+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 204 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 2033

Thema: Champions League - Saison 2011/2012

  1. #871
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Selbst wenn alle Koeffizienten der ganzen Jahren zählt ist die Buli weit hinter der Serie A. Eigentlich sind sie nur in der Disziplin "große Sprüche klopfen" vorn, aber wenn man bedenkt was hinter diesen Sprüchen steckt, kann man nur lachen, als Italiener erst recht.
    "Waldmeister, eeh Weltmeister der Herzen" halt. Aber nur Ihrer.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  2. #872
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nur mal so.. wenn du was um 360° verdrehst, zeigt es wieder genau in die ursprüngliche Richtung...
    Auch spiegelverdreht ?
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  3. #873
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Die Realitaet um 360° zu verdrehen ist nun mal auch eine Kunst, auch wenn diese nur in deutschen Koepfen die noetige, fruchtbare Erde findet.
    Made my day, ich kann nicht mehr vor Lachen!

    Die bösen Deutschen verdrehen die Realität immer um 360°.

  4. #874
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Made my day, ich kann nicht mehr vor Lachen!

    Die bösen Deutschen verdrehen die Realität immer um 360°.
    Der italienische Fußball zerstört halt die kognitiven Fähigkeiten

    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #875
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Titel CL Deutschland: 6
    Titel CL Italien: 12

    Titel Europapokal der Pokalsieger Deutschland: 5* (Magdeburg als DDR-Club inclusive)
    Titel Europapokal der Pokalsieger Italien. 7

    Titel UEFA CUP Deutschland: 6
    Titel UEFA CUP Italien. 10

    ....Koeffizient hin, Koeffizent her. Im Fussball zaehlen nur die Siege, Endsiege wohlgemerkt und keone Etappensiege. Milan alleine hat mehr internationale Erfolge aufzuweisen als die gesamte Bundesliga zusammengenommen, und das spricht mehr als tausend Koeffizienten, Graf Zahl.
    Dass historisch gesehen die italienische Liga stärker ist, als die deutsche, kann man nun auch nur schwerlich bestreiten. Deutschland hat einen Verein, der historisch gesehen einer der besten der Welt ist, Bayern München. Italien hat den AC Milan, der - zumindest was internationale Erfolge angeht - die Nummer zwei in der Welt und damit noch vor Bayern München ist. Dann gibt es noch Inter und Juve, die ein Stück weit hinter Bayern München, aber deutlich vor allen anderen deutschen Vereinen stehen. Und selbst dahinter konnten dir Römerclubs noch häufiger glänzen, als die Vereine, die außer Bayern für die Deutschen Erfolge erzielen konnten (das wären meines Wissens noch Dortmund, Schalke, der HSV, Gladbach und Werder Bremen).

    Allerdings ist historisch gesehen Italien auch mindestens die zweitstärkste Liga der Welt, wenn nicht die stärkste (zwischen Italien und Spanien war das Verhältnis phasenweise mal so, mal so). Die besten deutschen Spieler gingen früher schon entweder zu Bayern oder nach Italien/Spanien. Die Weltmeister von 1990 bestanden fast nur aus Bayernspielern und Italienlegionären.

    Das ändert aber nichts dran, dass momentan die italienische Liga keine Glanzzeit hat, wie Ende der 80er oder auch noch von 2003-2007. Außerdem hat die Kommerzialisierung des Fußballs die Gleichgesichte stark Richtung England und Spanien verschoben, während andere histoisch ganz große Vereine, wie Ajax Amsterdam keinen Stich mehr holen.

  6. #876
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Eure Traumwelt wird immer abstruser und ist völlig gaga.
    Ja, ich weiß, wir verdrehen die Realität immer um 360°!

  7. #877
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Morgen marschiert Bayern München ins Halbfinale. Dann sind es nur noch zwei Spiele bis zum Finale in München. Und da der Papst bald Ehrenmitglied bei Bayern München ist, müssen wir nicht erst um Gottes Beistand bitten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Maxvorstadt ist der Beste

  8. #878
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Morgen marschiert Bayern München ins Halbfinale. Dann sind es nur noch zwei Spiele bis zum Finale in München. Und da der Papst Mitglied bei Bayern München ist, müssen wir nicht erst um Gottes Beistand bitten.
    Die Bayern haben doch Gottes Beistand gar nicht nötig. Sie haben eigene Mitteln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #879
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Dass historisch gesehen die italienische Liga stärker ist, als die deutsche, kann man nun auch nur schwerlich bestreiten. Deutschland hat einen Verein, der historisch gesehen einer der besten der Welt ist, Bayern München. Italien hat den AC Milan, der - zumindest was internationale Erfolge angeht - die Nummer zwei in der Welt und damit noch vor Bayern München ist. Dann gibt es noch Inter und Juve, die ein Stück weit hinter Bayern München, aber deutlich vor allen anderen deutschen Vereinen stehen. Und selbst dahinter konnten dir Römerclubs noch häufiger glänzen, als die Vereine, die außer Bayern für die Deutschen Erfolge erzielen konnten (das wären meines Wissens noch Dortmund, Schalke, der HSV, Gladbach und Werder Bremen).

    Allerdings ist historisch gesehen Italien auch mindestens die zweitstärkste Liga der Welt, wenn nicht die stärkste (zwischen Italien und Spanien war das Verhältnis phasenweise mal so, mal so). Die besten deutschen Spieler gingen früher schon entweder zu Bayern oder nach Italien/Spanien. Die Weltmeister von 1990 bestanden fast nur aus Bayernspielern und Italienlegionären.

    Das ändert aber nichts dran, dass momentan die italienische Liga keine Glanzzeit hat, wie Ende der 80er oder auch noch von 2003-2007. Außerdem hat die Kommerzialisierung des Fußballs die Gleichgesichte stark Richtung England und Spanien verschoben, während andere histoisch ganz große Vereine, wie Ajax Amsterdam keinen Stich mehr holen.
    Hab ich irgendwas verpasst? Mir resultiert immer noch Milan auf Platz 1 der weltweit internationalen Erfolge. Wenn auch gleichauf mit Boca Juniors. Aber immer noch weltweit Nr.1.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  10. #880
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwas verpasst? Mir resultiert immer noch Milan auf Platz 1 der weltweit internationalen Erfolge. Wenn auch gleichauf mit Boca Juniors. Aber immer noch weltweit Nr.1.
    Und ich dachte das wäre Real Madrid?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1-Saison 2011
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:26
  2. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:46
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben