+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Nazikennzeichen in Deutschland

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Nazikennzeichen in Deutschland

    Bei HH, 88, 1488 auf den Kennzeichen freue ich mich immer und hupe/grinse den Fahrer an

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Nazikennzeichen in Deutschland

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Bei HH, 88, 1488 auf den Kennzeichen freue ich mich immer und hupe/grinse den Fahrer an
    Echt jetzt? Mir würde nicht mal bei 2 Promille einfallen da irgendeinen Zusammenhang zwischen Kennzeichen und dem Schnurbart herzustellen.

  3. #13
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Nazikennzeichen in Deutschland

    Typische linke Paranoia oder auch: Wenn Wohlstandsprobleme Beachtung kriegt.
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Nazikennzeichen in Deutschland

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Mir würde nicht mal bei 2 Promille einfallen da irgendeinen Zusammenhang zwischen Kennzeichen und dem Schnurbart herzustellen.
    Du bist halt kein guter BRD-ling, und gehörst darob in ein Umerziehungslager. Um Dir aber ein wenig zu helfen, hier ein paar Tips für das Aufnahmegespräch im Lager:

    Nazis sind grundsätzlich Dumm, und schaffen maximal einen Hauptschulabschluss. Den aber auch nur, wenn der Uropa des Nazis seinen Rollator ins Schuldirektorzimmer schiebt, und mit seinen zitternden Händen die 08 versucht auf den Direktor zu richten. Wer also Gebildet ist, Dipl, Dr oder Prof, kann kein Nazi sein.

    Nazis sehen alle gleich aus: Glatze, Springerstiefel, Bomberjacke. Zu den Springerstiefeln ist jedoch noch zu sagen, dass die Farbe der Schnürsenkel entscheidend ist, sowie der Zusammenhang zur allgemeinen Erscheinung. Ist der Träger dieses Schuhwerks ungeduscht, schmutzig, streng riechend, arbeitsscheu, am ganzen Körper gepiercst, Sozialleistungsempfänger und trägt einen pinkfarbenen Iro; ist es kein Nazi!

    Auch Haustiere sind ein guter Indikator, ist doch die Zecke gegen jede Fremdbestimmung eines Lebenswesens. Wer sich also ein Haustier hält, ist Nazi. Aber Achtung, das gilt nicht für Hunde, gibt es doch für diese Futtergeld vom verhassten Amt. Siehst Du also in der Fußgängerzone eine bunte Zecke mit einer halbverhungerten Promenadenmischung nach "Geld für Hundefutter" betteln, ist das kein Nazi. Kreuzt jedoch ein gut gekleideter und hygienisch einwandfreier Dr mit einem gesunden Rassehund deinen Weg; ist er ein Nazi.

    Wer ausser einem geklauten Fahrrad was anderes fährt ausser einem T2 oder MB 308, ist Nazi. Am T2 mit luftgekühlten Boxer muss seöbstverständlich der Aufkleber sein "Atomkraft? Nein Danke!"


    Reicht das für den Anfang?




  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Tschups
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    48

    Standard AW: Nazikennzeichen in Deutschland

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Dass auf den Nummernschildern von Kfz-Kennzeichen Kürzel aus der NS-Äre wie HJ, SS. KZ etc., aber auch Kürzel wie K-Z nicht gerne gesehen bzw. nicht verteilt werden (seltsamerweise HH für Hansestadt Hamburg nicht, aber folgt das HH auf die Kreisbezeichnung, Bsp. S-HH dann wieder doch - was nu? ), daran hat man sich als deutscher Kfz-Besitzer ja schon gewöhnt.

    Lt. extra 3 special ist nun aber auch ein Kennzeichen wie GC-RT 28 ein "Nazikennzeichen", welches, obwohl seit 15 Jahren anstandslos vergeben, auf der Indexliste.

    Jetzt war ich am rätseln, was diese Buchstaben- und / oder Zahlenkombination mit Rechtsradikalimus zu tun haben sollte - 18 kann man ja als geistig Verwirtter noch mit Adolf H. in Verbindung bringen, die 88 mit Heil H...aber GC? RT? 28?

    Aber die Erklärung folgte auf dem Fuß - 28 steht nach "deutscher" Lesart für "Blood and Honour"...aha, wieder was gelernt.

    Warum gibt es dann aber Kennzeichen wie HH - müsste die Hansestadt Hamburg sich doch schnellsten umbennen, oder aber 126 - könnte ja für Mein Führer stehen, 20, 30, 33, 204 oder 301 wäre dann auch so eine verfemte Zahlen...wie wäre es mit 318 bzw. DR (Drittes Reich), TT (Totenkofverbände), GD (Großdeutschland)...also ich bin dafür dass sofort und allumfassende eine "Entnazifizierung der Kfz-Kewnnzeichen" jetzt ohne Verzögerung gnadenlos durchgezogen wird und jede - auch im Anfall vollständiger geistiger Umnachuntung denkbare Buchstaben und Zahlenkombination sofort und unweigerlich verboten wird. Nur - gäbe es dann noch "zulässige" Kennzeichen.

    Oder soll man ob der nahezu vollkommenen geistigen Umnachtungen der Behörden in diesem Lande nur noch traurig und fassungslos den Kopf schütteln? Vielleicht aber auch sollte man den Spiegel einmal umdrehen...wer z.B. am 18ten eines Monats Geburtstag hat und dies gerne mittels seinem Kennzeichen kenntlich machen will - dem zu unterstellen, er wäre ein Nazi, weil eben gerne die 18 auf seinem Kennzeichen - tja, vielleicht ist man selber der geborene, allumfassende Rassist.
    Schwachsinn

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Nazikennzeichen in Deutschland

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Mir würde nicht mal bei 2 Promille einfallen da irgendeinen Zusammenhang zwischen Kennzeichen und dem Schnurbart herzustellen.
    Hast Du eine Ahnung...am Nummernschild meines Benz findest Du viele Achten und auf der Halterung des Nummerschildes steht gar "Manche Führen - Manche Folgen"...je nachdem wo ich mich mit meinem Benz aufhalte kann es passieren, dass ich darauf angesprochen werden (zuletzt wieder in Palmer-City wo drei - nach Studenten aussehenden weiblichen Wesen - meinten, Fahrzeuge und Fahrer mit so einer Autonummer würde man hier gar nicht gerne sehen.)

  7. #17
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Nazikennzeichen in Deutschland

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Typische linke Paranoia oder auch: Wenn Wohlstandsprobleme Beachtung kriegt.

    Mittelalterliche Symbolik, Teufelsanbeterei und all den ganzen anderen Spuk, sollte man eigentlich Anfang des 21. Jahrhunderts bei modernen Menschen nicht mehr vermuten.

    Paradox auch das gewollte bilden und herauskramen von Zusammenhängen und Konstruktionen, die die meisten Bürger gar nicht erkennen. Ich selbst beschäftige mich mit all dem nicht und assoziiere auch keineswegs bei diesen kuriosen Schöpfungen.

    Bleibt noch: Cui bono? Wer stochert hier in der Asche des 3.Reiches? Sind es die „Kameraden“, die in Nostalgie schwärmen – oder aber die Genossen, die hinter jedem Baum einen Nazi ahnen?

    Sie sollten wissen; mit diesen Buchstaben- und Zahlenspielchen erreichen sie genau das Gegenteil dessen, was sie wollen. Sie wecken die „bösen Geister“ von vorgestern. Wer also hat ein Interesse daran?

    Eine dicke 88 an der Hauswand törnt mich nicht an; ich denke bei dieser Zahl sofort an das „Stadtradio“ in Berlin auf 88,8 MHz.



  8. #18
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Nazikennzeichen in Deutschland

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mittelalterliche Symbolik, Teufelsanbeterei und all den ganzen anderen Spuk, sollte man eigentlich Anfang des 21. Jahrhunderts bei modernen Menschen nicht mehr vermuten.

    Paradox auch das gewollte bilden und herauskramen von Zusammenhängen und Konstruktionen, die die meisten Bürger gar nicht erkennen. Ich selbst beschäftige mich mit all dem nicht und assoziiere auch keineswegs bei diesen kuriosen Schöpfungen.

    Bleibt noch: Cui bono? Wer stochert hier in der Asche des 3.Reiches? Sind es die „Kameraden“, die in Nostalgie schwärmen – oder aber die Genossen, die hinter jedem Baum einen Nazi ahnen?

    Sie sollten wissen; mit diesen Buchstaben- und Zahlenspielchen erreichen sie genau das Gegenteil dessen, was sie wollen. Sie wecken die „bösen Geister“ von vorgestern. Wer also hat ein Interesse daran?

    Eine dicke 88 an der Hauswand törnt mich nicht an; ich denke bei dieser Zahl sofort an das „Stadtradio“ in Berlin auf 88,8 MHz.

    Eher jene linken Spinner die gern Probleme in westlich dekadenten Deutschland (siehe metoo) erfinden um ihre geistlose Existenz zu rechtfertigen.
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nazikennzeichen in Deutschland

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Hast Du eine Ahnung...am Nummernschild meines Benz findest Du viele Achten und auf der Halterung des Nummerschildes steht gar "Manche Führen - Manche Folgen"...je nachdem wo ich mich mit meinem Benz aufhalte kann es passieren, dass ich darauf angesprochen werden (zuletzt wieder in Palmer-City wo drei - nach Studenten aussehenden weiblichen Wesen - meinten, Fahrzeuge und Fahrer mit so einer Autonummer würde man hier gar nicht gerne sehen.)
    Dann hätte ich meinen Mund nicht mehr halten können und den drei Tübinger Jungschnepfen empfohlen, sie sollten sich doch wohl besser um ihre Diplomarbeiten kümmern.

  10. #20
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.015

    Standard AW: Nazikennzeichen in Deutschland

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wann eine übereifrige Mitarbeiterin in der Augsburger Zulassungsstelle Kennzeichen mit A-FD xxx verweigert.
    So ein Auto macht es in der BRD nicht lange.
    Da wäre ich vorsichtig...
    In der real existierenden BRD.

    Insgesamt sind wir ja längst soweit, dass du in der BRD eigentlich kein höherwertiges Auto mehr fahren kannst.
    Mir wurden schon mehrfach Neidzettel ans Auto geklebt.
    Es geht maximal noch ein VW Käfer. Und das Kennzeichen muss natürlich B-UNT oder so lauten.
    Dann gehts noch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:49
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 09:10
  3. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben