Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 728 von 1435 ErsteErste ... 228 628 678 718 724 725 726 727 728 729 730 731 732 738 778 828 1228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.271 bis 7.280 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #7271
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Krieg wegen dem Euro

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen in welchem Saustall jemand mit einer solchen Ausdrucksweise, aufgewachsen ist.
    Ich glaub die Antwort ergibt sich von selbst. ;-)
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  2. #7272
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung - Eurorettungsschirm / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    David Rockefeller.
    “Wir stehen am Rande einer globalen Transformation. Alles was wir brauchen ist die passende große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.“
    ....................
    Merkst Du die Übereinsztimmungen? Wie schon in WK1 und WK2 steht vor jedem Schritt, der Europa etwas mehr in die Neue Weltordnung hineinprügelt eine deutsche Jahrhundertkatastrophe.
    ..................
    €urotz und EU verhält es sich nicht anders.

    Wie sagte doch James P. Warburg am 17. 02. 1950 vor dem US-Senat? *Wir werden eine Weltregierung bekommen. Die Frage ist, ob das freiwillig oder durch Unterwerfung geschieht.*
    ....................
    Die €urotz-Krise gehört zu den vielen Mitteln, mit denen die Eliten bei den Völkern Freiwilligigkeit erzeugen, den berühmten Konsens der Demokraten.
    Ja, die Zitate kannte ich schon und gebe Dir wie fast immer Recht.
    Nur muß ich zugeben, doch nicht DEN Durchblick zu haben und manches wie Michel wohl auch nicht wahrhaben zu wollen.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  3. #7273
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Krieg wegen dem Euro

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Antwort ergibt sich von selbst. ;-)
    Italien?

  4. #7274
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Krieg wegen dem Euro

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zur deutschen, militaerischen Auffassung von Mut, wie in Afghanistan z.B., auf jeden Fall im Generellen um ein vielfaches hoeher einzustufen. Hollaender sind naemlich jene, die schon seit Jahren in Afghanistan an forderster Front zur Grenze Pakistans mit den Us-Truppen kaempfen, waehrend die deutsche Beteiligung, und das nicht nur seit dem Skandal um Oberst Klein, unter den Nato-Partnern als extrem negativ bewertet wird.
    Ja klar, es gibt zwar keine niederländischen Soldaten in Afghanistan, aber verglichen mit den Italienern dürfte die Kampfkraft von 0 niederländischen Soldaten doch noch höher zu bewerten sein.

    Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass die Niederländer sich 1994 in Srebrenica einen weltweiten Ruf erworben, der dem der italienischen Soldaten zumindest nahekommt - ob das gerecht ist sei mal dahingestellt. Der geordnete Rückzug, den sie den Massakern entgegenzusetzen hatten, hat nun wirklich Weltgeschichte geschrieben.

    Dass sie euch sympathisch sind, ist klar, sie kämpften mit italienischer Tapferkeit in Srrebrenica 1994 und sind zumindest gedanklich bestimmt auch wieder an der Front in Afghanistan. Oder gar bei American Army Online?

  5. #7275
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Krieg wegen dem Euro

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Seselj sitzt wegen dem Bosnienkrieg in Den Haag auf der Anklage und ein holländischer Genreal berichtet als Zeuge.
    Seselj will seine Glaubwürdigkeit senken und ihn verarschen:
    "Wie lange haben sie, stolze Holländer, dem dritten Reich Widerstand geleistet?"
    "Lange genug"
    "Waren es Monate?"
    "Ich weiß es nicht aber lang genug."
    Waren es Tage?"
    "Ich weiß es nicht"
    "Waren es Stunden oder Tage?"
    Naja, das war auch ein etwas ungleicher Kampf, es waren drei Tage, meines Wissens, aber die Armee war halt viel kleiner und das Land hat auch nicht so sehr viel taktischen Rückzugsraum.
    Was in Srebrenica passiert ist, war ein komplettes Desaster, das die Serben in ihrer Auffassung bestärkte, die NATO sei eh ein kampfunfähiger Papiertiger. Es sei aber mal dahingestellt, ob die Hauptschuld bei den niederländischen Soldaten, bei den politischen Entscheidungsträgern oder beim politischen Oberkommando lag oder ob alle ihren Teil dazu beigetragen haben.

  6. #7276
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung - Eurorettungsschirm / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Ja, die Zitate kannte ich schon und gebe Dir wie fast immer Recht.
    Nur muß ich zugeben, doch nicht DEN Durchblick zu haben und manches wie Michel wohl auch nicht wahrhaben zu wollen.
    Den großen Durchblick hat keiner. Man kann nur versuchen, Hypothesen zu entwerfen, und muß dann abwarten, ob sie sich bestätigen oder widerlegt werden.

  7. #7277
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung - Eurorettungsschirm / Sammelstrang

    Feine Beobachtung aus dem Gelben Forum:



    Merkel, Monti, Sarkozy - wer führt Europa?

    Hier die Antworten, verfasst von Ankawor , Länger auf Reisen, 31.01.2012, 05:01

    Als ich die beiden Bilder im NÜ sah, wollte ich es wissen, denn Bilder oder vielmehr die Auswahl der Bilder in den Medien sind ja oft sehr vielsagend.







    Ich habe sieben Personen die Bilder unter die Nase gehalten und sie gebeten, spontan und ohne zu überlegen zu antworten, wer der Boss ist.

    Die Personen haben null bis wenig Berührungspunkte zu europäischer Politik. Lediglich eine Person sagte "That seems to be Angela Merkel" und gab ihr prompt 2 Stimmen.

    Das Ergebnis:

    Monti 9 Stimmen
    Sarkozy 3 Stimmen
    Merkel 2 Stimmen

    Mario Monti ist Goldman-Sachs-Mann, was meine Ansicht bestätigt, daß EU und alle westlichen *Demokratien* parlamentarisch verschleierte Plutokratien sind, in denen die Hochfinanz, also anglozionistische Banken aus City of London und Wall Street regieren.

    Der Hinweis auf Oswald Spengler darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen:

    "Die privaten Mächte der Wirtschaft wollen freie Bahn für die Eroberung großer Vermögen. Keine Gesetzgebung soll ihnen im Wege stehen. Sie wollen die Gesetze selber machen, in ihrem Interesse, und bedienen sich dazu ihres selbst geschaffenen Werkzeuges, der Demokratie, der bezahlten Partei."

    Spengler setzt diesen Gedanken fort, indem er annimmt, die Geldmacht werde nur durch Blut gebrochen. Wahrscheinlich wird Spengler auch in diesem Punkt recht bekommen. Meine einzige und sehr bescheidene Hoffnung ist, daß diesmal nicht nur in Aufständen und möglicherweise Kriegen das Blut der Völker fließt, sondern mehr noch bei der Endabrechnung mit denen, die uns das eingebrockt haben: Hochfinanz-Bankiers, Bonzen, Politker, Demokraten und Eliten.

    Demokraten und ihre Paten tragen die Alleinschuld an zwei Weltkriegen, bolschewistischer Revolution, dem Aufstieg Stalins und Hitlers, Errichtung von GULAG- und KZ-System sowie ungezählten Angriffskriegen und dutzenden von Völkermorden.

    Auf das Konto der Demokraten gehen mindestens 70 Millionen Tote aus den beiden Weltkriegen (Preparata). Da WK1 und WK2 nur ein Teil dessen sind, was sie verbrochen haben, muß man diese Zahl multiplizieren. Fraglich allein, mit welchem Faktor, 3, 5, 10 oder höher?

  8. #7278
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung - Eurorettungsschirm / Sammelstrang

    Merkel, Monti, Sarkozy - wer führt Europa?

    Das Ergebnis:

    Monti 9 Stimmen
    Sarkozy 3 Stimmen
    Merkel 2 Stimmen
    Wir erinnern uns an ein Youtube-Video, in dem ein Bördenhändler sagt, es würden nicht die demokratischen Regierungen herrschen, sondern Goldman Sachs.

    Vor diesem Hintergrund können wir Medienberichte über Merkel als mächtigster Frau der Welt nur so erklären, daß die Berliner Judenhur' nur dann gute Presse bekommt, wenn sie ohne jeden Widerstand deutsches Geld und Vermögen bei den Siegern und ihren Finanziers abliefert.

    Daran, daß sich die Presse nicht entblödet, ausgerechnet ein matschiges Brechmittel wie Merkel, die ihr Höschen nach jedem zionistischen Wind ausrichtet, gerne solchen, die dem ZDJ, Israel und der Hochfinanz rückwärtig entweichen, können wir ablesen, für wie verblödet sie uns inzwischen halten und uns noch den abartigsten und erkennbar von vorne bis hinten zusammengelogenen Mist als glaubwürdige Information verkaufen.

    Leider nicht ganz zu unrecht. Die Wahrheit interessiert Michel und Micheline Deutsch am wenigsten. Sie ziehen eine effektvoll oder sensationell aufbereitete Lügengeschichte jederzeit der Wahrheit vor. Der Erfolg von Guido Knopp dürfte hierin seine Erklärung finden.

  9. #7279
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung - Eurorettungsschirm / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Demokraten und ihre Paten tragen die Alleinschuld an zwei Weltkriegen, bolschewistischer Revolution, dem Aufstieg Stalins und Hitlers, Errichtung von GULAG- und KZ-System sowie ungezählten Angriffskriegen und dutzenden von Völkermorden. Auf das Konto der Demokraten gehen mindestens 70 Millionen Tote aus den beiden Weltkriegen (Preparata). Da WK1 und WK2 nur ein Teil dessen sind, was sie verbrochen haben, muß man diese Zahl multiplizieren. Fraglich allein, mit welchem Faktor, 3, 5, 10 oder höher?

    Demokratische Mengenlehre
    Manchmal sind 6 halt mehr als 70, 210, 350 oder 700.

  10. #7280
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    ojehh 1500 Milliarden - Rettungsschirm

    Schuldenkrise
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] Exklusiv Europa will eine Brandmauer gegen die Schuldenkrise errichten. Im Sommer könnten 1500 Mrd. Euro für die Währungszone zur Verfügung stehen - als Kombination dreier Rettungsschirme. von Peter Ehrlich [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Maschine zum Gelddrucken läuft.:eek:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben