Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
Das Judentum ist keine Rasse, Obertrottel! Das Judentum ist lediglich eine Religion, aber Leute wie du sabbeln sowieso nur dummes Zeug nach, welches sie mal irgendwo aufgeschnappt haben. Wenn meine Mutter christlich wäre, wäre ich dann auch ein Christ?
Nein, weil es im Christentum so ein Abstammungsprinzip nicht gibt. Im Judentum hingegen schon. Vielleicht solltest du deine Bildungslücken nicht in dieser Weise vor dir her tragen?

Mein Gott, wie gut nur dass der Schnitt der Menschen wesentlich intelligenter zu sein scheint als der einiger Leute hier. Ich meine, viele Menschen sind wirklich saudumm, aber du schießt echt den Vogel ab......wahrlich.
Ich entstamme im Gegensatz zu dir nicht ungebildetem Ossiprekariat und bin über die Grundlagen der Buchreligionen informiert, liegt daran, daß das bei uns nicht unter "Opium für's Volk" eingeordnet wurde und die grundlegenden Inhalte der Religionen noch gelehrt wurden. Daß du deine Bildungslücken nun für das non plus ultra hältst und Mitmenschen, die eben gebildeter sind und mehr geistiges Potential mitbringen als dumm abstempelst, sind die Segnungen der Ignoranz.

Und Leute wie du schwadronieren von dem Intellekt irgendwelcher "Untermenschen", deine Beiträge scheinen darauf hinzuweisen, dass gerade die Dümmsten sich als besonders intelligent aufzuspielen versuchen, aber kläglich daran scheitern, für jeden halbwegs belesenen Menschen ersichtlich.
Jeder halbwegs belesene weiß, daß nach dem jüdischen Glauben Jude ist, wer von einer jüdischen Mutter abstammt. Es gibt aus diesem Grunde auch atheistische Juden, auch wenn du dieses für ein Oxymoron oder für etwas Eßbares halten wirst.

Von "Untermenschen" habe ich nicht geschrieben, sowas ist Jargon von deinesgleichen, dessen geistiger Horizont am Ortsschild endet, der weltgewandetere Menschen als dumm bezeichnet, nur weil jemand im Gegensatz zu dir weiß, daß die Vergewaltigung von Hühnern in einigen nordafrikanischen Ländern Usus ist, weil jemand weiß, daß auch Frauen auf gesellschaftlichen Veranstaltungen im gesellschaftlich abgesteckten Rahmen rauchen dürfen und trotzdem nicht nur keine Proletinnen sind oder weil jemand im Gegensatz zu dir mit einigen Grundlagen der Buchreligionen vertraut ist.

Nicht alles, was deine inzestiöse Dorfgemeinschaft nicht kennt, gibt es nicht.