+ Auf Thema antworten
Seite 507 von 595 ErsteErste ... 7 407 457 497 503 504 505 506 507 508 509 510 511 517 557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #5061
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen


    Zitat von ArtAllm
    können Sie das selber nachvollziehen?

    zB hat ein Verwandter von mir kürzlich die Relativität der Zeit mit einem Experiment an einem Teilchenbeschleuniger bestätigt.

    Mit anderen Worten: Sie können das selber nicht nachvollziehen, aber Sie glauben daran, weil andere Leute behaupten, das bestätigt zu haben.

    Übrigens, meine Großmutter hatte mehrmals Jesus gesehen, und sogar mit ihm gesprochen, und sie war eine kluge und ehrliche Frau.

    Ist das ein Beweis dafür, dass sie wirklich mit Jesus redete, und dass er in einer anderen Dimension lebt und durch Zeitreise meine Großmutter besuchte?

    Oder vielleicht war sie doch nur von anderen beeinflusst, die auch behaupteten, mit Jesus geredet zu haben?

    So was nennt man Massenpsychose!

    Man möchte gerne etwas bestätigen, was nicht existiert und nicht bestätigt werden kann, und dafür gibt es Gründe:

    - weil andere das angeblich bestätigen können, und man möchte nicht "dümmer" sein.

    - weil man ein Kind bleiben möchte, da die Welt der Erwachsenen (ohne Zauberer, Weihnachtsmann, Osterhase, Jesus und Zeitreisen) einfach langweilig ist.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  2. #5062
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ....sagt eine Spammerin, da sie ihre Behauptung nicht beweisen kann.
    Ich bin keine Userin, nicht mal das hast Du bisher begriffen. Du bist hier im diesem Thread in etwa so nützlich und brauchbar wie ein Richtschütze der beim Sperrfeuer gegen den Feind ständig und beharrlich falsche oder zu kurze Zielkoordinanten eingibt und das Feuer landet dann in den eigenen Reihen. Gehe bitte niemals in Deinem Leben zum Militär. Du bist zersetzender als der schlimmste Feind.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  3. #5063
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ................
    Nochmal: Wer nicht das AT gut kennt, keine technisch/physikalische Ausbildung hat und nicht selbstständig denkt (möglichst auch selbstständig arbeitet), kann in Bezug auf jüdische Zeitreisenden m.E. nicht mitreden, und wer nichts von Relativität der Zeit und spukhaften Fernwirkungen in der Quantenphysik versteht, sollte sich auch lieber der Stimme enthalten. :]
    ????
    Was soll diese Besserwisserei eigentlich und die elende Zahlenklauberei mit 4 Mio. oder 6 Mio. Ermordeten ????
    Ich sage: Und wenn nur ein einziger Jude mit Familie damals von der Polizei oder dem SD aus seiner deutschen Wohnung geholt wurde und dann umgebracht wurde, nur wegen seines Glaubens, dann ist das einer zuviel und dieser Staat hat sich schuldig gemacht! Das kannst auch du nicht wegbeten...................

    Und ich sage auch:
    Wenn ich mein Geschichtslexikon ( den Ploetz) aus dem Regal hole, kann ich dir auch alle möglichen Zahlen an den Kopf schmeißen. Was soll das aber??!!


    Oder hältst du alle andern hier für Volltrottel?!

  4. #5064
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.253

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Weil es kein jüdischer Nationalismus ist sondern ein zionistischer Nationalismus im Tarnmantel des Judentums. Gläubigen Juden verbietet die Religion Nationalismus solange bis der Erlöser erschienen ist und den Juden den Weg oder ihren Platz zeigt. Deshalb lebt die Mehrzahl aller gläubigen Juden auch nicht in dem Apartheitsregime und Verbrecherstaat Zion, auch bekannt als Israel.
    Woher willst du aber wissen, wie dieser Erlöser auszusehen hat? Womöglich gibt es ja den Erlöser schon, zumindest in den Augen der geistigen Judenführer. Und frage dich mal selbst, was dein Argument von der angeblichen Mehrzahl der Juden die den Zionismus ablehnen, überhaupt für eine Wirkung in der Realität hat. Denn obwohl angeblich die Mehrzahl der Juden gegen Zionismus ist, existiert der Staat Israel. Und es konnten 2. Weltkriege ausgelöst werden, um dieses Ziel zu erreichen.

    Außerdem denke ich, dass du die Weigerung vieler Juden in Israel zu leben, mit der Ablehnung dieses System vertauscht. Viele Juden führen hier in Europa und anderswo auf der Welt auf Kosten von uns, den Goyim. Deswegen wollen sie nicht nach Israel ziehen.
    Das Video kennst du ja vielleicht:

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #5065
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    ????
    Was soll diese Besserwisserei eigentlich und die elende Zahlenklauberei mit 4 Mio. oder 6 Mio. Ermordeten ????
    Ich sage: Und wenn nur ein einziger Jude mit Familie damals von der Polizei oder dem SD aus seiner deutschen Wohnung geholt wurde und dann umgebracht wurde, nur wegen seines Glaubens, dann ist das einer zuviel und dieser Staat hat sich schuldig gemacht! Das kannst auch du nicht wegbeten...................

    Wenn Zahlen keine Rolle spielen, wieso haben dann die 6 Millionen den Rang eines Dogmas, dessen Infragestellen mit Geldstrafen und Gefängnis geahndet wird?

  6. #5066
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    ????
    Was soll diese Besserwisserei eigentlich und die elende Zahlenklauberei mit 4 Mio. oder 6 Mio. Ermordeten ????
    Ich sage: Und wenn nur ein einziger Jude mit Familie damals von der Polizei oder dem SD aus seiner deutschen Wohnung geholt wurde und dann umgebracht wurde, nur wegen seines Glaubens, dann ist das einer zuviel und dieser Staat hat sich schuldig gemacht! Das kannst auch du nicht wegbeten...................

    Und ich sage auch:
    Wenn ich mein Geschichtslexikon ( den Ploetz) aus dem Regal hole, kann ich dir auch alle möglichen Zahlen an den Kopf schmeißen. Was soll das aber??!!


    Oder hältst du alle andern hier für Volltrottel?!
    So wie es aussieht hält Tosh alle anderen für Volltrottel. Nur er selbst erkennt sich als schlau und gibt für alle anderer den Lehrmeister.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  7. #5067
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Woher willst du aber wissen, wie dieser Erlöser auszusehen hat? Womöglich gibt es ja den Erlöser schon, zumindest in den Augen der geistigen Judenführer. Und frage dich mal selbst, was dein Argument von der angeblichen Mehrzahl der Juden die den Zionismus ablehnen, überhaupt für eine Wirkung in der Realität hat. Denn obwohl angeblich die Mehrzahl der Juden gegen Zionismus ist, existiert der Staat Israel. Und es konnten 2. Weltkriege ausgelöst werden, um dieses Ziel zu erreichen.

    Außerdem denke ich, dass du die Weigerung vieler Juden in Israel zu leben, mit der Ablehnung dieses System vertauscht. Viele Juden führen hier in Europa und anderswo auf der Welt auf Kosten von uns, den Goyim. Deswegen wollen sie nicht nach Israel ziehen.

    Ich muss nicht wissen wer der Erlöser ist, sondern kann nur die Denkhaltung der gläubigen Juden aus der religiösen Argumentation heraus verstehen. Der Erlöser ist bisher noch nicht auf der Welt. Deine Behauptung führende Juden bestätigten bereits das Vorhandensein des Erlöser ist falsch. Das die Mehrzahl aller gläubigen Juden auf der ganzen Welt gegen den synthetisch und gotteslästerlich konstruierten Zionistenstaat Israel sind, stellt sich über Indikatoren aber auch durch die realen Zustände als wahre Tatsache heraus. Der Zionismus wurde durch eine kleine elitäre Gruppe von Menschen begründet und geprägt, die in Vergleich mit gläubigen Juden sich als Privelegierte ansehen, nach übergebührlicher Einflussnahme und Macht streben oder dieses Ziel bereits verwirklicht haben und die Macht erhalten wollen. Dieser selbsternannte Sonderstatus führt nicht nur in Israel sogar in anderen zionisitisch manipulierten, mit effizient funktonierenden Netzwerken durchzogenen Ländern der Erde dazu, das die Zionisten sich selbst und das System Zionsmus als riesige Party feiern. Die hohen Kosten dieser Party gehen zu Lasten der gläubigen Juden und aller anderen Menschen auf dieser Welt, die vorsätzlich und skrupellos von der Zionistenmafia belogen, getäuscht, ausgenutzt, betrogen und abgezockt werden. Für die degenerierten Zionisten ist die ganze Welt eine riesige, immerwährende Megaparty bei der andere Menschen die Zeche zahlen.
    Geändert von dye (12.04.2012 um 14:20 Uhr)

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  8. #5068
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Weshalb sprichst du pauschal und ablehnend über die Zionisten? Ein jüdischer Nationalismus ist nicht weniger legitim, als der anderer Völker.
    Quod licet Iovi, non licet Bovi.

  9. #5069
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Quod licet Iovi, non licet Bovi.
    Ego sum, qui sum!

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  10. #5070
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Kritik an Irsael fördert die Koexistenz der firedlichen Menschen mit den Wesen. Kein Mensch sollte sich davor scheuen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben