+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 204 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 2033

Thema: Champions League - Saison 2011/2012

  1. #891
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das liegt ein bißchen wohl auch daran, dass die Bundesliga wesentlich ausgeglichener war und ist, als die spanischen und italienischen Ligen und diie englische in den letzten Jahren. Weil die Spitzenklubs sich abgewechselt haben, wurde nie einer stark genug, um dauerhaft auch international erfolgreich zu sein. Mönchengladbach war mal auf dem Weg dahin...

    Insgesamt ist mir das lieber so, besser, als wenn immer die gleichen Clubs Meister werden.
    Kannst du dein Vermerk auf die Ausgeglichen bitte ein wenig naeher eroertern? Interessiert mich jetzt!
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  2. #892
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Kannst du dein Vermerk auf die Ausgeglichen bitte ein wenig naeher eroertern? Interessiert mich jetzt!
    In Deutschland ist es so, dass Bayern stets Meisterschaftanwärter ist, häufig auch Meister wird. Danach wechseln sich die Mannschaften, welche die Hauptkonkurrenten der Bayern sind, ziemlich ab - in den letzten 20 Jahren waren es mal Kaiserslautern, mal Stuttgart, mal Bremen, mal Dortmund, mal Leverkusen und einmal sogar Wolfsburg.
    In Spanien stehen zwei Mannschaften, Real Madrid und der FC Barcelona, niveaumäßig weit vor allen anderen Teams der Liga.
    In Italien sind es Juve, der AC und Inter Mailand.
    In England Chelsea, Arsenal und Manchester United, manchmal noch der FC Liverpool, wenn er eine starke Phase hat.
    Weil diese Clubs in ihren nationalen Ligen über so lange Zeit so überlegen sind, bauen sie die Strukturen auf, um auch größeren Erfolg im europäischen Klubfußball zu haben.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #893
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Ich gewichte rein gar nichts. Hab lediglich einigen Grossamaeulern aufgefuehrt das der Koeffizient fuer die Katz ist, wenn letztendlich keine Erfolge hereingefahren werden.
    Der Koeffizient ist nicht für die Katz, sondern gibt die Erfolge der entsprechenden Liga der letzten 5 Jahre wieder.


    Albern sind einzig deine voellig substanzlosen und geifernden Externierungen. Real Madrid ist Recordhalter der CL mit 9 Erfolgen, Milan gleich dahinter mit 7. Reals glorreiche Zeit liegt aber schon etliche Jahrzehnte zurueck - in den 50ern um genauzusein.
    1. Ging es hier explizit um die historischen Erfolge, wie du trotz deiner offenkundigen Leseschwäche hättest sehen können. Und ja, Real ist hier klar die Nummer 1, du hast ergo wieder nur dummes Zeug gesabbelt, wie sich deine Beiträge immer lediglich durch Unkenntnis und grenzenlose Dummheit auszeichnen.
    2. Ist auch dein neuerliches Argument selbstverständlich Unsinn, die letzte glorreiche Zeit Reals dürfte die um die Jahrtausendwende mit Zidane, Figo, Ronaldo etc. gewesen sein, als quasi eine Weltelf bei Real gespielt hat. Dass das Provinzkaffer wie Libero und du nicht mitbekommen, ändert nichts an diesen Tatsachen. Der letzte Erfolg von Real datiert dementsprechend auch aus dem Jahre 2002 und nicht aus dem Jahre 195x, aber mit wem rede ich da,... Perlen vor die Säue.

    Waehrenddessen wurden sie gar von Barca in Sachen Erfolge ueberholt. So what?
    Öhm ... währenddessen wurden alle Vereine von Barca überholt.

    Wie weit willst du dich eigentlich noch blamieren.

    Wo liegt dein Problem. Es ist nunmal Fakt das alleine Milan mehr intern. Erfolge aufzuweisen hat als die gesamte Bundesliga zusammengenommen. Und das spricht Baende, genauso wie Baende spricht das der Wettbewerb, wo die Bundesligisten unangefochtener Rekordhalter sind, auf den Namen Intertoto hoert.
    Ja und die erfolgreichste Phase von Milan war Ende der 80er. Derweil wurde die italienische Liga von der Bundesliga überholt, nachvollziehbar in der Fünfjahreswertung.


    Bevor du weiterhin dein Defizit in Sachen Fussball der hiesigen Forengemeinschaft offen darlegst empfehle ich dir mal einen kurzen Blick auf das Palmares von Milan zu werfen. Ist wirklich nicht schwer.;-)
    Jungchen, in der inzestgeschädigten Gegend, aus der ihr zwei entsprungen seid, hat man vielleicht noch nie etwas von Real Madrid gehört oder hält die Kreiszahl Pi für etwas Essbares, aber sei doch nicht immer so verzweifelt, dass wir hier die Realität um 360° verdrehen.

  4. #894
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist es so, dass Bayern stets Meisterschaftanwärter ist, häufig auch Meister wird. Danach wechseln sich die Mannschaften, welche die Hauptkonkurrenten der Bayern sind, ziemlich ab - in den letzten 20 Jahren waren es mal Kaiserslautern, mal Stuttgart, mal Bremen, mal Dortmund, mal Leverkusen und einmal sogar Wolfsburg.
    In Spanien stehen zwei Mannschaften, Real Madrid und der FC Barcelona, niveaumäßig weit vor allen anderen Teams der Liga.
    In Italien sind es Juve, der AC und Inter Mailand.
    In England Chelsea, Arsenal und Manchester United, manchmal noch der FC Liverpool, wenn er eine starke Phase hat.
    Weil diese Clubs in ihren nationalen Ligen über so lange Zeit so überlegen sind, bauen sie die Strukturen auf, um auch größeren Erfolg im europäischen Klubfußball zu haben.
    Jetzt verstehe ich was du meinst.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  5. #895
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Jungchen, in der inzestgeschädigten Gegend, aus der ihr zwei entsprungen seid, hat man vielleicht noch nie etwas von Real Madrid gehört oder hält die Kreiszahl Pi für etwas Essbares, aber sei doch nicht immer so verzweifelt, dass wir hier die Realität um 360° verdrehen.
    Einfach nur erheiternd wie schnell du mittlerweile die Fassung verlierst und wie ein reudiger "Kulturbereicherer" unterster Kategorie deine Asozialitaet (angeboren und im dna verankert?) offen zur Schau stellst.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  6. #896
    Mitglied Benutzerbild von Motorsäge
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    südlich des Weißwurscht-Äquators
    Beiträge
    338

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    So gern ich unsere italienischen Trolls mitbashen würde, so ganz unrecht haben sie nicht.
    Der italienische Fußball befindet sich seit knapp einem jahrzehnt im Abwärtstrend, und trotzdem haben sie in dieser zeit 3 mal die ChampionsLeague und 1 mal den Weltmeistertitel ( :-<:-< ) geholt.

    Deutsche Teams waren in den letzten 10 jahren 5 mal im Finale (2mal CL, 1mal EL, 1mal WM, 1 mal EM) gewonnen haben sie keines davon. Und in Erinnerung bleiben letztendlich nur die Siege.


    Bayern seh ich derzeit zusammen mit Milan auf den Plätzen hinter Barca und Real. Bayern hat die bessere Offensive, Milan die bessere Defensive.

    P.S: obwohl ich Milan hasse, werde ich ihnen gegen barca ausnahmsweise die Daumen drücken. barcas Dominanz geht mir langsam auf den Sack (Messi hier Messi da)

  7. #897
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Einfach nur erheiternd wie schnell du mittlerweile die Fassung verlierst und wie ein reudiger "Kulturbereicherer" unterster Kategorie deine Asozialitaet (angeboren und im dna verankert?) offen zur Schau stellst.
    Wie kommst du darauf, ich verlöre die Fassung? Es war wie immer deine Wenigkeit, der eine bis dahin völlig normale Diskussion entgleisen ließ. Dein Nazivokabular und deine tiefbraune Gesinnung kommentiere ich allerdings nicht mehr. Erheiternd ist es wirklich, wenn faschistischer Abschaum anfängt, von Asozialität zu erzählen.

  8. #898
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Motorsäge Beitrag anzeigen
    P.S: obwohl ich Milan hasse, werde ich ihnen gegen barca ausnahmsweise die Daumen drücken. barcas Dominanz geht mir langsam auf den Sack (Messi hier Messi da)
    Ich hasse Milan nicht, nur weil wir uns hier Hooliganauswurf von denen im Forum eingefangen haben. Dieses Krebsgeschwür des Fußballes gibt es leider überall.

  9. #899
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das liegt ein bißchen wohl auch daran, dass die Bundesliga wesentlich ausgeglichener war und ist, als die spanischen und italienischen Ligen und diie englische in den letzten Jahren. Weil die Spitzenklubs sich abgewechselt haben, wurde nie einer stark genug, um dauerhaft auch international erfolgreich zu sein. Mönchengladbach war mal auf dem Weg dahin...

    Insgesamt ist mir das lieber so, besser, als wenn immer die gleichen Clubs Meister werden.
    Seit Gründung der Bundeliga 63/64 hat es insgesamt 12 verschieden Meister gegeben, in der Serie A hat es in der selben Zeit ebenfalls 12 verschiede Meister gegeben. Warum jetzt die 12 Mannschaften der Serie A immer die gleichen Clubs sind und die 12 der Buli dagegen immer unterschiedlich sind, musst du mir erklären.

  10. #900
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Champions League - Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Der letzte Erfolg von Real datiert dementsprechend auch aus dem Jahre 2002 und nicht aus dem Jahre 195x, aber mit wem rede ich da,... Perlen vor die Säue.
    Seit dem letzten Erfolg von Real stand Milan 3 mal im Finale und hat 2 mal den Titel geholt.:hihi:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Formel 1-Saison 2011
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:26
  2. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:46
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben