+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 220

Thema: Zu schauderhaft, Neonazis werden Eltern...

  1. #101
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Zu schauderhaft, Neonazis werden Eltern...

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Hast Du eine Statistik da zu Hand? Diesen Deinen Eindruck kann ich nicht bestätigen. Und die Wahl des KiGas obliegt den Eltern. Ist denen die Mitbestimmung über einen Mindestmaß hinaus wichtig, sollen sie halt ihr Kind nicht in die staatliche, sondern in eine private KiTa geben, oder am besten noch eine e.V. selbst gründen.
    Nein, ich habe keine!
    Was hat man denn davon, sein Kind wegzugeben? Wo besteht der Sinn, dann Kinder zu kriegen? Ich komme aus einer christlichen Gemeinde ([Links nur für registrierte Nutzer]), wo 10 Kinder pro Familie durchaus nicht selten sind. Da kommt man mit gleichaltrigen in Kontakt, kann mit ihnen spielen, ohne von seinem Eltern getrennt zu werden für den ganzen Tag!

  2. #102
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Zu schauderhaft, Neonazis werden Eltern...

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Hast Du eine Statistik da zu Hand? Diesen Deinen Eindruck kann ich nicht bestätigen. Und die Wahl des KiGas obliegt den Eltern. Ist denen die Mitbestimmung über einen Mindestmaß hinaus wichtig, sollen sie halt ihr Kind nicht in die staatliche, sondern in eine private KiTa geben, oder am besten noch eine e.V. selbst gründen.
    Mit dem wollen ist es nicht allein getan, man muß auch eine finden. Gerade die privaten sind aus eben diesen hier genannten Gründen voll belegt.
    Mein Sohn sucht händeringend eine private Kita für sein Kind. In der jetzigen ist man auf den "freie Entfaltung"-Trip gekommen; die Kinder können dort machen was sie wollen. Z.B. wurde mein Enkel mit einer Schere an der Schläfe verletzt, weil ein anderes Kind damit frei durch die Einrichtung rennen durfte.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    219

    ojehh AW: Zu schauderhaft, Neonazis werden Eltern...

    Nazi: ist oft eine Abstempelung gerade auch dann wenn wir die Meinung des anderen nicht vertreten oder etwas unmenschliches darin sehen oder projizieren. Das Wort "Nazi" kann durch ein beliebiges anderes Wort ausgetauscht werden, wie Kommunist, Antisemit, Anti/Pro-Deutsch, Grün, Bunt, Transparent, Farblos, oder Beleidigungen, - egal was für ein Wort wir benutzen, man sieht nicht was ein Mensch uns oft unvoreingenommen evtl. mitteilen will, weil wir selber geistig zu begrenzt sind. Ein offener Mensch braucht andere nicht abzustempeln und kann sie so annehmen wie sie sind, solange keine verbale Gewalt angewendet wird.

    Man sollte sich immer fragen, was Gedanken, Ideologien und Religionen sind? Was sind das für Luftschlösser die kaum einer realisiert und trotzdem dafür sogar Kriege anzetteln und sterben wollen? Das ganze ist verrückt. Ich kann nicht erkennen, dass die meisten Menschen wirklich von innen heraus wissen über was sie wirklich sprechen (es sei den sie sprechen über Fakten und ungefälschte Beweise in der Geschichte z.B.). Zeige mir einen Nazi bitte? Ich sehe nur einen Menschen der evtl. wie alle anderen Menschen etwas für sich Begrenztes (was es auch immer ist) für sich ausprobiert. Niemand macht das für immer und die ganze Zeit. Meinungen und Gedanken ändern sich dauernd. Deshalb ist es nicht nötig andere abzustempeln. Alle haben ein Recht zu untersuchen was sie glücklich macht solange niemand zu schaden kommt. Menschen die Kriege erhetzen, erlügen und anzetteln, egal aus welchen Grunde, schaden allerdings sehr egal wer es ist. Kriegsgeile Menschen sind die eigentliche Gefahr für die Menschheit - auf jeden Fall. Niemand ist für immer ein Nazi, obwohl er/sie momentan vielleicht bestimmte Sprüche unwissend nachsagen. Auch das sollte erlaubt sein - auf jeden Fall. Wir können ja alle kommen und gehen wie wir wollen.

    Die Bombendemokraten sind leider auch eine Gefahr für die Menschheit.
    Wir sind alle in erster Linie erst mal Mensch. Das darf niemals vergessen werden.
    Es ist ein wunderbares Geschenk sich wieder als Mensch zu sehen.

  4. #104
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.118

    Standard AW: Zu schauderhaft, Neonazis werden Eltern...

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht den Eindruck, mein Großer wäre in der KiTa nicht gut aufgehoben ... Ich bin generell der Meinung, dass Kinder ab ca. einem Jahr die Gleichaltrigen um sich herum brauchen. Aber wie gesagt - den genauen Zeitpunkt für die Krippe/Tagesmuttergruppe soll man idealer weise aus dem Entwicklungsstand des Kindes und seinen Bedürfnissen heraus bestimmen. Das klappt leider nicht bei allen, es gibt viele Außenzwänge. Und "Betreuungsgeld" ist im Kontext der Debatte ein schlechter Witz.
    Gut moeglich das ein Kind Gleichaltrige um sich herum braucht, aber nicht unter dem Einfluss dieses verkommen Systems! Gleichgeschaltet im Denken, in der Haltung, im Reden. Von freiem und selbstbestimmten Denken keine Spur!

    Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, mit jeder Menge Kindern aus meiner Verwandtschaft, meiner Umgebung. Aber mir ist natuerlich klar das viele Kinder sehr einsam sind in diesen zersplitterten Kleinstfamilien, wo sie zudem noch vom Fernseher aufgezogen und erzogen werden...

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Zu schauderhaft, Neonazis werden Eltern...

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Woran erkennen die denn überhaupt die Nazis ????
    Ist doch egal. Ich bin auch einer. Und bin nett!

  6. #106
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Zu schauderhaft, Neonazis werden Eltern...

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Mit dem wollen ist es nicht allein getan, man muß auch eine finden. Gerade die privaten sind aus eben diesen hier genannten Gründen voll belegt.
    Mein Sohn sucht händeringend eine private Kita für sein Kind. In der jetzigen ist man auf den "freie Entfaltung"-Trip gekommen; die Kinder können dort machen was sie wollen. Z.B. wurde mein Enkel mit einer Schere an der Schläfe verletzt, weil ein anderes Kind damit frei durch die Einrichtung rennen durfte.
    Die Glücklichen. In Schweden ist das schon wieder aus der Mode, da freies Spielen angeblich stereotypische Geschlechtsbilder zementiert. Soll heißen, die Jungs greifen auf eigenem Wunsch zum Auto und die Mädchen zur Puppe, was natürlich nazi ist und vertauscht gehört.

  7. #107
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Zu schauderhaft, Neonazis werden Eltern...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ist doch egal. Ich bin auch einer. Und bin nett!
    Also besonders gefährlich!

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Zu schauderhaft, Neonazis werden Eltern...

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Also besonders gefährlich!
    Ja. Besonders als Familienvater: das ist schon Autobahn.
    Nationale. Mit Kindern. Dann stirbt ja das deutsche Volk nie aus!
    So 'was Böses gibtesdochja-nisch!!!

    Weg mit diesem "Kack-deutschen-Volk", das beinahe die Pläne der zionistischen
    Globalisierung und es Einheitsmenschen vereitelt hätte.
    Jeder Berufsdemokrat der Einheitspartei der Maurer, Rotarier und Zionisten von der CSUCDUFDPSPDGRUENENLINKEPDS
    würde mir hierbei zustimmen. Das deutsche Volk muß weg. Umhauen, abschlagen, erstechen, auswandern, abtreiben, verdrängen,
    durchmischen und so weiter und so fort.

    BRD halt...

  9. #109
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Zu schauderhaft, Neonazis werden Eltern...

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Gut moeglich das ein Kind Gleichaltrige um sich herum braucht, aber nicht unter dem Einfluss dieses verkommen Systems! Gleichgeschaltet im Denken, in der Haltung, im Reden. Von freiem und selbstbestimmten Denken keine Spur!

    Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, mit jeder Menge Kindern aus meiner Verwandtschaft, meiner Umgebung. Aber mir ist natuerlich klar das viele Kinder sehr einsam sind in diesen zersplitterten Kleinstfamilien, wo sie zudem noch vom Fernseher aufgezogen und erzogen werden...

    MfG

    Rikimer
    Ich bin zwar nicht in einer Großfamilie aufgewachsen, war aber dennoch nie in einer KiTa oder Kindergarten. Wozu auch? Gab ja Nachbarskinder. Dann spielte man eben in der Wohnung oder später eben auch draußen. Meine Mutter arbeitete zu der zeit. Wozu gibt es Haustürschlüssel?

  10. #110
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Zu schauderhaft, Neonazis werden Eltern...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Besonders als Familienvater: das ist schon Autobahn.
    Nationale. Mit Kindern. Dann stirbt ja das deutsche Volk nie aus!
    So 'was Böses gibtesdochja-nisch!!!

    Weg mit diesem "Kack-deutschen-Volk", das beinahe die Pläne der zionistischen
    Globalisierung und es Einheitsmenschen vereitelt hätte.
    Jeder Berufsdemokrat der Einheitspartei der Maurer, Rotarier und Zionisten von der CSUCDUFDPSPDGRUENENLINKEPDS
    würde mir hierbei zustimmen. Das deutsche Volk muß weg. Umhauen, abschlagen, erstechen, auswandern, abtreiben, verdrängen,
    durchmischen und so weiter und so fort.

    BRD halt...
    Fehlt nur noch, daß Deine Frau Apfelkuchen backt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neonazis in der DDR
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:43
  2. Die Neonazis werden immer gefährlicher.
    Von Maximilian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:36
  3. Neonazis soll Wahl-Kandidatur verboten werden...
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 09:59
  4. Wenn Kinder Neonazis werden- Die rechtsextremistische Szene wird größer und jünger
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 22:13
  5. Vernachlässigt ihr eure Eltern?Wie oft besucht ihr eure Eltern (wenn sie noch leben)
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 10:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben