+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 279

Thema: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

  1. #201
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    ... Ich unterstütze die Antifa. Das sind keine Verbrecher, sondern ehrenamtlich zum Wohle der Gemeinschaft aktive gute Menschen ...
    Ja, so wie einst die Gassen-Schläger-Trupps der SA. So opfern sich nun die die Antifa-Arschklöcher indem sie Bullen steinigen, Scheißhaus-Parolen an Wände schmieren, Autos abfackeln und den Islamis helfen die Gefängnisse zu überfüllen.

    Alles ehrenamtlich zum Wohl der Gemeinschaft, weil die Antifa ja nur gute Menschen in ihren wackernen Reihen für Anstand und Ordnung kämpfen läßt. So wie in Frankfurt:


  2. #202
    Nicht kleinzukriegen Benutzerbild von Scourge
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    827

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Stimmt genau. Allerdings sind Neonazis nicht "unschuldige Bürger", sondern Gewaltverbrecher, Mörder und Totschläger.



    Ich unterstütze die Antifa. Das sind keine Verbrecher, sondern ehrenamtlich zum Wohle der Gemeinschaft aktive gute Menschen.
    Beispiel aus meinen diversen Tätigkeitsfeldern:
    Der perfekt funktionierende Ermittlungsdienst ermittelt z.B. sämtliche Daten von FaschistenInnen (einschl. Bild, Handy, Festnetz, Arbeitgeberadresse, PKW-Kennzeichen) und meine FreundeInnen und ich klären den Arbeitgeber dann in einem vertraulichen Gespräch auf. Und schwupp gibt es eine/n Arbeitslose/n mehr. Jüngst gerade in Dortmund erfolgreich durchgezogen.

    Meine Klienten beziehen ALG II und ich helfe ihnen, all ihre gesetzlichen Ansprüche durchzusetzen. Der Bezug von ALG II ist also rechtlich unangreifbar, denn er bewegt sich im Rahmen der Gesetze. Wo siehst Du da Betrug?



    Asoziales Spekulantentum durch Besetzung zu verhindern ist Teil einer Gegenkultur und hat nichts mit "Tugend" zu tun.



    Doch. Im Zusammenhang mit dem Thema Legalisierung der Abtreibung: "mein Bauch gehört mir"



    Wir sind ihm ein ganz erhebliches Stück näher. Meinesgleichen konzentriert sich eben auf die schlimmsten Verbrecher - auf die Neonazis. Andere kümmern sich um Umweltverbrecher usw. usw. So hat sich jeder spezialisiert, ganz wie im Berufsleben.



    Es ist immer wieder höchst amüsant, die phantasievollen Wunschträume Deinesgleichen zu lesen, in welchen Ihr festlegt, wie Eure Gegner zu sein haben. Ihr merkt dabei gar nicht, wie peinlich Ihr mit diesem Schwachsinn seid.



    Wo sollte ich das denn gemacht haben? Hast Du jetzt schon Halluzinationen?



    Wer gegen Gewaltverbrecher, Mörder und Totschläger kämpft, muß jederzeit damit rechnen.



    Es handelt sich nicht um "Andersdenkende", sondern um Gewaltverbrecher, Mörder und Totschläger



    Da wird nichts saniert. Und wenn, dann ist dafür meine Miete da.



    Richtig. Das ist für mich Entspannung und Unterhaltung nach dem Kampf

    Ist das nicht ein wenig Peinlich wenn man als Erwachsener Mann nichts besseres im Leben hat als imaginäre Nazis zu bekämpfen?

    Aber eins muss man dir lassen bei deinem Fanatismus wärst du im Dritten Reich ganz groß rausgekommen.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    bla bla bla , laber nicht immer den selben Käse!

    linksunten.indymedia.org/de > Antifaschismus > Deutschland > D-Westen
    Ja, richtig, von deiner Seite nichts als bla bla bla.

    Keine Nennung eines konkreten Falles, in dem ein Kiosk einwilligte, keine rechte Literatur mehr anzubieten. Stattdessen ein Verweis auf eine Seite von Indymedia.

    Ich schrieb es ja schon und wiederhole es: Du bist ein Aufschneider, Angeber und Wichtigtuer, oder höchstenfalls ein Trittbrettfahrer.

    Nichts als heisse Luft.

  4. #204
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Es handelt sich nicht um "Andersdenkende", sondern um Gewaltverbrecher, Mörder und Totschläger
    ... für deren Bestrafung die Justiz zuständig wäre, nicht ein sich Wissen anmaßender Forist. Und wie ich es verstanden habe, schließt das wohl andere Foristen ein, denn immerhin hast Du wenigstens einen Gegner in Deinem sog. "Kampf" hier mit "Dich" angesprochen. Eine nette Geste, Mitforisten als "Gewaltverbrecher, Mörder und Totschläger" zu bezeichnen, ohne daß es überhaupt einen Anfangsverdacht dafür gibt. Wo rangierst Du dann? Laß mich raten: Wichser? Oder einfach nur Depp? Ich mutmaße freilich nur, ich kenne Dich ja nicht wirklich.



    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Da wird nichts saniert. Und wenn, dann ist dafür meine Miete da.
    Äh, nein. Du zahlst keine Miete. Als ALG II-Empfänger läßt Du andere Mitbürger Deine Miete zahlen. Deren Arbeitsleistung und bereitgestellte Lebenszeit wird anteilig enteignet, um Dir ohne jede Gegenleistung Geld für eine Unterkunft bereitzustellen.



    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Richtig. Das ist für mich Entspannung und Unterhaltung nach dem Kampf
    Ach ja, richtig. Beim Schlangestehen um die Stütze geht es ja um Leib und Leben ....
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  5. #205
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es ja schon und wiederhole es: Du bist ein Aufschneider, Angeber und Wichtigtuer, oder höchstenfalls ein Trittbrettfahrer.
    Wenn ein depressiver Mensch erkennt, daß er sein Leben vertan hat, nimmt er sich einen Strick und macht Schluß. Wenn ein aggressiver Mensch zu derselben Erkenntnis kommt, bläst er sich in einem Forum zum Superhelden und Rächer der Enterbten auf. Die Linksfraktion scheint wenigstens anteilig ein Sammelbecken für solche Witzfiguren zu sein.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #206
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Keine Nennung eines konkreten Falles ...
    Du bist ganz offensichtlich sogar zu dämlich, den konkreten geschilderten Nazi-Outing-Fall (Arbeitgeber-Information > arbeitslos) in Dortmund anhand des Pfades, welchen ich Dir in #200 aufgezeigt habe, im Internet aufzurufen. Meine Güte ist das debil!

    Und was Kioske und Kliniken betrifft, welche gebrieft wurden: auf die konkrete Benennung kannst Du Spinner lange warten. Das hättest Du wohl gerne.
    Damit Deine örtlichen Gesinnungskomplizen dann mit ihrem Rollator hinrollern und dort einen braunen Aufriß machen oder was? Zähl mal die Latten an Deinem Zaun nach!

    Und was Du glaubst oder in Abrede stellst amüsiert mich allenfalls.

    Und derweil Du hier im Schutze des Internets Deine ewig gleichen Bänder abspulst, geht unsere Antifa-Arbeit draußen zielstrebig, fleißig und konsequent tag für tag weiter.

    Such doch mal Kioske, welche es immer noch wagen, die Nationalzeitung oder ähnlichen rechten Dreck offen auszulegen.
    Bitte benenne sie hier öffentlich und dann werden wir uns darum kümmern und Dir das Ergebnis mitteilen.
    So rum wird ein Schuh draus!!!
    Geändert von Peter2011 (03.04.2012 um 16:26 Uhr)

  7. #207
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    geht unsere Antifa-Arbeit draußen zielstrebig, fleißig und konsequent tag für tag weiter.
    Ein Antifant, der das Wort Arbeit in den Mund nimmt. Das ist mal amüsant! Was macht ihr denn so Fleißiges außer in Überzahl auf Leute loszugehen?

  8. #208
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Such doch mal einen Kiosk, der es immer noch wagt, die Nationalzeitung offen auszulegen.
    Wobei es viel Schlimmeres gibt...... man denke nur an das NPD-Blatt "Deutsche Stimme", da kotzt man gleich nach 2 Zeilen

  9. #209
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein wenig Peinlich wenn man als Erwachsener Mann nichts besseres im Leben hat als imaginäre Nazis zu bekämpfen?
    Schon klar - Nazis und somit all ihre Morde und Verbrechen gibt es gar nicht. Das sind alles Phantasiegebilde Deiner politischen Gegner.
    Deutlicher kannst Du gar nicht die Farbe Deiner politischen Gesinnung offen legen.
    Danke für die Steilvorlage, Intelligenzbolzen!

    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    Aber eins muss man dir lassen bei deinem Fanatismus wärst du im Dritten Reich ganz groß rausgekommen.
    Ich mache lediglich meine Arbeit wie jeder andere Mensch seine Arbeit macht. Und ich bin erfolgreich. Das alleine zählt. Und es zählt allein das Ziel: die restlose Vernichtung der nationalsozialistischen Verbrecherideologie mit allen angemessenen Mitteln.

  10. #210
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn so Fleißiges ...
    Ich hatte in diesem Strang Beispiele beschrieben. Kannst Du nicht lesen oder was?

    Und demomäßig ist nächsten Samstag Stolberg dran sowie danach sämliche 25 Stationen des Nazibusses von ProNRW. Diese Rassisten wollen allen Ernstes 25 Moscheen belästigen und sie ahnen dabei noch nicht einmal, was sie erwarten wird.

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Wobei es viel Schlimmeres gibt...... man denke nur an das NPD-Blatt "Deutsche Stimme", da kotzt man gleich nach 2 Zeilen
    Das ist richtig. Das NPD-Organ ist besonders zum Kotzen. Allerdings wurde es noch nie in Kiosken o.ä. angeboten. Insofern sind keine entsprechende Aktionen diesbezüglich erforderlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Amerikaner schämen sich für Obama!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 10:15
  2. Nazi-KZs verdreifachen sich und werden immer mehr
    Von Krabat im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 14:18
  3. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben