+ Auf Thema antworten
Seite 186 von 450 ErsteErste ... 86 136 176 182 183 184 185 186 187 188 189 190 196 236 286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 4500

Thema: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

  1. #1851
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen



    Wie einfältig und krank muss man sein; sich freiwillig ( Seit wann kennen die rückgratlosen Muslime die Bedeutung des wortes "Freiwillig ?) der Willkür eines nicht existenten "G-TTes" auszusetzen ; zu unterwerfen und diesem in den Allahwertesten zu kriechen ?





    Treffen sich zwei Spermien von Salafisten und rufen lauthals: "Befruchten! Im Namen Allah´s! Befruchten!"
    Kommt eine andere Spermie entgegen und sagt:" Ihr seit im Arsch!"



    Damit zeigst du nur, wie ihr Atheisten so drauf seid. Ohne Moral, Wertevorstellungen und ohne jegliche Prinzipien auf die ihr euer Leben aufbauen könnt. Von euch Atheisten kann ich mir gut vorstellen, dass ihr alles tun würdet. Ihr würdet klauen, lügen, betrügen, Schändlichkeiten und Perversionen begehen, da ihr keinen Sinn in eurem Dasein seht. Ihr seht euch als Tiere. Haltet euch nicht an die Gebote und Verbote Gottes. Mit anderen Worten seid ihr eine Gefahr für die ganze Menschheit. Wer sagt mir, dass ein Atheist meine schwangere Frau nicht umbringt, wenn es ihm gerade danach ist? Das hatten wir doch schon, wo ein Atheist die schwangere Marwa el-Sherbini eiskalt tötete.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1852
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Damit zeigst du nur, wie ihr Atheisten so drauf seid. Ohne Moral, Wertevorstellungen und ohne jegliche Prinzipien auf die ihr euer Leben aufbauen könnt. Von euch Atheisten kann ich mir gut vorstellen, dass ihr alles tun würdet. Ihr würdet klauen, lügen, betrügen, Schändlichkeiten und Perversionen begehen, da ihr keinen Sinn in eurem Dasein seht. Ihr seht euch als Tiere. Haltet euch nicht an die Gebote und Verbote Gottes. Mit anderen Worten seid ihr eine Gefahr für die ganze Menschheit. Wer sagt mir, dass ein Atheist meine schwangere Frau nicht umbringt, wenn es ihm gerade danach ist? Das hatten wir doch schon, wo ein Atheist die schwangere Marwa el-Sherbini eiskalt tötete.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Reg ´Dich nicht über uns auf!
    Sorge erstmal in deinen Heimatland bzw. muslimisch - orthodoxen Sauställen in aller Welt dafür, daß alle Menschen ohne Ansehen ihrer Person ; ihrer Herkunft; ihrer Nationalität und ihrer Religion entsprechend der UN-Menschenrechte gleich behandelt; die Todesstrafe; die asoziale Sharia für abgeschafft und nichtig erklärt wird und nicht Menschen aufgrund wirrer religiöser Prinzipien und religiöser Willkür verfolgt und abgeschlachtet werden!
    Wie viele Menschen habt´ihr orthodoxen Muslime auf dem Gewissen ?
    Als muslimischer Fanatiker hast uns hier in der Anonymität des Netzes nicht mit falschen Arbeitshypothesen zu konfrontieren und zu versuchen uns im Rahmen der widerlichen und asozialen Philosophie des Korans zurecht zu weisen!

    Wenn Dir es in Deutschland nicht paßt , daß wir dir hier die Maske der Taqiyya von Gesicht reissen und dir die Wahrheit ehrlich ins Gesicht sagen, dann geh ´! Aber mit Sack und Pack! Wir brauchen deinen Müll hier nicht! Du hast das Recht dazu!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #1853
    spqrtitus
    Gast

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Damit zeigst du nur, wie ihr Atheisten so drauf seid. Ohne Moral, Wertevorstellungen und ohne jegliche Prinzipien auf die ihr euer Leben aufbauen könnt. Von euch Atheisten kann ich mir gut vorstellen, dass ihr alles tun würdet. Ihr würdet klauen, lügen, betrügen, Schändlichkeiten und Perversionen begehen, da ihr keinen Sinn in eurem Dasein seht. Ihr seht euch als Tiere. Haltet euch nicht an die Gebote und Verbote Gottes. Mit anderen Worten seid ihr eine Gefahr für die ganze Menschheit. Wer sagt mir, dass ein Atheist meine schwangere Frau nicht umbringt, wenn es ihm gerade danach ist? Das hatten wir doch schon, wo ein Atheist die schwangere Marwa el-Sherbini eiskalt tötete.
    Schau mal wir unterscheiden uns gar nicht so arg in der Gottesfrage. Du glaubst nicht an mehrere Tausend Götter die die Menschen bisher erfunden haben und wir Atheisten glauben einfach nicht an die sagen wir mal 5000+1 Götter. Und jetzt sag nicht du glaubst an Thor, Apollo und Wotan.
    Stalin war auch Atheist aber hat er getötet gerade weil er Atheist war oder weil er eine Staatskirche aufbaute und ein Psychophat war? Das Argument ist genauso hinfällig wie dass ein Amokläufer Counter Strike auf seinem PC installiert hatte. Das haben Millionen andere auch.
    Ausserdem hörte ich, dass in dem ein oder anderen religiös geführtem Land auch schon mal der ein oder andere gesteinigt wurde.

  4. #1854
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Reg ´Dich nicht über uns auf!
    Sorge erstmal in deinen Heimatland bzw. muslimisch - orthodoxen Sauställen in aller Welt dafür, daß alle Menschen ohne Ansehen ihrer Person ; ihrer Herkunft; ihrer Nationalität und ihrer Religion entsprechend der UN-Menschenrechte gleich behandelt;
    Als proisraelischer Bimbo, solltest du der letzte sein, der über UN-Menschenrechte sprechen sollte.

  5. #1855
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Als proisraelischer Bimbo, solltest du der letzte sein, der über UN-Menschenrechte sprechen sollte.

    Wenn du wüsstest ; du schlecht gebildeter ; aber gut indoktrinierter Einfaltspinsel, was du für einen Mist von dir gibst ......

    Du würdest als Erstes das tun:


    Als Zweites:



    Und anschliessend den Koran im Klo ....... Äh! Entschuldigung ! ......... in der Jauchegrube hinter deiner armseligen Behausung versenken!


    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #1856
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Als proisraelischer Bimbo, solltest du der letzte sein, der über UN-Menschenrechte sprechen sollte.


    Du kleiner dümmlicher muslimischer du kannst mir mal in den Allahwertesten kriechen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #1857
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von spqrtitus Beitrag anzeigen
    Ausserdem hörte ich, dass in dem ein oder anderen religiös geführtem Land auch schon mal der ein oder andere gesteinigt wurde.
    Nun Steinigung ist keine Sache der Willkür. Sie ist an bestimmten Normen, Voraussetzungen und Verpflichtungen geknüpft. so müssen z.B. vier Zeugen vor einem Richter bezeugen, dass sie die Akt des Unzuchts mit eigenen Augen gesehen haben. Zu sagen ein Mann und eine Frau lagen aufeinander oder nebeneinander reicht nicht. Sie müssen den Geschlechtsverkehr gesehen haben. Desweiteren wird im Gericht überprüft, ob diese vier Zeugen vertrauenswürdige Personen sind oder nicht. Hatten sie in der Vergangenheit etwas begangen, was dem Islam widerspreche, so wird ihre Zeugenaussage nicht akzeptiert. du siehst also, dass Steinigung kein Wunschkonzert ist. Die meisten Menschen, die gesteinigt werden, sind Menschen, die sich dem Staat freiwillig stellen. Aber auch hier wird überprüft, ob sie noch bei Sinnen sind oder unter irgendwelchen psychischen Krankheiten leiden, sollte das der Fall sein, werden sie freigelassen. Doch diejenigen, die tatsächlich Unzucht begangen und sich freiwillig den Behörden stellen. Diese wollen durch die Steinigung sich ihrer Sünde reinwaschen, denn die Strafe im Diesseits ist besser als die Strafe im Jenseits. Daher ist die Steinigung ein Mittel für die Unzuchtreiber, um sich von ihrer Sünder im Diesseits reinzuwaschen. Denn wir sagen nicht wie die Christen, dass Jesus für die Sünden aller Menschen gestorben ist. Wir sagen, dass jeder Mensch sich für seine eigene Sünden zu verantworten hat. Und würde ich persönlich Unzucht begehen und wäre ich in einem islamischen Staat, so würde ich mich freiwillig den Behörden stellen und mich steinigen lassen. Allerdings gilt Steinigung nur für Verheiratete.

    Wie du siehst ist Steinigung bestimmten Normen, Voraussetzungen und Bedingungen unterworfen. Die ist keine willkürliche Handlung. Was aber die Atheisten angeht, so sind die meisten von ihnen Menschen ohne Moral, Prinzipien, Werte oder sonstigen Gesetzen. Sie sind in der Tat wie Tiere, die nur eins im Kopf haben; Die Befriedigung der organischen Bedürfnisse. Sie essen was sie wollen, trinken was sie wollen, treiben es mit wem sie wollen, und machen was sie wollen. Sie sind wie eine Horde Psychopathen, die aus dem psychischen Anstalt geflohen sind und die ganze Stadt unsicher machen. Sie sind nicht kontrollierbar und somit eine Gefahr für die Menschheit. ### editiert ### ist ein gutes Beispiel, ein Mensch ohne Moral, ohne Werte und ohne ein Bewusstsein für richtige Verhaltensweise.
    Geändert von henriof9 (25.04.2012 um 15:43 Uhr) Grund: muß nicht sein

  8. #1858
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Damit zeigst du nur, wie ihr Atheisten so drauf seid. Ohne Moral, Wertevorstellungen und ohne jegliche Prinzipien auf die ihr euer Leben aufbauen könnt. ...
    Völlig falsch.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #1859
    spqrtitus
    Gast

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Nun Steinigung ist keine Sache der Willkür. Sie ist an bestimmten Normen, Voraussetzungen und Verpflichtungen geknüpft. so müssen z.B. vier Zeugen vor einem Richter bezeugen, dass sie die Akt des Unzuchts mit eigenen Augen gesehen haben. Zu sagen ein Mann und eine Frau lagen aufeinander oder nebeneinander reicht nicht. Sie müssen den Geschlechtsverkehr gesehen haben. Desweiteren wird im Gericht überprüft, ob diese vier Zeugen vertrauenswürdige Personen sind oder nicht. Hatten sie in der Vergangenheit etwas begangen, was dem Islam widerspreche, so wird ihre Zeugenaussage nicht akzeptiert. du siehst also, dass Steinigung kein Wunschkonzert ist. Die meisten Menschen, die gesteinigt werden, sind Menschen, die sich dem Staat freiwillig stellen. Aber auch hier wird überprüft, ob sie noch bei Sinnen sind oder unter irgendwelchen psychischen Krankheiten leiden, sollte das der Fall sein, werden sie freigelassen. Doch diejenigen, die tatsächlich Unzucht begangen und sich freiwillig den Behörden stellen. Diese wollen durch die Steinigung sich ihrer Sünde reinwaschen, denn die Strafe im Diesseits ist besser als die Strafe im Jenseits. Daher ist die Steinigung ein Mittel für die Unzuchtreiber, um sich von ihrer Sünder im Diesseits reinzuwaschen. Denn wir sagen nicht wie die Christen, dass Jesus für die Sünden aller Menschen gestorben ist. Wir sagen, dass jeder Mensch sich für seine eigene Sünden zu verantworten hat. Und würde ich persönlich Unzucht begehen und wäre ich in einem islamischen Staat, so würde ich mich freiwillig den Behörden stellen und mich steinigen lassen. Allerdings gilt Steinigung nur für Verheiratete.

    Wie du siehst ist Steinigung bestimmten Normen, Voraussetzungen und Bedingungen unterworfen. Die ist keine willkürliche Handlung. Was aber die Atheisten angeht, so sind die meisten von ihnen Menschen ohne Moral, Prinzipien, Werte oder sonstigen Gesetzen. Sie sind in der Tat wie Tiere, die nur eins im Kopf haben; Die Befriedigung der organischen Bedürfnisse. Sie essen was sie wollen, trinken was sie wollen, treiben es mit wem sie wollen, und machen was sie wollen. Sie sind wie eine Horde Psychopathen, die aus dem psychischen Anstalt geflohen sind und die ganze Stadt unsicher machen. Sie sind nicht kontrollierbar und somit eine Gefahr für die Menschheit. Brotzeit ist ein gutes Beispiel, ein Mensch ohne Moral, ohne Werte und ohne ein Bewusstsein für richtige Verhaltensweise.
    Wenn ich das Lese komme ich mir vor wie im Mittelalter oder früher. Sünde, Unzucht bla bla bla. Mache den Menschen Angst damit sie kontrollierbar bleiben und nicht selbst anfangen zu denken.
    Woher der Hass gegen Nicht-Gläubige? Mal abgesehen davon dass Belege für die abstrusen Verallgemeinerungen fehlen. Wer erkämpfte denn die heute gültigen Menschenrechte ? der Papst?

  10. #1860
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Wenn GOTT nicht existiert - Ein Gottesbeweis und die Entlarvung des Atheismus'

    Zitat Zitat von spqrtitus Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Lese komme ich mir vor wie im Mittelalter oder früher. Sünde, Unzucht bla bla bla. Mache den Menschen Angst damit sie kontrollierbar bleiben und nicht selbst anfangen zu denken.
    Woher der Hass gegen Nicht-Gläubige? Mal abgesehen davon dass Belege für die abstrusen Verallgemeinerungen fehlen. Wer erkämpfte denn die heute gültigen Menschenrechte ? der Papst?
    Menschenrechte erkämpfte niemand. Sie werden überall auf der Welt missachtet und nicht befolgt. Auch in Deutschland. Rassismus sollte dir als Beweis reichen, wenn nicht bringe ich dir andere Beweise und wenn sie dir immer noch nicht reichen, bringe ich dir andere bist du Stopp sagst.
    Das einzige, was in Europa "erkämpft" wurde, wenn man unbedingt diesen Begriff verwenden möchte, so ist das der Säkularismus. Und der hat mit Menschenrechten erstmal gar nichts zu tun. Auch Nazideutschland war ein säkularistischer Staat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:27
  3. Gottesbeweis
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:37
  4. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nihilismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theologie

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben