User in diesem Thread gebannt : mr-mali


+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 216 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2151

Thema: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

  1. #1581
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In Wikipedia steht nun mal die falsche Auslegung der Zionisten.
    Reinste Paranoia! Die Wikipedia - ein Instument der Zionisten ?

    Aber was besagt schon die Wikipedia! Keiner ist so beschissen klug wie das Karnickel.....
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  2. #1582
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.261

    Standard Juden morden schon wieder in Syrien

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Antisemitismus: : = Judenfeidlichkeit, Judenhaß. Hat mit "Rasse" nichts zu tun. Siehe [Links nur für registrierte Nutzer])

    Wie oft muß man ihnen das noch sagen? Den Link haben sie auch schon X-mal bekommen!
    Semiten

    Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.

    Der deutsche Historiker August Ludwig von Schlözer prägte 1781 den Begriff mit Bezug auf die Völkertafel der Genesis – siehe dazu Semitismus.

    Nach einem biblischen Mythos führte Abraham seine Abstammung auf Sem, den ältesten Sohn Noachs zurück.
    In Anlehnung daran bezeichnete man in biblischer Zeit alle Völker des Nahen Ostens, die sich als Nachkommen Abrahams betrachteten, als „Söhne des Sem“.

    Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.

    Die Semiten im sprachwissenschaftlichen Sinne sind mit den Nachkommen Sems der Bibel nicht völlig identisch. So sprachen die Kanaaniter zwar semitische Sprachen, der biblische Stammvater Kanaan wird jedoch als Sohn des Noach-Sohnes Ham dargestellt.

    Heutige semitisch-sprachige Völker sind z. B. Araber, Israelis und Malteser. Der Sammelbegriff „Semiten“ wird aber eher in Bezug auf die historischen Völker verwendet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Antisemitismus - neue Definition

    Für Antisemitismus gibt es eine neue Definition durch ein Holocaustopfer mit aufrechtem Gang (nanu, er kritisierte israelische Verbrechen):

    Remarkable Holocaust survivor, Dr. Hajo Meyer, dares to expose the evils of Jewish extremism in Israel. In a powerful statement, Meyer says that
    once an anti-Semite was a person who hated Jews,
    but nowdays it is a person hated by Jews!


    Jews have gone on to say that Meyer has “abused his status as a Holocaust survivor,” and has even gone so far as to call this kindly old man an “anti-Semite.”

    Deutsch:
    Einst war ein Antisemit eine Person, die Juden haßte,
    aber heute ist es eine Person die von Juden gehaßt wird!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #1583
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.261

    Standard Juden morden schon wieder in Syrien

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    ....Zionisten sind Juden, die sich nicht mehr abschlachten wollen....[/COLOR][/SIZE][/B]
    Das ist eine dummdreiste propagandistische Umschreibung für steinzeitliche Faustrecht-Juden, die dauernd Land rauben und im Verhältnis von 100:1 töten!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #1584
    Humanist Benutzerbild von Simplex
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    .
    Beiträge
    1.090

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    ........[...]

    Was die Nobelpreis angeht: .....
    ....bin ich mir nicht mehr ganz so sicher,
    wenn ich an die Nominierung von US-Präsident Barack Hussein Obama für den Friedensnobelpreis im Jahr 2009 denke.

  5. #1585
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.289

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Sach ma, haste n Faible f Dürreopfer?
    Ich weiß, es ist DIR völlig zuwider oder gar nicht geläufig:

    Mein Faible gilt der Menschlichkeit!

    Ein Begriff, welcher die rassistisch zionistische Apartheid ausschließt!

    :O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #1586
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nicht beklagt, sondern auf derjenigen der auf das hingewiesen hat, geantwortet.

    Du kannst meine "rassistischen Thesen" nicht kommentieren, weil kein rassistische Thesen von mir gibt. Meine Beiträge in diesem Strang -die ständig von "deine" Fraktion themenfremd missbraucht wird um zu hetzen- waren lediglich Reaktion auf deine Vergleichversuche zwischen älterer und übergewichtige palästinensische Frauen gegen junge IDF-Soldatinnen.

    Meine Frage warum man die IDF-Soldatinnen und nicht ältere und übergewichtige israelische/jüdische Frauen genommen wurden, blieb bis heute unbeantwortet!

    PS : Was du mit deine fäkale Ausdrucken machen kannst, erspare ich mir lieber.
    Schau Dir doch einfach mal an, welchen Müll und welche Bilder Deine Freunde von der palestinensischen Propagandagruppe hier so alles einstellen.

    (Und dann relativiere weiter!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #1587
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Juden morden schon wieder in Syrien

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Semiten

    Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.
    .....................................
    Ja, und wo steht hier etwas über "Rasse" oder Abstammung? Geschweige denn: "Minderwertige Rasse"?
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  8. #1588
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.261

    Standard AW: Juden morden schon wieder in Syrien

    Semiten

    Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.

    Der deutsche Historiker August Ludwig von Schlözer prägte 1781 den Begriff mit Bezug auf die Völkertafel der Genesis – siehe dazu Semitismus.

    Nach einem biblischen Mythos führte Abraham seine Abstammung auf Sem, den ältesten Sohn Noachs zurück.
    In Anlehnung daran bezeichnete man in biblischer Zeit alle Völker des Nahen Ostens, die sich als Nachkommen Abrahams betrachteten, als „Söhne des Sem“.

    Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.

    Die Semiten im sprachwissenschaftlichen Sinne sind mit den Nachkommen Sems der Bibel nicht völlig identisch. So sprachen die Kanaaniter zwar semitische Sprachen, der biblische Stammvater Kanaan wird jedoch als Sohn des Noach-Sohnes Ham dargestellt.

    Heutige semitisch-sprachige Völker sind z. B. Araber, Israelis und Malteser.
    Der Sammelbegriff „Semiten“ wird aber eher in Bezug auf die historischen Völker verwendet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Antisemitismus - neue Definition

    Für Antisemitismus gibt es eine neue Definition durch ein Holocaustopfer mit aufrechtem Gang (nanu, er kritisierte israelische Verbrechen):

    Remarkable Holocaust survivor, Dr. Hajo Meyer, dares to expose the evils of Jewish extremism in Israel. In a powerful statement, Meyer says that
    once an anti-Semite was a person who hated Jews,
    but nowdays it is a person hated by Jews!


    Jews have gone on to say that Meyer has “abused his status as a Holocaust survivor,” and has even gone so far as to call this kindly old man an “anti-Semite.”

    Deutsch:
    Einst war ein Antisemit eine Person, die Juden haßte,
    aber heute ist es eine Person die von Juden gehaßt wird!
    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Ja, und wo steht hier etwas über "Rasse" oder Abstammung?
    Von Rasse habe ich nichts geschrieben, das ist ein völlig ungenauer Wischiwaschi-Begriff. Vielmehr ging es gerade um Semiten!
    Was Abstammung betrifft, da ist mir schon klar, dass ein Flußpferd (Mali) wie du Schwierigkeiten mit dem Lesen hat.
    Deshalb habe ich die entsprechenden Passagen extra für dich etwas hervorgehoben.

    Geschweige denn: "Minderwertige Rasse"?
    Von minderwertig reden weder Wikipedia noch ich. Hast du evtl. Minderwertigkeitskomplexe?
    Geändert von tosh (08.07.2011 um 00:48 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #1589
    Mitglied Benutzerbild von mr-mali
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.101

    Standard AW: Juden morden schon wieder in Syrien

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bla Bla Bla
    Die Lautstärke und Buchstabengröße hat noch nie eine Wahrheit gebracht.
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

  10. #1590
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Zum Aufheitern:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der ist besser:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen immer mehr Pro Israelisch.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:30
  2. Palis foltern Palis
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:00
  3. Zweites NPD-Verbotsverfahren?
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 16:47
  4. Einseitige Berichterstattung zum "israelisch-arabischen Konflikt"?
    Von l_osservatore_uno im Forum Krisengebiete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 00:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben