+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 62 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 613

Thema: Neger können es nicht

  1. #211
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Auch finde ich die Behauptung: "Ohne Kolonialzeit gäbe es in Afrika heute Wohlstand und Reichtum" sehr gewagt. Hochkulturen in China und Indien sind mir bekannt. Schwarz-Afrika? Nubien vielleicht aber dies liegt 2.500+ Jahre zurück. Afrika hatte auch schon vor der Eroberung durch die Europäer eine zerstrittene, verarmte Stammeskultur die sich durchgehend bekriegte.

    Ich behaupte mal: Ohne Kolonialzeit, aber mit der modernen westlichen Technik, würde es in Afrika heute nicht viel anders aussehen.
    Ein paar afrikanische Hochkulturen gab es schon. Das Malireich etwa, das Reich Dahomey, das Reich Kusch, das Ashantireich und das Gana-Reich. Das antike Simbabwe ist noch zu nennen. Das wars dann aber auch.
    Mit Zimt und Zucker

  2. #212
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Täter sind sehr wohl nur Schwarze.

    Tatsachen auszusprechen ist auch keine Hetze du Idiot.
    So unrecht hat der Mann ja nicht.

    Hätte man die Neger in Afrika in Ruhe gelassen, würden sie heute noch so leben, wie sie immer gelebt haben und keinen würde es stören. Sie hätten auch keinerlei Interesse, nach Europa einzuwandern.

    Wohin das führt, wenn sich Fremdherrschaft breitmacht, sieht man ja auch bei uns Deutschen. Die uns übergestülpte US-Dekadenz hat uns auch schwer geschadet. Von der einstigen Größe unseres Volkes ist nicht mehr allzuviel übriggeblieben.

    Mich stört die Invasion der Neger in Europa auch. Aber wir sollten nie vergessen, daß Brüssel längst geplant hat, ca. 50 Mio. Neger einwandern zu lassen, damit die Umvolkung noch schneller vonstatten geht.

    Die EUdSSR ist der Feind. Wir werden von Geistesgestörten regiert, wie man sieht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Verrückten sind unser Problem. Die Neger in Afrika sind es nicht, solange sie dort bleiben.

  3. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Hätte man die Neger in Afrika in Ruhe gelassen, würden sie heute noch so leben, wie sie immer gelebt haben und keinen würde es stören. Sie hätten auch keinerlei Interesse, nach Europa einzuwandern.
    Woher nimmst du die Gewissheit?

    Die Ursache der Verdrängung im ursprünglichen Territorium ist das Bevölkerungswachstum.

    Afrika:
    1950 : 200 Mio
    2010 : 1 Milliarde
    2050 : 2+ (?) Milliarden

    Die Ursache für das Bevölkerungswachstum liegen in der Hilfe der westlichen Welt. Vor <1950 hat die Natur für das Gleichgewicht gesorgt indem von 6 Kindern halt 4 schon in frühen Jahren gestorben sind.

    Wir sind verantwortlich für den kommenden Exodus aus Afrika ... ja. Aber nicht wegen der Kolonialzeit sondern weil wir in unserer "(Gut-)Menschlichkeit" die Katastrophe erst befeuern.

  4. #214
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du die Gewissheit?

    Die Ursache der Verdrängung im ursprünglichen Territorium ist das Bevölkerungswachstum.

    Afrika:
    1950 : 200 Mio
    2010 : 1 Milliarde
    2050 : 2+ (?) Milliarden

    Die Ursache für das Bevölkerungswachstum liegen in der Hilfe der westlichen Welt. Vor <1950 hat die Natur für das Gleichgewicht gesorgt indem von 6 Kindern halt 4 schon in frühen Jahren gestorben sind.

    Wir sind verantwortlich für den kommenden Exodus aus Afrika ... ja. Aber nicht wegen der Kolonialzeit sondern weil wir in unserer "(Gut-)Menschlichkeit" die Katastrophe erst befeuern.
    Darum schrieb ich ja, man hätte die Neger in Ruhe lassen sollen.

    Hätte man sie so leben lassen, wie sie es für richtig halten, gäbe es auch keine Überbevölkerung. Das hätte sich alles auf natürliche Weise geregelt.

    Ich erhebe übrigens den ganz entschiedenen Einwand gegen das "Wir". Ich habe keine Schuld daran, daß Afrika kolonisiert wurde und noch immer wird. Ich bin auch kein Nutznießer der dort geraubten Bodenschätze.

    Es ist immer dasselbe. Die einen bereichern sich und die anderen müssen die Folgen ausbaden. Warum also sollen "WIR" uns schuldig fühlen, daß die Neger ausgebeutet werden? Diese Schuld verweise ich an Hochfinanz, Weltkonzerne und Politiker zurück.

  5. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du die Gewissheit?

    Die Ursache der Verdrängung im ursprünglichen Territorium ist das Bevölkerungswachstum.

    Afrika:
    1950 : 200 Mio
    2010 : 1 Milliarde
    2050 : 2+ (?) Milliarden

    Die Ursache für das Bevölkerungswachstum liegen in der Hilfe der westlichen Welt. Vor <1950 hat die Natur für das Gleichgewicht gesorgt indem von 6 Kindern halt 4 schon in frühen Jahren gestorben sind.

    Wir sind verantwortlich für den kommenden Exodus aus Afrika ... ja. Aber nicht wegen der Kolonialzeit sondern weil wir in unserer "(Gut-)Menschlichkeit" die Katastrophe erst befeuern.
    Kanonen vor Gibralta aufprotz und die Illegalen zusammenkartätschen.

  6. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Darum schrieb ich ja, man hätte die Neger in Ruhe lassen sollen.

    Hätte man sie so leben lassen, wie sie es für richtig halten, gäbe es auch keine Überbevölkerung. Das hätte sich alles auf natürliche Weise geregelt.

    Ich erhebe übrigens den ganz entschiedenen Einwand gegen das "Wir". Ich habe keine Schuld daran, daß Afrika kolonisiert wurde und noch immer wird. Ich bin auch kein Nutznießer der dort geraubten Bodenschätze.

    Es ist immer dasselbe. Die einen bereichern sich und die anderen müssen die Folgen ausbaden. Warum also sollen "WIR" uns schuldig fühlen, daß die Neger ausgebeutet werden? Diese Schuld verweise ich an Hochfinanz, Weltkonzerne und Politiker zurück.
    Absolute Zustimmung! Die als Hilfe gedachte Entwicklungshilfe war völlig kontraproduktiv, denn sie hat die natürlichen Ausgleichsmechanismen einer Primaten-Unterart aus der Balance gebracht.

    In den Siebzigern (als wieder mal Zehntausende in der Sahelzone wegen Nahrungsmangel krepierten) ging der zynische Satz um: "Wenn wir jetzt ein paar Hunderttausend vor dem Tod retten, müssen wir im nächsten Jahrtausend einige Millionen verhungern lassen".

  7. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Absolute Zustimmung! Die als Hilfe gedachte Entwicklungshilfe war völlig kontraproduktiv, denn sie hat die natürlichen Ausgleichsmechanismen einer Primaten-Unterart aus der Balance gebracht.

    In den Siebzigern (als wieder mal Zehntausende in der Sahelzone wegen Nahrungsmangel krepierten) ging der zynische Satz um: "Wenn wir jetzt ein paar Hunderttausend vor dem Tod retten, müssen wir im nächsten Jahrtausend einige Millionen verhungern lassen".
    wat mut dat mut

  8. #218
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Absolute Zustimmung! Die als Hilfe gedachte Entwicklungshilfe war völlig kontraproduktiv, denn sie hat die natürlichen Ausgleichsmechanismen einer Primaten-Unterart aus der Balance gebracht.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich als Hilfe gedacht war, auch wenn die Gutmenschen das geglaubt haben.

    Es ging wohl eher darum, die Selbständigkeit der afrikanischen Völker zu schwächen. Schließlich konnten die sich vor der Invasion der Eroberer recht gut alleine versorgen. Ansonsten wären sie schon ausgestorben gewesen.

    Es ist ja nur Mode geworden, nicht mehr unbedingt mit Kanonen, sondern mit "milden Gaben" wie Krediten oder Abfällen aus westlicher Überproduktion dafür zu sorgen, daß ganze Völker in Abhängigkeit geraten, um sie dann umso leichter ihrer natürlichen Ressourcen berauben zu können.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In den Siebzigern (als wieder mal Zehntausende in der Sahelzone wegen Nahrungsmangel krepierten) ging der zynische Satz um: "Wenn wir jetzt ein paar Hunderttausend vor dem Tod retten, müssen wir im nächsten Jahrtausend einige Millionen verhungern lassen".
    Die Aussage war weniger zynisch, als vielmehr weitsichtig.

    So ist es auch mit unserem angeblichen Demographieproblem: Irgendwann kommt die Stunde der Wahrheit, nämlich daß endlicher Raum kein unendliches Bevölkerungswachstum verträgt. Hätte man den Bevölkerungsrückgang in den siebziger Jahren als Chance begriffen, wäre es mit einem kurzzeitigen Überhang an Rentnern gar nicht so schlimm gekommen, da ja Vollbeschäftigung geherrscht hat. So aber schiebt man das Problem immer weiter hinaus, bis es überhaupt nicht mehr lösbar ist.

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wer diese Diktaturen stützt und stützte (finanziell und Waffenlieferungen).....
    Ich sehe in Afrika, seit Abzug der Kolonialistenstaaten, Stellvertreterkriege um Rohstoffe allerbester Qualität der globalen Wirtschaftsmächte....
    ...und sogar des korrupten IWF

    ...wieviel logisches Unvermögen ist von Nöten, sich dann über die Unterentwickeltheit der negriden Rasse zu wundern und darüber herzuziehen....

    Die Konditionierung der BRD-Laborratten durch Einschleusung ausländischer krimineller Subjekte in westliche Lebensräume trägt Früchte....
    ...so wollen Sie euch haben....hier bekommt der Michel einen Sündenbock zum reiten....
    >Fällt das noch unter Brot und Spiele ?....ein etwas makaberes Spielchen, aber unterhaltsam...
    Hallo, liebe Petze, man kann deinen Kommentaren nur entnehmen, daß deine Kenntnis Südafrikas gegen 0 geht. Warum also schwalllst du deinen sinnfreien Unsinn hier herein.

    Selbstverständlich hat der ANC das Land ruiniert, kein anderer. Wäre Südafrika noch von Weißen regiert, wäre gerade angesichts gestiegener Ölpreise die Gelegenheit, richtig abzusahnen. Stattdessen versinkt dieses Land, ruiniert von unfähigen Negern im Sumpf.

  10. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ein paar afrikanische Hochkulturen gab es schon. Das Malireich etwa, das Reich Dahomey, das Reich Kusch, das Ashantireich und das Gana-Reich. Das antike Simbabwe ist noch zu nennen. Das wars dann aber auch.
    Da würde mich aber doch mal brennend interessieren, was denn an Schriftlichem von diesen "Hochkulturen" überliefert wurde, oder könnte es sein, dass diese "Hochkulturen" nicht mal in der Lage waren, eine Schrift zu entwickeln?

    Ist Hochkultur schon dann, wenn ein Chief im Baströckchen einen Kral regiert?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:31
  2. Schachfiguren können nicht Schach spielen!
    Von ragnaroek im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 17:18
  3. Können die Amis nicht autofahren?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 18:45
  4. Sozis können mit Geld nicht umgehen
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 15:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben