+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 243

Thema: Schweizer Haftbefehl gegen deutsche Fahnder

  1. #151
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mein Fehler. Aber ich beteilige mich an der Auslieferung. In meinen Kombi kriege ich verschnürt liegend locker 8 Stück rein.
    Ich könnte mit einem Kasten-und einem Pritschenwagen aushelfen.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nö, die Beamten haben offenbar nicht nur mit irgendeiner Mafia zum int. Datenmissbrauch zusammengearbeitet, sondern sogar mit ihrem Verhalten im Grunde dieses Umfeld der organisierten Kriminalität deutlich lukrativer gemacht.

    Ergo gehören sie in den Knast! Und zwar für möglichst lange. Sollten sie konkret auf Anweisung gehandelt haben, würde das sie etwas ent- und ihre Dienststelle umsomehr belasten. Es wäre zu begrüßen, wenn es in diesem Verfahren zu Verurteilungen und langjährigen Haftstrafen käme, was leider nicht zu erwarten ist.
    Ich bin ja Deiner Meinung!

  3. #153
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ist auch richtig und gut so.
    Absolute Zustimmmung. In den Kerker mit dem Gesindel, Steuerfahnder sind Raubritter.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    115

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    .... Sollten sie konkret auf Anweisung gehandelt haben, würde das sie etwas ent- und ihre Dienststelle umsomehr belasten. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #155
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Warum verklagt Deutschland nicht betr.schweizer Bankvorstände wegen Beihilfe zur Steuerhinterzie

    Diese ganze aktion mit dem herunterladen von daten auf private speicher und die lohnende "vergütung" bei übergabe an die deutschen behörden, sehe ich eher als das größere manko!:]

  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Warum verklagt Deutschland nicht betr.schweizer Bankvorstände wegen Beihilfe zur Steuerhinterzie

    Zitat Zitat von Kiko Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon lange bewiesen? Und wieso schützt der deutsche Staat nicht seine pflichterfüllenden Beamten?
    Wei sich schweizer Banker in der Schweiz damit nicht strafbar machen und die deutsche Justiz in der Schweiz nichts zu melden hat. Gottseidank.

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Warum verklagt Deutschland nicht betr.schweizer Bankvorstände wegen Beihilfe zur Steuerhinterzie

    Zitat Zitat von Kiko Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon lange bewiesen? Und wieso schützt der deutsche Staat nicht seine pflichterfüllenden Beamten?
    Also, erst mal hat die Schweiz nicht Deutschland - oder, in diesem Fall zutreffender NRW - verklagt. Abhängig davon, ob der Ankauf der Daten an einem Ort statt fand, der der Jurisdiktion der Schweiz untersteht, haben sich die Steuerfahnder damit tatsächlich - eben nach Schweizer Recht - Strafbar gemacht. Die Anklage ist also rechtens. Außerdem enthüllt es juristisches Unwissen, wenn man ernsthaft der Ansicht ist, gestohlene Informationen wären eine legitime Grundlage für irgend eine Art der (Steuer)Strafverfolgung. Dies ist sowohl ein Novum für als auch eine ernsthafte Beugung von allen Grundsätze korrekter Verfahrensführung.

    Die Vorstände der Schweizer Banken hingegen brechen weder schweizer' noch deutsche Gesetze, wenn sie Deutschen die Eröffnung und den Unterhalt von Konten ermöglichen. Es gibt also juristisch keinerlei Handhabe, sie zu belangen - außer in der Phantasie einiger sozialneid-geplagter Deutscher, die ihren Landsleuten den Wohlstand ebenso nicht gönnen wie die Möglichkeit, sich von der deutschen Steuer nicht bis zum letzten Cent abzocken zu lassen.

  8. #158
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Quark, die Schweizer sind einfach kriminell bis auf die Knochen und das ist mal wieder ein Beleg dafür.
    Nur weil sie ihren eigenen Gesetze anwenden? :confused:
    Nur weil es Aehnlichkeiten in der Sprache gibt bedeutet nicht das die Schweiz deutsches Hochheitsgebiet ist. Ich finde die Schweizer haben schon zu lange den Druck aus Deutschland kassiert und die Freundschaft in diesem Streit an erster Stelle gesetzt. Irgendwann mal geht an einem bestimmten Punkt jedem der Hut hoch. Und dieser Fall ist nun eingetreten. Bravo Svizzera!
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von coldcase Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich würde hier nicht von einem Unternehmen sprechen, vielmehr von Verbindungen zur organisierten Kriminalität.

    Nur mal nebenbei, das Verhalten der Schweizer Banken finde ich unter aller Sau. Für jede legale Maßnahme, diese Banken unter Druck zu setzen, hätte ich Verständnis und wenn man sich mit anderen Ländern zusammenschließt und unter Subventionen Kunden abwirbt, bis sie pleite sind.

    Hier ist aber wirklich ne Grenze überschritten, die deutschen Ministerien, die Staatsbüttel zusammen mit dem politischen Mainstream unter linken Klassenkampf- und Scheißhausparolen ticken doch nicht mehr ganz, offen Verbindungen zum organisierten aufzubauen, dazu noch offen zu stehen und sich noch im Recht zu fühlen!!

    Was darf es demnächst sein? Drogenhandel? Vielleicht den Zuhältergangs Deutschlands anbieten, gegen Provision ausstiegswillige Zwangsprostituierte in Polizeirevieren selber durchzuprügeln, bis sie wieder spuren? Auftragsmorde?? Staatsbüttel scheinen irgendwann die Bodenhaftung zu verlieren. Wie gesagt, hier sollten Köpfe rollen. Vielleicht sollte die Schweiz ja mal auf das Niveau der deutschen Finanzbehörden sinken und irgendeine Mafia anheuern, einen der Delinquenten in die Schweiz zu entführen. :rolleyes:

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Warum verklagt Deutschland nicht betr.schweizer Bankvorstände wegen Beihilfe zur Steuerhinterzie

    Zitat Zitat von Kiko Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon lange bewiesen? Und wieso schützt der deutsche Staat nicht seine pflichterfüllenden Beamten?
    Diese pflichtgeilen Beamten sind sich ja auch nicht zu schade, kleine Existenzen kaputt zu machen.
    Wer schon mal ne Steuerprüfung mitgemacht hat, weiß zu was diese Herrschaften fähig sind.
    Ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit.
    Außerdem "erwerben" sie mit unseren Steuergeldern diese CD`s, um eigenen Leuten den Strick um den Hals zu legen.
    Gerechtere Steuern wären da mal angesagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Syrischer Haftbefehl gegen deutsche Ermittler!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 19:38
  2. Schweizer gegen Deutsche?NEIN!!
    Von Viktor Baranoff im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 01:24
  3. Was haben viele Schweizer gegen Deutsche?
    Von futuere im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

beamten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

betrug

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schweiz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

staatsdiener

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

steuerhinterziehung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben