Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 320 von 874 ErsteErste ... 220 270 310 316 317 318 319 320 321 322 323 324 330 370 420 820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3191
    LOL
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn es ohne impfen nicht geht, werde ich in Ungarn geimpft mit dem russischen Vakzin.
    Dann bist du also sowas wie ein halber Held.

  2. #3192
    LOL
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Impfen macht frei.
    Impfen macht geil.

  3. #3193
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Impfen macht geil.
    Absolut. Geimpft fickt gut!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #3194
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.469

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dann bist du also sowas wie ein halber Held.
    Nee, aus der Nummer kommt er nicht mehr raus. Er kann nicht jahrelang alle als Deppen und Systemlinge beschimpfen und sich dann impfen lassen mit der schnöden Behauptung "es ging nicht mehr anders". Man hat immer eine Wahl.

  5. #3195
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Schwer zu beweisen zunächst einmal, aber er ist doch deutlich wahrscheinlicher als der direkte Zusammenhang zwischen Impfung und Lottogewinn.
    das ist so die Frage was man rein konkret unter solchen ausdrücken wie "deutlich" oder "offensichtlich" versteht - sagen wir mal der erste Vergleich von Hank wäre 1000mal wahrscheinlicher als meiner, sagt das dann etwas über den tatsächlichen kausalen Zusammenhang was aus?

    gehen wir mal davon aus das in meinem Fall ein kausaler Zusammenhang von 0,00000000000000000000001% besteht und dann in seinem Fall einer von 0,00000000000000000001% dann ist das bei ihm 1000mal wahrscheinlicher....und dennoch gemessen an der Gesamtwahrscheinlichkeit ziemlicher Blödsinn....aber für VTler ist das natürlich totztdem alles offensichtlich und deutlich
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #3196
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee, aus der Nummer kommt er nicht mehr raus. Er kann nicht jahrelang alle als Deppen und Systemlinge beschimpfen und sich dann impfen lassen mit der schnöden Behauptung "es ging nicht mehr anders". Man hat immer eine Wahl.
    es gibt Menschen die haben tatsächlich das Potenzial ihren Geist zu erweitern....du solltest nicht spotten, sondern dir ein Beispiel nehmen - vllt besteht auch bei dir noch eine Chance
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #3197
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.598

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wenn Du einen Erreger trägst ohne Symptome bist Du definitiv NICHT ERKRANKT.
    Was ist mit Dir?
    Ist eine Erkrankung nun keine Erkrankung, nur weil diese ggf. keine Symptome aufweist und wird erst dann zur Erkrankung, wenn es zu Symptomen kommt?

    Es gibt da Virus-Infektionen, da merkt man nix (also keine Krankheit?) - können aber z.B. bei Schwangerschaften eine erhebliche Gefahr für das ungeborene Kind darstellen oder aber auch der Infekt greift aber Organe an und man merkt dies erst nach ein paar Monaten, Jahren oder gar Jahrzehnten.

    Wenn die dann Alle nicht krankt waren - wieso kommt es bzw. kann es dann zu diesen Folgen kommen?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #3198
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.469

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das ist so die Frage was man rein konkret unter solchen ausdrücken wie "deutlich" oder offensichtlich "versteht" - sagen wir mal der erste Vergleich von Hank wäre 1000mal wahrscheinlicher als meiner, sagt das dann etwas über den tatsächlichen kausalen Zusammenhang was aus?

    gehen wir mal davon aus das in meinem Fall ein kausaler Zusammenhang von 0,00000000000000000000001% besteht und dann in seinem Fall einer von 0,00000000000000000001% dann ist das bei ihm 1000mal wahrscheinlicher....und dennoch gemessen an der Gesamtwahrscheinlichkeit ziemlicher Blödsinn....aber für VTler ist das natürlich totztdem alles offensichtlich und deutlich
    Deswegen bin ich persönlich ja auch immer sehr vorsichtig mit Tatsachenbehauptungen.

    Letztlich ist sogar ein heute 100% bewiesener Zusammenhang nur eine Wahrscheinlichkeit, weil morgen schon eine neue Unbekannte entdeckt und ins Spiel kommen könnte von der man heute noch nichts wusste. Aber man muss es ja auch nicht übertreiben.

  9. #3199
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Dann pass nur auf, dass du nach der Impfung nicht nur mehr Sterne siehst!

    Solltest du tatsächlich Corona aufschnappen, hättest du eine Chance, dass man dich in einem Krankenhaus gesundpflegt. Mit den Folgen der Impfung scheint man nicht so gut zurechtzukommen.
    Bin schon geimpft. Fertig. Kein Problem. Übrigens schon vor der Geschichte mit der Impfapp.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #3200
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.469

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es gibt Menschen die haben tatsächlich das Potenzial ihren Geist zu erweitern....du solltest nicht spotten, sondern dir ein Beispiel nehmen - vllt besteht auch bei dir noch eine Chance
    Meinst du mich? Ich bin einer der wenigen echten Freigeister hier.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156645
    Letzter Beitrag: 11.05.2024, 08:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben