+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 201

Thema: USA : 28 Neger Vergewaltigen 11 Jährige...

  1. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: USA : 28 Neger Vergewaltigen 11 Jährige...

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich poppe keine Negerinnen also dürfte dieses Szenario eher unwahrscheinlich sein.
    Meinte auch eher deine Nachfahren (Urenkeln,UrUrenkeln, etc.) Da kannst wohl nicht mehr deine Hand ins Feuer legen. Dein Herz würde auch hier,bei einen kleinen schwarzen Mulatten (Ur oder UrUr) - Enkelkind, weich werden!?

  2. #192
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: USA : 28 Neger Vergewaltigen 11 Jährige...

    Zitat Zitat von gagarin90 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Bessermenschen: Nach dem Eingangsbeitrag hatte ich zuerst gedacht, das vergewaltigte Mädchen war (wie praktisch immer) weiß. Dann wurde hier aber gepostet, dass es sich tatsächlich um ein hispanisches Mädchen handelt.
    Hallo, werter gagarin, trotz deines wie gewohnt fundierten und durchdachten Beitrages muß ich in einem Punkte widersprechen.

    Neger benutzen das Instrument der Vergewaltigung zumindest nicht ausschließlich zur Kriegsführung gegen die weiße Rasse, sondern immer und überall und gegen jeden.

    Lateinamerikanische Mädchen sind ebenso von Negern bedroht wie Weiße. Schwarze Frauen selbstverständlich ihrerseits auch. Unter Negern scheint es sich hierbei um einen normalen Fortpflanzungsritus zu handeln.

    Oder auch nur um Lustgewinn, in manchen Gegenden Afrikas ist es auch als schwarzer Mann nicht gerade ratsam nachts allein auf die Straße zu gehen, so er unvergewaltigt bleiben will.


    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Sieht gar nicht gut aus für die Maximalpigmentierten. Schon jetzt stellen die Hispanics die größere Bevölkerungsgruppe als die Neger und besitzen, abgesehen von der Wallstreet-Handpuppe Obama, mehr politische Amtsträger als die Neger.
    Hallo, werter kirov, dieses ist nicht weiter verwunderlich, weisen doch lateinamerikanische Bevölkerungsgruppen sowohl einen höheren europäischen Blutsanteil und eine andere Kultur auf.

    Die Hispanics in den USA stammen zum größten Teil aus Mittelamerika dort ist die Dichte an Maximalpigmentierten gering. Die Behauptung bei wikipedia, der Großteil der Hispanics in den USA sei gemischtrassig ist Blödsinn.
    Sie sind oftmals Nachkommen von Mestizen, also mit europäischem und indianischem Blutsanteil.



    Beste Vorraussetzungen für einen Rassenkrieg, den die Neger verlieren werden.
    Ich würde sie nicht vermissen, ich denke, dieses ist durch meine Beiträge deutlich geworden.

    Und deshalb glaube ich nicht, das die Vergewaltigerkultur der Neger aus den afrikanischen Busch die Überlegene sein wird.
    Dieses glaube ich auch nicht, ich wollte nur "Agent" Ruy verdeutlichen, worum es eigentlich geht. Es ist ein Kulturkampf.


    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Daten vom Ku Klux Klan? :rolleyes:
    Hallo, lieber "Agent" Ruy, was hat nun die Recherche in deiner geschützten FBI-Datenbank ergeben? Wir warten immer noch auf Belege.

  3. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: USA : 28 Neger Vergewaltigen 11 Jährige...

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen

    Hallo, lieber "Agent" Ruy, was hat nun die Recherche in deiner geschützten FBI-Datenbank ergeben? Wir warten immer noch auf Belege.
    Nach Angaben des National Center Victim werden Frauen ca.683.000 pro Jahr in den USA (2001) vergewaltigt. (National Institute of Justice 2001) Gemeldete Vergewaltigung: 34% American Indian / Alaska Native; 24% Mischlinge, 19% der afro-amerikanischen Frauen, 18% der weißen Frauen, 8% Asien / Pacific Islander Frauen.

    (Tjaden und Thoennes, National Institute of Justice 1998) 80-90% der Vergewaltigungen gegen Frauen (mit Ausnahme von American Indian Frauen) sind Opfer von jemandem mit dem gleichen Rasse- (wie das Opfer) -Hintergrund

    (American Academy of Pediatrics, 1995) 22% der Frauen die vergewaltigt werden sind unter dem Alter von 12 Jahren, 32% sind 12-17 Jahre alt, 29% 18-24 Jahre alt, 17% über 25 Jahre alt.

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: USA : 28 Neger Vergewaltigen 11 Jährige...

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Nach Angaben des National Center Victim werden Frauen ca.683.000 pro Jahr in den USA (2001) vergewaltigt. (National Institute of Justice 2001) Gemeldete Vergewaltigung: 34% American Indian / Alaska Native; 24% Mischlinge, 19% der afro-amerikanischen Frauen, 18% der weißen Frauen, 8% Asien / Pacific Islander Frauen.

    (Tjaden und Thoennes, National Institute of Justice 1998) 80-90% der Vergewaltigungen gegen Frauen (mit Ausnahme von American Indian Frauen) sind Opfer von jemandem mit dem gleichen Rasse- (wie das Opfer) -Hintergrund

    (American Academy of Pediatrics, 1995) 22% der Frauen die vergewaltigt werden sind unter dem Alter von 12 Jahren, 32% sind 12-17 Jahre alt, 29% 18-24 Jahre alt, 17% über 25 Jahre alt.
    Hallo, lieber Ruy, du behauptetest, eine FBI-Statistik zu kennen, in der belegt wird, daß ein Negerprofessor durchschnittlich lediglich ebenso oft vergewaltigt, wie ein Professor. Auf diesen Beleg warte ich noch!

  5. #195
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: USA : 28 Neger Vergewaltigen 11 Jährige...

    Zitat Zitat von gagarin90 Beitrag anzeigen
    SECRET PLOT TO LET 50MILLION AFRICAN WORKERS INTO EU

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    28 Neger auf ein europäisches Kind ergibt:

    50.000.000 / 28 = über 1.800.000 massenvergewaltigte europäische Kinder
    Auf dem Bild sehen die aber schwul aus. Jeder schubbert sich am Vordermann.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: USA : 28 Neger Vergewaltigen 11 Jährige...

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, lieber Ruy, du behauptetest, eine FBI-Statistik zu kennen, in der belegt wird, daß ein Negerprofessor durchschnittlich lediglich ebenso oft vergewaltigt, wie ein Professor. Auf diesen Beleg warte ich noch!
    Aus der FBI Datenbank darf man nicht alles direkt rauskopieren und frei zugängig machen, das müsstest gerade du wissen....

    Aber indirekt haben die angegeben Organisationen vergleichenden Zugang zum FBI.

    Und was bringst du ,ausser miesen Voruteilen, gegenüber anderen Rassen und Völkern? Oder kannst du nur herummeckern?

  7. #197
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: USA : 28 Neger Vergewaltigen 11 Jährige...

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Aus der FBI Datenbank darf man nicht alles direkt rauskopieren und frei zugängig machen, das müsstest gerade du wissen....

    Aber indirekt haben die angegeben Organisationen vergleichenden Zugang zum FBI.

    Und was bringst du ,ausser miesen Voruteilen, gegenüber anderen Rassen und Völkern? Oder kannst du nur herummeckern?
    Wie wäre es, lieber Ruy, wenn du deine absurden Thesen selber belegst, anstatt mich anzumeckern, daß ich den Müll, den du dir aus den Fingern saugst, nicht belegen kann?

  8. #198
    gagarin90
    Gast

    Standard AW: USA : 28 Neger Vergewaltigen 11 Jährige...

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild sehen die aber schwul aus. Jeder schubbert sich am Vordermann.
    Die sind eher Bisexuell oder korrekter
    Alles-was-nicht-bei-3-auf-den-Bäumen-ist-Sexuell.

    In solchen Mangelsituationen wie auf dem Bild, ja da kann es schon zum Gegenseitigen "schubbern" kommen.

    Sollte auch das nicht möglich sein dann kommt das Nächstbeste:


    Danach gehts wohl an die Kleintiere, dann weiche Humuserde und als Notlösung werden Steine genommen.

    Und deshalb braucht man sich nicht Wundern, dass die in Europa dann wahrlich gleich auf etlichen Ebenen im Paradies landen:

    - Arbeiten brauchen die hier nicht und fressen dennoch besser und mehr als eine ganze Kleinstadt in ihrer Heimat.

    - Es gibt genug "Beute" für ihre niedersten Triebe.

    - Nicht selten machts die beute freiwillig.

    - Und sollte die Beute doch nicht wollen dann wird die bunte Kultur an ihr ausgelebt. Ob nun 11-jähriges Kind, 80-jährige Oma, andere Gefängnisinsassen etc. Recherchiert mal. Danach wird euch nichts mehr überraschen was diese lebensfrohen Menschen so anstellen.

    Ich habe sogar mehrmals von Fällen gehört wo ein Baby(!) von der Teufelsbrut...
    Für die, alles abstreitenden, suchfaulen Idioten zB hier ein Beweis:

    +++++++

    Baby rapes shock South Africa

    Two men are due to appear at a court in Johannesburg on Tuesday, accused of raping a five-month-old girl who was discovered covered in blood and in tears.

    It is the latest in a series of rapes of baby girls - some of them involving children less than one year-old, which has left South Africans reeling with horror.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    +++++++

    Der MuKu-BBC jetzt also auch zu den bösen Rassisten gewechselt? Anstatt es schön wie sonst pol.Korr. totzuschweigen oder die Schuld zumindest, mit lächerlichen rhetorischen Tricks, auf die weißen Buren zu schieben.

    Ich wiederhole nochmals: Leset und denket. Was Europa, gerade Nordeuropa, erwartet:

    +++++++

    SECRET PLOT TO LET 50MILLION AFRICAN WORKERS INTO EU

    Read more: [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #199
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: USA : 28 Neger Vergewaltigen 11 Jährige...

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, lieber Ruy, du behauptetest, eine FBI-Statistik zu kennen, in der belegt wird, daß ein Negerprofessor durchschnittlich lediglich ebenso oft vergewaltigt, wie ein Professor. Auf diesen Beleg warte ich noch!
    Der Typ ist ein Lügner...hast ihn aber gut bloß gestellt.

  10. #200
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: USA : 28 Neger Vergewaltigen 11 Jährige...

    Zitat Zitat von gagarin90 Beitrag anzeigen
    ...[ - Vollzitat - ]...
    So sieht ein kleines Mädchen aus Südafrika dann aus wenn es Bekanntschaft mit den Negern machte...:



    Natürlich stört das die Gutmenschen hier im Forum nicht, die stehen ja drauf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:03
  2. 9 und 11 jährige vergewaltigen 8 jährigen
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 00:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben