+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Russland prangert die Doppelherrschaft in der UNO und den USA an

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Russland prangert die Doppelherrschaft in der UNO und den USA an

    Deutschland, die UN sind mit dem angeblichen Wiederaufbau im Kosovo, Albanien, Afrika gescheitert, weil man selbst total korrupt ist.

    Syrien lehnt die Hilfe der Westlichen am Wiederaufbau ab, denn es sind korrupte und Mafiöse NATO Zirkel. Nicht einmal im Irak haben die wieder die Wasser und Strom Versorgung in Stand gesetzt, aber auch dort sind hohe Mililarden Summen spurlos verschwunden wie in Haiti, wo 90 % in den Taschen der angeblichen Helfer landete darunter die Clinton Stiftung

  2. #12
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland prangert die Doppelherrschaft in der UNO und den USA an

    O.k., dieser Thread braucht eine kleine Ermunterung.
    Ich entschuldige mich schon mal gleich im voraus, solltet Ihr den nachfolgenden Artikel schon kennen und diskutiert haben.
    Es ist wieder mein Lieblingsauthor, Thierry Meyssan von Voltaire. Net. Er schreibt ueber das 73. Treffen der UNO ende September 2018 folgendes...

    Moskau zufolge, ist die überwiegende Mehrheit der aktuellen Probleme auf den Willen der ehemaligen Kolonialmächte zurückzuführen, ihre Herrschaft über den Rest der Welt um jeden Preis aufrecht zu erhalten. Um die Probleme zu überwinden, hat sich eine große Koalition gebildet.
    ....
    Die ersten drei Tage wurden durch die Rede von Donald Trump (Vereinigte Staaten) und die Antworten von Emmanuel Macron (Frankreich) und Hassan Rohani (Iran) geprägt. Aber diese ganze Problematik hat sich am vierten Tag in Luft aufgelöst, als Sergei Lavrov (Russland) in seiner Rede die post-westliche Welt vorstellte.

    Hier lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --------
    So, der olle Trump ist vielleicht doch nicht ganz so schlecht wie ich bisher glaubte. Auch scheint es mir, dass die Juden unmerklich anfangen, dem Holocaust weniger Wichtigkeit beizumessen.
    Die alte Verschwoerungspolitik macht einer neuen, offeneren Politik Platz. Es wird noch dauern, aber seit Trump bewegt sich was hinter den Kulissen und auch schon oeffentlich auf der Weltbuehne hier und da.
    Russland unter Putin hat sich zu einem Staat mit einer positiven Ausstrahling entwickelt.
    Wie seht Ihr das?

  3. #13
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland prangert die Doppelherrschaft in der UNO und den USA an

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deutschland, die UN sind mit dem angeblichen Wiederaufbau im Kosovo, Albanien, Afrika gescheitert, weil man selbst total korrupt ist.

    Syrien lehnt die Hilfe der Westlichen am Wiederaufbau ab, denn es sind korrupte und Mafiöse NATO Zirkel. Nicht einmal im Irak haben die wieder die Wasser und Strom Versorgung in Stand gesetzt, aber auch dort sind hohe Mililarden Summen spurlos verschwunden wie in Haiti, wo 90 % in den Taschen der angeblichen Helfer landete darunter die Clinton Stiftung
    Ja, ich weiss, die Unehrlichkeit und Korruption hat sich sehr ausgebreitet. Wohin man guckt... die Schulen, Handwerker, Geschaefte, grosse Betriebe und Fabriken, Politiker, Aerzte, Zeitungen und Rundfunk haben alle den Korruptionsworm in sich. Es ist ansteckend wie eine Krankheit!

  4. #14
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Russland prangert die Doppelherrschaft in der UNO und den USA an

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    ...So, der olle Trump ist vielleicht doch nicht ganz so schlecht wie ich bisher glaubte. Auch scheint es mir, dass die Juden unmerklich anfangen, dem Holocaust weniger Wichtigkeit beizumessen......
    Das Gegenteil ist richtig. Wie kommst du zu deinem Irrglauben?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #15
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland prangert die Doppelherrschaft in der UNO und den USA an

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil ist richtig. Wie kommst du zu deinem Irrglauben?
    Von dem was ich so lese. Leider kann ich Dir keine Links zeigen, weil ich mir nicht alles aufhebe. Aber wenn ich mal wieder auf etwas diesbezuegliches stosse, werde ich es Dir mitteilen.

    Fuer heute quotiere ich Dir nur mal diesen Abschnitt:

    Sie (USA) sind gegen die Strukturen und die Vereinbarungen der Globalisierung (d. h. aus Sicht des Weißen Hauses, gegen den transnationalen Finanz-Imperialismus), insbesondere gegen den Menschenrechtsrat, den internationalen Strafgerichtshof und die UNRWA. Natürlich nicht, um Folter (die zur Zeit von George Bush Jr. legitimiert wurde) oder Verbrechen zu befürworten, oder um die Palästinenser auszuhungern, sondern um Organisationen zu zerstören, die ihre Thematik instrumentalisieren, um andere Ziele zu erreichen.

    Diese Einstellung von Trump finde ich positiv, auch wenn ich es noch nicht 100%ig verstehe, wie sich das in der Praxis auswirken soll. Wie interpretierst Du diesen neuen "Trend"?

  6. #16
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Russland prangert die Doppelherrschaft in der UNO und den USA an

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    ....Fuer heute quotiere ich Dir nur mal diesen Abschnitt:

    Sie (USA) sind gegen die Strukturen und die Vereinbarungen der Globalisierung (d. h. aus Sicht des Weißen Hauses, gegen den transnationalen Finanz-Imperialismus), insbesondere gegen den Menschenrechtsrat, den internationalen Strafgerichtshof und die UNRWA. Natürlich nicht, um Folter (die zur Zeit von George Bush Jr. legitimiert wurde) oder Verbrechen zu befürworten, oder um die Palästinenser auszuhungern, sondern um Organisationen zu zerstören, die ihre Thematik instrumentalisieren, um andere Ziele zu erreichen.

    Diese Einstellung von Trump finde ich positiv, auch wenn ich es noch nicht 100%ig verstehe, wie sich das in der Praxis auswirken soll. Wie interpretierst Du diesen neuen "Trend"?
    Der Abschnitt ist total falsch:
    -Die USA betreiben nach wie vor den Finanz-Imperialismus (Beispiel Finanzkrise, Dollar-Leitwährung, Petro-Dollar, derzeit Bestrafung von Banken die bei den US-Sanktionen der USA gegen Iran nicht mitmachen)!
    - Sie betreiben weiter Folter!
    - Sie hungern die Palästinenser aus (Streichung der Dollarhilfen durch Trump)!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #17
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Russland prangert die Doppelherrschaft in der UNO und den USA an

    von Deutschland mit Milliarden finanziert ist das kriminelle Enterprise der UN

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russland prangert die Doppelherrschaft in der UNO und den USA an

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Was sich derzeit abspielt, hat seit 1938 nicht seines Gleichen und kann auf die gleiche Weise ausarten.

    Auf einer Pressekonferenz am 20. August in Moskau hat Sergei Lavrov die an alle ihre Organisationen gegebenen Anweisungen des Generalsekretariats der Vereinten Nationen verurteilt, welche ihnen verbot, in irgendeiner Weise sich an dem Wiederaufbau von Syrien zu beteiligen.

    Er bezog sich auf ein Dokument mit dem Titel Parameter und Grundsätze der UN-Hilfe, das im Oktober 2017 vom Direktor der politischen Angelegenheiten und damals Nummer 2 der Vereinten Nationen, Jeffrey Feltman, verfasst wurde.

    (Feltman ist ein Jude und war am Mord von Rafik Hariri beteiligt.)

    Man kann dort genau Folgendes lesen:
    "Die Vereinten Nationen werden zur Mithilfe bei dem Wiederaufbau von Syrien nur bereit sein, wenn ein umfassender, echter und integrativer politischer Übergang, der von den syrischen Konflikt-Parteien verhandelt wurde, tatsächlich in Gang gekommen sein wird."
    ...
    Ende des Jahres 2015 hatte Russland von einer Reihe interner Dokumente der Vereinten Nationen Kenntnis bekommen, die als "Feltman Plan für Syrien" bekannt wurden. Es war ein detailliertes Projekt einer totalen und bedingungslosen Kapitulation der Arabischen Republik Syrien, noch viel drastischer als die von General McArthur Japan auferlegten.
    ....
    jedoch hat sich nichts geändert: Feltman wurde von Guterres wieder in seinem Amt bestätigt und hat abermals ein Dokument produziert, um den Frieden zu sabotieren. Er ist jetzt durch die US-Amerikanerin, Rosemary DiCarlo, ersetzt worden, die seine Anweisungen nicht aufgehoben hat.

    Hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------

    Der Feltmann ist ein gefaehrlicher und gewissenloser Mann! Er arbeitet 100% fuer die Zionisten in Israel! Auf Teufel komm raus wollen sie Syrien partout vernichten, damit sie sich dort ausbreiten koennen.
    Ich hoffe, dass Russland das verhindern werden kann. Aber die Amerikaner sind ja auch total mit von der Partie.
    Damals, 2005, wie Hariri ermordet wurde, war die deutsche Regierung auch mit dabei.
    Ich bin enttaeuscht von der deutschen Regierung, von Merkel.
    Alterchen ,Assad hat Hariri schlachten lassen.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Russland prangert die Doppelherrschaft in der UNO und den USA an

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Alterchen ,Assad hat Hariri schlachten lassen.
    Lies mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer] Da steht nur Wischi-Waschi.

    Und hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Russland prangert die Doppelherrschaft in der UNO und den USA an

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Alterchen ,Assad hat Hariri schlachten lassen.
    Und Giftgas gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt und IS mitbegründet und Nazi beherbergt und antisemitische Riesenskorpione gezüchtet, Du besoffener Märchenonkel.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steuerzahlerbund prangert Verschwendung an!
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 16:36
  2. Helmut Schmidt prangert deutsche Rüstungsexporte an
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 01:29
  3. Steuerzahlerbund prangert absurde Verschwendung an!
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 13:25
  4. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 05:42
  5. Schröder prangert Mitnahme-Mentalität in Deutschland an
    Von Siran im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 13:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben