus for Narcissistic Civilization" gut auf den Punkt gebracht. Ich will das Video nicht schon wieder hier verlinken, aber es trifft halt sehr gut.
    Keine Sorge, das Video habe ich gesehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben