+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 97 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 963

Thema: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

  1. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Nein. Was ist an Loyola schlimm?
    Für einige Forumsschreiber sind die Jesuiten die geheimnisvolle Macht hinter sämtlichen weltweiten Verschwörungen.

  2. #522
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Für einige Forumsschreiber sind die Jesuiten die geheimnisvolle Macht hinter sämtlichen weltweiten Verschwörungen.
    Antikatholiken. Nicht beachten.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #523
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Wenn man einmal verstanden hat, dass der Gott der Juden satan ist,
    dann erscheinen die nachfolgenden Zeugnisse, aus der Bibel,
    unter vielen anderen, bezüglich ihrer Rache und Mordlust auf einmal in einem anderen Licht.

    Dann fragt man sich, wieso manchen Pseudo-Christen sich nicht allein auf Jesus Christus berufen,
    anstatt IHN mit den sogenannten "Auserwählten" und ihrer Mordlust und Habgier zu tauschen.

    Die gleiche Geschichte der Barbarei von David ,der schillerndsten Figur der Israeliten/Juden an den Ammonitern erzählt im AT, einmal in 1.Chronik und 2.Samuel, sodann die Volkzählung Israels, einmal befohlen von Satan, dann auf einmal vom herrn.

    Und es gibt noch erheblich mehr Beispiele, das das AT uns eher als eine Warnung erhalten geblieben ist,
    um diese Barbaren des Völkermords und ihre Hinterlist zu identifizieren.

    1.Chronik 20:2-3
    Und David nahm die Krone ihres Königs von seinem Haupt und fand daran einen Zentner Goldes schwer und Edelgesteine; und sie ward David auf sein Haupt gesetzt. Auch führete er aus der Stadt sehr viel Raubs.
    Aber das Volk drinnen führete er heraus und teilte sie mit Sägen und eisernen Haken und Keilen. Also tat David allen Städten der Kinder Ammon. Und David zog samt dem Volk wieder gen Jerusalem.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2.Samuel 12:30-31
    Und nahm die Krone ihres Königs von seinem Haupt, die am Gewicht einen Zentner Goldes hatte und Edelgesteine, und ward David auf sein Haupt gesetzt; und führete aus der Stadt sehr viel Raubs.
    Aber das Volk drinnen führete er heraus und legte sie unter eiserne Sägen und Zacken und eiserne Keile und verbrannte sie in Ziegelöfen. So tat er allen Städten der Kinder Ammon. Da kehrete David und alles Volk wieder gen Jerusalem.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1.Chronik 21:1
    Und der Satan stund wider Israel und gab David ein, daß er Israel zählen ließ.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    2.Samuel 24:1
    Und der Zorn des Herrn ergrimmete abermal wider Israel und reizte David unter ihnen, daß er sprach: Gehe hin, zähle Israel und Juda.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #524
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Judentum und Christentum sind wie Feuer und Wasser, ein Oxymoron.
    Zum Thema Ritualmord der Juden.

    Gott hat sie eindringlich gewarnt diesen Jahrtausende alten satans Kult zu praktizieren.

    3. Mose, 18:21
    Du sollst auch von deinen Kindern keines hergeben, daß es dem Moloch geopfert werde, damit du den Namen deines Gottes nicht entweihest; ich bin der HERR!

    3. Mose 20:1-5
    1 Und der HERR redete zu Mose und sprach: Sage den Kindern Israel: 2 Wer von den Kindern Israel oder den Fremdlingen, die in Israel wohnen, von seinem Samen dem Moloch gibt, der soll des Todes sterben; das Volk des Landes soll ihn steinigen! 3 Und ich will mein Angesicht wider einen solchen Menschen setzen und ihn mitten aus seinem Volk ausrotten, weil er dem Moloch von seinem Samen gegeben und mein Heiligtum verunreinigt und meinen heiligen Namen entheiligt hat. 4 Und wenn das Volk des Landes nachsichtig wäre gegen einen solchen Menschen, der von seinem Samen dem Moloch gegeben hat, daß es ihn nicht tötete, 5 so würde ich mein Angesicht wider jenen Menschen und wider sein Geschlecht richten und ihn und alle, die mit ihm dem Moloch nachgebuhlt haben, aus der Mitte ihres Volkes ausrotten.

    5.Mose 18:10
    Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lasse, oder ein Wahrsager, oder ein Wolkendeuter oder ein Schlangenbeschwörer, oder ein Zauberer,



    Sie haben es trotzdem immer wieder getan!!


    2. Könige 16:3
    3 Denn er wandelte auf dem Wege der Könige von Israel; dazu ließ er seinen Sohn durchs Feuer gehen nach den Greueln der Heiden, die der HERR vor den Kindern Israel vertrieben hatte.

    2. Könige 17:17
    7 Solches geschah darum, weil die Kinder Israel gesündigt hatten wider den HERRN, ihren Gott, der sie aus Ägyptenland, aus der Hand des Pharao, des Königs von Ägypten, geführt hatte, und weil sie andere Götter fürchteten

    2. Könige 17:31
    31 und die von Awa machten Nibchas und Tartak; aber die von Sepharwaim verbrannten ihre Söhne mit Feuer dem Adrammelech und dem Anammelech, den Göttern von Sepharwaim.

    2. Könige 21:6
    6 und ließ seinen Sohn durchs Feuer gehen und trieb Wolkendeuterei und Schlangenbeschwörung und hielt Totenbeschwörer und Wahrsager; er tat viel von dem, was böse ist in den Augen des HERRN, wodurch er ihn erzürnte.

    2. Chronik 28:3
    Und er räucherte im Tale des Sohnes Hinnoms und verbrannte seine Söhne mit Feuer, nach den Greueln der Heiden, welche der HERR vor den Kindern Israel vertrieben hatte.

    2. Chronik 33:6
    6 Er führte auch seine Söhne durchs Feuer im Tal des Sohnes Hinnoms und trieb Wolkendeuterei, Schlangenbeschwörung und Zauberei und hielt Geisterbanner und Wahrsager und tat vielerlei Böses vor dem HERRN, um ihn zu kränken.


    Jeremia 7:6 (11)
    wenn ihr die Fremdlinge, die Waisen und Witwen nicht bedrückt und an dieser Stätte kein unschuldiges Blut vergießt und nicht andern Göttern nachwandelt zu eurem eigenen Schaden,
    11 Ist denn dieses Haus, das nach meinem Namen genannt ist, in euren Augen zu einer Räuberhöhle geworden? Ja wahrlich, auch ich sehe es so an, spricht der HERR.

    Jeremia 7:31
    Sie haben auch die Höhen des Tophet im Tal Ben-Hinnom gebaut, um ihre Söhne und Töchter mit Feuer zu verbrennen, was ich ihnen nie befohlen habe und was mir nie in den Sinn gekommen ist.

    Jeremia 19:4-5
    darum, daß sie mich verlassen und diesen Ort mißachtet und daselbst andern Göttern geräuchert haben, die weder sie, noch ihre Väter, noch die Könige von Juda gekannt haben; und sie haben diesen Ort mit dem Blut Unschuldiger gefüllt. 5 Sie haben auch Baalshöhen gebaut, um ihre Kinder dem Baal als Brandopfer mit Feuer zu verbrennen, was ich nicht geboten und wovon ich nichts gesagt und was mir nie in den Sinn gekommen ist.

    Jeremia 32:34-35
    sondern sie haben ihre abscheulichen Götzen in das Haus gesetzt, das nach meinem Namen genannt ist, und es dadurch verunreinigt. 35 Sie haben dem Baal Höhen gebaut im Tal Ben-Hinnom, um ihre Söhne und Töchter dem Moloch zu verbrennen, was ich ihnen nicht geboten habe und das mir nie in den Sinn gekommen ist, daß sie solche Greuel verüben sollten, um Juda zur Sünde zu verführen.

    Hesekiel 16:29-21(36)
    Ferner hast du deine Söhne und deine Töchter genommen, die du mir geboren hattest, und hast sie ihnen geopfert zum Fraße! 21 War es nicht genug an deiner Buhlerei, daß du noch meine Kinder schlachtetest und sie dahingabst, indem du sie für jene durchs Feuer gehen ließest? 22 Und bei allen deinen Greueln und deinen Buhlereien hast du nicht an die Tage deiner Jugend gedacht, wie du damals nackt und bloß in deinem Blute zappeltest! 23 Nach aller dieser deiner Bosheit (wehe, wehe, wehe dir, spricht Gott, der HERR),

  5. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    @ada

    Das hat sehr viel mit Bünden zu tun, und mit wem, man durch was einen Bund eingeht oder den Bund bricht. Das ganze ist kein Larifari, wie es aussieht :-)
    Es ist ein echt schweres Thema, ich denke mir aber die Christen sind da ein bisschen besser ausgerüstet wenn man die Sakramente analysiert.
    Denk mal darüber nach :-) :-) :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    75

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Judentum und Christentum sind wie Feuer und Wasser, ein Oxymoron.
    Zum Thema Ritualmord der Juden.

    Gott hat sie eindringlich gewarnt diesen Jahrtausende alten satans Kult zu praktizieren.

    3. Mose, 18:21
    Du sollst auch von deinen Kindern keines hergeben, daß es dem Moloch geopfert werde, damit du den Namen deines Gottes nicht entweihest; ich bin der HERR!

    3. Mose 20:1-5
    1 Und der HERR redete zu Mose und sprach: Sage den Kindern Israel: 2 Wer von den Kindern Israel oder den Fremdlingen, die in Israel wohnen, von seinem Samen dem Moloch gibt, der soll des Todes sterben; das Volk des Landes soll ihn steinigen! 3 Und ich will mein Angesicht wider einen solchen Menschen setzen und ihn mitten aus seinem Volk ausrotten, weil er dem Moloch von seinem Samen gegeben und mein Heiligtum verunreinigt und meinen heiligen Namen entheiligt hat. 4 Und wenn das Volk des Landes nachsichtig wäre gegen einen solchen Menschen, der von seinem Samen dem Moloch gegeben hat, daß es ihn nicht tötete, 5 so würde ich mein Angesicht wider jenen Menschen und wider sein Geschlecht richten und ihn und alle, die mit ihm dem Moloch nachgebuhlt haben, aus der Mitte ihres Volkes ausrotten.

    5.Mose 18:10
    Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lasse, oder ein Wahrsager, oder ein Wolkendeuter oder ein Schlangenbeschwörer, oder ein Zauberer,



    Sie haben es trotzdem immer wieder getan!!

    ...
    ,
    Diese Bibelstellen sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen!
    Bei den heidnischen Völkern, die um Israel herum wohnten, waren diese Ritualmorde gang und gäbe. Auch bei den alten Germanen und anderen europäischen Völkern waren damals Ritualmorde üblich.
    Aber JAHWEH, der wahre Gott, wollte ein heiliges Volk auf Erden haben. Darum verbot er den Juden diese Praktiken. Leider wollten ihr Licht für sich behalten und vergaßen, den Heiden vom wahren Gott und Seiner Liebe zu erzählen. Das machte die Juden anfällig für Verführungen, so dass die Finsternis der Heidenvölker immer wieder nach Israel eindrang. Auch große Teile des jüdischen Volkes beteiligten sich immer wieder an heidnischen Ritualen.
    Weil die Juden ihr Licht für sich selbst behielten, berief JAHWEH uns Christen. Wir Christen glauben an denselben Gott. Wir schafften die heidnischen Ritualmorde in ganz Europa ab. Im ersten Jahrhundert wurde das Christentum noch als "jüdische Sekte" bezeichnet. Die jüdischen und die christlichen Glaubensinhalte sind zu 70 bis 80 Prozent gleich.
    Mohammed, der Gründer des Islam, schrieb seinen Koran größtenteils aus der Bibel ab. Darum ist auch der Islam gegen heidnische Ritualmorde. Auch die Kommunisten (z. B. in China) sind gegen Menschenopfer für irgendwelche Götter, weil die Kommunisten an keinen Gott glauben.
    Aber in einigen heidnisch-religiösen Regionen der Erde (z. B. in Afrika) werden auch heute noch Ritualmorde praktiziert. Das kommt letztendlich von den falschen Gottesvorstellungen, die nichts mit der Bibel zu tun haben.


  7. #527
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Nachbar6774
    Zitat Zitat von Anton Beitrag anzeigen
    Diese Bibelstellen sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen!
    Bei den heidnischen Völkern, die um Israel herum wohnten, waren diese Ritualmorde gang und gäbe. Auch bei den alten Germanen und anderen europäischen Völkern waren damals Ritualmorde üblich.
    Aber JAHWEH, der wahre Gott, wollte ein heiliges Volk auf Erden haben. Darum verbot er den Juden diese Praktiken. Leider wollten ihr Licht für sich behalten und vergaßen, den Heiden vom wahren Gott und Seiner Liebe zu erzählen. Das machte die Juden anfällig für Verführungen, so dass die Finsternis der Heidenvölker immer wieder nach Israel eindrang. Auch große Teile des jüdischen Volkes beteiligten sich immer wieder an heidnischen Ritualen.
    Weil die Juden ihr Licht für sich selbst behielten, berief JAHWEH uns Christen. Wir Christen glauben an denselben Gott. Wir schafften die heidnischen Ritualmorde in ganz Europa ab. Im ersten Jahrhundert wurde das Christentum noch als "jüdische Sekte" bezeichnet. Die jüdischen und die christlichen Glaubensinhalte sind zu 70 bis 80 Prozent gleich.
    Mohammed, der Gründer des Islam, schrieb seinen Koran größtenteils aus der Bibel ab. Darum ist auch der Islam gegen heidnische Ritualmorde. Auch die Kommunisten (z. B. in China) sind gegen Menschenopfer für irgendwelche Götter, weil die Kommunisten an keinen Gott glauben.
    Aber in einigen heidnisch-religiösen Regionen der Erde (z. B. in Afrika) werden auch heute noch Ritualmorde praktiziert. Das kommt letztendlich von den falschen Gottesvorstellungen, die nichts mit der Bibel zu tun haben.
    Bilde dich

  8. #528
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Anton Beitrag anzeigen
    Das kommt letztendlich von den falschen Gottesvorstellungen, die nichts mit der Bibel zu tun haben.
    Und du Anton kennst die richtigen "G-TTesvorstellungen" ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    75

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar6774

    Bilde dich
    Bildung ist immer gut. Ich persönlich bilde mich ständig weiter.
    Aber in diesem Fall ist es ada, der/die keine Ahnung hat!
    Lest mal die folgenden Wikipedia-Beiträge:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #530
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Nachbar6849
    Zitat Zitat von Anton Beitrag anzeigen
    Bildung ist immer gut. Ich persönlich bilde mich ständig weiter.
    Aber in diesem Fall ist es ada, der/die keine Ahnung hat!
    Lest mal die folgenden Wikipedia-Beiträge:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was möchtest du mir damit sagen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hatte ER etwa recht?
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 13:24
  2. War Jesus blond und hatte er Locken?
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 22:39
  3. Maltus hatte Recht!
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 18:50
  4. Albert Einstein hatte recht ...
    Von Ernesto-Che im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 23:03
  5. Welche Hautfarbe hatte Jesus
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben