+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 763

Thema: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

Baum-Darstellung

  1. #39
    Mitglied Benutzerbild von Wolfenzeitalter
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Am Förderturm
    Beiträge
    357

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    wenn mal ein vernünftiges, repräsentatives Wahlergebnis entstehen würde, ja.
    Ja,WENN...ich wähle nie Geschmeiß,trotzdem kommt es ständig immer wieder an den Drücker.


    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Nicht jeder, der sich zum islam bekennt, ist ein potenzieller Terrorist oder Mörder, um ehrlich zu sein die meisten nicht.
    Richtig,nur hat der Islam eine beträchtliche Anzahl solcher aufzuweisen.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Einem, in dem obendrein das Verständnis des Koran neu interpretiert wird.
    Dann schlag das doch mal den Bärten vor,wenn man dich zeternd und fluchend davonjagt hattest du noch mehr als Glück.



    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Wer hätte denn was von einem angeblichen "Volkstod"? Zumal sowas im Prinzip gar nicht machbar ist.
    Dann frag mal die imperialistischen Weltanzünder mit ihren Globalisierungsplänen.

    Aber sowas ist dir natürlich völlig fremd.


    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Du gehst immer von den schlimmsten Fällen aus. Das zeugt davon, dass du sehr oberflächlich bist.
    In solchen Fällen IMMER.

    Wenn das dann als oberflächlich gewertet wird,dann bin ich es dort gerne.



    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Und dich nie wirklich mit Muslimen im Alltag auseinandergesetzt hast.
    Dazu bestand und besteht auch zu jedem Zeitpunkt keinerlei Bedarf.

    Mir reicht schon der "Alltag" mit Muslimen,wenn ich ihnen auf der Straße begegne,und diese oftmals dann ein " Fi..k dich,scheiß Deutscher" hinterherplärren.


    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Die Gewalt ist zwar groß, aber übernimmt keinesfalls den Großteil.
    Was denn nun , erst eine Behauptung aufstellen und diese dann im nächsten Moment wieder verhamlosend relativieren?

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Jeder Tote wird betrauert. Aber wahrscheinlich sucht ihr immer pingelig genau nach Nachrichten, wo dem mal NICHT so ist. Politiker sind nach wie vor Menschen wie du und ich. Aber wenn du sie nicht kennst, kannst du sie natürlich nur anhand dessen beurteilen, was die Nachrichten verbreiten.
    Ja,bei einem getöteten Landsmann/frau/Kind bin ich pingelig.

    Und was heißt hier nach den entsprechenden Nachrichten suchen ? Augen zu ,und so tun,als ob alles nie passiert wäre ?

    Das man dort aus Machmut mal eben Matthias oder aus Ümit Uwe macht ist dir sicherlich denn auch entgangen?

    Ich jedenfalls habe hierzulande noch keinen Kevin Plum oder Thomas M. Platz/Weg oder gar Straße gesichtet,wohl aber welche mit Namen von Dönerverkäufern,wo es bisher noch nichteinmal zu einer Anklage kam,von der "Beweislast" mal ganz zu schweigen.

    Da gab es sogar Trauerfeiern live im TV und bundesweite Schweigeminuten,während man bei Deutschen Opfern durch Mirgranten immer wieder gerne absieht.

    Und du willst mir erzählen,JEDER wird betrauert?

    Bist Du widerlich,mehr fällt mir dazu nicht ein.



    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Das kostet zu viel Geld und Bürokratie. Mehr Bildung und Bewusstwerdung der deutschen Kultur tut allen nur gut.
    Und für das Geld hat man immer eine andere Verwendung,wie du weißt.
    Bei zweitem gebe ich dir allerdings recht.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich betreue muslimische KINDER, und die können mir NATÜRLICH nicht alles auswendig aus dem Islam sagen. Es ist auch nicht meine Aufgabe, mich über den Islam zu informieren. Es ist meine Aufgabe, die Kinder zumindest halbwegs anständig zu erziehen.
    Ohne Worte,hier widersprichst Du dir selbst.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich beschönige nichts. Aber so wie deine Erfahrungen eher negativer Natur waren, sind die meinen eher positiver. Du wirfst den heutigen abiturienten eher Unbildung vor und hast bisher kein handfestes, stichhaltiges Indiz dafür geliefert.
    Nun,da du ja ständig immer dein Abi hochhälst ;

    Was zählt es denn in der heutigen Zeit?
    Siehst du dich dadurch gescheiter und mit besserer Bildung als die mit einem niedrigeren Abschluß?
    Heutzutage wird sogar schon als Verkäufer/in ein Abiturabschluß gefordert.
    Mir sind Leute bekannt,vor allem die mit Ende 50,Anfang 60 oder noch älter,die "lediglich" Hauptschulabschluß oder sogar gar keinen besitzen,da viele damals sofort ins Arbeiterleben eingestiegen sind und jahrzehntelang gekrückt haben.

    Diese Leute haben ein Wissen und Erfahrung ,wovor ich nur den Hut ziehen und lernen kann.

    Davon kann ein gutmenschlicher Winselknabe mit Abi und Universitätenabschlüssen nur des nachts von träumen.
    Geändert von Wolfenzeitalter (09.04.2012 um 15:38 Uhr)
    Im Zwinger , Maulkorb inklusive : DenkMal,Der Geleerte,haihunter,Peter2011,umananda

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zukunftsdialog
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 02:00
  2. Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 21:37
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 13:04
  4. Religion ? Brauchen wir das noch wirklich ?
    Von GerechtigkeitsAllianz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben