User in diesem Thread gebannt : Karl Ranseier


+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 655

Thema: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Allerdings klebt er an diesen so zäh wie Berliner Hundescheiße am Schuhabsatz.
    Das hättest du wohl gerne. 90 Prozent deiner lahmen und dämlichen Äußerungen bleiben von mir unkommentiert. Abgesehen davon habe ich dir schon neulich gesagt - wenn man in jeden Haufen reintritt, klatscht er einem eben um die Ohren.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #2
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Vollzitat

    Wann kapierst du endlich, daß mir dein Gequatsche vollkommen gleichgültig ist
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #3
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wann kapierst du endlich, daß mir dein Gequatsche vollkommen gleichgültig ist
    Na klar, deswegen schreibst du mir ja sogar PNs.
    Aber wenn es so ist, brauchst du mich ja nicht von der Seite vollzuquatschen und kannst dich aufs Threadthema konzentrieren.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:49
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 16:19
  3. barbara rudnik
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 14:34
  4. Blick ins Ausland: Rassismus - Oder haben Einheimische keine Rechte?
    Von Gothaur im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 12:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben