+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Zahnschmerzen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard Zahnschmerzen

    Eben habe ich starke Zahnschmerzen.In einem der vorderen Zähne ist ein nerv bereits entfernt aber trotzdem habe ich starke Schmerzen.Eiter bildet sich und das Zahnfleisch ist dick.Man hat den Zahn jahrelang versucht zu erhalten,doch jetzt muss er wohl raus.An der Stelle werde ich einen Plastikzahn kriegen.Außerdem soll einer der unteren Backenzähne raus.Dieser ist bereits abgeschliffen.Der Arzt erzählte mir,das man mit einem Gerät zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch geht und den Zahn dann rausholt.

    Diese zwei Zähne lasse ich mir nur unter Vollnarkose machen,das hält doch kein Mensch aus.Mein hausarzt sagte die Krankenkasse bezahlt das nicht.Was ist los mit den Krankenkassen,die machen einen überschuss von 20 Milliarden durch Krankenkassengebühr und sind knauserig mir 300 Euro für die Narkose zu bezahlen ? Was bezahlen diese Arschlöcher überhaupt ?

    Morgen gehe ich zu einem anderen Arzt und frage nach Vollnarkose,und wenn er mir dieselbe Scheiße erzählt,kriegt er von mir den Spruch mit den 20 Milliarden zu hören.Durch jahrelange Krankenkassengebühr habe ich die Narkose bereits mehrfach bezahlt.

  2. #2
    usabavarian Benutzerbild von kitkat
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    USA
    Beiträge
    303

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Eben habe ich starke Zahnschmerzen.In einem der vorderen Zähne ist ein nerv bereits entfernt aber trotzdem habe ich starke Schmerzen.Eiter bildet sich und das Zahnfleisch ist dick.Man hat den Zahn jahrelang versucht zu erhalten,doch jetzt muss er wohl raus.An der Stelle werde ich einen Plastikzahn kriegen.Außerdem soll einer der unteren Backenzähne raus.Dieser ist bereits abgeschliffen.Der Arzt erzählte mir,das man mit einem Gerät zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch geht und den Zahn dann rausholt.

    Diese zwei Zähne lasse ich mir nur unter Vollnarkose machen,das hält doch kein Mensch aus.Mein hausarzt sagte die Krankenkasse bezahlt das nicht.Was ist los mit den Krankenkassen,die machen einen überschuss von 20 Milliarden durch Krankenkassengebühr und sind knauserig mir 300 Euro für die Narkose zu bezahlen ? Was bezahlen diese Arschlöcher überhaupt ?

    Morgen gehe ich zu einem anderen Arzt und frage nach Vollnarkose,und wenn er mir dieselbe Scheiße erzählt,kriegt er von mir den Spruch mit den 20 Milliarden zu hören.Durch jahrelange Krankenkassengebühr habe ich die Narkose bereits mehrfach bezahlt.

    geh einfach zu den talibans, die wissen genau wie du mit deinem kleinen problem umgehen sollst.......LOL

    tja, die deutsche krankenkassegebuehr zahlt eben nur fuer andere und genau das wollen wir hier in den usa nicht unter der sogenannten obama care. ihr zahlt fuer alle anderen und wenn ihr selber mal was braucht muss man nochmal bezahlen, wir wollen den shit hier nicht in den usa.

    wir wollen obama auch nicht.
    "Life Is like a Box of Chocolates... You Never Know What You're Gonna Get!"

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Zitat Zitat von kitkat Beitrag anzeigen
    geh einfach zu den talibans, die wissen genau wie du mit deinem kleinen problem umgehen sollst.......LOL

    tja, die deutsche krankenkassegebuehr zahlt eben nur fuer andere und genau das wollen wir hier in den usa nicht unter der sogenannten obama care. ihr zahlt fuer alle anderen und wenn ihr selber mal was braucht muss man nochmal bezahlen, wir wollen den shit hier nicht in den usa.

    wir wollen obama auch nicht.
    Vergifte meinen Strang nicht mit deinem amerikanischen Müll.
    Was dein amerikanischer Staat für deine guten Amerikaner tut,das können wir alle sehen.Eine amerikanische Frau liegt im amerikanischen Krankenhaus im Wartezimmer,der amerikanische Arzt kommt vorbei,sieht die Frau dort liegen und geht wieder weg.Die Frau,die mitlerweile Tod war,lag noch eine Stunde dort,bis man sie endlich entsorgt hat.Das Du keine Krankenkassen in Amerika haben willst,die den Menschen helfen,das kann man verstehen,wenn man deinen scheiß Charakter ansieht... Dein Amerika - Nein Danke ! ! !

    Das wir in Deutschland euere amerikanische Politik übernehmen,ist eine Schande.Ein hoch auf Hitler,er war es nämlich der das Krankenkassensystem überhaupt erfunden hat.Sowas haben die Amerikaner bis zum heutigen Tag nicht.Dort können sie verrecken,wenn sie kein haben.Erst bezahlen,dann Hilfe.Soviel zu Amerika.

  4. #4
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Narkose um einen Zahn zu ziehen? Ich habe mir einmal drei Zaehne, darunter zwei Weisheitszaehne auf einen Schlag ziehen lassen und es tat nicht weh. Beim anderen mal wurden mir 5 Implantate in die Kiefer gebohrt, auch da habe ich ausser einem Kratzen nichts gemerkt. Selbst die Schmerzpillen fuer danach habe ich nicht gebraucht. Mir hat mal mein Zahnarzt gesagt: "Wer waehrend der Zahnbehandlung Schmerzen hat sollte den Zahnarzt wechseln"
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #5
    usabavarian Benutzerbild von kitkat
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    USA
    Beiträge
    303

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Narkose um einen Zahn zu ziehen? Ich habe mir einmal drei Zaehne, darunter zwei Weisheitszaehne auf einen Schlag ziehen lassen und es tat nicht weh. Beim anderen mal wurden mir 5 Implantate in die Kiefer gebohrt, auch da habe ich ausser einem Kratzen nichts gemerkt. Selbst die Schmerzpillen fuer danach habe ich nicht gebraucht. Mir hat mal mein Zahnarzt gesagt: "Wer waehrend der Zahnbehandlung Schmerzen hat sollte den Zahnarzt wechseln"
    genau das meinte ich, der kleine soll zu den talibans gehen. er wird nie wieder schmerzen haben.
    "Life Is like a Box of Chocolates... You Never Know What You're Gonna Get!"

  6. #6
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.154

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Zitat Zitat von kitkat Beitrag anzeigen
    genau das meinte ich, der kleine soll zu den talibans gehen. er wird nie wieder schmerzen haben.
    Fuck your own ass, mam! :2up:
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von kevil
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Hochfranken
    Beiträge
    393

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Eben habe ich starke Zahnschmerzen.
    Zahnschmerzen sind bischer schmerzlichste Schmerzen, die man aben kann (Nierenkolik auf Platz 2 bei mir)
    Mein Beileid.

    Morgen gehe ich zu einem anderen Arzt und frage nach Vollnarkose,und wenn er mir dieselbe Scheiße erzählt,kriegt er von mir den Spruch mit den 20 Milliarden zu hören.Durch jahrelange Krankenkassengebühr habe ich die Narkose bereits mehrfach bezahlt.
    Das kannst du deiner Krankenkasse erzählen. Die Ärzte können doch nicht dafür?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Zitat Zitat von kevil Beitrag anzeigen


    Das kannst du deiner Krankenkasse erzählen. Die Ärzte können doch nicht dafür?
    Zahnärzte arbeiten aber teilweise mit den Krankenkassen zusammen.Der Arzt kann eine Narkose anordnen lassen,die dann bezahlt wird.Und wenn der Arzt diese 20 Milliarden überschuss nicht für genug hält,dann ist er ebenso ein Arschloch wie die abzockerischen Krankenkassen,die nur ausbeuten.

  9. #9
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Weichei!

    Um wieviel verkürzt eine Narkose das Leben?!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Zahnschmerzen

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    Weichei!

    Um wieviel verkürzt eine Narkose das Leben?!
    Hoffentlich 50 Jahre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zahnschmerzen - was tun?
    Von Mark Mallokent im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 05:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben