User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 171 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 1701

Thema: Der ewige Muslim

  1. #61
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    selbst der letzte Einwanderer hat gemerkt das er mit dieser Keule den Deutschen sofort gefügig machen kann ! Hitler , Holocaust und 6 Mio. und schon fällt der normale BRD Michel in diese Pose :knie:
    Willst Du damit sagen, wir sind nicht normal? :eek:












































    Stimmt

  2. #62
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Holsatia
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    Ich habe Augen im Kopf und muss mit Entsetzen feststellen, wie sich mein Umfeld die letzten 20 Jahre zum Negativen verändert hat! Die Kriminalität, die mit dem Islam Einzug gehalten hat, ist mit der vor 20 Jahren nicht zu vergleichen. Kein Wochenende ohne Terror und überhebliche Südländer. "Was guckst DU!" ist noch das freundlichste, was man zu hören bekommt. Hätte ich die Wahl zwischen der BRD heute und vor 20 Jahren, würde ich die Uhr zurückdrehen. Das, was uns mittlerweile durch deinesgleichen zugemutet wird, hat mit einem normalen Beisammensein nix mehr zutun. Wenn ich von einem Familienmitglied höre, wer größtenteil Stütze und andere Alimentierung auf dem Sozialamt mit einer Selbstverständlichkeit einfordert und den Rachen ohne jegliche Gegenleistung nicht voll genug bekommt, dann sage ich Dir, dass es mich sehr erfreuen würde, wenn das deutsche Volk aufwachen würde. Nicht wir säaen den Hass, der Euch entgegenschlägt. Ihr selber macht es und gebt jeglichen Anlass dazu, dass die Zustände immer schlimmer werden. Nimm mal die rosarote Brille ab und denk mal nach, ob Du nicht in Deinem Umfeld mehr als 60% Leute muslimischen Glauben hast, die alles einfordern, ohne für die Gastgesellschaft einen Finger zu rühren? Neukölln, Marxloh, HH-Neustadt, Wilhelmsburg, Offenbach, etc. ist heute überall!
    http://img84.imageshack.us/img84/1661/schwarzgelb.png


    Verächter des politkorrekten Selbstbetruges

  3. #63
    unverwüstlich verwurzelt Benutzerbild von Deutsche Eiche
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Jenseits der Lügen, am Wegesrand zum Wahnsinn
    Beiträge
    113

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Der Threaderoeffner meldet sich garnicht mehr? Wahrscheinlich ist der Anbeter der friedlichen, toleranten Friedensreligion gerade in einem Hasstempel betet fuer den gewaltsamen Tod uns Unglaeubiger.
    Zitat Zitat von Marcus Tullius Cicero
    Keine Festung ist so stark, dass Geld sie nicht einnehmen kann.
    Er war der zweitgenialste Redner aller Zeiten, hatte nur das Pech, das der genialste auch in seiner Zeit gelebt hat. Und in seinem Land.

  4. #64
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.120

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Deswegen unterscheide ich Muslime und Musels. Mit ersteren habe ich auch keine Probleme. Ich saniere denen sogar eine Moschee in Neuss.
    Prima, Deutschland braucht ja auch Moscheen. :-<
    Manch einer verkauft für 30 Silberlinge eben auch seine Seele. germane
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Greifington
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    637

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Der Threaderoeffner meldet sich garnicht mehr? Wahrscheinlich ist der Anbeter der friedlichen, toleranten Friedensreligion gerade in einem Hasstempel betet fuer den gewaltsamen Tod uns Unglaeubiger.
    Typischer Trollthread, jede Antwort auf den Schwachsinn ist eigentlich eine zuviel.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Aber jetzt mal eine andere Frage wieso ist Revival verantwortlich für die Taten anderer nur weil er ein Muslim ist? Ist ein Christ jetzt auch für Breivik verantwortlich weil dieser Christ und sich als Verteidiger des Christentums aufführte?

  7. #67
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal eine andere Frage wieso ist Revival verantwortlich für die Taten anderer nur weil er ein Muslim ist? Ist ein Christ jetzt auch für Breivik verantwortlich weil dieser Christ und sich als Verteidiger des Christentums aufführte?
    So ist das eben im Krieg. Den Krieg in unserem Land haben uns die Moslems erklärt und im Krieg zählen Schuld und Unschuld einzelner nicht. Wenn Revival sich in Deutschland als Moslem unwohl fühlt, dann kann er doch nach Pakistan oder Ägypten gehen. Da gibt es Islam pur, aber leider keine Stüze.

  8. #68
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    selbst der letzte Einwanderer hat gemerkt das er mit dieser Keule den Deutschen sofort gefügig machen kann ! Hitler , Holocaust und 6 Mio. und schon fällt der normale BRD Michel in diese Pose :knie:
    Scheiss Schuldkult!
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  9. #69
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal eine andere Frage wieso ist Revival verantwortlich für die Taten anderer nur weil er ein Muslim ist? Ist ein Christ jetzt auch für Breivik verantwortlich weil dieser Christ und sich als Verteidiger des Christentums aufführte?
    Bist DU verantwortlich für den Holcaust?
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    So ist das eben im Krieg. Den Krieg in unserem Land haben uns die Moslems erklärt und im Krieg zählen Schuld und Unschuld einzelner nicht. Wenn Revival sich in Deutschland als Moslem unwohl fühlt, dann kann er doch nach Pakistan oder Ägypten gehen. Da gibt es Islam pur, aber leider keine Stüze.
    Es geht mir darum, ist Revival daran Schuld das islamisten anschläge, im Iran hingerichtet werden etc.? Der genauso wenig dran Schuld daran wie du! Seltsamerweise seit ihr die ersten die sich gegen Generalverdächtigungen und Kollektivschuld wehren wenn es gegen sie geht und ihr seit die ersten die so etwas anwenden wenn es gegen andere geht. Es gibt keine Kollektivschuld! Böse ist wer böses tut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Holocaust ......ewige Verantwortung?
    Von LieblinG im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 17:05
  2. Ewige Zitiererei....
    Von ateo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 18:17
  3. Israel-der ewige Sündenbock
    Von skydive im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:08
  4. Der ewige Deutschenhaß
    Von Aufpasser im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben