+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 379

Thema: Themenzusammenschluß: Reaktionen auf Grass

  1. #211
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Das waren oft die Schlimmsten ! Weil meistens Blind gehorchend !

    Ich würde Dir wärmstens Empfehlen, vielleicht wiedermal in objektiven Historischen Beiträgen u. ä. die Erinnerung auffrischen !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Oh ja, laß mal sehen, was du objektiv an Belegen für die Kriegsverbrechen des Günter Grass anführen kannst.

    Du argumentierst im Moment exakt wie die Regierung in Jerusalem, die sich ein Uralt-Antinazi-Gesetz aus dem Arsch zieht, um dem Grass die Einreise als "altem Nazi" zu verwehren.


    Bin ich der einzige, der das reichlich skurril findet?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #212
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Oh ja, laß mal sehen, was du objektiv an Belegen für die Kriegsverbrechen des Günter Grass anführen kannst.

    Du argumentierst im Moment exakt wie die Regierung in Jerusalem, die sich ein Uralt-Antinazi-Gesetz aus dem Arsch zieht, um dem Grass die Einreise als "altem Nazi" zu verwehren.


    Bin ich der einzige, der das reichlich skurril findet?
    Denen geht sprichwörtlich der Arsch auf Grundeis. Immerhin ist es reichlich amoralisch von einem Staat, von anderen die Einhaltung von Standards einzufordern, die diesem Staat selbst am bewussten Arsch vorbeigehen.

    Ich denke, Grass wird aber überleben, nicht mehr nach Israel reisen zu dürfen.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Ich weiss, es ist wie "Eulen nach Athen tragen" oder, wie man in der Deutschschweiz zu sagen pflegt "[/I]dem Ochsen ins Horn pfätzen" oder, noch einfacher "vergebliche Liebesmühe" - trotzdem weise ich auf diesen

    Link mit Kommentaren sehr prominenter JUDEN hin, die Grass unterstützen und ihm zustimmen:

    http://www.hintergrund.de/201204062011/feuilleton/zeitfragen/was-auch-noch-gesagt-werden-muss.html

    Diese Kommentare unterscheiden sich fundamental besonders von berufsmässigen "Hasspredigern" wie dem Russen BRODER, aber auch von dem verlogenen Gewäsch so Prominenter Juden wie Raich-Ranitzki und JOFFE, von unserer schlimmsten Heuchlerbande, den Politikern, garnicht zu reden!


    Und vielleicht regt ja einige Leser noch zum Nachdenken an, was ich dieser Tage irgendwo las:

    "Der US-Ökonom Daniel Ellsberg, der in den 70er Jahren den Pentagon-Skandal aufdeckte, wusste schon 2006 von Angriffsplänen auf den IRAN folgendes zu berichten:

    "US-Präsident GWBush und Vizepräsident Richard CHENEY haben ihre Militärstäbe insgeheim angewiesen, mögliche Atomangriffe auf unterirdische Anlagen im IRAN zu planen, ebenso wie umfassende konventionelle Luftangriffe auf überirdische militärische Energieanlagen und Kommandoposten."

    Und Philip Giraldi, ein ehemaliger CIA-Mitarbeiter, hat vor einem Jahr im American Conserver berichtet, das Büro von CHENEY habe die Planung "für einen Luftangriff in grossem Massstab auf IRAN sowohl mit konventionellen Waffen als auch mit taktischen ATOMwaffen " in Auftrag gegeben!


    Das bedeutet, GRASS hat auch in diesem besonders heftig kritisierten Punkt recht!
    Welchen Pentagon Skandal mag er denn in den 70ern aufgedeckt haben?
    erkläre mal bitte. Ich blicke es nicht.

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Also Ellsberg.

  5. #215
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Grass war 1971 da erste und einzige mal in Israel.
    Hat auch gereicht, meine ich.

  6. #216
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Oh ja, laß mal sehen, was du objektiv an Belegen für die Kriegsverbrechen des Günter Grass anführen kannst.

    Du argumentierst im Moment exakt wie die Regierung in Jerusalem, die sich ein Uralt-Antinazi-Gesetz aus dem Arsch zieht, um dem Grass die Einreise als "altem Nazi" zu verwehren.


    Bin ich der einzige, der das reichlich skurril findet?
    Nein, bist du nicht, aber es zeigt doch wie stark der Strafungsgedanke bei diesen Leuten ist. Ich meine welcher Altnazi hatte schon das Bedürfnis nach Israel zu reisen, ein Eichmann mußte erst dorthin verschleppt werden, da durfte übrigens plötzlich wieder eingereist werden. Nein, diese Einreiseverbote sind wie wütendes um sich schlagen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nein, bist du nicht, aber es zeigt doch wie stark der Strafungsgedanke bei diesen Leuten ist. Ich meine welcher Altnazi hatte schon das Bedürfnis nach Israel zu reisen, ein Eichmann mußte erst dorthin verschleppt werden, da durfte übrigens plötzlich wieder eingereist werden. Nein, diese Einreiseverbote sind wie wütendes um sich schlagen.
    Die israelischen Einreiseverbote betrachte ich als Fortsetzung des Demok-Rattenmobbings. Den Betreffenden wird mitgeteilt, daß sie unerwünscht und zum Abschuß freigegeben sind.

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zum Abschuß? Blödsinn- das machen nur Eure Gesinnungsgenossen, die Musels.

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.045

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    ...
    Ich denke, Grass wird aber überleben...
    Die Halbwertszeit von 85jährigen ist statistisch schon negativ.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #220
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Grass war 1971 da erste und einzige mal in Israel.
    Hat auch gereicht, meine ich.
    Nach Israel reist man auch nur zum Pilgern.
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 06:58
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 19:14
  3. Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...
    Von Gawen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben