Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
Hitler hat die Autobahn erfunden junge.
Das ist nicht richtig. Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]


Wenn der Aufschwung kam,warum lebten die deutschen dann 15 Jahre lang in bitterer Ahmut von 1918 bis 1933 ? Wo waren denn da die engländer und die franzosen ? Unterstützten sie die deutschen,wie denn ? Aufschwung gab es für deutsche in dieser Zeit nicht.Aufschwung gab es nur für engländer und franzosen.Hitler hat das erst wieder geändert und die deutschen stark gemacht.
Ich empfehle Dir mal einige Bücher zur Weimarer Republik zu lesen, meinetwegen von Reclam, das eigent sich ganz gut als Einstieg. Das Bild der 15-jährigen bitteren Armut und außenpolitischem Nichtstun, das Du hier malst, ist arg vereinfacht.

Juden haben in Deutschland und Europa nichts zu suchen.Solche parasitären Vlöker sollen bloß das weite suchen.
Nunja, bei diesem einfachen Weltbild wundert es mich nicht, daß Du Hitler für einen Bauingenieur hältst, der die Autobahn erfunden hat.

Du tust mir leid.

Was man ihnen weg nahm,gehörte bereits den deutschen.Aber nicht die vertreibung der Juden hat den Aufschwung gebracht,sondern vor allem der 4 Jahres Plan.
Das ist ebenfalls zu kurz gefasst.
(Das wäre genauso, als wenn Du behaupten würdest, Merkel hätte die deutsche Wirtschaft gerettet, weil sie die Abwrackprämie einführte. )

Du solltest wirklich mehr Bücher lesen.