User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 179 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #131
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Projekt - Koran auf jedes Deutsche Kloo legen

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Wenn man(n) nicht mal beschnitten wurde, dann ist es ja gar kein Problem...

    Aber ein Leben lang GENAU die Leute meiden, bei denen man das Glaubensbekenntnis gesprochen hat... wird schon ... sinnvoll sein.

    Da wird es schon ein paar geben, die "MÜNDLICH" einen Fehler begangen haben (und danach aber dann verabschiedet)...
    Woher will die Muselei wissen, wieviele "Mitglieder" sie weltweit hat, wenn nichts schriftlich festgehalten wird ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Projekt - Koran auf jedes Deutsche Kloo legen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man stelle sich einmal vor, die BRD würde 25 Mill. Bibeln finanzieren, die anschließend in Saudi-Arabien kostenlos verteilt werden.... :eek:
    Die Henker hätten ununterbrochen Arbeit.

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Projekt - Koran auf jedes Deutsche Kloo legen


  4. #134
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Projekt - Koran auf jedes Deutsche Kloo legen

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Fatwa über dich !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.817

    Standard AW: Projekt - Koran auf jedes Deutsche Kloo legen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    tststs, hast du keine blaue tonne bei dir zu hause oder einen altpapiercontainer?

    kehrwoche kennst du doch und den schwäbschen ordnungsfimmel, gell?

    grüßle s.
    Doch, doch alless vorhanden, aber der schwäbische Putzfimmel ist mir fremd. Außerdem kaufe ich keine Bücher zum Wegwerfen. Dafür habe ich zuviel Achtung vor der Herstellung von Papier und guten Büchern!

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Projekt - Koran auf jedes Deutsche Kloo legen

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Doch, doch alless vorhanden, aber der schwäbische Putzfimmel ist mir fremd. Außerdem kaufe ich keine Bücher zum Wegwerfen. Dafür habe ich zuviel Achtung vor der Herstellung von Papier und guten Büchern!
    den Koran kann man nun wahrlich nicht als gutes Buch bezeichnen, schade ist es mur um das Papier, daß zum Druck dieses unsäglichen Machwerkes verschwendet wird.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Projekt - Koran auf jedes Deutsche Kloo legen

    Wer heute noch nicht gekotzt hat, kann es jetzt nachholen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Dir ist sicherlich bekannt, dass der Islam nach absoluter Weltherrschaft dürstet, oder willst Du das etwa abstreiten ?....Soviel zum Thema "verdummen"....
    ich streite das natürlich ab.

    wenn Du meine Version davon hören willst, dann bitte schön...

    der Islam wie Du sagst, der nach absoluter Weltherrschaft dürstet, durchlebt zur Zeit eine Überlebenskampf gegen die Zionistische Hetzkampagne.

    Kein Tag vergeht, ohne daß man in den Medien hört, daß ein angebliche Islam-Terrorist irgendwo in der Welt Massaker verübt haben soll. Es heisst immer "vermutlich ein Islamist solle es gewesen sein". Für die Zionisten verdorbenen Medien ist das von vorherein klar, oder schon vorher, daß der Islam dahinter steckt.

    Das positive ist allerdings, daß sogar berühmte Menschen, das nicht länger zusehen können und ihr Schweigen so langsam brechen.

    NICHT DER ISLAM IST DER NACH WELTHERRSCHAFT DÜRSTET, SONDERN DIE ZIONISTEN !!!

    Wer das nicht sehen will ist entweder blind, oder selbst ein Zionist.


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    ich streite das natürlich ab.

    wenn Du meine Version davon hören willst, dann bitte schön...

    der Islam wie Du sagst, der nach absoluter Weltherrschaft dürstet, durchlebt zur Zeit eine Überlebenskampf gegen die Zionistische Hetzkampagne.

    Kein Tag vergeht, ohne daß man in den Medien hört, daß ein angebliche Islam-Terrorist irgendwo in der Welt Massaker verübt haben soll. Es heisst immer "vermutlich ein Islamist solle es gewesen sein". Für die Zionisten verdorbenen Medien ist das von vorherein klar, oder schon vorher, daß der Islam dahinter steckt.

    Das positive ist allerdings, daß sogar berühmte Menschen, das nicht länger zusehen können und ihr Schweigen so langsam brechen.

    NICHT DER ISLAM IST DER NACH WELTHERRSCHAFT DÜRSTET, SONDERN DIE ZIONISTEN !!!

    Wer das nicht sehen will ist entweder blind, oder selbst ein Zionist.
    Nun, im unheiligen Kloran steht aber etwas ganz anderes. Da fabuliert doch Dein pädophiles Vorbild sinngemäß, daß den Musels der kampf vorgeschrieben ist, bis alles an Allah glaubt. Und wie war das noch einmal mit dem letzten Juden, der sich hinter einem Stein versteckt?

  10. #140
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen

    warum ich hier andauernd schreiben ist, daß bestimmte kreise den islam als eine waffe gegen die moslems missbraucht. ich habe wirklich angst, daß irgendwann durch diese hetzereien, bürgerkrieg ähnliche zustände in deutschland herschen wird.
    Diese Angst kannst du zurecht weiterhin pflegen, denn diese Zustände sind unvermeidlich. Wenn ich mich in deiner Wohnung aufhalte und du mich aufforderst zu gehen ... und ich reagiere nicht darauf, im Gegenteil. Werde frecher, schlage dich und deiner Familie ins Gesicht ... was würdest du machen ???

    Ich glaube, die einzig wahre Antwort brauche ich hier nicht zu schreiben, ne? Aber sei dir sicher, daß diese Antwort sehr bald auf euch niederbrasseln wird. Ich schwör dir alter!

    ausserdem wird dadurch, greultaten der zionisten in palestina oder anderswo gerechtfertigt... das müssen die menschen endlich erkennen...
    Du brauchst nicht abzulenken. Beides, das Judentum und der Islam sind wie Pest und Cholera für die übrige Menschheit.

    und es werden gottseidank die das erkennen immer mehr.
    Das einzigste was die Menschen hier in Europa immer mehr erkennen, ist, daß ALLE Religionen Scheiße sind ... auch das Christentum. Immer mehr wenden sich von allem ab, das stimmt.

    LASST EUCH NICHT DURCH DIE MEDIEN VERDUMMEN !!
    Da müssten schon Menschen daher kommen ... und net so ein Musel wie du.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben