+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Heidelberger Manifest - gegen Überfremdung und Unterwanderung des deutschen Volkes

  1. #1
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard Heidelberger Manifest - gegen Überfremdung und Unterwanderung des deutschen Volkes

    Bereits 1981 erkannten kluge Professoren die Umvolkung in ihrem antideutschen Kern:

    Mit großer Sorge beobachten wir die Unterwanderung des deutschen Volkes durch Zuzug von vielen Millionen von Ausländern und ihren Familien, die Überfremdung unserer Sprache, unserer Kultur und unseres Volkstums. (...) Völker sind (biologisch und kybernetisch) lebende Systeme höherer Ordnung mit voneinander verschiedenen Systemeigenschaften, die genetisch und durch Traditionen weitergegeben werden. Die Integration großer Massen nichtdeutscher Ausländer ist daher bei gleichzeitiger Erhaltung unseres Volkes nicht möglich und führt zu den bekannten ethnischen Katastrophen multikultureller Gesellschaften. Jedes Volk, auch das deutsche Volk, hat ein Naturrecht auf Erhaltung seiner Identität und Eigenart in seinem Wohngebiet. Die Achtung vor anderen Völkern gebietet ihre Erhaltung, nicht aber ihre Einschmelzung („Germanisierung“).“
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kann es dem deutschen Volk gelingen, seine parasitären Elemente abzuschütteln und seinem Todesurteil durch millionenstarke Massenmigration zu entgehen?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Heidelberger Manifest - gegen Überfremdung und Unterwanderung des deutschen Volkes

    Hm, das ist eine schwierige Frage! Es wäre schön, wenn ja, aber............ ich fürchte nein!

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.325

    Standard AW: Heidelberger Manifest - gegen Überfremdung und Unterwanderung des deutschen Volkes

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Kann es dem deutschen Volk gelingen, seine parasitären Elemente abzuschütteln und seinem Todesurteil durch millionenstarke Massenmigration zu entgehen?
    Bei einer geistig-moralischen Wende inner- und ausserhalb der Bundesrepublik und mit entsprechender Rückendeckung und mit Zustimmung der Mehrheit und unter Mitarbeit der aktivsten Elemente unseres Volkes und wenn es gelingt, die Sache nicht ausarten zu lassen und wenn es bald geschieht...

    ... dann schon.
    Sonst nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  4. #4
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Heidelberger Manifest - gegen Überfremdung und Unterwanderung des deutschen Volkes

    Bei der nächsten handfesten Wirtschaftskrise!
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  5. #5
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Heidelberger Manifest - gegen Überfremdung und Unterwanderung des deutschen Volkes

    Ja! Aber zuerst müssen die Verräter in der Politik weg. Der Rest ist dann schnell erledigt. Die Ratten werden das Schiff sehr schnell verlassen.
    "Bund der Kaisertreuen"

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Heidelberger Manifest - gegen Überfremdung und Unterwanderung des deutschen Volkes

    Die nächsten zwei Jahre werden die Schicksalsjahre Deutschland
    und ich nehme an das die Einwanderung aus dem musilischen Kulturkreis
    nicht nur gestopt wird,sonern auch der überwiegende Teil dieser Leute
    rückgeführt wird.
    Es wird schon im nächsten Jahr damit anfangen kriminelle Muslime
    in ihren Heimatländern abzuschieben,danach kommen die an der Reihe
    die unser Sozialnetz ausplündern.
    Sind diese beiden Gruppen nicht mehr da,ist auch der überwiegene Teil
    der Muslime aus Deutschland raus.Die wenigen Muslime die nicht kriminell
    oder den Staat auf der Tasche liegen,fallen nicht im Gewicht und könnten bleiben.
    Viele User werden mich nun für einen Fantasten halten,doch lauscht mal was das Volk auf der
    Straße sagt und wenn nun noch der wirtschaftliche Zusammenbruch kommt,wird der deutsche Michel wach
    und das Problem ruck zuck lösen.
    (eine kleine Anmerkung möchte ich noch machen- ein Indiz ist auch die Tatsache das Fatina Roth
    fast vollständig aus den Medien verschwunden ist-die Grünen wissen schon das Fatima die meistgehasste Frau in Deutschland ist)
    Islam = Religionsdiktatur

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.325

    Standard AW: Heidelberger Manifest - gegen Überfremdung und Unterwanderung des deutschen Volkes

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Die nächsten zwei Jahre werden die Schicksalsjahre Deutschland
    und ich nehme an das die Einwanderung aus dem musilischen Kulturkreis
    nicht nur gestopt wird,sonern auch der überwiegende Teil dieser Leute
    rückgeführt wird
    .
    Du bist nicht zufällig bereit, darauf zu wetten?
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Heidelberger Manifest - gegen Überfremdung und Unterwanderung des deutschen Volkes

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Die nächsten zwei Jahre werden die Schicksalsjahre Deutschland
    und ich nehme an das die Einwanderung aus dem musilischen Kulturkreis
    nicht nur gestopt wird,sonern auch der überwiegende Teil dieser Leute
    rückgeführt wird.
    Es wird schon im nächsten Jahr damit anfangen kriminelle Muslime
    in ihren Heimatländern abzuschieben,danach kommen die an der Reihe
    die unser Sozialnetz ausplündern.
    Sind diese beiden Gruppen nicht mehr da,ist auch der überwiegene Teil
    der Muslime aus Deutschland raus.Die wenigen Muslime die nicht kriminell
    oder den Staat auf der Tasche liegen,fallen nicht im Gewicht und könnten bleiben.
    Viele User werden mich nun für einen Fantasten halten,doch lauscht mal was das Volk auf der
    Straße sagt und wenn nun noch der wirtschaftliche Zusammenbruch kommt,wird der deutsche Michel wach
    und das Problem ruck zuck lösen.
    (eine kleine Anmerkung möchte ich noch machen- ein Indiz ist auch die Tatsache das Fatina Roth
    fast vollständig aus den Medien verschwunden ist-die Grünen wissen schon das Fatima die meistgehasste Frau in Deutschland ist)
    Ich habe die Hoffnung, daß auch in Deutschland eine Umkehr der Denke bei den derzeit Verblendeten einsetzt.
    In der Schweiz werden bereits in einigen Kantonen Ausländer, welche Sozialhilfe beziehen, konsequent abgeschoben.

    Deutschland kann es sich schon lange nicht mehr leisten, diese Leute durchzufüttern.
    Bereits für nächstes Jahr muß der Haushalt, trotz sprudelnder Steuereinnahmen, mit voraussichtlich 27 Milliarden zusätzlich neu verschuldet werden.
    Was sagt uns das? Wir leben auf Pump! Es ist nicht mehr genug Geld vorhanden. Die Zeit arbeitet für uns!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Heidelberger Manifest - gegen Überfremdung und Unterwanderung des deutschen Volkes

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hoffnung, daß auch in Deutschland eine Umkehr der Denke bei den derzeit Verblendeten einsetzt.
    In der Schweiz werden bereits in einigen Kantonen Ausländer, welche Sozialhilfe beziehen, konsequent abgeschoben.

    Deutschland kann es sich schon lange nicht mehr leisten, diese Leute durchzufüttern.
    Bereits für nächstes Jahr muß der Haushalt, trotz sprudelnder Steuereinnahmen, mit voraussichtlich 27 Milliarden zusätzlich neu verschuldet werden.
    Was sagt uns das? Wir leben auf Pump! Es ist nicht mehr genug Geld vorhanden. Die Zeit arbeitet für uns!
    Du hast ja völlig recht, aber das Problem in Deutschland ist doch, dass unsere rotverstrahlten A......er lieber den ganzen Laden gegen die Wand krachen lassen und Konkurs anmelden, als mit der Schuldenmacherei aufzuhören.

    Maßnahmen - wie in den von Dir zitierten schweizerischen Kantonen - sind in Deutschland undenkbar.
    Es gibt viel zu viele gehirnamputierte Deppen in diesem Land und wir müssen wirklich erst voll auf die Nase fallen, damit hier ein Umdenken stattfinden kann.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Heidelberger Manifest - gegen Überfremdung und Unterwanderung des deutschen Volkes

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Du bist nicht zufällig bereit, darauf zu wetten?
    Die Zeitenwende ist doch schon im Gange.
    Bist du früher durchs Städtchen gegangen hast du bestenfalls etwas
    Negatives über Muslime hinter verdeckter Hand gehört.Gehe heute mal ins Cafe--
    da wird nicht mehr Getuschelt,da wird Tachless geredet.
    Ich komme vom Land und wir haben hier nur ein paar Muslime. Meine Nachbarn dachten
    immer ich würde übertreiben wenn ich von den kriminellen Muslimen und ihre Steigbügelhalter
    der Politik,Medien und Antifa berichtet habe.Sie kamen mir immer mit dem gleichen Gegenargument--
    "im Fernsehen und in der Zeitung ist davon nichts gesagt/geschrieben worden"
    Ich wußte das die Zeit für mich arbeitet da jetzt viele meiner Nachbarn auf meine Anregung sich auch
    Informationen übers Internet holen.
    Selbst in den kleinsten Dörfern kommt die Wahrheit über die ganze Bande nun ans Licht
    Hoch lebe das Internet--- Hoch lebe die politischen Foren
    Islam = Religionsdiktatur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Heidelberger Manifest.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 21:39
  2. Heidelberger Manifest
    Von Blue Max im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 17:46
  3. Das Heidelberger Manifest
    Von Alevi_Playa im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 12:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben