+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: AMD Boxed Kühler

  1. #21
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: AMD Boxed Kühler

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Lungenkrebs und Herzinfarkt sind gute Gründe, den Zigarettenkonsum auszubauen.

    Ich rauche, weil ich immun gegen jegliche Krebssorten bin und mein Herz immer weiterschlagen wird.
    Ich kannte an der Uni-Klinik Tübingen einen Herzkatheterspezialisten. Der rauchte am Tag so zwei Päckchen Reval. Ohne Filter natürlich. In seinem Kabuff neben dem HKL. Der lebt immer noch.:]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #22
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AMD Boxed Kühler

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Es ist bei mir kein Staub, sondern Nikotin/Teer
    Dann hilft eine Dunstabzugshaube über dem Tisch.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #23
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: AMD Boxed Kühler

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dann hilft eine Dunstabzugshaube über dem Tisch.
    Hab ich ja.

  4. #24
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: AMD Boxed Kühler

    Ich hab mein Leben lang nur AMD besessen, weil die einfach immer das beste Preis-Leistungsverhältnis hatten, nur jetzt hat Intel mit seinem i5 2500k die Nase vorn. Die 4 Kerne mit 3,3 GHz (4,0 im Turbomodus) halten selbst denn X6 mit 3,7 GHz deutlich auf Abstand. Dazu kommt eine viel bessere Stromnutzung. Maximal 87 Watt sinds bei Intel, bei AMDs X6 können die 230 Watt leicht überschritten werden.

    Der i5 ist mit seinen 170 Euro teuren Modell (knapp 300 mit Board und 8GB Speicher) momentan einfach die bessere Wahl. Auch echte AMD-Enthusiasten sollten sich überlegen, ob sie momentan nicht besser einen Intel insiden.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: AMD Boxed Kühler

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich kannte an der Uni-Klinik Tübingen einen Herzkatheterspezialisten. Der rauchte am Tag so zwei Päckchen Reval. Ohne Filter natürlich. In seinem Kabuff neben dem HKL. Der lebt immer noch.:]
    Der hatte wohl keine andereval.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: AMD Boxed Kühler

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Leben lang nur AMD besessen, weil die einfach immer das beste Preis-Leistungsverhältnis hatten, nur jetzt hat Intel mit seinem i5 2500k die Nase vorn. Die 4 Kerne mit 3,3 GHz (4,0 im Turbomodus) halten selbst denn X6 mit 3,7 GHz deutlich auf Abstand. Dazu kommt eine viel bessere Stromnutzung. Maximal 87 Watt sinds bei Intel, bei AMDs X6 können die 230 Watt leicht überschritten werden.

    Der i5 ist mit seinen 170 Euro teuren Modell (knapp 300 mit Board und 8GB Speicher) momentan einfach die bessere Wahl. Auch echte AMD-Enthusiasten sollten sich überlegen, ob sie momentan nicht besser einen Intel insiden.
    Bekanntlich gibt es seit kurzem auch die neuen FX CPUs von AMD.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: AMD Boxed Kühler

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Bekanntlich gibt es seit kurzem auch die neuen FX CPUs von AMD.
    die stauben aber schnell ein, bzw. sind schon verstaubt.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: AMD Boxed Kühler

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    die stauben aber schnell ein, bzw. sind schon verstaubt.
    Das sehe ich nicht so...

  9. #29
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: AMD Boxed Kühler

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Bekanntlich gibt es seit kurzem auch die neuen FX CPUs von AMD.
    Die von mir benannte Intel CPU ist laut Benchmark ein bischen schneller wie der 8-Kerner 8120.

    Intel Core i5-2500K @ 3.30GHz 7,482
    AMD FX-8120 Eight-Core 7,186
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist aber ein Benchmark. In der Praxis nutzen aber nur die wenigsten Programme die mehreren Kerne richtig aus, was wiederum ein Punkt für Intel ist. Und dazu kommt noch wie gesagt AMDs Stromhunger, was für mich ein nicht geringes Kaufkriterium darstellt.

    Ich war immer auf AMD´s Seite, schon mein erster 486er war ein AMD gewesen und seitdem blieb ich durchgängig AMD treu, aber jetzt ist Intel einfach die bessere Wahl.
    Geändert von Sheldon (24.01.2012 um 22:57 Uhr)
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: AMD Boxed Kühler

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Dann würd ich mir so ne Dose neben das Gehäuse stellen, damit wenigsten das Staub entfernen leichter vonstatten geht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich nehm die Kiste mit in die Garage und geh mit dem Kompressor ran, vorsichtig halt, ist aber auch nicht gefährlich, ist ja nur ein kleiner Kompressor den ich immer nehm wenn ich Reifenwechsel.
    danach kurz absaugen und fertig.


    Was mir aber an den AMD Boxed Lüftern auffällt ist das sie alle recht laut sind, mich stört es zwar wenig weil ich meistens wenn ich am PC sitz nebenbei ein webradio höre, aber füe andere Leute die ihre Kiste im Wohnzimmer haben ist das glaub ich recht nervig.

    Hab übrigens den 965, Klasse CPU für wenig Geld, die 6- Kern CPUs schenk ich mir, wenn mir der nicht mehr reicht geh ich gleich auf 8 Kerne.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Bugatti Limosine sieht aus wie BMW mit Alfa-Kühler.
    Von Subcomandante Erhard im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:09
  2. Bewiesen:Es wird kühler!
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 15:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben