User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 375

Thema: Türken drehen total durch

  1. #351
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Leventidis Beitrag anzeigen
    Man sollte vielleicht Prioritäten setzen. Was/wer kommt zuerst? Das Land oder der Person?. Mir wäre es zweitrangig wie die anderen mich bezeichnen würden, wenn ich dabei die Möglichkeit hätte das Land von "Ungewollten" zu befreien. Wenn knapp 40% der dt. Bevölkerung nicht zu Wahlen geht, zeigt mir eher die Gleichgültigkeit der Menschen, was sehr bedauerlich ist. Nationalist sein darf weder fanatisch-radikal noch rassistisch sein. Solche (gesunde) Nationalismus -die auch im Ausland leicht zu verteidigen wärm- fehlt leider in Deutschland. Die Mehrheit der diejenigen die sich deutsche bezeichnen schafft das irgendwie nicht. Das wiederum gibt Angriffsfläche für die "Gegenseite" die immer wieder mit Nazi-Keule unterwegs sind.
    Tut mir leid. Aber ist letztendlich Bullshit. Genau dieser durchaus gesunde Nationalismus wird ja durch den deutschen Vasallenstaat und eine Mehrheit opportunistisch verblödeter Mitläufer als nazistisch verunglimpft. Dadurch entstehen dann emotionale Staufaktoren. Sobald dann irgendeiner dadurch die Kontenance verliert, wird dies auch noch als Bestätigung gewertet. Diese ganze System wird sich ohnehin und zunehmend in genau die Richtung entwickeln, welche es ursprünglich als geächtet proklamierte.

    In diesen Zusammenhang passt ein kürzliches Erlebnis eines meiner Kollegen. Ein südlicher Migrant geriet auf einer S-Bahnstation mit einem Deutschen in Handwerkerkleidung zusammen und beschimpfte umgehend unsere ganze Nation als "Scheiß Deutsche". Die lakonische Erwiderung des Deutschen "scheiß Molukken" wurde vom Migranten mit einem Faustangriff beantwortet. Der Deutsche zwang den Migranten jedoch zu Boden während dessen weibliche Begleitung (Drei junge Frauen) sich auch noch mit Fußtritten einmischte. Bei ernsten Verletzungen hätte die Systempresse sicher wieder den nächsten Neonazi am Schlawittchen gehabt. Im Klartext: diese überwiegend ungebildeten und aggressiven Buschtypen fassen unsere zivilisierte Toleranz als Schwäche auf. Dieser ganze Irrsinn mit diesem Naziwahn ist längst hyperneurotisch und wird von genau den selben Arschlöchern getragen, welche unter Hitler und auch in der DDR Karriere machten.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

  2. #352
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Der Augenblick Beitrag anzeigen
    Wir Türken sind schick gepflegt und gehen in die Sonnenbank, nicht so wie ihr Lappen runtergekommen mit Schmalz im Ohr.
    Sag mal wiso willst du nicht nach Türkei zurück ?

  3. #353
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Sag mal wiso willst du nicht nach Türkei zurück ?
    Weil ich Dir noch beibringen muss wie man "Wieso" schreibt!
    Du schreibst dieses Wort nicht das erste Mal falsch, du "Deutscher"!

  4. #354
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutschland ist nicht das Land der Türken, versteh' das endlich, Du Handficker ! :isok:
    Nicht?

  5. #355
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn ich zuvor Deine **** bürsten darf !
    Du Sohn einer **** pass auf Deine Worte auf!

  6. #356
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Sag mal wiso willst du nicht nach Türkei zurück ?

    Zitat Zitat von Der Augenblick Beitrag anzeigen
    Weil ich Dir noch beibringen mus , wie man "Wieso" schreibt!
    Du schreibst dieses Wort nicht das erste Mal falsch, du "Deutscher"!
    1) mus oder muss ?

    2) Nicht nach Türkei, sondern in die Türkei !

    Nichts für Ungut ! Niemand ist perfeckt !



    PS : Ist er überhaupt deutscher ?

  7. #357
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Der Augenblick Beitrag anzeigen
    Weil ich Dir noch beibringen muss wie man "Wieso" schreibt!
    Du schreibst dieses Wort nicht das erste Mal falsch, du "Deutscher"!
    Wiso ist nicht Falsch geschrieben.Man kann es so und so schreiben.Es gibt viele die es so schreiben.Und wenn man sich ansieht wie oft die Rechtschreib Reform in den letzten Jahren geändert wurde,weiß eigentlich keiner mehr wie was genau geschrieben wird.Aber deses gelaber ist eh unsinnig.Du hast jetzt nichts anderes gefunden,wie du es jetzt mit mir aufnehmen kannst,als es über die Rechtschreibung zu versuchen,weil du nicht die geistige Höhe besitzt.Es ist lächerlich.DU bist lächerlich.Und jetzt versuch nicht verzweifelt vom eigentlichen Thema abzulenken und beantworte meine Frage

  8. #358
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wiso ist nicht Falsch geschrieben.Man kann es so und so schreiben.Es gibt viele die es so schreiben.Und wenn man sich ansieht wie oft die Rechtschreib Reform in den letzten Jahren geändert wurde,weiß eigentlich keiner mehr wie was genau geschrieben wird.Aber deses gelaber ist eh unsinnig.Du hast jetzt nichts anderes gefunden,wie du es jetzt mit mir aufnehmen kannst,als es über die Rechtschreibung zu versuchen,weil du nicht die geistige Höhe besitzt.Es ist lächerlich.DU bist lächerlich.Und jetzt versuch nicht verzweifelt vom eigentlichen Thema abzulenken und beantworte meine Frage
    "Wieso" ist allerdings auch vom Satzbau her auch nicht die feine Klinge. Im Alltag hört man bspw. (leider) auch öfter "Wa?" statt "wie Bitte?". Für Deine ursprüngliche Frage wäre "Warum" regulär gewesen. Ich persönlich bevorzuge meist sogar "Weshalb". Schöneres Klangbild einfach. Ansonsten, falls Du wirklich Deutscher sein solltest... haben unsere geschmähten Türken sogar verdammt recht.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

  9. #359
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Der Augenblick Beitrag anzeigen
    ich muss euer scheiß Forum jetzt verlassen, ich besuche jetzt ein richtiges Forum wo alle Meinungen vertreten sind ihr Muschis!

    Politikcity, wer will soll auch kommen! Da sind alle Meinungen gefragt!
    Dann grüße mal ganz herzlich deine Frau und meine Kinder.

    Bei Politikcity kannst du ja mit Gökcen Kochrezepte tauschen oder dir mit Tayfur gegenseitig vorjaulen wie gemein doch die bösen Deutschen sind. Auf jeden Fall kannst du dir dort die Welt schönlügen indem du dir mit den anderen Ziegenbürstern etwas darüber erzählst wie fein die Türken Deutschland aufgebaut haben. Schade nur, dass es mit der Türkei selbst nicht so richtig geklappt hat. Brauchen tut man euch aber bestimmt in Japan. Nach dem Erdbeben gibt es dort eine Menge aufzubauen, also marsch, marsch ins nächste Flugzeug. Gar nichts baut ihr auf ihr seid ja nicht mal in der Lage eine Uhr zu stellen.

  10. #360
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du kannst sie formulieren wie du willst, am Ende kommt es das gleiche raus. Für den Zustand des Landes sind die "Falsch“ „Richtig“-Wähler" und Nicht-Wähler mitverantwortlich. Es ist dümmste was man machen kann, wenn man nicht wählt. 10-15-prozentige bundesweiter Stimmenanteil an die rechten Parteien würde die sog. Etablierten wachrütteln. Untätigkeit und Gleichgültigkeit der Bevölkerung fördert gerade die Miststände in Deutschland.

    Da hilft auch nicht für alles immer die anderen verantwortlich zu machen und jammern gegen aktiv werden vorziehen.
    Wenn man nicht wählt darf man zwar nicht mecker, ist aber auh nicht schuld an dem was die etablierten Parteien so an Bockmist verzapfen. Allerdings bedeutet nicht wählen schon dass man ins Wahllokal geht um sich offiziell zu enthalten.

    Die Frage ist bei der aktuellen Parteienlandschaft welche Partei denn noch wählbar ist um das Problem mit türkischer bzw. orientalischer Überfremdung zu lösen oder besser abzustellen. Keine! Also warte ich in aller Ruhe ab, bis es zu bewaffneten Auseinandersetzungen zwischen uns Deutschen und den Levantinern kommt. Das dauert eh nicht mehr lange und ich bin gründlich darauf vorbreitet. Du auch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreichs Gutmenschen drehen durch...
    Von Alfred im Forum Europa
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 09:45
  2. Europas Moslems drehen total durch und fordern unsere Konvertierung
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:36
  3. Drehen jetzt deutsche Schüler durch?
    Von Sahin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben