+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 131

Thema: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dieses wird verschärft durch unsinnige staatliche Auflagen, davon können die Forscher in der BRD ein gar trauriges Lied singen. In den Staaten soll es (noch) besser sein, also weniger unnötige Knebelung.
    Nicht umsonst sind ganze Zweige der Forschung aus der BRD abgewandert.
    Die BRD entwickelt sich seit ca. 20 Jahren zurück, was Forschung angeht.
    Traurig. Insbesondere, weil das alles verursacht wurde durch rein ideologisch basierte Kräfte, ohne Sinn und Verstand. Auffällige Korrelation m.M. ist, daß vor ca. 20 Jahren in der BRD das Gendergedöns mit allem drum und dran aufkam. Ohne das jetzt überbewerten zu wollen.

    Nachtrag: dazu der Zertifizierungswahn seit den 1990ern.
    Ich kann die deutsche Situation nicht beurteilen. In den USA habe ich gesehen, wie sich die Zulassung eines Medikamentes um 6 Monate verzögerte, da ein Foto im Werbeprospekt nicht schwarzweiß, sondern in Farbe dargestellt wurde.

  2. #82
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Haupt-Bremer sind hier eher die Kirchen-Ideologen, die im Grunde jede Forschung am menschlichen Erbgut ablehnen, und natürlich die Öko-Faschisten, die schon beim Anblick genetisch (auf natürliche Art, nicht im Labor) veränderter Lebensmittel sterbenskrank zu werden glauben. Die Gender-Gagaisten sind eher die, die die Lücken im akademischen Betrieb da ausfüllen, wo echte Wissenschaft abgewandert ist.
    Da kamen wohl mehrere Faktoren zusammen, hier noch ein m.M. wichtiges Mosaiksteinchen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das mit dem QM-Blödsinn habe ich Mitte der 90er während meines Industriepraktikums quasi hautnah mitbekommen. Protest war zwecklos, die haben das knallhart durchgezogen.

    Auszüge:

    Dann aber brach etwas über uns herein, was man „QM“ nannte, „Qualitäts-Management“.

    Keiner wollte es und jedes Unternehmen, das ich gut kenne, resümiert freimütig, daß sich die Qualität seiner Produkte mit der Einführung von Qualitäts-Management nachhaltig verschlechtert habe. Nun gibt es mindestens zwei Methoden, mit so etwas umzugehen:


    Die Russen und die Italiener beispielsweise pappten einfach ihre DIN/ISO-Plaketten auf ihre Produkte und gut war es – genau wie die UL- und CE-Zeichen. In Deutschland geht so etwas nicht. Da wurden Hunderttausende Flachpfeifen, die nie im Leben gearbeitet hatten, zu ‚Qualitätsbeauftragten‘ „ausgebildet“, die in der Folge die abstrusesten Regularien verfaßten, die mit dem Verwendungszweck des Endproduktes nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun hatten, aber die Produktion weiter verteuerten und so den Standortnachteil Deutschlands weiter verschlechterten.


    Kein Unternehmen hält einen phantasielosen Technokraten länger als 5 Jahre aus (VW und Carl H. Hahn lassen wir zunächst einmal außen vor), und so wanderten die Schaumschläger nach dem Prinzip ‚promoveatur ut amoveatur‘ in die Vorstände und, schlimmer noch, als lobby-affine Lakaien in alle möglichen Normungsausschüsse. Und so entstanden Werke wie die „DIN EN 1570“, mit der ich mich beruflich einige Zeit herumschlagen mußte: Viel zu spezifisch in Details, viel zu schwammig bei wichtigen Kriterien.

  3. #83
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Reichlich asozial und keine gute Werbung für das rechte Lager. Stell dir mal vor, was kritische Journalisten aus einer solchen Wortmeldung machen würden. Aus meiner Sicht auch nicht besonders intelligent, seine Lebenszeit in Wartezimmern zu verbringen nur um den Staat zu schädigen...

    Ersten bin ich - wie du an meinem Ava unschwer erkennen kannst ein Linker (habe jahrzehntelang Arbeiterverräter und Grüne gewählt) - zweitens werde ich beim Arzt bevorzugt bedient und kriege immer schnell externe Facharzttermine, weil ich das Kaffeekassensparschweinchen der Sprechstundenhelferinnen fleißig füttere und drittens bin ich stolz darauf wenn ich Sand im Getriebe des bunten Sauladens sein kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #84
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    dann hast du zustände wo man ständig angst haben muss auf offener strasse erschossen zu werden
    Arme Leute gehören in Ghettos gesperrt, damit sie keinen Unfug anstellen können. Problem gelöst.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #85
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Arme Leute gehören in Ghettos gesperrt, damit sie keinen Unfug anstellen können. Problem gelöst.
    Naja. Also bestimmte Ethnien bilden ja von selbst gerne und überall Ghettos und Slums. Ist deren Kultur und so fühlen sie sich dann auch wohl, unabhägig vom Ort wo sie gerade leben. Viele Deutsche putzen, renovieren und bauen dann solchen aber liebendgerne hinterher, als freiwillige Untertanen sozusagen. So fühlen sich dann alle wohl im deutschen Staat. Während die Franzosen bspw. diese ganz in ihrer natürlichen Umgebung belassen, sie ganz ihre Kultur leben lassen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #86
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Arme Leute gehören in Ghettos gesperrt, damit sie keinen Unfug anstellen können. Problem gelöst.
    Ich bin arm. Soll ich mich gleich umbringen? Wäre das nicht noch besser?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #87
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Naja. Also bestimmte Ethnien bilden ja von selbst gerne und überall Ghettos und Slums. Ist deren Kultur.
    Diese Gruppe gehört ausgewiesen. Wir brauchen künftig keine Bettler aus dem Morgenland, die Digitalisierung sorgt dafür das wir in einigen Jahren genug deutsche Hungerleider haben. Ich sehe keinen Mehrwert darin zusätzlich noch Millionen Neger und Ölaugen hier her zu holen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #88
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich bin arm. Soll ich mich gleich umbringen? Wäre das nicht noch besser?

    Sind Schweizer arm wenn sie weniger als 100.000 Franken p.a. verdienen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Gruppe gehört ausgewiesen. Wir brauchen künftig keine Bettler aus dem Morgenland, die Digitalisierung sorgt dafür das wir in einigen Jahren genug deutsche Hungerleider haben. Ich sehe keinen Mehrwert darin zusätzlich noch Millionen Neger und Ölaugen hier her zu holen.
    Ich höre da eine gewisse Panik heraus.Wenn die AfD bei12-15% stagniert ,wird sie nicht für Ordnung sorgen können.Was dann?

  10. #90
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sind Schweizer arm wenn sie weniger als 100.000 Franken p.a. verdienen?
    Ich schreibe es nochmal und ganz unzweideutig gemeint: Ich bin arm.

    Soll ich mich jetzt umbringen, damit ich keine Probleme machen kann? Oder reicht es zur Strafe (Armut soll ja ein Verbrechen sein) wirklich aus, dass ich für den Rest des Lebens in einem Ausländerghetto leben muss, damit du Ruhe vor Leuten wie mir hast, die Pech im Leben hatten?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2018, 16:56
  2. Anschlag: 28 Menschen sterben in der Türkei
    Von Buella im Forum Krisengebiete
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 07:18
  3. Millionen Menschen sterben durch Herumsitzen
    Von SAMURAI im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 23:22
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 10:25
  5. Wieviele Menschen sterben weltweit täglich?
    Von Garak im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 11:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben