+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Grün-Rot in BaWü will VDS

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Daumen runter! Grün-Rot in BaWü will VDS

    Jetzt ist auch bei mir die Regierung Kretschmann unten durch:

    Das grün-rot regierte Baden-Württemberg will sich auf der Innenministerkonferenz am Mittwoch in Frankfurt am Main dafür einsetzen, dass die Vorratsdatenspeicherung wieder eingeführt wird. Das kündigte am Montagabend der baden-württembergische Ressortchef Reinhold Gall (SPD) laut NDR Info an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Sachen Bürgerrechte sind die Grünen mittlerweile genauso schlimm wie die CDU.

    Ich war froh über die Abwahl von "ich-lasse-meine-Bürger-zusammenschlagen" - Mappus, und froh über das Ende von schwarz-gelbem Filz und Vetternwirtschaft. Aber so habe ich mir das gewiss nicht vorgestellt. Es kann keine Kompromisse geben, wenn es um die Bürgerrechte geht.
    In meinem Bekanntenkreis haben sie mich dafür kritisiert, dass ich nicht Grün, und somit für den Wechsel gestimmt habe, sondern meiner Partei treu geblieben bin, womit ich meine Stimme angeblich "weggeworfen" hätte. Jetzt werden sich viele von ihnen wünschen, sie hätten ihre Stimme ebenfalls "weggeworfen".

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  2. #2
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Grün-Rot in BaWü will VDS

    Es kann dich nicht ernsthaft wundern, daß die Grünen, machttrunken, schon wieder eins ihrer Vorzeigethemen über Bord werfen.

    Sie haben die Frauenrechtsbewegung verraten, sie haben die Schwulen verkauft, sie haben die Friedensbewegung verschaukelt, sie verspotten den Tierschutz und verarschten die Wähler in Bezug auf S21 und den Hochmoselübergang. Und trotzdem treten sie bei jeder Wahl wieder mit den gleichen Themen an, präsentieren sich frech als Frauen-, Homosexuellen-, Friedens-, Tierschutz-, und Bürgerrechtspartei. Sie präsentieren sich selbst gern als die größten Moralisten, aber sind mit Abstand die schlimmsten Lügner und Heuchler.

    Man könnte als denkender Mensch mittlerweile begriffen haben, daß keine Partei in Deutschland größere Widersprüche zwischen Propaganda und realer Politik in sich vereint, als die Grünen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.820

    Standard AW: Grün-Rot in BaWü will VDS

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Man könnte als denkender Mensch mittlerweile begriffen haben, daß keine Partei in Deutschland größere Widersprüche zwischen Propaganda und realer Politik in sich vereint, als die Grünen.
    Wählt die man ruhig weiter. Adolf ist schliesslich auch mit Wahlen an die Macht gekommen.

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Grün-Rot in BaWü will VDS

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wählt die man ruhig weiter. Adolf ist schliesslich auch mit Wahlen an die Macht gekommen.
    Wenn die Grünen mit den Linken regieren könnten, ginge es schneller.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Grün-Rot in BaWü will VDS

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wählt die man ruhig weiter. Adolf ist schliesslich auch mit Wahlen an die Macht gekommen.
    Das ist nicht korrekt! Hitler kam nicht durch Wahlen an die Macht! Sondern durch Ernennung. Und wie die Ernennung zustande kam, ist auch nicht vollends geklärt, da Hitler allein am Krankenbett von Hindenburg weilte!

    11,3 Millionen Wähler stimmten für Adolf Hitler - ein Stimmenanteil von 30,1 Prozent. Er hatte die Wahlen verloren! Hitler konnte Paul von Hindenburg bei dieser Wahl nicht ausstechen und wurde aber am 30. Januar 1933 von ihm zum Reichskanzler ernannt!

    In dem Zusammenhang auch interessant:
    Hitler wurde nur durch Tricksereien und Erpressung "Deutscher", denn er war vorher "staatenlos"!

    Sieben Jahre lang bemühte sich Adolf Hitler um die deutsche Staatsbürgerschaft - immer wieder scheiterte er am Widerstand demokratischer Institutionen. Er erlangte die deutsche Staatsbügerschaft nur mit Trickserei!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachdem auch der sechste Einbürgerungsversuch kläglich gescheitert war, zog die NSDAP-Führung ihr letztes Ass aus dem Ärmel: Sie drohte ihrem Regierungspartner, der Bürgerlichen Einheitsliste bestehend aus DVP, DNVP, Zentrum und Landbund, die Koalition im Freistaat Braunschweig platzen zu lassen, wenn sie in Sachen Hitlers Einbürgerung nicht kooperiere. Nichts aber fürchteten die Bürgerlichen mehr als Neuwahlen, die sie ins politische Niemandsland katapultiert hätten. Also knickten sie ein und stimmten zu, dass Hitler am 26. Februar 1932 zum Regierungsrat der braunschweigschen Gesandtschaft beim Reichsrat ernannt wurde. Knapp drei Wochen vor der Wahl wurde Hitler nun doch noch Beamter und damit deutscher Reichsbürger.

    Wäre Hitler also nicht eingebürgert worden, hätte er niemals Kanzler werden können!
    Geändert von Houseworker (22.06.2011 um 18:36 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.974

    Standard AW: Grün-Rot in BaWü will VDS

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Das ist nicht korrekt! Hitler kam nicht durch Wahlen an die Macht! Sondern durch Ernennung. Und wie die Ernennung zustande kam, ist auch nicht vollends geklärt, da Hitler allein am Krankenbett von Hindenburg weilte!

    11,3 Millionen Wähler stimmten für Adolf Hitler - ein Stimmenanteil von 30,1 Prozent. Er hatte die Wahlen verloren! Hitler konnte Paul von Hindenburg bei dieser Wahl nicht ausstechen und wurde aber am 30. Januar 1933 von ihm zum Reichskanzler ernannt! [/B]
    ich glaube du verwechselst hier was nämlich Reichstagswahlen mit Reichspräsidentenwahlen !

    bei Reichstagswahlen ging es um die stärkste Partei die dann auch wie in jedem parlarmentarischen System die Regierung und den KAnzler stellt

    das zweite war die Reichspräsidentenwahl !

    das sind zwei paar Schuhe

    wenn es nach normalen Verhältnissen gegangen wäre , hätte Hitler schon viel eher zum ReichsKanzler berufen werden müssen

    nur mit Notverordnungen hat sich die Weimarer Republik seit 29 noch ein paar JAhre über Wasser gehalten !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Grün-Rot in BaWü will VDS

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ich glaube du verwechselst hier was nämlich Reichstagswahlen mit Reichspräsidentenwahlen !

    bei Reichstagswahlen ging es um die stärkste Partei die dann auch wie in jedem parlarmentarischen System die Regierung und den KAnzler stellt

    das zweite war die Reichspräsidentenwahl !

    das sind zwei paar Schuhe

    wenn es nach normalen Verhältnissen gegangen wäre , hätte Hitler schon viel eher zum ReichsKanzler berufen werden müssen

    nur mit Notverordnungen hat sich die Weimarer Republik seit 29 noch ein paar JAhre über Wasser gehalten !
    Bei den Reichstagswahlen hatte Hitler auch nicht die Mehrheit!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Reichspräsidentenwahl
    von 1932 war die zweite und letzte Reichspräsidentenwahl in der Weimarer Republik, bei der der Reichspräsident direkt vom Volk gewählt wurde. Es kandidierten Paul von Hindenburg (parteilos), Adolf Hitler (NSDAP), Ernst Thälmann (KPD) und Theodor Duesterberg (Stahlhelm/DNVP). Um einen Reichspräsidenten Hitler zu verhindern, unterstützten anders als 1925 SPD und Zentrumspartei Hindenburg. Dieser ging im zweiten Wahlgang als Sieger aus der Wahl hervor. Aber die Stimmengewinne für Hitler zeigten, dass der Aufschwung der NSDAP keineswegs gebrochen war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibst Du meiner Kernaussage recht, daß Hitler nicht von der Mehrheit des deutschen Volks gewählt wurde?
    Darum ging es mir bei der vorigen Antwort in der Hauptsache! :rolleyes:

    Ich lasse mich gerne jederzeit belehren!

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grün-Rot in BaWü will VDS

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Es kann dich nicht ernsthaft wundern, daß die Grünen, machttrunken, schon wieder eins ihrer Vorzeigethemen über Bord werfen.

    Sie haben die Frauenrechtsbewegung verraten, sie haben die Schwulen verkauft, sie haben die Friedensbewegung verschaukelt, sie verspotten den Tierschutz und verarschten die Wähler in Bezug auf S21 und den Hochmoselübergang. Und trotzdem treten sie bei jeder Wahl wieder mit den gleichen Themen an, präsentieren sich frech als Frauen-, Homosexuellen-, Friedens-, Tierschutz-, und Bürgerrechtspartei. Sie präsentieren sich selbst gern als die größten Moralisten, aber sind mit Abstand die schlimmsten Lügner und Heuchler.

    Man könnte als denkender Mensch mittlerweile begriffen haben, daß keine Partei in Deutschland größere Widersprüche zwischen Propaganda und realer Politik in sich vereint, als die Grünen.
    Und immer noch gibt es unverbesserliche Vollidioten, die in den Grünen die langersehnten Heilsbringer sehen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Grün-Rot in BaWü will VDS

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Es kann dich nicht ernsthaft wundern, daß die Grünen, machttrunken, schon wieder eins ihrer Vorzeigethemen über Bord werfen.

    Sie haben die Frauenrechtsbewegung verraten, sie haben die Schwulen verkauft, sie haben die Friedensbewegung verschaukelt, sie verspotten den Tierschutz und verarschten die Wähler in Bezug auf S21 und den Hochmoselübergang. Und trotzdem treten sie bei jeder Wahl wieder mit den gleichen Themen an, präsentieren sich frech als Frauen-, Homosexuellen-, Friedens-, Tierschutz-, und Bürgerrechtspartei. Sie präsentieren sich selbst gern als die größten Moralisten, aber sind mit Abstand die schlimmsten Lügner und Heuchler.

    Man könnte als denkender Mensch mittlerweile begriffen haben, dass keine Partei in Deutschland größere Widersprüche zwischen Propaganda und realer Politik in sich vereint, als die Grünen.
    Aus diesen Hackfressen kann ich als guter Menschenkenner zweifelsfrei zwei Dinge besonders ablesen:

    a) Provinzialität

    b) Machtgier


    Ehemalige Strassenköter und Linksextremisten, die den Duft der Macht und des Geldes geschnuppert haben - und ihm nicht widerstehen konnten ( wie 99% aller Menschen ).

    Gekauft von der Bourgeoisie - und voll abgehoben, haben sie jeglichen Kontakt zur Basis verloren; wenn sie den Mund aufmachen, entweicht Lüge, Arroganz, Falschheit und pure Heuchellei!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] des Islam

    E:
    Geändert von Eridani (22.06.2011 um 15:23 Uhr)


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.012

    Standard AW: Grün-Rot in BaWü will VDS

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    ...

    Ich war froh über die Abwahl von "ich-lasse-meine-Bürger-zusammenschlagen" - Mappus, und froh über das Ende von schwarz-gelbem Filz und Vetternwirtschaft. ...
    Und weil viele dieser Medienschlammschlacht Glauben schenkten, haben wir nun einen knallharten Kommunisten und möglichen Steigbügelhalter für den ersten Türkischen Ministerpräsidenten als Führer. Vielen Dank auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich freue mich auf Rot-Grün, Grün-Rot! Oder?
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 19:51
  2. Grün-Rot in BaWü streicht Lehrerstellen
    Von Sobieski Vengeance im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 06:57
  3. Ist Rot-Grün oder Grün-Rot erträglicher?
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 00:59
  4. Umfrage in BW: Rot-Grün vor Schwarz-Gelb, Grün bei 20%!!!
    Von Der Österreicher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 19:35
  5. Wahl-O-Mat, RP,BaWü und S-A
    Von Wayne im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben